Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 383

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #14 [We like to watch]

  1. #81
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Interstellar


    Hab eben Interstellar gesehen und bin immernoch total von den Socken. Eigentlich wollte ich den Film nie sehen, weil ich den Trailer irgendwie öde fand, aber auf einer BluRay war ein anderer Trailer drauf, der doch irgendwie Lust auf mehr gemacht hat. Ich bereue es, dass ich den Film nicht im Kino gesehen haben. Der ist wirklich genial.
    Wie ich damals hier bereits geschrieben habe reicht es vollkommen wenn ich so ein Plakat lese, um zu wissen dass ich ins Kino muss:

    [Bild: c71bvua23f44.jpg]

    Wobei die Jahreszahl natürlich variabel ist



    Was habe ich zuletzt gesehen?




    Disney's
    A World Beyond

    Es geht um die Zukunft der Menschheit und ob man sie ändern kann oder nicht.
    Ich würde ungern mehr zur direkten Handlung schreiben da viel von der Spannung kaputt gemacht werden könnte. Der Film baut sich erzählerisch so schön auf, in dem erst einmal beide Hauptcharaktere vorgestellt werden:
    George Clooney als Frank Walker, der als 11-jähriger Junge die Weltausstellung 1964 besucht und von einem Mädchen mit dem Namen Athena "rekrutiert" wird...und Jahrzehnte später wird dann Casey Newton (Britt Robertson) von Athena besucht. Gemeinsam mit dem nun erwachsenen Frank Walker suchen sie den Governeur von Tomorrowland auf, David Nix (Hugh Laurie).

    Der Film hat mich sehr überrascht und wartet mit ziemlich guten, spritzigen Ideen auf. Hervorheben möchte ich hier die Leistung von Raffey Cassidy, die eine tolle Athena abgibt.
    Regisseur Brad Bird, der bereits Oscars für Die Unglaublichen und Ratatouille einheimste liefert mit A World Beyond einen der schönsten Filme 2015 ab. Britt Robertson als herrlich optimistischer Gegenpart zum Zyniker George Clooney passt für mich auch hervorragend in die Rolle der Umwelt-Aktivistin, die am Ende dazu ausersehen ist, die Welt tasächlich zu retten.
    A World Beyond ist rührend bis traurig, dann wiederum auch lustig und auf alle Fälle ein echter Augenöffner.
    Wer sich darauf einlassen kann wird viel Freude mit diesem Film haben.
    Ich wurde prima unterhalten und daher gibt es von mir satte 8/10 Buttons [Bild: tomorrowland3_body.png]
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #82
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027

    Ich bin immer noch kein großer Serienfan und ich bin prinzipiell dankbar für jede Serie, die mit überschaubarer Länge aufwarten kann. Aber Hölle noch eins, wenn besagte Serien es dann immer schaffen, prinzipiell im interessantesten Augenblick abzubrechen, dann ist das doch nicht so unbedingt ultrageil. Case in point: "American Gothic". Prinzipiell irgendwo im Monster-of-the-Week-Schema versumpft schafft das Ding es doch hin und wieder schon ganz gut, die Brücke zum overarching Plot zu schlagen. Und Gary Cole als Sheriff Lucas Buck ist einfach die ultracoolste Sau des Universums. Was für ein mieses Schwein, aber so unglaublich lässig, so dass man gar nicht anders kann als fasziniert vor der Glotze zu sitzen und dabei grübelt, was "der Boss" als nächstes abziehen wird. Wundervoll böse und für damalige Verhältnisse erstaunlich mutig. Wahrscheinlich mit einer der Gründe, warum das Ding nicht lange gehalten hat. Und auch wenn's eher unbefriedigend endet (weil da einfach so viele Möglichkeiten für Fortsetzungen offen bleiben und man eigentlich dringend wissen möchte, wie die Sache weiter geht) sollte jeder, der Spaß an etwas abseitigerer Unterhaltung hat, "American Gothic" antesten.
    Harbinger ist offline

  3. #83
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Warschau '44
    [Bild: 403321.jpg]

    Achtung, Geschichte!
    Im August 1944 kam es im von Deutschland besetzten Warschau zu einem Aufstand der Polnischen Heimatarmee gegen die deutschen Besatzer. Die erhoffte Hilfe durch die Rote Armee, die praktisch vor den Toren Warschaus stand, blieb weites gehend aus und so wurde nach 63 Tagen der Aufstand durch deutsche Truppen brutal niedergeschlagen.

    Der Film zeigt diesen Aufstand aus der Sicht des Untergrundkämpfers Stefan. Welcher den Aufstand von Anfang bis Ende mit erlebt und sich dabei in eine Krankenschwester und einer Untergrundkämpferin verliebt.

    Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Streifen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Filmen, die so ein ernstes und wahres Thema behandeln, immer erwarte, dass sie möglichst Realistisch, wahrheitsgetreu und kritisch sind. Warschau '44 schlägt hier aber in die gleich Kerbe wie "Fury" und zeigt eine eher verzehrtes und unrealistisches Bild vom 2ten Weltkrieg. So etwas finde ich grundsätzlich bedenklich, denn immerhin nehmen viele so etwas einfach hin und akzeptieren es als Wahrheit. So in etwa war es damals, heißt es dann. Naja, ob ein Panther-Panzer auf 20 Meter seine Hauptkanone einsetzt, nur um eine Frau zu töten, ist fraglich. Und wenn ein Film dann noch voll mit solchen dämlichen Szenen ist, dann kann ich auch nicht darüber hinweg sehen.
    Aber das ist noch nicht mal das schlimmste, viel mehr versauen mir diese selten bescheuerten Zeitlupen Momente den kompletten Film.
    [Video]
    Fürchterlich, wird nur noch durch die "ZeitlupenDubstepSex" Szene übertroffen.
    Mich reißt so etwas immer völlig aus dem Film und lässt mich lachen.
    Und das ist eigentlich ziemlich Schade, denn Warschau '44 ist abseits dieser bescheuerten Momente ein guter Film.
    So sind 50% des Filmes sehr gut gelungen und die andere Hälfte ist totaler Käse.

    Hier wurde viel Potenzial verschwendet, nur um sich gut zu inszenieren und auch ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dafür verlässt Warschau '44 immer wieder seine Linie und verwandelt sich in einen Hirnlosen Actionstreifen. Nur um in der nächsten Szene wieder Gut zu werden.
    4/10
    Socke ist offline

  4. #84
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395

    Gerade gesehen und bin schwer beeindruckt. Obwohl er im ersten Moment etwas kindlich wirkt, ist dieser Film alles andere als das. Stellenweise richtig fies, leicht morbide, sehr melancholisch und alles andere als Hollywood. Dazu noch ein bisschen Steampunk.

    Wow. Einfach nur wow.

    Die Geschichte eines Jungen, der aufgrund seines mechanischen Uhrwerkherzens drei Regeln einhalten muss, um überleben zu können:
    1. niemals an den Zeigern drehen
    2. niemals in Rage geraten
    3. sich niemals verlieben
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (13.11.2015 um 22:18 Uhr)

  5. #85
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Das war einer der Filme, die von fast allen so ziemlich verrissen wurden, weswegen ich mit denkbar geringen Erwartungen daran ging. Im Endeffekt muss ich sagen, dass der Streifen sicher eine Menge Schwächen hat, aber unterm Strich dennoch recht solide unterhalten konnte. Cage hat schon in deutlich schlechteren Filmen *hust* ...Drive angry... *husthust* mitgespielt.
    Drive angry ist sogar noch einer seiner besseren Filme.

    Er hat schon in massenweise Trash mitgespielt wobei Drive Angry wenigstens etwas Humor hat
    EfBieEi ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    [Bild: spectre_poster_black_white3.jpg]

    Komme gerade aus dem Kino und bin etwas enttäuscht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für mich gab es einfach zu viele verbrauchte Inhalte, so etwa den bulligen Killer oder die schießt-er-oder-nicht-Szene, um nur zwei zu nennen.
    Viel trauriger ist aber, dass das fehlt, was die Bond-Filme mit Daniel Craig bisher immer ausgemacht hat, nämlich dass der Fokus auf Bond selbst lag. Auf diesem besonderen und irgendwie eigentümlichen Bond und wie er sich entwickelt. In Spectre fehlt all das irgendwie; er wirkt fast nur noch wie ein typischer Schablonen-James-Bond.

    Und dass man alle, wirklich alle Bösewichte aus den vorherigen Craig-Filmen krampfhaft auf Waltz Rolle zurückgeführt hat, wirkt auf mich konstruiert und wenig authentisch. À propos Christopher Waltz, da freut man sich so auf ihn und bekommt ihn dann nur so wenig zu sehen. Ich fand seine Rolle kam zu kurz und er blieb hinter seinen Möglichkeiten zurück. Es gab auch super Szenen mit ihm, besonders die ersten beiden, gegen Ende war der ganze Zauber aber verpufft. Dann doch irgendwie zu gewöhnlich.

    Also in meinen Augen ist der Film jetzt kein totaler Reinfall, er hat mir auch Spaß gemacht. Aber ich hatte eben so viel mehr erwartet. So wirkt er etwas gewöhnlich, schablonenmäßig eben. Auch das Ende scheint wie zwanghaft in eine Richtung gepresst.
    Für mich ist der Film leider kein würdiger Abschluss der Craig-Reihe.
    El Desperado ist offline Geändert von El Desperado (25.11.2015 um 01:29 Uhr)

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Let Mortal Kombat begin!



    Gestern war ich wieder 15. Ich saß im Kino und war so geflasht, dass ich vergessen hatte dass ich zu Hause in meinem Wohnzimmer sitze.
    SO muss ein Film anfangen. Der Titel wird geschrien noch bevor das Studiologo komplett zu sehen ist, und die Mucke haut sofort richtig rein.
    Ich weiß wieso mich der FIlm 1995 so gefesselt hat. Er hat einfach alles worauf ich stand/stehe. Gut, die Spezialeffekte sind ein wenig gealtert, die Sprüche sind teils sehr platt, aber ich hab mich immer wieder dabei erwischt wie ich lachen musste. Johnny Cage ist einfach großartig.
    Damals...ja. Was haben wir nicht Mortal Kombat gezockt und als wir dann hörten dass es einen Film gibt direkt ins Kino gerannt. Mann war das super. Ich vergesse nie die beeindruckenden Auftritte von Scorpion und SubZero, richtige BadAss-Typen, da fiel mir damals die Kinnlade runter.
    Achja, den Soundtrack hatte ich damals natürlich auch, war das schön gestern wieder die Songs zu hören. Schade dass es das Theme von Utah Saints nicht in den Film geschafft hat, das fand ich noch einen Tick besser als das normale.
    Zero Signal von Fear Factory oder auch Blood & Fire von Type O Negative habe ich damals rauf und runter gehört.
    Mortal Kombat, ein Film der mir immer im Kopf bleiben wird.
    Chris Sabion ist offline Geändert von Chris Sabion (08.12.2015 um 08:05 Uhr)

  8. #88
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524

    An und für sich kein schlechter Film. Ich bin sowieso ein Freund des Zombie-Genres und dachte mir, dass gerade ein Zombiefilm mit Arnie, dem sogar in den Kritiken eine gewisse Tiefe als verzweifelter Vater nachgesagt wird. Wirklich vom Hocker gehauen hat's mich dann nicht. Klar, wenn in Filmen und Serien die Menschen haufenweise infiziert werden und recht schnell tierisch auf Menschenfleisch stehen, ist hier der Prozess durchaus eindringlich und gut dargestellt. Wenn man mal nicht weiß, was man schauen möchte und gerade Lust auf Zombie-Thematik hat, sollte sich Maggie gönnen. Wer Action und Splatter erwartet, eher weniger.
    Vryce ist offline

  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    風の谷のナウシカ oder Kaze no Tani no Naushika oder Nausicaä of the Valley of the Wind oder Nausicaä aus dem Tal der Winde

    Ein Diamant, den ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr gesehen habe. Ich hatte mich einfach nicht getraut da ich eine sehr verklärte Sicht auf den Film habe...Kindheitserinnerungen, ihr wißt schon.
    Hab ihn mal mit meiner Tochter gesehen die ihn ebenfalls toll fand.
    Und was soll ich sagen? Kunst bleibt Kunst. Das Aufgrund des Erfolgs von diesem Film gegründete Studio Ghibli weiß seit jeher zu überzeugen, und auch dieser Vorreiter derer Meisterwerke ist eine 10/10.
    Ich war sehr überrascht, dass ich ihn genauso erleben durfte, wie ich ihn von damals in Erinnerung hatte, was schon seltsam ist, da die Sicht auf die Dinge mit zunehmendem Alter ja doch etwas ändert. Lediglich an den Titan hatte ich fast keine Erinnerung mehr. Vielleicht hatte ich mich als Kind davor gefürchtet dass ich ihn ausgeblendet habe...keine Ahnung
    Ich war jedenfalls wieder völlig fasziniert von der Geschichte, der Welt, der Musik...einfach allem. Die im Film gezeigte Flora und Fauna ist toll gezeichnet, sehr gut durchdacht und ja eigentlich auch das Hauptthema des Films.
    Ich habe ein Stück Kindheit wieder, und die jahrelange "Angst" davor, der Film könnte heute für mich anders wirken, ist verflogen. Prinzessin Nausicaä ist grandios wie eh und je...zeitlos!


    [Bild: nausicaa_1729.jpg]
    Chris Sabion ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ant man war mein zuletzt gesehener film. Solide marvel kost. Hat mir gefallen
    Atticus ist offline

  11. #91
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Crimson Peak

    [Bild: 600full-crimson-peak-poster.jpg]

    Wirklich ein stilvoller Horror-Film, optisch sehr schön anzusehen und auch die Story war okay. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
    Solitaire ist offline

  12. #92
    Harivald
    Gast
    [Bild: 10365d1197633038-batman-the-dark-knight-7wiuwy0.jpg]

    Zum x-ten Mal. Ich liebe ihn einfach, denn es ist der beste Bösewichtfilm der Welt und die Trilogie und der Soundtrack sind einfach so episch!

  13. #93
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Die 5. Welle

    [Bild: Die-5-welle-Poster-2016.jpg]

    Vor ein paar Tagen im Kino gewesen. War ganz okay der Film, allerdings hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, was einen so richtig mitfiebern und an den Fingernägeln kauen lässt. Alles in allem aber eine nette Unterhaltung.
    Solitaire ist offline

  14. #94
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    [Bild: sherlock.png]
    Sherlock, Staffeln 1-3
    Endlich kann ich den ganzen Hype, der mich zwischendurch echt schon fast genervt hat, zu 100% nachvollziehen.
    Alle Folgen sind klasse, aber die Hochzeits-Episode war insgesamt am herausragendsten, fand ich.
    Die Staffeln 4 und 5 wurden ja bereits angekündigt - ich freu mich!
    Corvayne ist offline

  15. #95
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Sherlock, Staffeln 1-3
    Endlich kann ich den ganzen Hype, der mich zwischendurch echt schon fast genervt hat, zu 100% nachvollziehen.
    Alle Folgen sind klasse, aber die Hochzeits-Episode war insgesamt am herausragendsten, fand ich.
    Die Staffeln 4 und 5 wurden ja bereits angekündigt - ich freu mich!
    Mit der Hochzeitsfolge muss ich dir zustimmen! Ist mir auch als besonders in Erinnerung geblieben.
    Ich finde auch, dass der Hype seine Berechtigung hat. Diese Sherlock Holmes Interpretation gefällt mir sehr gut
    El Desperado ist offline

  16. #96
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Sherlock, Staffeln 1-3
    Endlich kann ich den ganzen Hype, der mich zwischendurch echt schon fast genervt hat, zu 100% nachvollziehen.
    Alle Folgen sind klasse, aber die Hochzeits-Episode war insgesamt am herausragendsten, fand ich.
    Die Staffeln 4 und 5 wurden ja bereits angekündigt - ich freu mich!
    Inzwischen gibt es ja auch eine Weihnachtsspezialfolge namens "The Abominable Bride". Ich möchte dazu jetzt nicht allzu viel sagen, aber man sollte sie wohl gesehen haben.
    Phael ist offline

  17. #97
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    [Bild: sherlock.png]
    Sherlock, Staffeln 1-3
    Endlich kann ich den ganzen Hype, der mich zwischendurch echt schon fast genervt hat, zu 100% nachvollziehen.
    Alle Folgen sind klasse, aber die Hochzeits-Episode war insgesamt am herausragendsten, fand ich.
    Die Staffeln 4 und 5 wurden ja bereits angekündigt - ich freu mich!
    Hat ja auch lange genug gedauert, aber endlich hast du's geschafft. Ging mir aber genau so, ich konnte erst auch nicht verstehen, warum alle davon so begeistert waren und dann konnte ich die Folgen gar nicht schnell genug gucken.
    Solitaire ist offline

  18. #98
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    [Bild: sympathy_for_mr_vengeance______.jpg]

    Sympathy for Mr. Vengeance (2002)


    Zuallererst: Der Film hat Etwas. Er ist besonders. Und irgendwie lässt sich mit Bestimmtheit nur sagen, dass er nicht besonders schlecht ist. Dass er besonders gut ist, kommt mir schon schwieriger über die Lippen - oder eben die Finger.
    Er mutet oftmals sehr ästhetisch an und hat ohne Zweifel einen gewissen Stil. Allerdings ist er sowas von schwer zu verdauen, dass es wirklich nicht leicht fällt, Freude an dem Film zu haben.
    Die Handlung ist die reinste Tragödie; Zufälle oder auch nur Begebenheiten reihen sich aneinander, die in einen immer tieferen Strudel aus Leid führen. Wie? Warum? Weshalb? Alles offensichtlich, aber irgendwie auch total nebensächlich, grausam banal. Was bleibt, sind die Gewalt und das Leid.

    Ich gucke gerne mal Filme aus Asien, wobei mir doch insgesamt nur ein kleiner Teil zusagt. Meistens spüre ich dann doch einfach eine kulturelle Barriere, egal für wie vielfältig ich meinen eigenen Geschmack auch halte. Um abzukürzen: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus der Ecke ist The Man from Nowhere. Die unglaubliche Intensität des Films hat mich einfach umgehauen. Seitdem versuche ich, Ähnliches zu finden. Nach einigen Enttäuschungen habe ich letztens A Bittersweet Life gesehen. Volltreffer. Dann habe ich vorgestern Oldboy entdeckt und dachte mir: 'Hey, der könnte ja in die Richtung gehen'. Habe dann herausgefunden, dass er in eine gänzlich andere Richtung geht, aber gefallen hat's trotzdem. Danach habe ich mich dann über den Regisseur Park Chan-wook und seine Filme bei wiki informiert. Erfahren, dass Oldboy der zweite Teil seiner sogenannten Rache-Trilogie ist. Mir war/ist bewusst, dass der Weg wohl etwas von The Man from Nowhere wegführt, Oldboy war aber gut genug und so habe ich mir die anderen beiden Filme besorgt. Tja, Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil.

    Von den meisten Filmen, die von Rache und Vergeltung handeln, kennt man es, dass man sich mitgerissen fühlt. Wenn der Film überzeugend ist, spürt man den Antrieb der Charaktere geradezu, kann ihr Handeln nachvollziehen und strebt mit ihnen nach Gerechtigkeit oder einfach nur simpler Vergeltung. Jedenfalls sind viele, wenn nicht sogar die meisten dieser Filme so gestrickt.
    Mr. Vengeance ist nicht so. Hier gibt es kein Mitfiebern. Kein Wunsch nach ausgleichender Gerechtigkeit. Nur traurige Schicksale und Unfälle, die immer mehr Leid nach sich ziehen.
    Dabei ist die Kamera auffällig ruhig, scheint geradezu passiv zu sein. Musik ist ebenso rar eingesetzt - jedenfalls fiel sie mir nur sehr selten auf. Das hat dann die Wirkung, dass die Gewalt umso lähmender wirkt. Ich hatte die meiste Zeit über ein dumpfes Gefühl im Magen. Und das nicht nur in den Gewaltszenen selbst.
    Es ist erstaunlich, wie anders man Gewalt in einem Film einsetzen kann. Es gibt ja durchaus auch Fälle, in denen sie geradezu mitreißend wirkt.
    Aber wahrscheinlich ist der Film auch gerade deshalb besonders gut. Wegen des nüchternen Bildes, das er von der Rache zeichnet.
    Jedenfalls ist Sympathy for Mr. Vengeance ein schwieriger Film, der einen beschäftigt und so schnell nicht wieder loslässt.
    Er wirkt belastend.
    El Desperado ist offline

  19. #99
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Ich dachte schon, hier wird nur Mist geguckt, Sympathy for Mr. Vengeance ist schon ein sehr guter Film, habe ich vor langer Zeit mal gesehen, als bei mir das Asienfilm-Fieber ausgebrochen ist. Japan, China, Südkorea und Indien haben sehr viele top Filme zu bieten.

    Mein letzter Film, haltet euch fest...

    [Bild: 2929143.jpg]
    M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931)
    http://www.imdb.com/title/tt0022100/?ref_=rvi_tt

    Einfach top Film und das aus dem Jahr 1931. Zu Recht gehört es in die Top 250 bei imdb, so bin ich überhaupt auf den Film aufmerksam geworden. Habe 10/10 gegeben.
    Top fand ich, dass deren Thema zeitlos ist, die Story hätte auch heute stattfinden können. Zu sehen, wie sich ein Mob entwickelt und sich selbst zu schauen, wie man sich selber kriminell ändert, beeindruckend. Also ich habe für die Verbrecher die Daumen gehalten.

    Und davor noch ein Klassiker und wirklich genialer Film:

    [Bild: Frau-ohne-Gewissen-gro%C3%9F.jpg]
    Frau ohne Gewissen (1944)
    http://www.imdb.com/title/tt0036775/

    auch dafür 10/10. Krasse Atmosphäre, alle so kalt und voller Angst und Misstrauen. Film Noir eben

    Neuere Filme gucke ich auch:
    [Bild: b5f0af2c67466ccd643247fbaf7eb06d.600x450x0.jpg]
    Der Marsianer (2015)
    http://www.imdb.com/title/tt3659388/
    8/10 Visuell natürlich top, aber der Aufbau des Filmes haben wir schon zig mal gesehen, hat mich v.a. an Apollo 13 erinnert. Deswegen hat mich der Film nicht gefesselt.

    ---
    Ich grüsse mal die Filmrunde. Von mir gibt es fast nur top Bewertungen, weil ich scheiss Filme (unter 7/10) erst gar nicht angucke, da filtere ich die Filme schon ziemlich gut über imdb.com, filmstarts.de und molodezhnaja.ch (asiat. Filme).
    gracjanski ist offline Geändert von gracjanski (28.02.2016 um 09:00 Uhr)

  20. #100
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    "Der große Gatsby" ist gerade im TV. Hachja, das erinnert mich an "der große Colonel Autumn". Könnte mal ein Film über mich werden.
    Körnel ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •