Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 383

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #14 [We like to watch]

  1. #21
    Lucjusz
    Gast


    Ganz vernünftiger aber auch etwas durchschaubarer Science Fiction Film, der mit einer übersichtlichen Kulisse und wenig Effekten auskommt.

  2. #22
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052

    Eine Stadt(Dorf) in Japan ist verflucht und so gut wie jeder Bewohner entwickelt auf die seltsamste Art eine Besessenheit für Spiralen.
    Was meist damit endet, dass sie selbst als Spirale sterben oder sich in Schnecken verwandeln...

    Keine Ahnung, was ich da schon wieder gesehen haben.
    Socke ist offline

  3. #23
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von SieVers Beitrag anzeigen

    Eine Stadt(Dorf) in Japan ist verflucht und so gut wie jeder Bewohner entwickelt auf die seltsamste Art eine Besessenheit für Spiralen.
    Was meist damit endet, dass sie selbst als Spirale sterben oder sich in Schnecken verwandeln...

    Keine Ahnung, was ich da schon wieder gesehen haben.
    Ja, der Film ist echt merkwürdig. Ist schon eine ganze Weile her, als ich den gesehen habe, aber ich weiss noch, dass ich die Menschenschnecken richtig widerlich fand. Wer sich sowas nur einfallen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn das auch eine Anime/Manga-Verfilmung ist. Den Japanern traue ich sowas jedenfalls zu.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #24
    Lucjusz
    Gast


    Von der Idee so ziemlich "Kaufhaus-Cop" mit Kevin James ähnlich, von der Umsetzung aber sehr viel frecher und frischer. Während Kaufhaus-Cop ziemlich vorhersehbar gegen Ende wird, erlebt man beim "Shopping-Center King" viel mehr mit der Figur. Gutes Kino, wer im Sicherheitsgewerbe gearbeitet hat oder noch arbeitet, wird doppelten Spass beim Schauen haben.

  5. #25
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Fast & Furious 7

    [Bild: ff23.jpeg]



    Habe den Film am WE auch gesehen und kann nur sagen ACH DU SCHEIßE!!! Ja ruhig ohne * Zensur, denn der Film war einfach nur grotten schlecht. Gut ab Teil 5 konnte man dirch die Safe aktion Fast eh nicht mehr ernstnehmen, Teil hatte dann auch nch paar Schoten, aber hier in Teil 7 ist einfach alles lächerlich sry.

    Das es nichts mehr mit Autos so richtig zu tun hat ist ja das eine, aber einen Action Film kann man trotzdem noch gut machen, das fehlt aber.

    Aber bin mal gespannt was im 8 teil passiert, vllt gibbet jan 3er Fight aufem Mond zwisch Disel, Rock und Statham

    Also kann ichda echt nur gut gemeinte 3/10 Punkte für geben!
    Ice Man ist offline

  6. #26
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen


    Ganz vernünftiger aber auch etwas durchschaubarer Science Fiction Film, der mit einer übersichtlichen Kulisse und wenig Effekten auskommt.
    Klingt sehr nüchtern.
    Würdest du ihn denn empfehlen? Wollte auch in den Film gehen.
    El Desperado ist offline

  7. #27
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ist ein okayer Film. Über weite Strecken wirklich gut und intelligent, den Anfang sollte man definitiv gesehen haben. Dummerweise ist das Ende ziemlicher Bullshit und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr macht es mir persönlich den ansonsten exzellenten Film kaputt... Verdammte Schande.
    Harbinger ist offline

  8. #28
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Klingt sehr nüchtern.
    Würdest du ihn denn empfehlen? Wollte auch in den Film gehen.
    Klar, einmal kann man den Film ruhig gucken. Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet. Vorallem Oscar Isaac, den wirst du spätestens in Star Wars 7 wiedersehen.

  9. #29
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Klar, einmal kann man den Film ruhig gucken. Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet. Vorallem Oscar Isaac, den wirst du spätestens in Star Wars 7 wiedersehen.
    Das stimmt, Oscar Isaac war absolut fantastisch. Würde mich nicht wundern, wenn wir den dieses Jahr bei den Oscars sehen würden.
    Harbinger ist offline

  10. #30
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Pitch Perfect 2

    [Bild: qJuVpqGcl56VqQ.jpg]

    War nicht schlecht, aber der 1. Teil hat mir doch besser gefallen. Es gab wieder tolle Musik und jede Menge Lacher, allerdings wenig Neues. Was mich am Meisten gestört hat war, wie die Deutschen dargestellt wurden: groß und blond mit schlechtem Englisch und im Militärlook. Das hätte echt nicht sein müssen.
    Solitaire ist offline

  11. #31
    Lucjusz
    Gast

    Kehrt vom Niveau zu den Asterix-Wurzeln wieder zurück. Ich habe nichts am Film auszusetzen. Nach den letzten beiden, eher schwächeren, Asterix Zeichentrickfilmen sorgte dieser hier für frischen Wind. Der "Grafik"-Stil erinnert auf den ersten Blick an Knetmasse, aber an den Umgebungen und dem Figurendesign merkt man, dass man sich sehr viel Mühe gegeben hat. Es gibt jede Menge lustige Details zu entdecken und der Humor kommt nicht zu kurz. Die Geschichte ist mal etwas anders und es ist interessant mitzuerleben, wie die Gallier mit ihrer Situation auskommen. Trotz anderer Optik erinnert "Asterix im Land der Götter" sehr stark an die ganz großen und zeitlosen Asterix Zeichentrickfilme.

  12. #32
    Lucjusz
    Gast

    So langsam kriege ich ein Problem mit Horrorfilmen - ich hatte bei den letzten drei Horrorfilmen das Gefühl, sie bereits zu kennen obwohl ich sie nie zuvor geschaut habe. Das finde ich sogar erschreckender als die Filme selbst, liegt vermutlich daran, dass die Filme sehr übersichtlich und vorhersehbar inszeniert wurden, oder aber auch weil man das irgendwo schonmal ähnlich gesehen hat (?)... egal.

    Der Babadook ist ganz okey, schafft es ohne viel Blut spannend bis zum Schluss zu bleiben. Das Ende ist etwas ungewöhnlich, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten dennoch logisch gelöst. Kann ich Zuschauern empfehlen, die eher auf Spannung und Hektik setzen als auf Splatter. Aber auch da bleibt dieser Film guter Durchschnitt.

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Oscar Isaac war absolut fantastisch. Würde mich nicht wundern, wenn wir den dieses Jahr bei den Oscars sehen würden.
    Ich verwette mein gesamtes Vermögen darauf, dass wir ihn dieses Jahr bei den Oscars nicht mehr sehen werden.
    Phael ist offline Geändert von Phael (01.06.2015 um 22:06 Uhr)

  14. #34
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ich verwette mein gesamtes Vermögen darauf, dass wir ihn dieses jahr bei den Oscars nicht mehr sehen werden.
    Hablablabla Vielleicht bei den "Oscars 2: Die Rückkehr"!
    Harbinger ist offline

  15. #35
    Lucjusz
    Gast
    Am Anfang dank Bryan Cranston noch ganz spannend, sucht man später verzweifelt nach einer weiteren Charakterfigur. Ehrlich gesagt habe ich gegen Ende kaum noch hingeschaut und nur meiner Freundin zuliebe durchlaufen lassen. Ihr hat der Film etwas besser gefallen, aber gut, sie spielt auch gerne Monster Hunter.

  16. #36
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052

    Endlich als DVD zwischen meine Hände bekommen und gleich mitgenommen, um endlich den Vergleich anstellen zu können, ob White House Down nun besser ist als Olympus Has Fallen.
    Und ja, er ist knapp besser...aber nur um Haaresbreite.
    Weniger Patriotisch inszeniert, aber dafür alberner und weniger "realistisch".
    Da ich aber beide Filme für ziemlich absurd halte und die Action als ziemlich langweilig bzw unoriginell empfinde, reist der Humor von White House Down einiges.
    4/10 für White House Down
    und
    3/10 für Olympus Has Fallen
    Socke ist offline Geändert von Socke (09.06.2015 um 16:58 Uhr)

  17. #37
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hab mich gnadenlos kaputtgelacht bei dem Film
    SkoiL ist offline

  18. #38
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557


    Ich mag ja Mafia Filme oder Gangster Filme. Aber noch besser wie in diesem Fall, wenn es auf einer wahren begebenheit ist. Der Film hat mir echt sehr sehr gut gefallen und kann ich jedem nur nahe Legen. 8.5/10 Punkte
    Ice Man ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052

    Ich konnte, mal abgesehen vom Ersten Teil, nie was mit der Serie anfangen.
    Nun habe ich mir den 5ten Teil ausgeliehen und bereue es nicht, dass ich damals lieber zu hause geblieben bin und ihn mir nicht im Kino angeguckt habe.
    Hatten die Vorgänger noch irgend was unterhaltsames an sich und wirkten zumindest ein wenig so, als wollten sie mir eine Geschichte erzählen, versagt Retribution hier endgültig auf ganzer Linie.
    Er wirkt nur noch chaotisch, ohne richtigen Zusammenhang und geredet wird nun auch nicht mehr wirklich.
    Und dann ist da ja noch das Aushängeschild des Filmes, die Action!
    Hin und wieder gibt es Szenen, die sehen sogar ganz nett aus, sogar mit einen gewissen Grad zu Details.
    Aber da gibt es auch noch mehr als genügen Szenen, da sieht es einfach nur billig, lieblos und vor allem geklaut aus.
    Bleiben noch die Charaktere.
    Einige bekannte Gesichter kehren zurück, bleiben aber blass oder besser gesagt, leblose Randfiguren.
    Und die restlichen sind nicht besser.

    Ach, der ganze Film ist ein einzig großer Haufen Mist und ich kann ihn absolut nicht empfehlen.
    Der mit Abstand schlechteste Teil der Resi Filme.
    1/10
    Socke ist offline Geändert von Socke (13.06.2015 um 14:48 Uhr)

  20. #40
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557


    Echt Hammer Film, sehr gut durchdacht und schöne Kopfspielchen. Das ende ist auch Topp
    Gibt von mir 9/10 Punkte
    Ice Man ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •