Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Ich habe einen Patch installiert. Wenn ich ein Spiel laden möchte, und der Ladebalken vollständig geladen hat, erhalte ich folgende Fehlermeldung im Hintergrund, während der Ladebalken unverändert bleibt und der Sound weiter läuft:
    gCScriptAdmin::RunScript(..)
    Scripted state is not registered: [...]!
    Lösung: Installiere das Spiel komplett neu und installiere anschließend lediglich den Patch 1.12, keine älteren Patchversionen. Mehrere Patchversionen verstehen sich zusammen nicht wirklich gut, so dass es zu Problemen kommen kann.
    Geändert von Leonard (09.05.2007 um 19:23 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Zahlenwerte und verschiedene Textausgaben sind nach dem Patchen auf dem Screen zu sehen, während man spielt.

    Lösung: Dieser so genannte Debug-Modus erscheint, wenn man im Marvin-Mode die Tastenkombination "Strg" / "Crtl" und "S" drückt. Durch das erneute Drücken dieser Tastenkombination verschwinden die Angaben wieder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafikfehler.jpg  
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Sobald ich mich in den Helden nach einer Verwandlung, sei es durch einen Trank oder einen Zauber, zurückverwandele, bleibt anschließend eine Art Schatten in Form des Helden mit zur Seite ausgestreckten Armen.

    Lösungen:
    • Installiere den Patch 1.12, dadurch sollte der Bug behoben werden.
    • Bewege den Helden, bis die Bezeichnung "Player_Head" auftaucht. Klicke ihn mit der linken Maustaste an und nehme den Gegenstand auf. Anschließend drehe den Helden schnell um die eigene Achse, bis der Begriff "Kleider" oder "Kleidung" auftaucht. Diesen Gegenstand hebe ebenfalls mittels der linken Maustaste auf. Nun sollte der schwarze Schatten verschwunden sein.
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:22 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Das Spiel stürzt direkt nach dem nach Nvidia-Logo ab. Was kann ich tun?

    Lösungen:
    • Modifiziere die Datei logo.ini im INI-Ordner. Dafür muss man die Datei öffnen und alle darin befindlichen Zeilen löschen. Nach dem Abspeichern der Änderungen werden nun keine Anfangsvideos mehr gezeigt.
    • Falls es nach dem Start des Spiels zu Grafikproblemen kommt, sollte eine Zeile wieder eingesetzt werden. Welche das ist, spielt keine Rolle. Des Weiteren brauchen die Zeilen nicht gelöscht werden. Es reicht, vor die Zeilen ein ; zu setzen. Damit ist das entsprechende Video gesperrt und wird nicht abgespielt.
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:22 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Diverse Zahlenwerte und Textausgaben sind auf dem Screen zu sehen, während ich spiele.

    Lösung:
    In der Regel lässt sich das Problem durch das Drücken einer der folgenden Tastenkombinationen lösen:
    • Left Crtl und S

    • Left Crtl und M

    • Right Crtl und M

    • Num Lock

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche folgendes:

    Editiere den Eintrag
    DisplayModules=true
    in der debug.ini in
    DisplayModules=false

    Die debug.ini findest Du im Ordner Ini im Gothic III-Verzeichnis (der Standardpfad lautet: C:\Programme\Gothic III\Ini).
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:23 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Das Bild im Spiel ist weiß und von wolkenartigen Schleiern überzogen.

    Lösung: Deaktiviere den Überstrahleffekt, das sollte das Problem beheben. Sollte eine Art weißes Flackern gelegentlich auftreten, lässt sich das Problem durch die Ausführung von diesem Script lösen.
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:25 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Ich kann in der Konsole im Marvin-Mode zwar etwas eingeben, allerdings erscheinen nicht die gewünschten Buchstaben und Ziffern, sondern andere Zeichen.

    Antwort: Die Lösung wird hier beschrieben.
    Geändert von Leonard (05.06.2007 um 12:27 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Problem: Skelette sind teilweise unsichtbar. Ich sehe zwar das Schwert und das Schild, das Skelett an sich ist jedoch nicht sichtbar.

    Lösung: Stelle das Shader Modell von 1.4 auf 2.0 (Unterstützung der Grafikkarte erforderlich). Nun solltest du das Skelett erkennen können.
    Geändert von Leonard (25.01.2007 um 21:45 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide