Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    649
     
    Jackie78 ist offline

    Sprich mit dem Anführer der Rebellen?

    Nur, wo sind sie? Wo finde ich sie? Ich meine, der freundliche Dorfbewohner hat es mir gesagt, in meinem Questlog steht es aber nicht, da steht zu dem Auftrag nur irrelevantes drin. Oder muss man das selbst herausfinden, wo die Rebellen sind?

    cu,

    Jackie

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Die Rebellen sind in Reddock. Das findest du, wenn du aus Ardea rausgehst und den Wald links vom Weg (sichtbar von Ardea) betrittst. Geh in den Wald hinein, dann stösst du nach kurzer Zeit auf eine grosse Grube, Reddock.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    649
     
    Jackie78 ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Die Rebellen sind in Reddock. Das findest du, wenn du aus Ardea rausgehst und den Wald links vom Weg (sichtbar von Ardea) betrittst. Geh in den Wald hinein, dann stösst du nach kurzer Zeit auf eine grosse Grube, Reddock.
    Danke für den Tipp, aber nochmal als Frage: wurde das von dem Questgeber nicht auch gesagt? Und ist es normal, dass der Ort nicht im Questlog vermerkt ist?

    cu,

    Jackie

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Das Questlog ist in dieser Form leider grösstenteils nutzlos, da wichtige Informationen nicht explizit festgehalten werden. Ist also normal so.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mungo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    39
     
    Mungo ist offline
    Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dich dort von Gorn hinführen zulassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide