Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Dragonball Super "neue Serie"

  1. #81 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wenn man sich denn diesmal an dem japanischen Original und nicht der besch...eidenen Franzosen-Version orientiert, dann hoffentlich ja.
    Forenperser ist offline

  2. #82 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn man sich denn diesmal an dem japanischen Original und nicht der besch...eidenen Franzosen-Version orientiert, dann hoffentlich ja.
    Sowas sollte sich nicht wiederholen. 1. gibts diesmal glaube keine franz. Cut-Fassung und 2. hat man sich bei den zwei jüngsten Kinofilmen und DBZ Kai auch am Japanischen orientiert.
    Und DBZ Kai kam uncut auf Pro7Maxx heraus. Ich bin da zuversichtlich in dieser Richtung, dass alles gut laufen wird.
    Kyle07 ist offline

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Es sieht schlecht aus. Der DBZ-Cast für DBS wird immer unwahrscheinlicher.
    http://phanimenal.de/index.php/2017/...kannt-gegeben/

    Ich weiß, dass der alte Son Goten von vor ca. 15 Jahren nicht zu haben ist, da er erwachsen geworden ist. Dennoch steht alles in einem schlechten Licht. Es gibt ja andauernd Gerüchte dass es der Kai-Cast werden soll.
    Kyle07 ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Ach das ist doch doof!

    http://phanimenal.de/index.php/2017/...r-stehen-fest/

    Wenigstens wurde der Goku-Sprecher von Kai ausgetauscht. Seine Schreihe waren leider sehr dürftig.
    Ich werde mir DBS mal ansehen. Besonders Beerus Stimme aus Kampf der Götter fand ich göttlich (haha Wortwitz). Aber das Gesamtpaket ist echt madig. Ich glaube ich werde evtl. DBS mir auf Englisch reinziehen.
    Kyle07 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    DBS mir auf Englisch reinziehen.
    Dann doch lieber diret Japanisch, die Engliche Sinchro ist doch von anfang an total schrecklich.
    Tiha ist offline

  6. #86 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber diret Japanisch, die Engliche Sinchro ist doch von anfang an total schrecklich.
    Seit Kai ist sie eigentlich sogar ziemlich gut.
    Forenperser ist offline

  7. #87 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch doof!

    http://phanimenal.de/index.php/2017/...r-stehen-fest/

    Wenigstens wurde der Goku-Sprecher von Kai ausgetauscht. Seine Schreihe waren leider sehr dürftig.
    Ich werde mir DBS mal ansehen. Besonders Beerus Stimme aus Kampf der Götter fand ich göttlich (haha Wortwitz). Aber das Gesamtpaket ist echt madig. Ich glaube ich werde evtl. DBS mir auf Englisch reinziehen.
    Naja so schlimm fand ich die Kai Synchro gar nicht war nur ein bisschen ungewohnt.
    Aber nach dem ich die japanische Variante gewöhnt bin sind auch die alten Sprecher nicht mehr so das gelbe vom Ei, was wohl eher daran liegt das Japaner in die Synchro wohl mehr Leidenschaft rein bringen als Deutsche.

    Schlimm ist nur das sich DBS schon wieder so zieht wie Gummi und dann auch noch die sich ständig wiederholenden selben Kampfszenen ich könnte kotzen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  8. #88 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm fand ich die Kai Synchro gar nicht war nur ein bisschen ungewohnt.
    Aber nach dem ich die japanische Variante gewöhnt bin sind auch die alten Sprecher nicht mehr so das gelbe vom Ei, was wohl eher daran liegt das Japaner in die Synchro wohl mehr Leidenschaft rein bringen als Deutsche.

    Schlimm ist nur das sich DBS schon wieder so zieht wie Gummi und dann auch noch die sich ständig wiederholenden selben Kampfszenen ich könnte kotzen.
    Das mit den Kampfszenen kann ich persöhnlich ignorieren. Das mit dem Gummi stört mich auch, aber es geht ja jetzt ein bisschen voran.

  9. #89 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Und wenn man ehrlich ist waren viele Sprecher der ursprünglichen Synchro auch ganz und gar nicht passend.
    Basierte halt auf der Franz-Version.
    Man nehme Frieza z.B., da finde ich den Kai/Resurrection F-Sprecher (vor allem in Sachen Ähnlichkeit zum Original) um Welten besser!
    Forenperser ist offline

  10. #90 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm fand ich die Kai Synchro gar nicht war nur ein bisschen ungewohnt.
    Aber nach dem ich die japanische Variante gewöhnt bin sind auch die alten Sprecher nicht mehr so das gelbe vom Ei, was wohl eher daran liegt das Japaner in die Synchro wohl mehr Leidenschaft rein bringen als Deutsche.

    Schlimm ist nur das sich DBS schon wieder so zieht wie Gummi und dann auch noch die sich ständig wiederholenden selben Kampfszenen ich könnte kotzen.
    Ich habe ja DBZ Kai bis zur Freezer Saga geschaut und konnte mit vielen neuen Stimmen leben. Aber diese Schreie waren irgendwie immer schwach.
    Nach den geilen Kinofilmen wäre halt DBS mit dem alten Cast echt fett gewesen.

    Aber ich erinnere mich an die Diskussion und den Shitstorm, dass Kaze wenigstens Resurrection F noch mit dem DBZ Cast machen soll, damit wenigstens DBZ vollständig einheitlich synchronisiert ist. Bei DBS können sie machen was sie wollen, da dies eh ein ganz neuer Abschnitt ist. Es schmerzt hier weniger, als wenn sie jetzt schon Resurrection F mit dem Kai Cast gebracht hätten. Denn Kampf der Götter war mit dem Z Cast einfach mega. Vllt. sollten wir damit leben, dass der alte Cast nicht mehr zusammenkommen wird.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und wenn man ehrlich ist waren viele Sprecher der ursprünglichen Synchro auch ganz und gar nicht passend.
    Basierte halt auf der Franz-Version.
    Man nehme Frieza z.B., da finde ich den Kai/Resurrection F-Sprecher (vor allem in Sachen Ähnlichkeit zum Original) um Welten besser!
    Ich mag den alten Freezer, aber der neue Sprecher ist verdammt gut und wie du sagst, nah am Original. Den fand ich spitze in Kai und RoF.
    Kyle07 ist offline

  11. #91 Zitieren
    jim360
    Gast
    Nah am Original heißt nicht unbedingt das es besser ist.

  12. #92 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Nah am Original heißt nicht unbedingt das es besser ist.
    Weil?

    Ich finde Frieza im Original absolut genial.
    Diese hohe Tonlage mit eloquenter Wortwahl und absolut eisiger Bosheit ist wirklich super.

    Der ursprüngliche deutsche Frieza ist für mich bloß ein 0815-Bösewicht.
    Forenperser ist offline

  13. #93 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Weil?

    Ich finde Frieza im Original absolut genial.
    Diese hohe Tonlage mit eloquenter Wortwahl und absolut eisiger Bosheit ist wirklich super.

    Der ursprüngliche deutsche Frieza ist für mich bloß ein 0815-Bösewicht.
    Finde ich in dem Fall auch so.

    Im O-Ton hört er sich um einiges Heimtückischer und Durchtriebener an.
    Was laut Akira Toriyama ja auch so gedacht war inspiriert wurde der Charakter ja durch einen verlogene Immobilienmarkler der Akira mal über den Tisch gezogen hatte. Dazu passt die deutsche Stimme einfach nicht.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  14. #94 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Weil?

    Ich finde Frieza im Original absolut genial.
    Diese hohe Tonlage mit eloquenter Wortwahl und absolut eisiger Bosheit ist wirklich super.

    Der ursprüngliche deutsche Frieza ist für mich bloß ein 0815-Bösewicht.
    Mir ging es in der Aussage erste Linie um das Allgemeine. (daher auch "nicht unbedingt").

    Was ich dazu noch an hängen will ist, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

    Bei Freezer. Ich finde beide varianten gut. Ja die meinung zu Freezer teile ich, dass die hohe tonlage gut kommt.
    Ja die stimme im Orginal ist ein stück (ein gutes) besser.
    Bei Goku bin ich wiederum viel froher über die Deutsche oder die Englische Synchro, als bei der Japanischen.
    Bei Vegeta finde ich die Tonlage in der Deutschen und in der Englischen besser.

    Ich hab mir jetzt nur auf die schnelle die 3 Versionen zu den 2 und die 2 versionen zu den einen angeschaut
    Geändert von jim360 (15.07.2017 um 07:33 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Bei Goku bin ich wiederum viel froher über die Deutsche oder die Englische Synchro, als bei der Japanischen.
    So viele Leute stören sich daran. Mir ist das egal. Ich hab eh kein geschuhltes Ohr für die Japanische Sprache. Für mich klingt da Goku wie ein Mann und das reicht mir für die Immersion.
    Kyle07 ist offline

  16. #96 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Goku in der japanischen Version hat halt seit ganz zu Beginn an seine eine Synchronstimme behalten. Die ist in Japan Kult. Und soll halt auch symbolisieren dass Goku (trotz seines erwachsenen Körpers) im Herzen immer ein Kind bleibt. Ich finde das cool.

    Klar, auf Deutsch/Englisch würde es nicht funktionieren ihn von einer Frau sprechen zu lassen, aber ein wenig höher/kindlicher dürfte es schon sein, so Macker-Stimmen passen da einfach nicht zum Charakter.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (17.07.2017 um 14:28 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Goku in der japanischen Version hat halt seit ganz zu Beginn an seine eine Synchronstimme behalten. Die ist in Japan Kult. Und soll halt auch symbolisieren dass Goku (trotz seines erwachsenen Körpers) im Herzen immer ein Kind bleibt. Ich finde das cool.

    Klar, auf Deutsch/Englisch würde es nicht funktionieren ihn von einer Frau sprechen zu lassen, aber ein wenig höher(kindlicher dürfte es schon sein, so Macker-Stimmen passen da einfach nicht zum Charakter.
    Finde ich auch cool. So ist sein Charakter schon immer gewesen.
    Und ich finde dass schon ab Kampf der Götter Tommy Morgenstern es gut hinbekommen hat, so nen weichen Goku zu spielen.
    Ich bin auf den neuen Goku gespannt. Ich kann ihn erst verteufeln, wenn man ihn gehört hat. Außerdem: Vielleicht finden die jmd der Morgenstern nicht unähnlich klingt? Ich habe schon oft Neubesetzungen gehört, die ich voll akzeptiert habe.

    Und wegen Beerus muss ich mir DBS irgendwie auf deutsch geben. Diese Stimme habe ich in den Kinofilmen einfach geliebt! Wäre noch Beerus neubesetzt, dann wäre DBS echt uninteressant für mich.
    Kyle07 ist offline

  18. #98 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich würde mir eher den Manga kaufen, falls er hier erscheint und ihn mir in mein Regal stellen.

    Ich finde den Alllgemein besser als den Anime.

  19. #99 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wobei der ja leider die Resurrection F-Saga überspringt.

    (Auch wenn ich es ja generell Verschwendung von DBS fand Kampf der Götter und Resurrection F nochmal zu aufzurollen. Sie hätte Episoden sparen und direkt mit den neuen Sagas anfangen können)
    Forenperser ist offline

  20. #100 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wobei der ja leider die Resurrection F-Saga überspringt.

    (Auch wenn ich es ja generell Verschwendung von DBS fand Kampf der Götter und Resurrection F nochmal zu aufzurollen. Sie hätte Episoden sparen und direkt mit den neuen Sagas anfangen können)
    Fand ich auch schade, da ich Super mit den ersten Film und danach im Unvers surival Akt angefangen hatte, als Boo seinen Kampf gegen den einen Wolf hatte.

    Manga habe ich bis zum Ende des Turniers wo Hit freiwillig gegen Monaka verloren hatte.


    Ich freue mich auf die Folge die die Sonntag kommt. Mal schauen, ob wir was von Jiren sehen, und wie stark der ist.

    Universum 7 ist recht sehr stark mit Goku, Vegeta und Freezer aufgestellt.
    Uniersum 11 mit Topo und Jiren ist sicherlich auch nicht schlecht.
    6 hat mehr oder weniger nur Hit. Wobei die beiden oder die drei SJ haben hohes potenzial haben, dürften aber ohne den SSJB nicht vergleich bar mit den anderen seien.

    Ich bin mal gespannt, was für starke Charactere im Turnier noch so vorkommen werden. Laut ener Spoiler Information s
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oll Jiren den weiblichen Broly in der nächsten folge easy going raus hauen,


    Ich freue mich wie es weiter geht. / auch wenn ich Super nicht ganz Positiv gegenüberstehe.

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •