Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Dragonball Super "neue Serie"

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
    Yes!

    A new Dragon Ball TV series has been announced: Dragon Ball Super will debut this July and will run as a weekly series at 9:00 a.m. on Fuji TV, taking the time slot of the Dragon Ball Kai TV series. The story and characters will be developed by original manga author Akira Toriyama himself and will star veteran voice actress Masako Nozawa.

    The “Dragon Ball SSSS” website provided quotes from the cast and production staff in conjunction with the announcement, most of which was also reiterated and translated in an English-language press release from Toei Animation:

    Toei Animation Begins Production on Dragon Ball Super
    Drawn From a Plot By The Brand’s Original Creator, Dragon Ball Super Is The First New Series In
    Eighteen Years
    TOKYO (April 28, 2015) – Toei Animation has announced production on Dragon Ball Super (Japanese title; tentative for English release), the first all-new Dragon Ball television series to be released in 18 years. Following the recent events of the hit feature film, Dragon Ball Z: Resurrection ‘F’, Dragon Ball Super will debut in Japan in July 2015.
    Reuniting the franchise’s iconic characters, Dragon Ball Super will follow the aftermath of Goku’s fierce battle with Majin Buu, as he attempts to maintain earth’s fragile peace. Overseen by Dragon Ball’s original creator, Akira Toriyama and produced with Fuji Television, Dragon Ball Super will draw on its historic past to create a bold, new universe welcoming to fans and endearing to new viewers.
    Introduced as a manga in Weekly Shonen Jump (published from SHUEISHA Inc.) in 1984, Dragon Ball has evolved into a globally beloved brand. Seen in more than 70 countries, with over 230 million copies of its comic books sold, Dragon Ball remains one of the most popular anime series of all time.
    “Having loved Dragon Ball since childhood, it is very exciting to be a part of this project,” said Osamu Nozaki, producer for Fuji Television. “Mr. Toriyama has developed a plot that’s not only a dream come true for Dragon Ball‘s millions of fans, but one that will foster in a new generation of viewers.”
    “When I joined Toei Animation, one of my first assignments saw me working on the production of Dragon Ball Z,” said Atsushi Kido, producer for Toei Animation. “While there for only a short period of time, being a part of the series left a lasting impression. We look forward to carrying on Dragon Ball‘s tremendous legacy, bringing audiences a brand new Dragon Ball with the same sense of heart and commitment that went into past Dragon Ball productions.”
    “I’ve used the word ‘cho’ (super) in so many commercials, games and other media, it is fantastic that the long awaited Dragon Ball Super will finally begin,” said Masako Nozawa, Japanese voice actress of Dragon Ball’s Son Goku, Son Gohan and Son Goten. “I hope that this series will last a long time and have the same impact around the world as its predecessor.”
    Much like with the arcade and PlayStation 2 fighting game Super Dragon Ball Z, the chō in the new TV series’ title (ドラゴンボール超) is accompanied by a sūpā pronunciation as Dragon Ball Super.

    The new TV series will be directed by Kimitoshi Chioka, whose only work with the franchise thus far was as a story boarder in Battle of Gods, and will be produced by Osamu Nozaki (Fuji TV), Naoko Sagawa (Yomiko Advertising), and Atsushi Kido (Toei Animation). While Nozaki and Sagawa were both recent producers for Dragon Ball Kai, Kido served a short time as an assistant producer during the production of Dragon Ball Z.

    Fans are sure to question whether or not this new series’ timeframe will overlap or lead into Dragon Ball GT. While the new series is said to pick up in a period of peace following the battle with Majin Buu, there is not yet any word on the specific timeframe (for example, a year in the “Age” calendar) that the story may take place. The 2013 and 2015 theatrical films — Battle of Gods and Revival of “F”, respectively — have both taken place in the ten year time skip between the defeat of Majin Buu and the 28th Tenka’ichi Budōkai. Toei Animation’s various guide books place the events of Dragon Ball GT as beginning in Age 789, five years after the events shown at the end of the original manga
    Goku ist offline

  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Wird spannend zu sehen, ob man dabei Zugeständnisse an moderneren Erzählstil macht oder ob die Serie wirklich so oldschool bleibt.
    Zetubal ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Gesprächsthema Nr 1 in meinem Umfeld. Und das bei Leuten zwischen 20 und 30

    Jeder freut sich wie ein kleines Kind darauf, nur haben wir bedenken das es erst auf deutsch erscheint wenn wir in Rente sind
    Geißel Europas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gesprächsthema Nr 1 in meinem Umfeld. Und das bei Leuten zwischen 20 und 30

    Jeder freut sich wie ein kleines Kind darauf, nur haben wir bedenken das es erst auf deutsch erscheint wenn wir in Rente sind
    Japanisch mit deutschen Subs schauen

    schaust wohl nicht wirklich Animes oder? Ich bins schon total gewohnt Japanisch mit Untertitel zu schauen. (bestimmt schon an die 1000 Folgen auf Japanisch geschaut).
    SkoiL ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Japanisch mit deutschen Subs schauen

    schaust wohl nicht wirklich Animes oder? Ich bins schon total gewohnt Japanisch mit Untertitel zu schauen. (bestimmt schon an die 1000 Folgen auf Japanisch geschaut).
    Ne auser DB und DBZ schaue ich keine und die eigentlich auch nur weil ich seit meiner Kindheit ein großer Fan bin (also seitdem es auf RTL2 lief). Daher werde ich jetzt einfach warten bis der 13. & 14. Film und die Serie auf deutsch erscheinen. In Geduld bin ich ja geübt
    Geißel Europas ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ne auser DB und DBZ schaue ich keine und die eigentlich auch nur weil ich seit meiner Kindheit ein großer Fan bin (also seitdem es auf RTL2 lief). Daher werde ich jetzt einfach warten bis der 13. & 14. Film und die Serie auf deutsch erscheinen. In Geduld bin ich ja geübt
    An das Japanisch gewöhnt man sich schnell und irgendwie ist es nach ner Weile auch authentischer mMn.
    SkoiL ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    An das Japanisch gewöhnt man sich schnell und irgendwie ist es nach ner Weile auch authentischer mMn.
    Genau das gleiche hat mein Kumpel auch gesagt

    Aber ich bins gewohnt Sachen auf deutsch zu schauen und dabei wirds vorerst auch bleiben Das Wichtigste wäre erstmal ein Datum für die BRD.
    Geißel Europas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cura
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    22
    Die Serie die meine Kindheit am meisten geprägt hat
    Ich freue mich auf die Fortsetzung und kann nur hoffen, dass diese an Dragonball Z rankommt und seinen Oldskool-Look nicht verliert. Lassen wir uns mal überraschen was die so gezaubert haben.
    Cura ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ne auser DB und DBZ schaue ich keine und die eigentlich auch nur weil ich seit meiner Kindheit ein großer Fan bin (also seitdem es auf RTL2 lief). Daher werde ich jetzt einfach warten bis der 13. & 14. Film und die Serie auf deutsch erscheinen. In Geduld bin ich ja geübt
    "Kampf der Götter" wird im August erscheinen, wir bekommen sogar die extended Cut.

    Und "Fukkatsu no F"/Wiederkehr von F
    wird ja noch in 74 Ländern ausgestrahlt.
    In Japan hat er sehr viel eingespielt und hat selbst Fast7 dort übertroffen.

    Ich hoffe Deutschland ist bei diesen Ländern dabei. Wobei die meißten englisch u. Spanisch sprachige Länder sein werden.
    Goku ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Battle of Gods fand ich Klasse, die Serie kann ruhig in diesem Stil weitergehen. Alles nur nicht sowas wie GT! Das ist das einzige DB gewesen, wo ich nur einige Folgen geschaut habe.

    Hoffentlich wird das mit den alten Synchronsprechern wieder eingedeutscht. Die Stimmen waren passend und die Texte,... naja etwas albern aber zum Schmunzeln.
    Geändert von Lucjusz (05.05.2015 um 08:40 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Wird bestimmt so gut wie GT
    Shana ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    "Kampf der Götter" wird im August erscheinen, wir bekommen sogar die extended Cut.

    Und "Fukkatsu no F"/Wiederkehr von F
    wird ja noch in 74 Ländern ausgestrahlt.
    In Japan hat er sehr viel eingespielt und hat selbst Fast7 dort übertroffen.

    Ich hoffe Deutschland ist bei diesen Ländern dabei. Wobei die meißten englisch u. Spanisch sprachige Länder sein werden.
    Im August schon? Genial!!! Find ich super

    Daumen drücken und hoffen, danke für die Infos
    Geißel Europas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt so gut wie GT
    alter Schwarzseher.
    SkoiL ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Toxin
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    36
    Ich glaube nicht, dass das neue Dragenball auch nur ansatzweise an Dragenball oder DB Z herankommt. Bin gespannt was wir bekommen- Super Sayajin 5-10?

    Toxin ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Toxin
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    36
    Ist das normal das ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann? Ich meinet Dragonball, nicht Dragenball.

    Toxin ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ich bin ziemlich optimistisch eingestellt und traue da den Leuten mehr zu. Es ist lange her, dass mich so große Ankündigungen enttäuscht haben und wie bereits geschrieben, Battle of Gods ist mMn wirklich gut geworden.

    Zitat Zitat von Sturmschnitter Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was wir bekommen- Super Sayajin 5-10?
    Ich denke, die werden so eine Art Zwischenstufen einbauen und diese ausweiten, siehe wie in BoG. Es wäre ja irgendwo quatsch wenn sie in DBS stärker werden würden wie quasi in der "Zukunft" GT, außer man wertet GT komplett aus und stuft sie als alternative Zukunft aus - was ich persönlich sehr begrüßen wurde, weil ich mit den Entwicklungen dort nicht einverstanden war.

  17. #17 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Sturmschnitter Beitrag anzeigen
    Ist das normal das ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann? Ich meinet Dragonball, nicht Dragenball.
    Mit der "Edit"-Option zur rechten Seite deines Posts müsste es funktionieren. Umschreiben und sodann "Speichern".
    Zetubal ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Hmm... die Frage bleibt offen, womit man nun wieder Dragonball als Serie wiederbeleben möchte. Wenn man sich die ganzen Filme anschaut, dann wird sehr deutlich, wie sogut wie alles mittlerweile mehrmals abgegriffen wurde. Ja, der Nachgeschmack bleibt zurück, dass hier die Kuh geschlachtet wurde. Von nichts tauchen da nämlich Gegner, Brüder, Väter oder was weiß ich auf, nur um schnell wieder besiegt zu werden.

    Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man aus diesem Teufelskreis ausbrechen könnte... kann man vermutlich nicht, sondern nur durch interessante Gegnerzeichnungen und eine große Priese Humor davon ablenken. Naja... im schlimmsten Fall wird Dragonball Super etwas für die jüngere Generation und löst dasselbe aus, wie bei uns damals.

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    20
    ich glaube es macht vom freezer saga weiter, als freezer zurück auf die Welt kommt, wird er sich nochmal verwandeln und so weiter, ab da wird dann alles anders
    yavipg ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    14
    Naja, bis jetzt wars nicht so gut
    Ich habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt denk ich mir, was hat sich geändert?

    Wisst ihr was ich meine
    dergamer444 ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •