Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Dragonball Super "neue Serie"

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich habe mir DB Super jetzt bis zur 5. Folge angeshen und finde es einfach extrem grausam. Pilaws Crew sieht aus wie eine Kinderbande. In DB waren die wenigstens noch ertnst zu nehmen. Anfangs zumindest. Dragonball wird einfach so lange vergewaltigt, bsi es wirklich keinen Profit mehr abwirft.
    Atticus ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Pilaws Crew sieht aus wie eine Kinderbande. In DB waren die wenigstens noch ertnst zu nehmen.
    Sind ja auch wieder Kinder.
    Arkain ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Sind ja auch wieder Kinder.
    Oh, dann hab ich das wohl nicht mitbekommen.
    Ich muss zugeben, dass ich die ein oder andere stelle übersprungen habe.
    Aber es gab ja noch mehr Dinge die mich an super stören.
    Atticus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Wie man an Dragon Ball Kai ganz gut sehen kann, werden heutzutage leider die Anime Openings im jap. Original gelassen. Bei KAZE kann man sicher sein, dass sie auch bei DBS das Intro japanisch lassen werden, genau wie bei DBK.

    Aber zum Glück gibt es Fandubs:

    [Video]

    Fand generell das japanische DBS-Intro beim ersten Mal nicht so dufte. Aber je öfter man es hört, desto besser wird es.
    Kyle07 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück gibt es Fandubs:

    [Video]
    Nicht mal übel
    Geißel Europas ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
    Wow, die japanischen Dubs sind ja mal RICHTIG schlecht.


    Btw 50+ Episoden, und hier ist nichts los? Ist Super echt so miserabel?
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †
    Jean ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Wow, die japanischen Dubs sind ja mal RICHTIG schlecht.


    Btw 50+ Episoden, und hier ist nichts los? Ist Super echt so miserabel?
    Ich warte auf den Deutschen Relese, tu mir bei so einer langen Serie das Sub gelese nicht an.
    Tiha ist offline

  8. #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Wow, die japanischen Dubs sind ja mal RICHTIG schlecht.


    Btw 50+ Episoden, und hier ist nichts los? Ist Super echt so miserabel?
    die Serie ist bisher mittelmäßig, aber scheint Besser zu werden.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Nicht mal übel
    Derselbe YT-Channel hat auch ein Video zum DBZ Kai Intro geliefert. Nichts gegen das japanische Original, aber in den 2000ern war auch alles eingedeutscht auf RTL2.

    [Video]

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Deutschen Relese, tu mir bei so einer langen Serie das Sub gelese nicht an.
    Ich warte auch wenn dann auf einen deutschen Release. Seid euch aber bewusst, dass mit dem alten DBZ-Cast in DB Super nicht zu rechnen ist. Allerwahrscheinlichkeit nach wird der neue Cast von Kai die Synchro für DBS übernehmen. Wer damit nicht leben kann, sollte sich vielleicht doch überlegen gleich auf den amerikanischen Dub umzusteigen.

    Ich fand die Kai Synchro okay. Auch wenn sie Schwächen hat.

    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    die Serie ist bisher mittelmäßig, aber scheint Besser zu werden.
    Was mir anfangs nicht gefallen hat ist, dass die Filme Kampf der Götter und Resurrection F in DBS nach-/neuerzählt werden. Fand ich nicht ganz optimal dass diese tollen Filme neu erzählt werden, aber gut kann man nix machen.

    Ich finde man sollte von DBS nicht erwarten, dass es die epischen Stories aus DBZ in den Schatten stellt oder deren Qualität erreicht. Mir persönlich würde ein Mix aus Original DB und DBZ reichen.
    Kyle07 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    gleich auf den amerikanischen Dub umzusteigen.

    warum sollte man das machen? Die Englische Sincro ist absolut grottig und grauenhaft. (das erste was ich bei DB Spielen mache ist von englisch auf japanisch zu schalten weil das schlichtweg etwas erträglicher ist....)
    Tiha ist offline

  11. #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Geschmackssache. Dann bleibt dir eben nur noch das jap. Original.

    Wir Deutschen hinken immer heftig hinterher:
    DBZ Kai kam erst 2015 nach DE, obwohl es schon ewig überall in Europa lief. Sogar in Polen. DB Kai ist ne 2009er Serie, iwie heftig.
    DBZ Kampf der Götter war ein Film von 2013 und kam erst 2 Jahre später zu uns. Resurrection F kommt zum Glück nur 1 Jahr später in die deutschen Kinos. Das ist schon fast Luxus.

    Mal sehen wann DBS nach DE kommt. Ist DBS überhaupt in Amerika schon gestartet? Die Amis kommen ja eig nach den Japanern immer als Nächstes.
    Kyle07 ist offline

  12. #32 Zitieren
    jim360
    Gast
    Mit den ersten film wurde ich nicht warm, und die serie kriegt dann wohl auch keine chance. Für mich endet es einfach mit Band 42.

  13. #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Mit den ersten film wurde ich nicht warm, und die serie kriegt dann wohl auch keine chance. Für mich endet es einfach mit Band 42.
    Wow okay, ich fand Kampf der Götter richtig nice. Ein schön gelungenes Comeback. Die DB-Einlagen und das Fehlen der üblichen DBZ-Dramatik hat mir in dem Film sehr gefallen. Meister Beerus war ein echt toller neuer Charakter. Und seine Synchronstimme ist auch mega gut im Deutschen. Die Synchro allgemein ist top. War fett dass die alten Sprecher da dabei waren.

    Jedem die seine Meinung. Ich sag nur wie ich es sehe.
    Kyle07 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wow okay, ich fand Kampf der Götter richtig nice. Ein schön gelungenes Comeback. Die DB-Einlagen und das Fehlen der üblichen DBZ-Dramatik hat mir in dem Film sehr gefallen. Meister Beerus war ein echt toller neuer Charakter. Und seine Synchronstimme ist auch mega gut im Deutschen. Die Synchro allgemein ist top. War fett dass die alten Sprecher da dabei waren.

    Jedem die seine Meinung. Ich sag nur wie ich es sehe.
    Ja der Film war richtig klasse gemacht mich stört ansich das beim Anime alles in die Länge gezogen wird da wäre es mir lieber alle 1 - 2 Monate eine Doppelfolge.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  15. #35 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wow okay, ich fand Kampf der Götter richtig nice. Ein schön gelungenes Comeback. Die DB-Einlagen und das Fehlen der üblichen DBZ-Dramatik hat mir in dem Film sehr gefallen. Meister Beerus war ein echt toller neuer Charakter. Und seine Synchronstimme ist auch mega gut im Deutschen. Die Synchro allgemein ist top. War fett dass die alten Sprecher da dabei waren.

    Jedem die seine Meinung. Ich sag nur wie ich es sehe.
    Wenn man den Film abseits der Story betrachtet, könnte der schon gut sein bzw. mir gefallen aber geschmäcker sind halt unterschiedlich. Bei DBZ bin ich halt, wie Forge sagen würde:"ein Kellerkind".

    Für mich passt Beerus einfach nicht in die Handlung. Für mich wirkte er sehr un konform.

  16. #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ja der Film war richtig klasse gemacht mich stört ansich das beim Anime alles in die Länge gezogen wird da wäre es mir lieber alle 1 - 2 Monate eine Doppelfolge.
    Deswegen kam Dragon Ball Kai in 2009 heraus.

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Für mich passt Beerus einfach nicht in die Handlung. Für mich wirkte er sehr un konform.
    Ich fand ihn toll. Seine Verbindung mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Freezer
    finde ich genial. Ich mag den Charakter und sehe keinen Problem darin.
    Und so zusammenhängend war DBZ nicht. Einzig die Sayajin und Freezer Saga würde ich verbinden. Aber ansonsten waren alle Sagen fast eigenständige Akte.
    Kyle07 ist offline

  17. #37 Zitieren
    jim360
    Gast
    Freezer hat auch zu viel von ms Univers mäßig getan, weshalb es keinen sinn macht, dass die sich getroffen haben, sowie vegeta.

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Die Serie ist nach 55 Folgen auf DBZ Niveau. Klar, der Anfang war blöd, auch dass zwei bereits erschienene Filme komplett nochmal (neu)erzählt wurden, aber dafür hat sich die Serie kurz nach etwas wieder gefangen und mittlerweile warte ich jeden Sonntag mit meiner Frau auf eine neue Folge von DBS.

    Ich meine, die Luft war sowas von raus und die Marke ausgeschlachtet. Jetzt nun soviele neue Ideen reinzubringen ist wirklich grandios. Am Anfang war alles ein auf DBZ nur größer und in anderen Farben, aber jetzt langsam kommt richtig Spannung auf und hat seinen eigenen Charme. Geduld zahlt sich manchmal aus.

    Die Kämpfe werden jetzt auch nicht unendlich in die Länge gezogen, sondern es passiert ungefähr soviel in einer Folge wie in vier Z Folgen (nicht immer, aber bei den Kämpfen). Finde ich persönlich ganz gut, denn ich bin ungeduldiger heute als früher.^^

    Die neuen Charaktere sind sehr gelungen und über Pilaw lache ich mich immer noch halb tot. Musik stimmt, Farben sehr harmonisch, Humor top und an Emotionen wird auch nicht gespart.

    Jeden Sonntag fühle ich mich wie Gott in Frankreich, was jetzt aber nicht NUR der Serie gutzuschreiben ist.

    Trotzdem: sehr zu empfehlen!
    Donkey Kong ist offline Geändert von Donkey Kong (23.08.2016 um 01:39 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Ich denk Bald wird Trunks sein Schwert zerstört damit es wieder einen Kaio jin geben wird und somit auch einen Gott der Zerstörung.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass Vegetas Persönlichkeit undAuftreten komplett gegen die Wand gefahren wird?
    Atticus ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •