Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    113
     
    Drigga ist offline

    Der Rebell oder Ork?

    Ich wollte eigentlich ein Rebell sein.. habe auch Kap Dun befreit.. bin dann in Faring angekommen(bin vom Weg abgekommen... wollte eigentlich zu der Stadt hinterm Gebirge^^) und... die Orks faszinieren mich ! DIese Kriegerkultur.. find ich klasse.. und da ich Kap Dun schon befreit hab weiss ich nciht.... hat das starke auswirkungen wenn ich jetzt für die Orks weitermache?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    221
     
    Balerion ist offline
    naja in kap dun macht man viel ork-ruf, andererseits habe ich grad reddock für die orks ausradiert (statt die stadt befreit und bin nun sowohl bei den orks wie auch bei den rebellen auf 10 ) ruf scheint man nicht mehr zu verlieren, also solltest du auch irgendwie ork-ruf machen zu können.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    155
     
    agalatze ist offline
    das hat null auswirkungen!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Provinzheld Avatar von warkiller
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    203
     
    warkiller ist offline

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Balerion Beitrag anzeigen
    naja in kap dun macht man viel ork-ruf, andererseits habe ich grad reddock für die orks ausradiert (statt die stadt befreit und bin nun sowohl bei den orks wie auch bei den rebellen auf 10 ) ruf scheint man nicht mehr zu verlieren, also solltest du auch irgendwie ork-ruf machen zu können.
    was das denn fürn schwachsinn, na super, ist ja genauso blödsinnig wie in oblivion sich allen gilden anzuschließen

  5. Beiträge anzeigen #5
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    221
     
    Balerion ist offline
    Zitat Zitat von warkiller Beitrag anzeigen
    was das denn fürn schwachsinn, na super, ist ja genauso blödsinnig wie in oblivion sich allen gilden anzuschließen
    ich glaub ned dass das mit oblivion vergleichbar ist

    zudem war es ja nicht meine absicht mich sonderlich gut mit den rebellen anzufreunden, aber da der ruf ned weggeht hat sich das halt so ergeben

  6. Beiträge anzeigen #6
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    56
     
    Ruepel ist offline
    ein wahrer gothic spieler macht halt für alle fraktionen erstmal alle quests bevor er sich wo anschließt

  7. Beiträge anzeigen #7
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    82
     
    SkullDragon III ist offline
    Yap ..
    ich versteh eh nicht warum immer alle gleich die Städte zerlegen wollen ...
    Dadurch bekommt ihr nur Probleme mit der 3Städte-Regel (Sobald ihr 3Städte für eine Fraktion vernichtet habt,werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinden,wodurch ihr keine Quests mehr lösen könnt ~> euer Spiel ist total im Arsch ...)
    Gothic ist nun mal in erster linie ein Strategiespiel und kein Kriegsspiel,bei dem man´alles einfach so kurz und klein schlägt ...

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von SkullDragon III Beitrag anzeigen
    Yap ..
    ich versteh eh nicht warum immer alle gleich die Städte zerlegen wollen ...
    Dadurch bekommt ihr nur Probleme mit der 3Städte-Regel (Sobald ihr 3Städte für eine Fraktion vernichtet habt,werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinden,wodurch ihr keine Quests mehr lösen könnt ~> euer Spiel ist total im Arsch ...)
    Gothic ist nun mal in erster linie ein Strategiespiel und kein Kriegsspiel,bei dem man´alles einfach so kurz und klein schlägt ...
    SkullDragon achte bitte auf das erstellerdatum die sind jetz schon fast 2 Jahre alt, ich glaube das ist für ihn kein Problem mehr. Ich würde jetzt aufpassen den das ist schon der 2, Sonst Melden sich bald die Moderator.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    11
     
    henkSTAR ist offline
    von der 3-Städte Regel wissen halt nicht alle, ich selber hab auch beim ersten mal sofort Kap Dun zerlegt weil ich mich eigentlich schon entschieden habe Rebell zu werden

    Zum Thema : Hat keine Auswirkung , wird aber etwas schwerer dadurch das ein paar Ork Punkte verloren gehen. Übrigens , nach Kap Dun sollte man zuerst nach Montera gehen

    Edit: Sorry , hab nur das Erstelldatum von Skulldragon gelesen

  10. Beiträge anzeigen #10
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von henkSTAR Beitrag anzeigen
    von der 3-Städte Regel wissen halt nicht alle, ich selber hab auch beim ersten mal sofort Kap Dun zerlegt weil ich mich eigentlich schon entschieden habe Rebell zu werden

    Zum Thema : Hat keine Auswirkung , wird aber etwas schwerer dadurch das ein paar Ork Punkte verloren gehen. Übrigens , nach Kap Dun sollte man zuerst nach Montera gehen

    Edit: Sorry , hab nur das Erstelldatum von Skulldragon gelesen
    Das ist auch nich schlimm, nur wenn man einen 2 Jahre alten Thread rausholt kriegen die Moderatoren ne kriese den die haben schon genug zu tun.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide