Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cseppentoe
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Bin neu bei HdR Online und suche jemanden, mit dem ich gemeinsam anfangen kann. Hat jemand Interesse?

    Ich bin 20, männlich und studiere. Habe ein angenehmes Wesen und unterhalte mich gern. Wie "intensiv" der Kontakt sein soll (chat, voice chat), bleibt ganz euch überlassen. Auch zu welcher Uhrzeit wir spielen ist mir größtenteils latte.

    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, der Lust auf Coop bekommen hat!
    Cseppentoe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich weiß nicht wie viele aktive Spieler hier tatsächlich noch herumlaufen.
    Am besten wäre es wohl wenn Du den Spielchat benutzt um solche Anfragen zu stellen, die Resonanz dort sollte jedenfalls größer ausfallen als hier.

    Du könntest Dich zum Beispiel auf die Suche nah einer Sippe machen die noch aktive Spieler aufweist und neue aufnimmt.

    Für eine Spielersuche hier im Forum solltest Du auf jeden Fall erst einmal angeben auf welchem Server Du spielst

    Gruß
    Chris Sabion
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.093
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Für eine Spielersuche hier im Forum solltest Du auf jeden Fall erst einmal angeben auf welchem Server Du spielst
    Ich nehme mal an, er ist noch nicht auf einem Server festgenagelt, und fragt bewusst Server-unabhängig.

    Ich würde in deinem Fall so viele Foren wie möglich (am besten die aktivsten, evtl. auch international/englisch wenn du das sprechen kannst) abklappern oder nen Freund überreden mitzuzocken (geht ganz gut wenn er LOTR-Fan ist).

    Ich gebe allerdings auch zu bedenken, dass Co-op schon vor 2 Jahren von der Schiwerigkeit her ein Witz gewesen ist, und es soll ja noch schlimmer geworden sein. Also Herausforderung solltest du auf den ersten 40 Leveln nicht erwarten, wenn du wirklich jemanden findest.
    Kellendil ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •