Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Drigga ist offline

Teleportstein Faring!?

Hi... bin heute kA wie lang durch Faring geiirt... bin auch schon in der Burg oben.. also nicht in der Hauptburg sondern in der Vorburg wo ich schon vieele Quests für machen musste und... ich finde den Teleporstein net -.- Kann mir vielleicht jemand sagen der schon so weit ist WO sich das Ding befindet?
    Wäre supernett!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack

Alligator Jack ist offline
    Ehem.. excuse me aber wovon redest du? xD...Von Gothic1,2 (oder 3 Oo)?
    Es würde eher in einen der 3 Hilfe-Threads passen (geht's überhaupt um gothic?)
    ..von "faring" habe ich noch nie was gehört

Viele Grüße

Edit:
    Ok, dann kann ich dir leider nicht helfen, ich hab leider Gothic3 nicht
    (PS: Dann jetz doch eindeutig Gothic3-Hilfeforum...nutz es doch aus Mensch.. hast ein neues, frisches Forum...eben erst gegründet, und du schriebst in das alte Diskussionsforum -Jetz is ja eh verschoben^^)
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
    Geändert von Alligator Jack (13.10.2006 um 00:02 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

Drigga ist offline
    Gothic 3!
    Habs mir heute (Donnerstag gekauft) ALso.. im Norden wo der Pass nach Nordmar ist steht auch ne Festung....^^ Faring eben.. und da suche ich den Stein.. also.. wenns jemand weiss... schreibts bitte!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Texxus ist offline

Exclamation

Der Teleportstein ist in der Höhle zu finden, wo ein "Sklave"(Name vergessen) davor arbeitet!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana

Mr. Myrtana ist offline

Thumbs up

Der Teleportstein ist wenn du über die Brücke kommst, danach an so einem Typ vorbei (Er sitzt am Feuer) und dann ist der Sklave Rocko am Buddeln. Hinter ihm ist eine Höhle, dort ist Er.

Mr. Myrtana

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Mocken ist offline
    Ich habe diese Höhle bestimmt 10 mal durchsucht, aber den teleportstein nicht gefunden!!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer

MiltenTheOld ist offline
    Der liegt in der Höhle im rechten Gang auf den Steinen (glaub ich zumindest... bin mir aber ziemlich sicher!)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Held05

Held05 ist offline

Smile

Der Teleportstein ist:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Connor verkauft den Stein (oder auch nicht dann musst du ihn zusammenschlagen.)

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Iphitos ist offline
    Zitat Zitat von MiltenTheOld Beitrag anzeigen
    Der liegt in der Höhle im rechten Gang auf den Steinen (glaub ich zumindest... bin mir aber ziemlich sicher!)
    Korrekt... bei Rocco die Höhle rein, rechts halten, fast ganz bis ans Ende laufen, liegt links auf einem Stein dann rum...