Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Naja aber DA:I spielt nunmal 10 Jahre nach Origins. Vielleicht hat Bella ja geheiratet und macht einen auf Familie und der neue Wirt hat halt den Namen geändert.

    In 10 Jahren passiert nunmal einiges und nicht alle haben das gleiche ausgewählt. Glaube man wollte wegen sowas keine Ressourcen verschwenden
    Sangorina ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Aber warum kann man sowas in der Keep einstellen, wenn es genau dann, wenn es perfekt passen würde, nicht einsetzt? Da kann man schon spekulieren, dass die Hälfte der kleineren Einstellungen reine PR-Fassade sind. Wenn die Bella-Einstellung hier nicht ein eingesetzt wurde, wann denn dann?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    Naja aber DA:I spielt nunmal 10 Jahre nach Origins. Vielleicht hat Bella ja geheiratet und macht einen auf Familie und der neue Wirt hat halt den Namen geändert.
    Das wäre doch bescheuert, wenn sie trotz der entsprechenen Keep Einstellung nicht die Taverne führt.
    Dann kann man die Keep doch gleich in die Tonne treten.

    In 10 Jahren passiert nunmal einiges und nicht alle haben das gleiche ausgewählt. Glaube man wollte wegen sowas keine Ressourcen verschwenden
    Und warum gibt es trotz dieser Logik einen optionalen Connor Cameo?

    Ich erwarte nicht von Bioware, das jeder Redcliffe Bewohner aus Origins wieder in DAI zu sehen ist, aber Bella und ihre Taverne "Des Wächters Rast" sind ein Muss, wenn Bioware meint Redcliffe umbedingt wieder zu bringen.
    Smiling Jack ist offline
  4. #24 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Jupp, sehe ich auch so. Aber selbst von Connor hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr erhofft, irgendwie war das noch zu wenig, meiner Meinung nach >.<
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Aber selbst von Connor hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr erhofft, irgendwie war das noch zu wenig, meiner Meinung nach >.<
    Wieso was fehlte denn?

    Oder meinst du den besessenen Connor?
    Smiling Jack ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wieso was fehlte denn?

    Oder meinst du den besessenen Connor?
    Naja zum einen hatte ich iwie gehofft, er würde uns 'ne schicke Quest geben, wir müssten uns mit ihm anfreunden oder er würde als Magier die Rolle eines Hofzauberers neben Teagan (wenn er schon nicht selbst Arl sein kann) besetzen und ihn unterstützen (Connor als Emo-Bubi gefällt mir da einfach nicht). Und ja, zum anderen hat mir auch ein besessener Connor gefehlt, ist doch doof, dass man dann einfach entscheidet, dass sich der dämonische Connor woanders aufhält oder gar erschlagen wurde, als man erkannt hatte, was er wirklich ist >.<
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Nur so aus Neugier, weil es mir so einfällt. Quasi jeder Roman (Edit: Last Flight zählt nicht. Auftragsarbeit) Charakter ist in DAI dabei oder wird zumindest irgendwo erwähnt.
    Bis auf eine. Was wurde aus der "sympathischen" Adrian?
    Ist sie beim Konklave umgekommen?

    Vielleicht wurde das von irgendeinen Autor mal kommentiert. Ich habe das auf jeden Fall nicht mitbekommen.
    Smiling Jack ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das war doch von Zerrissen. Gab es da keine Kartentischmission zu? Weiß nicht mehr welche Charaktere dabei waren aber es gab gegen Ende ziemlich sicher eine Zerrissen-bezogene Mission, oder?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Das war doch von Zerrissen. Gab es da keine Kartentischmission zu? Weiß nicht mehr welche Charaktere dabei waren aber es gab gegen Ende ziemlich sicher eine Zerrissen-bezogene Mission, oder?
    Ja Adrian stammt aus Zerrissen.
    Und ja es gab 2 Cole Kartentischmission, die über Rhys und Evangeline waren.
    Smiling Jack ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •