Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Schönen Guten Tag,

    soweit ist das Spiel ja ziemlich einfach, als Kundi solo (teilweise) Dailys in Tarlangs Krone machen und solche Späße, aber mit der Quest "Eine Kugel für den Köder" komme ich mal gar nicht klar.

    Questext:
    Calembel liegt nordöstlich von Dol Amroth.

    Torchuil möchte, dass Ihr nach Calembel geht und wartet, bis sich die Fische zu einer Kugel formieren. Wenn dies geschieht, müsst Ihr sofort reagieren.

    Kleine Fischen bilden vorübergehend kugelförmige Schwärme, um sich besser verteidigen zu können.
    So weit, so gut. Doch immer wenn ich im auf der Karte markierten Bereich eintreffe, beginnt die Zeit an zu laufen. Ich habe 5 Minuten Zeit, 3 Fische in diesen Kugeln zu fangen. Doch ich bin jetzt bestimmt schon 6x a 5 Minuten in diesem Bereich durch die Gegend gelaufen, ich habe nie eine Kugel gesehen. Wenn ich einfach so dort Angel, fange ich nichts passendes.

    Habt Ihr mit der Quest Erfahrung?

    Edit.: 24.04.2015 um 00:14

    Die Quest habe ich geschafft. Ich hatte im Welt-Chat nachgefragt, dort hatte man mir ein paar Tipps gegeben, die ich auch umgesetzt habe.
    Einfach am Flussufer entlang laufen, dann kommt eine Mitteilung bzw. ein Buff unter meinem Porträt, dass ich nun Angeln kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline Geändert von Adiutor Curiosus (24.04.2015 um 00:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ich kenne die Quest jetzt persönlich nicht, aber vielleicht dindest du ja bei "Der Wiederstand" noch etwas in der Datenbank. Die ist zwar nicht mehr aktuell, aber eventuell gibt es diese Quest da ja noch.
    Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Sorry.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Quest jetzt persönlich nicht, aber vielleicht dindest du ja bei "Der Wiederstand" noch etwas in der Datenbank. Die ist zwar nicht mehr aktuell, aber eventuell gibt es diese Quest da ja noch.
    Die Datenbank die Du meinst, wird schon länger nicht aktualisiert, wie Du bereits gesagt hast. Ab Rohan, ist dort entgültig Schluss. Des Weiteren, war die Datenbank für einige Entdecker-Taten ganz okey, bei den Quests gab es aber des Öfteren ein paar "Fehler".

    Die angesprochene Datenbank ist diese hier:

    Der Widerstand : Herr der Ringe Online Datenbank. (Stand: 29.01.2014).
    Online im Internet: URL: http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html, (Abrufdatum: 24.04.2015)

    Meine angesprochene Quest befindet sich jedoch in Dol Amroth (West-Gondor), somit ist "der Widerstand" schon mehr als nicht mehr aktuell. Bei Rohan fehlt ja schon mehr als die Hälfte.

    Für aktuelle Fragen, auch bezüglich Gondor, sollte man eher bei "Reiter von Rohan" vorbei schauen.

    Online im Internet: URL: http://reiter-von-rohan.com/, (Abrufdatum: 25.04.2015)
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ah sorry habe Dol Amroth irgendwie in den Düsterwald gepackt. Dann hilft es dir natürlich nicht weiter.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Diese Angelaufgaben haben mich auch sehr genervt. Ich hab die 1x mal gemacht und dann sein lassen. Da gibt es wirklich spannenderes zu erledigen in Mittelerde.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •