|
 |
|
 |
-
27.04.2015 11:39
|
Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.
[Bild: sigpic162009_6.gif]
|
|
-
27.04.2015 11:43
|
 Zitat von Solitaire
Prinzipiell ja.
Kennst du das Gefühl wenn du dich wirklich zusammenreißen musst nur um nicht die Bombe hochgehen zu lassen, verbaler Natur? Wenn du wirklich alles in dir sammelst um ruhig zu bleiben xD
So eine Art brodelnder innerer Vulkan, du weißt jemand hätte es verdient dass du explodierst, aber du tust es halt doch nicht weil du deinen inneren Kodex befolgen willst der als Regel nummer eins besagt: Immer schön freundlich bleiben, soweit es dir möglich ist, egal zu wem? ^^
So gehts mir. Eigentlich komplett für den Hintern, weil darum, worums letztendlich geht, sollt ich mich garnicht scheren, weils immerhin eine Person ist, die nicht zu meinem privaten Umfeld gehört. Also umgehbar.
Na egal, ich will nicht drüber reden, hab eh schon zuviel gesagt. Im Grunde ist es was ähnliches wie du letztens als Problem hattest.
Anderes Thema, aber die Umarmung und das Herzchen nehm ich dankend an, und es tut gut 
Was sagst du zum Tod von Mr. McDreamy?
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2015 11:50
-
27.04.2015 11:54
|
 Zitat von Schattenreißer
Prinzipiell ja.
Kennst du das Gefühl wenn du dich wirklich zusammenreißen musst nur um nicht die Bombe hochgehen zu lassen, verbaler Natur? Wenn du wirklich alles in dir sammelst um ruhig zu bleiben xD
So eine Art brodelnder innerer Vulkan, du weißt jemand hätte es verdient dass du explodierst, aber du tust es halt doch nicht weil du deinen inneren Kodex befolgen willst der als Regel nummer eins besagt: Immer schön freundlich bleiben, soweit es dir möglich ist, egal zu wem? ^^
So gehts mir. Eigentlich komplett für den Hintern, weil darum, worums letztendlich geht, sollt ich mich garnicht scheren, weils immerhin eine Person ist, die nicht zu meinem privaten Umfeld gehört. Also umgehbar.
Na egal, ich will nicht drüber reden, hab eh schon zuviel gesagt. Im Grunde ist es was ähnliches wie du letztens als Problem hattest.
Yepp, das kenne ich auch. Wenn du nicht drüber reden willst, ist das okay für mich. Wenn doch ... du weisst ja, wo du mich finden kannst.
 Zitat von Schattenreißer
Anderes Thema, aber die Umarmung und das Herzchen nehm ich dankend an, und es tut gut 
Gern geschehen. 
 Zitat von Schattenreißer
Was sagst du zum Tod von Mr. McDreamy? 
Hab ich ja schon geschrieben:
1.) Fieser Spoiler, aber nun ist es leider zu spät! 
2.) Interessiert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, ich hab ihn total über. In den ersten beiden Staffeln fand ich ihn ja noch cool, aber irgendwie war dann die Luft raus, ich finde andere Chars viel interessanter.
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2015 11:54
|
Also eine höchst gefährliche Mieze. Weniger interessiert an Katzenangeln, dafür umso mehr am Beute reißen. 
Zum Glück nur Drachen und Paladine, somit bin ich nicht auf der Speisekarte.
|
|
-
27.04.2015 12:01
|
 Zitat von Solitaire
Yepp, das kenne ich auch. Wenn du nicht drüber reden willst, ist das okay für mich. Wenn doch ... du weisst ja, wo du mich finden kannst. 
Lieb gemeint, aber du warst nicht dran beteiligt und mich bei dir via PM auszuquatschen wäre irgendwie hintenrum. Lästern ist nicht mein Fachgebiet.
Bzw. hinterm Rücken anderer zu reden. Außerdem schenk ich dem Thema nicht mehr Beachtung als zwingend notwendig war.
Was zu sagen war hab ich gesagt, offen und geraderaus, und alles weitere, wird ausgeblendet.
Sobald der LMAA-Modus wieder funktioniert xD sollte mich das eh nicht mehr tangieren. Und ich glaub oft braucht man das wirklich, dann kommt man garnicht in die Verlegenheit sauer zu werden. 
Würd ich die Ratschläge, die ich gebe, mal selber so gut befolgen können, wärs echt mal ne Sache. 
Hab ich ja schon geschrieben:
1.) Fieser Spoiler, aber nun ist es leider zu spät! 
2.) Interessiert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, ich hab ihn total über. In den ersten beiden Staffeln fand ich ihn ja noch cool, aber irgendwie war dann die Luft raus, ich finde andere Chars viel interessanter.
Siehst du das hab ich garnicht gelesen o.O
Aber wieso Spoiler? Das steht doch schon auf jeder Newsseite, und wie er stirbt, hab ich extra brav in Spoiler gepackt. Dass er stirbt, steht überall im Netz sobald du auf Prominews gehst xD
Mir tuts ja einfach nur so leid um Meredith, nach allem - sowas. Das ist bitter. Die ganze Folge war bitter.
Edit: Naja ich muss wieder, war nur kurz über Mittag aufm Sprung zu Hause weil ich auch noch vergessen hatte zu Hause abzusperren als ich morgens ging o.O Der Schlüssel steckte an der Haustür, steckte zum Glück immer noch als ich Mittags nach Hause gehechtet kam -.- Das wär was gewesen. (Danke liebe Einbrecher, dass ihr nicht jede Situation schamlos ausnutzt) xD
Ich schau heut Abend nochmal rein.
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2015 12:05
-
27.04.2015 12:11
|
 Zitat von Schattenreißer
Siehst du das hab ich garnicht gelesen o.O
Aber wieso Spoiler? Das steht doch schon auf jeder Newsseite, und wie er stirbt, hab ich extra brav in Spoiler gepackt. Dass er stirbt, steht überall im Netz sobald du auf Prominews gehst xD
Ich hatte nur gelesen, dass ein Hauptchar sterben wird, aber ich wusste nicht wer und hab auch bewusst alles über die Serie gemieden. Bis du das hier geschrieben hattest, wusste ich das wirklich noch nicht. Du hast zwar in Spoiler gepackt, WIE er stirbt, aber leider nicht, DASS er stirbt. Und ich war hier leider auch nicht die Einzige, die das noch nicht wusste. 
Bis später!
|
|
-
27.04.2015 12:26
|
 Zitat von Schattenreißer
Also eine höchst gefährliche Mieze. Weniger interessiert an Katzenangeln, dafür umso mehr am Beute reißen.
Zum Glück nur Drachen und Paladine, somit bin ich nicht auf der Speisekarte. 
=>
 Zitat von Emerahl
Nein, das hast du mißverstanden: Solembum geht mit UNSEREM Drachen TomDeMy auf Paladinjagd und was sonst noch in der Dose daher kommt 
Als ob ich gegen ein so majestätisches Geschöpf ein Leid zufügen würde, geschweige denn überhaupt ne Chance hätte
|
|
-
27.04.2015 14:17
-
27.04.2015 15:08
|
Servus 
3 Tage noch, dann werde ich nichts anderes tun als schlafen und schlafen und schlafen!
|
|
-
27.04.2015 15:09
-
27.04.2015 15:13
|
Hi Geißel und Ahoi Requirierungsspezialist *reicht eiskaltes Jever*
Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.
[Bild: sigpic162009_6.gif]
|
|
-
27.04.2015 15:19
|
Moin Nova!
Jever ist eine gute Idee
|
|
-
27.04.2015 15:21
-
27.04.2015 15:22
-
27.04.2015 15:23
-
27.04.2015 15:24
-
27.04.2015 15:26
|
 Zitat von Schattenreißer
Will will will will will *quängel*
Darf ich? 
Du brauchst nicht quängeln, ist doch ganz viel da.
Bitte schön! 
[Bild: fruit-smoothies.jpg]
|
|
-
27.04.2015 15:28