Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pillars of Eternity: Endlose Pfade

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo zusammen.
    Ich bin in die endlose Pfade runtergsprungen, Jungdrachen und Skelette gemetzelt, die Steintür mit den 3 Siegeln noch aufbekommen und jetzt ist der Saft aus bei den Trollen.
    Wie komm ich da wieder raus?
    Hab zwar eine Treppe gefunden mit einem Kompass, jedoch geht da nur eine Pergament-Karte auf und ich kann diese nicht "bedienen".
    Helft einem Hilflosen

btw: würde sich echt eine eigene Rubrik verdienen dieses Spiel
    oliverD ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Na scroll doch einfach die Pergamentkarte nach oben und du wirst die entsprechenden Ausgänge sehen.
    abaris ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von oliverD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin in die endlose Pfade runtergsprungen, Jungdrachen und Skelette gemetzelt, die Steintür mit den 3 Siegeln noch aufbekommen und jetzt ist der Saft aus bei den Trollen.
    Wie komm ich da wieder raus?
    Hab zwar eine Treppe gefunden mit einem Kompass, jedoch geht da nur eine Pergament-Karte auf und ich kann diese nicht "bedienen".
    Helft einem Hilflosen

btw: würde sich echt eine eigene Rubrik verdienen dieses Spiel
    auf der Ebene wo der Jungdrache dich anmacht gibts einen Ausgang zur Oberwelt
    die Ebenen gehen aber noch viel Tiefer und den Boss da unten hab ich nicht vor level 10 gepackt (auf Schwer mit ner 5er Gruppe)
    zudem hab ich das Problem das ich mit meinem Rastproviant haushalten muss da nicht auf jeder Ebene Proviant zu finden ist
    und Kaan wegen des Quest muss ich auch noch mitschleppen ( also 2 Sänger )

ist halt reinstes Dungon Crawling fordert aber ordentlich und mit eines der schwersten Maps
    auf Schwer geht die KI direkt auf die Priester und Druiden wenn du da nicht aufpasst wirst du in 10 sec aufgerieben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Hallöchen,
    ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar, wie ich eigentlich auf die endlosen Pfade komme? Da wo die Spinnenkönigin war ist so eine Wand, die aussieht als könne man sie öffnen, und dahinter ist eine Treppe. Ich weiß aber nicht, wie ich die Tür aufbekommen soll und einen anderen Zugang habe ich noch nicht gefunden? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Alizaiya ist offline

5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    An der Stelle geht es meines Wissens nicht durch die Wand. Der Zugang zu den Endlosen Pfaden von Odd Nua ist an einer anderen Stelle. An der mit 3 gekennzeichneten Stelle ist eine magische Barriere, dahinter geht's zu den Endlosen Pfaden.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waldelf ist offline