Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Vukasin1990 ist offline

Gothic 3 startet mit Community Patch nicht

Hallo Community,

ich habe zu meinem Problem zwar Threads gefunden, aber keine Lösung hat geklappt. Ich sage euch mal was ich mache, vielleicht mache ich ja etwas falsch.

- Ich installiere Gothic 3 per STEAM.

- Dann starte ich Gothic 3 um zu schauen ob es geht. Ja es funktioniert.

- Dann installiere ich Gothic 3 Community Patch 1.75, starte es, aber folgender Fehler wird mir beim Starten von Gothic 3 gezeigt:
    g_App::Create failed: Can't create application singleton.Check log for more infos.

- Dann installiere ich Gothic 3 Community Patch 1.75 Update Pack, starte es, aber noch immer wird mir oben genannter Fehler angezeigt. Die Patches habe ich mit Adminrechten installiert und es klappt trotzdem nicht.

Mache ich etwas falsch?
    Geändert von Vukasin1990 (23.04.2015 um 08:13 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister

BilboBeutlin ist offline
    Wahrscheinlich hast du bei der/den Install. Admin-Rechte nicht beachtet. (Rechtsklick auf .exe -> als Admin. ausführen)
    guggmal da

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Vukasin1990 ist offline
    Zitat Zitat von BilboBeutlin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du bei der/den Install. Admin-Rechte nicht beachtet. (Rechtsklick auf .exe -> als Admin. ausführen)
    guggmal da
    Ich habe es zwar mal mit Adminrechten probiert und es hat trotzdem nicht geklappt, aber ich lade mir Gothic 3 noch einmal von Steam und dann installiere ich
    den Community Patch nochmal mit Adminrechten. Soll ich das Update Pack auch noch installieren?

So ich habe jetzt noch einmal alles gemacht, mit Adminrechten, aber es kommt wieder der Fehler g_App::Create failed: Can't create application singleton.Check log for more infos.

Also wenn ich den Gothic 3 Community Patch 1.74.14 installiere läuft es einwandfrei, nur mit dem Gothic 3 Community Patch 1.75.14 scheint mein Gothic 3 Probleme zu haben. Wenigstens ein Patch geht.
    Geändert von Vukasin1990 (23.04.2015 um 08:20 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister

BilboBeutlin ist offline
    Wenn's bei dir mit 1.74 läuft, mit 1.75 jedoch nicht, hast du das QP-Update vergessen (oder nicht ordentlich installiert).

Probier's nochmal .. wenn's dann wieder nicht läuft, häng mal die Log an (C:\Users\..\Documents\gothic3\Lastlog_GE3.log).
    Geändert von BilboBeutlin (23.04.2015 um 09:03 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Vukasin1990 ist offline
    Wenn ich sterbe, dann passiert nichts Ich kann nichts mehr machen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister

BilboBeutlin ist offline
    Liest du auch manchmal, was man dir schreibt?
    Meine Kristallkugel ist grad zur Reparatur - kann nicht sehen, wie es auf deinem System aussieht.
    Also sei bitte mal so zuvorkommend und gib Infos:
    - Gothic-3 Log (wie oben erklärt)
    - dein System: dxdiag.txt wäre sehr aufschlussreich