Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.831
    Hallo da draussen an den Empfangsgeräten

    Wie aus dem Titel ersichtlich, spiele ich Unity auf der PS4 (logisch irgendwie) und bin grundsätzlich von dem Spiel und seiner Atmosphäre begeistert.
    Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen (negativ) und ich wollte mal fragen, ob ich da alleine bin:

    1.) Der Kampf auf dem Kirchendach gegen den Verräter (Mentor von Arno). Da dachte ich, das Spiel hängt. Ich hab mir beim Infight-Gerangel fast die Finger ausgerenkt und auf der afair Kreis-Taste rumgehämmert (in verschiedenen Geschwindigkeiten) wie in Summer-Games auf dem C64 früher.
    Es ging dann irgendwann zwar weiter und der Kampf ging in die nächste Runde, aber ich weiss nicht, was ich da anders gemacht hätte.
    Liegts an dem Controller, am Spiel oder an mir

    2.) Die Erinnerung (bzw. der Teil der Erinnerung) "Tote Erwecken" aus Dead Kings. Genauer der Teil, in dem man in der Krypta zuerst in zwei unterschiedlichen Räumen die Kohlebecken entzünden muss um dann in einem Hauptraum die Säulen zu bewegen.

    Im ersten Raum komme ich mit Logik noch weiter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das mit dem Kreuzzeichen hab ich tatsächlich selbst herausgefunden


    Im zweiten Raum musste ich die lösung nachschlagen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hab vermutet die Reihenfolge hängt mit den Reliefs (Pferde) zusammen, kam aber nicht weiter


    Im letzten Raum hab ich getüftelt ohne einen Bezug zu den Symbolen auf den Säulen zu erkennen.

    Dazu kommt, dass der Rückwärtssprung zwar an entsprechender Stelle vom Spiel vorgeschlagen wird, aber nur äusserst unwillig ausgeführt wird.

    Hier wieder die Frage, liegt es am Controller ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hast Du ein zweiten Controller? Falls ja, anschließen und ausprobieren. Ich konnte bei Unity bisher keine Probleme dieser Art feststellen, spiele logischerweise auch auf der PS4.
    Das Ruckeln an einigen Stellen hatte ich leider auch, scheinbar wurden nicht alle Teile des Spiels mit den Updates verbessert - Das liegt aber definitiv an ACU und nicht an der PS4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •