Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Sommer-CT des WoG-RPGs 2015 21.8.-24.8.

  1. #1 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Sodelle,

    spät wie nie - dafür aber ohne Abstimmungsgebimmel. Komisch, wah?

    Nach einer erfolgten Vorwahl wurde sich auf das WE 21.8.-24.8. entschieden. Nach ewigem Gesuche nach einer noch freien Location hat sich eine gefunde - und zwar der Friedenskotten in Hilter nahe Osnabrück.

    Was soll ich noch sagen? Dürftet das Prozedere ja mittlerweile kennen.


    Teilnehmer:
    Drakk
    Gor Na Jan
    Redsonja
    Narzuhl
    Ferox
    Suzu - 17:30 Osna
    Jarvo - 17:30 Osna
    Andrahir
    Turang
    Olivia
    olirie
    Brosh
    Maris - 17:30 Osna
    Kilijan
    Tin Sa o. So
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline Geändert von Drakk (18.08.2015 um 21:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
    ist ja förmlich um die Ecke... ich werde euch belästigen... ähm... belustigen ^^
    Kann ich meinen B-Day ja vorfeiern (hab am 27.08. dann)

    Ich würde dann btw mit Anhang aufkreuzen... jaaa, ich hab sowas wie ne bessere Hälfte *g*
    Trilo ist offline Geändert von Trilo (21.04.2015 um 22:51 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Da bin ich leider nicht mehr da, ich wünsche euch trotz allem viel Spaß
    Gath ist offline

  4. #4 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    dabei!

    schön, dass ihr noch dichter ran geplant habt, als gedacht^^
    Andrahir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Jawoll!
    Sehr feiner Termin, guter Standort. Da mache ich doch mit^^...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
    melde auf jeden Fall Interesse Sommer ist bisher aber noch kaum bis gar nicht durchgeplant, deswegen muss ich schauen. Aber ich will auf jeden Fall
    Dennik ist offline

  7. #7 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Interesse melde ich auch schonmal an, auch wenns diesmal recht weit ist, wie es ausschaut.
    Ani ist es leider zu weit. ^^
    Maris ist offline

  8. #8 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Sehr feiner Termin, guter Standort. Da mache ich doch mit^^...
    Optimal!

    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    melde auf jeden Fall Interesse Sommer ist bisher aber noch kaum bis gar nicht durchgeplant, deswegen muss ich schauen. Aber ich will auf jeden Fall
    Dann Plan es doch einfach ein

    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Interesse melde ich auch schonmal an, auch wenns diesmal recht weit ist, wie es ausschaut.
    Ani ist es leider zu weit. ^^
    Man kann es halt nicht immer Zentral legen - ist zum verrecken keine Örtlichkeit mehr Frei die halbwegs Zentral liegt, dafür sind wir einfach zu spät dran. Ich würde eh gerne immer sehr Früh nen Termin haben, aber du weißt ja wie das ist
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
    Für mich ist der Anreiseweg leider ebenfalls zu weit. Schade.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

  10. #10 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Anreiseweg leider ebenfalls zu weit. Schade.
    Na dann frag mal die Kollegen aus der Schweiz...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    Hallo zusammen
    Tja es ist immer schwierig ein halbes Jahr im vorraus zu planen und wie es jetzt aussieht, muss ich im August noch mal eine Woche in die Türkei um etwas zu regeln. Deswegen schieb Stevie und mich bitte zu der vllt-Liste.
    Hoffe es klappt trotzdem
    Anne Bonny ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
    Joar, ich steh ja da wo ich stehen soll, wenn auch schweren Herzens. Das Datum hat aber tatsächlich Potenzial. Und der Post hier steht vorallem als zur Kenntnisnahme. Wenn irgendwie möglich werd ichs mir einrichten, aber ihr kennt ja die groben Umstände.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"
    Sir Scorpion ist offline

  13. #13 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
    Btw kann bei mir gern ein (A) eingesetzt werden. Ich werde mit dem Auto aufkreuzen und kann ggf 1-2 Leute noch aus dem Ruhrpott aufgabeln. ich selbst komm ja aus Essen, dass ist recht zentral eigentlich für das Ruhrgebiet falls es bei jemanden an der Mitfahrgelegenheit scheitert^^
    Trilo ist offline

  14. #14 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Ich würd gern nächsten Monat wenn Die Bahn die Fahrten frei schaltet n Ticket kaufen. Ab wann ist es sinnvoll anzureisen Freitags?
    Andrahir ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
    ich habe lange auf den thread gewartet. sehr lange, leider ist das ein gutes stück zu fahren und ich bin mir noch nicht sicher ob das klappt. tragt mich mal (mal wieder^^) bei den vll teilnehmern ein. ich guck mal wie es ist.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Nicolei ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Da kann ich nur sagen: Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anreise per Zug... leider wohl erst gegen Mitternacht da am Freitag. Dafür kann ich wohl Montag bleiben.

    Und Andrahir... wenn du es dir einrichten kannst. Auf jeden Fall Freitag bis Montag.
    Redsonja ist offline

  17. #17 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Ah, Osnabrück, wie praktisch! Nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht weit weg. Kann meine derzeitige Situation noch nicht ganz einschätzen, weshalb das mit Übernachten wohl nix wird (bzw ich weiß noch nicht, wann ich dazu zusagen könnte), aber vorbeischauen werde ich definitiv an einem Tag mindestens, vielleicht auch an mehreren, mal schauen.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

  18. #18 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Ich würd gern nächsten Monat wenn Die Bahn die Fahrten frei schaltet n Ticket kaufen. Ab wann ist es sinnvoll anzureisen Freitags?
    Ich hab die Hütte ab 15 Uhr gebucht - so um den Dreh sind meistens die ersten auch da

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    ich habe lange auf den thread gewartet. sehr lange, leider ist das ein gutes stück zu fahren und ich bin mir noch nicht sicher ob das klappt. tragt mich mal (mal wieder^^) bei den vll teilnehmern ein. ich guck mal wie es ist.


    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Ah, Osnabrück, wie praktisch! Nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht weit weg. Kann meine derzeitige Situation noch nicht ganz einschätzen, weshalb das mit Übernachten wohl nix wird (bzw ich weiß noch nicht, wann ich dazu zusagen könnte), aber vorbeischauen werde ich definitiv an einem Tag mindestens, vielleicht auch an mehreren, mal schauen.
    Sieh zu!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  19. #19 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Und Andrahir... wenn du es dir einrichten kannst. Auf jeden Fall Freitag bis Montag.
    Das war gar nicht die Frage... wollte nur folgendes wissen:
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hütte ab 15 Uhr gebucht - so um den Dreh sind meistens die ersten auch da


    passt perfekt - Mit der besten Bahnverbindung wäre ich 15:02 in Hilter. Kann die ab dem 22.05. buchen.

    Oder fährt zufällig jemand durch Osnabrück? Die Umsteigezeiten da sind irgendwie voll dämlich. Muss da ne Stunde am HBF rumstehen.
    Andrahir ist offline

  20. #20 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Oder fährt zufällig jemand durch Osnabrück? Die Umsteigezeiten da sind irgendwie voll dämlich. Muss da ne Stunde am HBF rumstehen.
    Man könnte ja Shuttle-Auto einsetzen, d.h. dass jemand vor Ort immer mal welche einsammelt am HBF wenn die Verbindung dahin so behindert ist.

    Wie weit war des nomma von Osnabrück zu Hilter?
    Trilo ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •