Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 129 of 129

Sommer-CT des WoG-RPGs 2015 21.8.-24.8.

  1. #121 Reply With Quote
    Ritter Kilijan's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    DO
    Posts
    1,366
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Danke für die Fotos. Sah nach Spaß aus. (Und zu viel Quartern.)
    Zu viel Quartern? Wo wächst das denn? War im Endeffekt auch nur eine Runde und noch völlig auf seiten der leckeren und gesundheitsförderlichen Tätigkeiten.

    Ich bin auch schon wieder Faust voran im Arbeitsleben eingeschlagen. Hat mal wieder Spaß gemacht. Nächstes Jahr werfen wir für eine Drückerkolonne zusammen, die durch Europa zieht und die ganzen faulen RPGler aus ihren zu bequem gewordenen Wohnzimmern holt!
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan is offline

  2. #122 Reply With Quote
    Arkaner Photograph  Narzuhl's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Posts
    2,931
    Photos, es gibt Photos

    Sollte jemand keine PN bekommen haben, einfach melden.
    Narzuhl is offline

  3. #123 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,723
    Das Foto von dem tollen Lied, das ihr im Liederbuch gefunden habt, ist ja gar nicht dabei.
    Aber danke für die vielen Fotos mal wieder
    Maris is offline

  4. #124 Reply With Quote
    Baumkuschler Andrahir's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2,028
    Sind wirklich schöne Bilder
    Andrahir is offline

  5. #125 Reply With Quote
    Arkaner Photograph  Narzuhl's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Posts
    2,931
    Quote Originally Posted by Maris View Post
    Das Foto von dem tollen Lied, das ihr im Liederbuch gefunden habt, ist ja gar nicht dabei.
    Hoppla...ja das hab ich auch nur schnell mitm Smartphone gemacht, aber selbstverständlich wird das nachgereicht: Klick
    Narzuhl is offline

  6. #126 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,723
    Ich danke vielmals
    Maris is offline

  7. #127 Reply With Quote
    Ehrengarde Suzuran's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Posts
    2,537
    Danke für die Fotos. Bei dem einen Foto könnte man tatsächlich meinen, dass ich Pöbeln endlich gelernt hätte, aber naja dem war ja nicht so, gell Drakk?!
    [Bild: suzusigneu.jpg]
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran is offline

  8. #128 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Posts
    8,841
    Quote Originally Posted by Suzuran View Post
    Danke für die Fotos. Bei dem einen Foto könnte man tatsächlich meinen, dass ich Pöbeln endlich gelernt hätte, aber naja dem war ja nicht so, gell Drakk?!
    Ne, da musst du noch ein wenig lernen für
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk is offline

  9. #129 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Posts
    8,841
    ist übrigens alles bestens angekommen
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk is offline Last edited by Drakk; 10.09.2015 at 22:27.

Page 7 of 7 « First ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •