Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Sommer-CT des WoG-RPGs 2015 21.8.-24.8.

  1. #81 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Leute, ich freu mich.
    Jarvo ist offline

  2. #82 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    ich mich och!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    ich mich och!
    yay ich auch.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"
    Sir Scorpion ist offline

  4. #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Oh Gott, und ich mich!


    Waffeleisen wird wie versprochen am Start sein
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  5. #85 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Denkt an Bettlaken leute!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  6. #86 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Denkt an Bettlaken leute!
    Kannst du per Zufall noch welche auf Lager, dass du mir auch welche mitbringen kannst? Ich behandle sie auch speziell gut.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  7. #87 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Verflixt und zugenäht, es ist echt zum Mäusemelken...! Da versuche ich meine 2-Jahres-Regel einzuhalten und dann kommt mir wieder irgendein Mist in die Quere...

    Ich kann doch nicht Samstagnachmittag vorbeikommen. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen (nichts lebensbedrohliches Gott sei Dank), aber dadurch werde ich Samstag leider nicht kommen können. Nebst der Tatsache, dass ich natürlich da sein möchte, hab ich aufgrund dessen leider auch das Auto nicht (hab als Student schließlich kein eigenes...).

    Argh, ich hasse es. Ich hatte mich so auf euch alle gefreut...
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

  8. #88 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Kannst du per Zufall noch welche auf Lager, dass du mir auch welche mitbringen kannst? Ich behandle sie auch speziell gut.
    Kann ich machen

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Verflixt und zugenäht, es ist echt zum Mäusemelken...! Da versuche ich meine 2-Jahres-Regel einzuhalten und dann kommt mir wieder irgendein Mist in die Quere...

    Ich kann doch nicht Samstagnachmittag vorbeikommen. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen (nichts lebensbedrohliches Gott sei Dank), aber dadurch werde ich Samstag leider nicht kommen können. Nebst der Tatsache, dass ich natürlich da sein möchte, hab ich aufgrund dessen leider auch das Auto nicht (hab als Student schließlich kein eigenes...).

    Argh, ich hasse es. Ich hatte mich so auf euch alle gefreut...
    Ach Blöd...dann also nächstes Jahr wieder? Oder müssen wir uns nochmal in ein Brauhaus begeben?^^
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  9. #89 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ach Blöd...dann also nächstes Jahr wieder? Oder müssen wir uns nochmal in ein Brauhaus begeben?^^
    Nächstes Jahr auf jeden Fall, notfalls hole ich mir einen Mietwagen dafür.^^
    Oder vielleicht schaffe ich es ja auch zu einer möglichen Winter CT.

    Aber die Idee mit dem Brauhaus finde ich gar nicht übel, auch wenn dieses Mal etwas weniger Kölsch und keinen Schnaps. Und wir müssen das zeitig planen ab Oktober, weil ich dann im Süden wohne.^^

    Och Menno... Ich wünsche euch echt viel Spaß!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline Geändert von Tinquilius (19.08.2015 um 22:40 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    So, hab jetzt auch mal die Verbindungen klären können und sie sind, bahntypisch, unfassbar beschissen-.-.
    Wäre super, wenn ich mich mit Maris' Partypeople-Fraktion in Osnabrück treffen könnte (würde da kurz vor fünf antanzen), ansonsten lauf ich vom Hilter-Bahnhof nach, wo immer ich auch hinmuss^^...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  11. #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch mal die Verbindungen klären können und sie sind, bahntypisch, unfassbar beschissen-.-.
    Wäre super, wenn ich mich mit Maris' Partypeople-Fraktion in Osnabrück treffen könnte (würde da kurz vor fünf antanzen), ansonsten lauf ich vom Hilter-Bahnhof nach, wo immer ich auch hinmuss^^...
    Die korrekte Station in der Nähe des Hauses ist "Wellendorf". Von dort ist es unter einem Kilometer.

    edit: ...was daran liegen könnte, dass der Ort selbst auch unter einen Kilometer ist...
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass die CT nicht nächstes Wochenende ist, sondern morgen, klink ich mich mal kurzfristig in die Weiterfahrtplanung mit ein ^^ Ist die 17:30 Fahrgemeinschaft schon voll? Ich kann prinzipiell im Halbstundentakt jederzeit anreisen.
    Gor na Jan ist offline

  13. #93 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Wer ist denn Früh genug da und könnte abholen? Ich bin zwar da, kann aber maximal 3 Leute noch mitnehmen.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  14. #94 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Okay, hab mal nachgeguckt, ich rock das Gildenlosen-Style. Hab mit 10-15 Minuten nen Anschluss an nen Bus nach Wellendorf und von da aus spazier ich die restlichen 1,7 km (ja Ferox, 700m unterschlagen!). Ich seh das noch richtig, das zelten machbar war?

    EDIT: Achja und wartet nicht auf mich. Je nach Arbeitslage morgen komm ich etweder um 18 oder um 19 Uhr an.
    Gor na Jan ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Gut, dann packt mich auch die Wanderslust und ich komme irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr in Friedenskotten an. Dann sinds auch wieder nur die drei, die in Osnabrück aufgegabelt werden müssen...


    -edit: muss doch noch mal kurzfristig umdisponieren und 'ne andere Strecke nehmen. Was heißt früher aufstehen und schon früher (ich denke mal zwischen 16 und 17 Uhr eintrudeln)-
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline Geändert von Turang (20.08.2015 um 23:05 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    CT

    Jo, ich werd morgen irgendwo so um 17Uhr rum loskommen, so zwischen 19-19:30Uhr werd ich dann eintrudeln. Wenn ich in der Umgebung einen von euch sehe, gabel ich euch einfach auf
    Narzuhl ist offline

  17. #97 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Okay, hab mal nachgeguckt, ich rock das Gildenlosen-Style. Hab mit 10-15 Minuten nen Anschluss an nen Bus nach Wellendorf und von da aus spazier ich die restlichen 1,7 km (ja Ferox, 700m unterschlagen!). Ich seh das noch richtig, das zelten machbar war?

    EDIT: Achja und wartet nicht auf mich. Je nach Arbeitslage morgen komm ich etweder um 18 oder um 19 Uhr an.
    Jepp, Zelten ist möglich!


    Ich pack Brosh morgen um etwa 10.30 ein, dann geht die Wilde fahrt los. Werden schon etwas früher da sein

    Wer noch ne Telefonnummer oder so braucht...noch eben per PN melden, schau nachher nochmal rein
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Ich würd ja jetzt vorschlagen, dass man sich vorher zum loswandern treffen könnte, aber ich fürchte, dann werde ich wegen Verstoßes gegen den Streunerkodex in eine Gilde zwangseingegliedert.

    Spaß beiseite: Wer von den Wanderern potenziell Gesellschaft zulässt, kann mir kurz ne PN schreiben ich versuch mich dann zeitlich etwas anzupassen. Ist aber wie gesagt bei mir stark von der Arbeitslage morgen abhängig und würde sich sehr spontan entscheiden.
    Gor na Jan ist offline

  19. #99 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Irgendwie hat mein Hirn noch nicht realisiert, dass es morgen los geht

    Muss man an irgendwas spezielles denken außer Bettwäsche?

    edit: hat nochmal jemand die genaue Adresse, damit ich weiß wohin ich ab Wellendorf laufen muss?
    Andrahir ist offline Geändert von Andrahir (20.08.2015 um 21:30 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mein Hirn noch nicht realisiert, dass es morgen los geht

    Muss man an irgendwas spezielles denken außer Bettwäsche?

    edit: hat nochmal jemand die genaue Adresse, damit ich weiß wohin ich ab Wellendorf laufen muss?
    Außer Bettzeug brauchste nix gesondertes.

    Die Adresse ist "Auf der Sandkuhle 15"
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •