Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Sommer-CT des WoG-RPGs 2015 21.8.-24.8.

  1. #41 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Les ja schon immer wieder^^

    Wenn ihr aber meinen Schreibstil kennen würdet... dann würdet ihr das definitiv nicht vorschlagen :P
    Dann gib uns doch unter dem Link in meiner Sig mal eine Leseprobe ab. Dann können wir das offiziell beurteilen und wenn du liest, dann bringst du sowieso die wichtigste Voraussetzung überhaupt mit, denn nicht das Schreiben macht die RPGler aus, sondern das Lesen. Ist genau gleich wie mit dem Reden und Zuhören... Fast jeder kann irgendwie Reden, aber nicht alle können zuhören... Als einfach versuchen. Ich vermute du stapelst da etwas tief.
    Redsonja ist offline

  2. #42 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Meh, 8,5h Busfahrt...
    Da werd ich wohl die Nacht vorher wachen müssen, um dann im Bus müde genug für ein Schläfchen zu sein.

    Wenn die den Fernbus-Fahrplan bis in den August rein so lassen, wie er jetzt ist, werd ich am Freitag wohl 17:30 in Osnabrück aufschlagen und muss am Montag 12:45 wieder dort sein. Klingt eigentlich ganz vernünftig.
    Maris ist gerade online

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Dann gib uns doch unter dem Link in meiner Sig mal eine Leseprobe ab. Dann können wir das offiziell beurteilen und wenn du liest, dann bringst du sowieso die wichtigste Voraussetzung überhaupt mit, denn nicht das Schreiben macht die RPGler aus, sondern das Lesen. Ist genau gleich wie mit dem Reden und Zuhören... Fast jeder kann irgendwie Reden, aber nicht alle können zuhören... Als einfach versuchen. Ich vermute du stapelst da etwas tief.
    Geh ins TuS und frag nach meiner Grammatik etc
    Aber okay. Ich werde mir was überlegen^^
    Deathpoodle ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Hm... du hast es noch immer nicht gewagt, was.

    Ich indessen habe mein Ticket gebucht. Juhu. 28 Euro hin und zurück mit der Bahn. Bin Freitag 22.32 Uhr in Hilter. Zurück muss ich 9.48 Uhr wieder ab Hilter am Montag.
    Redsonja ist offline

  5. #45 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Hm... du hast es noch immer nicht gewagt, was.

    Ich indessen habe mein Ticket gebucht. Juhu. 28 Euro hin und zurück mit der Bahn. Bin Freitag 22.32 Uhr in Hilter. Zurück muss ich 9.48 Uhr wieder ab Hilter am Montag.
    Haste wieder wem gedroht das die Tickets so günstig sind?

    Sogar bis hilter - das ist ja Wunderbar!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ich muss übrigens leider absagen.
    Rodeon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
    so bei mir ist es auch fix, meine finanzen würden das aktuell nicht mitmachen, muss ein wenig darauf gucken. wieder einmal nicht dabei. gnah.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Nicolei ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Mir fällt grade erst auf, dass wir in dieser Lokalität ja schonmal waren, damals noch als NRW-CT. War entspannt dort, wenn ich mich recht entsinne.
    Werde auf jeden Fall bis Montag bleiben.
    Jarvo ist offline

  9. #49 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade erst auf, dass wir in dieser Lokalität ja schonmal waren, damals noch als NRW-CT. War entspannt dort, wenn ich mich recht entsinne.
    Werde auf jeden Fall bis Montag bleiben.
    dufte sache!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
    So, ich dürfte auch das ganze Programm da sein Drakk kann ich bei dir mitfahren?
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"
    Sir Scorpion ist offline

  11. #51 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    So, ich dürfte auch das ganze Programm da sein Drakk kann ich bei dir mitfahren?


    sicher dat!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  12. #52 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    So, ich dürfte auch das ganze Programm da sein Drakk kann ich bei dir mitfahren?
    juuuuuuuuuuuuuuuhu
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Wir sollten mal das mit dem Essen besprechen.

    Für den Freitag würde ich Grillen vorschlagen. Entweder bringt jeder sein Fleisch selbst mit oder man geht nochmal vor Ort einkaufen.
    Bei den letzten CTs kam das Ragout immer gut an, welches Kilijan und Co gemacht haben. Wäre eine leckere und preisgünstige Variante, für dich sich gut einkaufen lässt.
    Jarvo ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Drakk darf das Waffeleise nicht vergessen

    Wir haben auf jedenfall eins, wenn sich genug Leute bereit erklären würden, dann könnten wir auch mal noch Waffeln machen mit ganz vielen Erdbeeren und Sahne
    Oder einfach nur ganz viele Erdbeeren
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  15. #55 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Sooooo... (ne - keine Absage^^)

    Finanzielle Engpässe haben dafür gesorgt, dass ich mein Ticket doch nicht so früh kaufen konnte, wie geplant, ABER jetzt ist es getan

    Ich bin dann am Freitag um 13:35 Uhr in Osnabrück (falls da gerade zu der Zeit zufällig jemand vorbei fährt) oder eben um 15:02 Uhr in Hilter.

    Montag fahr ich mit dem gleichen Zug wie Sonja um 9:48 Uhr zurück.
    Andrahir ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal das mit dem Essen besprechen.

    Für den Freitag würde ich Grillen vorschlagen. Entweder bringt jeder sein Fleisch selbst mit oder man geht nochmal vor Ort einkaufen.
    Bei den letzten CTs kam das Ragout immer gut an, welches Kilijan und Co gemacht haben. Wäre eine leckere und preisgünstige Variante, für dich sich gut einkaufen lässt.
    Grillen hat sich ja immer als Selbstläufer herausgestellt. Wenn ich den Ort recht in Erinnerung habe, sehe ich etwaige Spontankäufe, -gelustbefriedigungen im Rahmen der Möglichkeiten. Verstehe ich richtig, dass dort ein Grillplatz =Grill existiert? - Auf jedenfall pro Grillen.

    In grundsätzlicher Ermangelung eigener Ideen bin ich auch für Ragout. :P
    Außerdem ist das natürlich höchstfett.

    Für Sonntag bräuchten wir noch etwas. Vielleicht Risotto? Oder ist das zu schwer für die heißen Tage?



    Und Waffeln, absolut Waffeln. Ich kann auch noch ein Waffeleisen mitbringen.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  17. #57 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Vom Infozettel
    Im Außenbereich des Hauses steht unseren Gästen ein großer Garten, der auch als Zeltplatz genutzt werden kann zur Verfügung. Eine Feuerstelle mit Grillplatz ist vorhanden.
    Also Grillen ist drin Nehme aber sicehrheitshalber noch nen Schwenkgrill mit.

    Ragout? Passt. Risotto wäre imo auch ok für den Sonntag. Wir hatten ja auch schon nen äußerst gutes Chili bei totaler Hitze...

    Waffeln? Aber nur wenn ihr die selbst macht
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Ich würde mit Hilfe von Menschen und auch anderen Wesen Waffelbäcker spielen, aber leider kann ich keins mitbringen, weil ich vorher bei meiner Schwester bin. Und die Zutaten müsste auch jemand mitbringen.
    Wenn wir nutella dazu essen, könnten wir das ja auch direkt fürs Frügstück nehmen und Kirschen mit Sahne wäre auch kein Act omnomnom
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Die Frage ist dann: Wer kann alles ein Waffeleisen mitbringen?
    Jarvo ist offline

  20. #60 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    So, hab jetzt meine Fernbus-Tickets.
    Ich komme am Freitag laut Plan um 18:05 am Hbf in Osnabrück an und bräuchte ein Shuttle nach Hilter, insofern sich jemand erbarmen mag, dem armen kleinen Wüstenkriecher zu helfen.

    Am Montag dann fahr ich um 10:50 wieder vom Hbf ab und müsste dementsprechend eine Viertelstunde vorher dort sein.
    Maris ist gerade online

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •