Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Sommer-CT des WoG-RPGs 2015 21.8.-24.8.

  1. #21 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Man könnte ja Shuttle-Auto einsetzen, d.h. dass jemand vor Ort immer mal welche einsammelt am HBF wenn die Verbindung dahin so behindert ist.

    Wie weit war des nomma von Osnabrück zu Hilter?
    Das sind nur knappe 21 km. Wäre nicht verkehrt immer Kleingruppen da aufzugabeln
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Ah ja und ich natürlich wie immer im Zelt.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
    Salut Drakk
    Der Anreiseweg ist's nicht! Aber vor ner sportlichen Höchstleistung am darauffolgenden Wochenende kann ich mir DAS und *wo ist denn nur der Kotz-Smiley hin?* leider nicht erlauben Vernichte den bösen, teuflischen Met bitte an meiner statt
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Candaal ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Salut Drakk
    Der Anreiseweg ist's nicht! Aber vor ner sportlichen Höchstleistung am darauffolgenden Wochenende kann ich mir DAS und *wo ist denn nur der Kotz-Smiley hin?* leider nicht erlauben Vernichte den bösen, teuflischen Met bitte an meiner statt
    Hä? Man muss nicht trinken und kann trotzdem gut klarkommen. Reise doch einfach mit dem Fahrrad an! Training!

    Yay, Friedenskotten! Das ist ein geiles Haus mit Yoga-Raum für Physio.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  5. #25 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Salut Drakk
    Der Anreiseweg ist's nicht! Aber vor ner sportlichen Höchstleistung am darauffolgenden Wochenende kann ich mir DAS und *wo ist denn nur der Kotz-Smiley hin?* leider nicht erlauben Vernichte den bösen, teuflischen Met bitte an meiner statt
    Hör auf den Paladin!

    Passt schon. Nächstes Jahr dann wieder
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  6. #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
    Allein schon das Haus hat mich voll überzeugt und als ich dann las, dass ihr auch alle da sein wollt, da war es dann gänzlich um mich geschehen! XD

    Hiermit möchte ich mich und den oli gerne auch anmelden.

    Darf man wieder zelten?

    @ Andra und alle, die in Osnabrück am Bahnhof sind: Es ist zwar eigentlich ein kleiner Umweg, aber Google sagt, dass man sogar schneller ist, wenn man über Osnabrück fährt, als wenn man direkt zum Haus fährt... Wie auch immer das gehen soll?

    Naja... Was ich sagen will ist; wir können sicherlich bis zu 2 Leute da einsammeln.
    Olivia Rabenweil ist offline Geändert von Olivia Rabenweil (28.04.2015 um 17:07 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Allein schon das Haus hat mich voll überzeugt und als ich dann las, dass ihr auch alle da sein wollt, da war es dann gänzlich um mich geschehen! XD

    Hiermit möchte ich mich und den oli gerne auch anmelden.

    Darf man wieder zelten?
    Sehr schön, seit eingetragen

    Zelten ist erlaubt und möglich.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  8. #28 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Salut Drakk
    Der Anreiseweg ist's nicht! Aber vor ner sportlichen Höchstleistung am darauffolgenden Wochenende kann ich mir DAS und *wo ist denn nur der Kotz-Smiley hin?* leider nicht erlauben Vernichte den bösen, teuflischen Met bitte an meiner statt
    seit wann wird denn auf CT's getrunken? *hust* Ne aber im Ernst... es ginge doch ohne, wenn man Wert darauf legt^^

    sehr schade jedenfalls
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    @ Andra und alle, die in Osnabrück am Bahnhof sind: Es ist zwar eigentlich ein kleiner Umweg, aber Google sagt, dass man sogar schneller ist, wenn man über Osnabrück fährt, als wenn man direkt zum Haus fährt... Wie auch immer das gehen soll?

    Naja... Was ich sagen will ist; wir können sicherlich bis zu 2 Leute da einsammeln.
    Super!

    kannst du denn schon in etwa sagen, wann du anreisen willst?
    Wahrscheinlich buch ich dann trotzdem einfach ein Ticket nach Hilter (das sollte durch Sparpreis das selbe sein) und hab dann ne Absicherung und wir schauen ob's passt
    Andrahir ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Muss mal klären, wie das mit Urlaub in dem Zeitraum ist, Interesse melde ich aber schonmal an. Ist ja auch nicht so weit weg von mir.
    Rodeon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Ich habe es fast nicht mehr geglaubt und was ist? Da erfährt man nebenbei
    von nem RPGler, dass der Thread offen ist!
    Also ich würde gerne kommen, handhabe es aber wie Nicolei: eventuell mit
    von der Party.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Im Moment siehts ganz gediegen aus bei mir. Die Arbeit ist und bleibt unkalkulierbar, aber wenn nichts allzu sehr ausm Ruder läuft, bin ich dabei. Sach mal einer Joe Bescheid. Und Succa. Und Narzuhl. Und Kahahahaps. Und überhaupt: Ich melde Gekoche an.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  12. #32 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
    Mit Joe habe ich schon gesprochen. Er bekommt wohl dieses Jahr in dem Zeitraum keinen Urlaub, weil die Kollegen mit ihrer Planung da schneller waren. So wünscht er sich für nächstes Jahr, dass früher ein Termin gefunden wird und er dadurch dann besser und früher planen kann. (Bzw.: Ich wünsche mir das, weil ich möchte, dass er in Zukunft wieder dabei ist! ^^)

    @ Andra: Je nach dem ob oli sich den Tag freinimmt, oder früher auf der Arbeit Schluss macht, werden wir dann wohl zwischen frühem Nachmittag oder frühen Abend anreisen können. Ich frage ihn noch mal und dann können wir das bestimmt organisieren.
    Olivia Rabenweil ist offline

  13. #33 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Mit Joe habe ich schon gesprochen. Er bekommt wohl dieses Jahr in dem Zeitraum keinen Urlaub, weil die Kollegen mit ihrer Planung da schneller waren. So wünscht er sich für nächstes Jahr, dass früher ein Termin gefunden wird und er dadurch dann besser und früher planen kann. (Bzw.: Ich wünsche mir das, weil ich möchte, dass er in Zukunft wieder dabei ist! ^^)
    Die Sau das ist sehr schade!

    Problem beim Thema Datum finden ist a) muss sich erst jemand finden der es macht, b) alle dann unter einen Hut bringen (ohne jemanden PErsönlich angreifen zu wollen - aber jede Abstimmung wird von nem großteil der Studenten mit einem netten "ich weiß nicht was da dann hab und kann nix sagen" kommentiert) und c) dann noch ne freie Hütte zu finden. Alles nicht so einfach.

    Nächstes Jahr dann wieder viel früher, versprochen. Dann gibt es auch mehr Auswahl an Hütten.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
    Mich mal mitsamt "Bexi Tuzo" (Kumpel, kennt wahrscheinlich kein Schwein ) in die vllt. Kategorie eintragen, weil es noch offen steht ob wir kommen können. Mal schauen.
    Noxus Exitus ist offline Geändert von Noxus Exitus (12.05.2015 um 00:11 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Wenn ich bloß RPGler wäre... dann könnte ich mit

    Das ist sooo nah

    @ Trilo, da hab ich auch^1^
    Deathpoodle ist offline

  16. #36 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Wenn ich bloß RPGler wäre... dann könnte ich mit

    Das ist sooo nah

    @ Trilo, da hab ich auch^1^
    Fang doch einfach mit dem RPG an
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Hier isses ja stiller als gehofft. Ist der Zirkus weitergezogen?
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  18. #38 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Nö. Bäckerei ist rausgesucht, Brennholzquelle fürs Lagerfeuer auch. Schreibt hier nur niemand. Kannst ja mal in Münster Werbung machen
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Fang doch einfach mit dem RPG an
    Das kann ich nur unterstützen. Zumindest mal reinschauen. Sternchenfarbe hat das damals auch so gemacht.
    Redsonja ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Les ja schon immer wieder^^

    Wenn ihr aber meinen Schreibstil kennen würdet... dann würdet ihr das definitiv nicht vorschlagen :P
    Deathpoodle ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •