Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Neverwinter Online

  1. #81 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Du hast ein accountweites Postfach. Es ist also völlig normal, das du mit deinem Erstchar weiter die Post siehst, auch wenn sie an deinen Zweitchar gerichtet ist. Gehe einfach mit deinem Zweitchar zum Postfach und hole mit ihm das Rehkitz ab.
    Waldelf ist offline

  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du hast ein accountweites Postfach. Es ist also völlig normal, das du mit deinem Erstchar weiter die Post siehst, auch wenn sie an deinen Zweitchar gerichtet ist. Gehe einfach mit deinem Zweitchar zum Postfach und hole mit ihm das Rehkitz ab.
    Nein...ich glaube Du hast mich falsch verstanden: ich hab die Nachricht abgeschickt und erstmal als Test was ganz anderes rein gepackt...z.b. erste Hilfe Päckchen und diese Mail kam zu mir zurück und im Anhang waren die Päckchen drin die ich wieder rausnehmen konnte und dann wieder im Inventar hatte. Ich meine ich hab das mit einem Rekitz auch ausprobiert...aber ich versuchs nochmal.
    Lemurian Post ist offline

  3. #83 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die Mail kommt nur scheinbar zu deinem Erstchar zurück. Sie wird dir zwar bei deinem Erstchar als neue Mail angezeigt, ist aber trotzdem bei deinem Zweitchar gelandet. Sie wird nämlich accountweit für alle deine Chars als neue Mail angezeigt.
    Waldelf ist offline

  4. #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die Mail kommt nur scheinbar zu deinem Erstchar zurück. Sie wird dir zwar bei deinem Erstchar als neue Mail angezeigt, ist aber trotzdem bei deinem Zweitchar gelandet. Sie wird nämlich accountweit für alle deine Chars als neue Mail angezeigt.
    Ja...das habe ich dann auch gesehen. Komisches Mailsystem ich kenns von Swtor halt nur so das wenn ich was zu nem anderen Char schicke das die Mail dann weg ist...na ja...ist sie ja auch hier aber weißt schon was ich meine. Auf den Gedanken muss man erstmal kommen...und ich denk die ganze Zeit warum wird die Mail zurück geschickt.

    Ok...danke für die Infos! Ich habe wegen der Sache mit der fehlerhaften Charaktergeschichte ein Ticket abgeschickt...wenn ich aber unter meine Tickets gucke dann sehe ich da nichts..jetzt weiß ich gar nicht ob ein Ticket geschickt wurde oder nicht...und nen GM zu kontaktieren traue ich mich nicht wegen solcher "Kinkerlitzchen"...das kommt mir dann albern vor ...weiß auch gar nicht ob ein GM dann überhaupt deutsch spricht...aber das Ticket hab ich auf deutsch geschrieben.
    Lemurian Post ist offline

  5. #85 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Es gibt auch deutsche GMs. Die werden dich aber sehr wahrscheinlich an den Support verweisen. Warum das Ticket bei dir nicht zu sehen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst ja zur Sicherheit den Support noch per Mail an customerservice.de@perfectworld.com kontaktieren.
    Waldelf ist offline

  6. #86 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hätte da auch mal ein paar Frägchen zu Neverwinter Online: Ich bin ja so gar nicht der MMO-Spieler, auch wenn ich schon mal kurz bei Neverwinter Online (in der Beta noch) und bei Dragons Prophet reingeschnuppert hatte.

    1.
    Ich muss doch nicht diese daily missions, Foundrys, etc. oder wie die Dinger heißen machen, oder? Ich kann ja auch alleine ganz in Ruhe nur die Story mit Haupt- und Nebenquests durchspielen. Bringt mir das irgendwelche Nachteile?

    2.
    Das Game ist ja free2play ... ist das auch wirklich so, oder "muss" ich irgendwelche Items kaufen, um später im Spiel überhaupt noch vorwärts zu kommen? Sprich vielleicht doch pay2win? Wenn ja, wäre das ja ganz großer Mist.

    3.
    Kann man das Game ohne Probleme alleine durchzocken? Nicht, dass irgendwann mal Quest kommen, wo ich mit anderen zusammen spielen "muss", um weiterzukommen.

    So, das sollte für den Anfang mit doofen Fragen reichen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #87 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    1.
    Ich muss doch nicht diese daily missions, Foundrys, etc. oder wie die Dinger heißen machen, oder? Ich kann ja auch alleine ganz in Ruhe nur die Story mit Haupt- und Nebenquests durchspielen. Bringt mir das irgendwelche Nachteile?

    Nein, musst du nicht. Du kannst bis Level 70 nur Haupt- und Nebenquests machen.

    Nachteile hast du nur insofern, dass du ein wenig langsamer voran kommst.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    2.
    Das Game ist ja free2play ... ist das auch wirklich so, oder "muss" ich irgendwelche Items kaufen, um später im Spiel überhaupt noch vorwärts zu kommen? Sprich vielleicht doch pay2win? Wenn ja, wäre das ja ganz großer Mist.

    Nein, du musst keine Items kaufen. Die Items kannst du dir auch erspielen. Dauert dann halt etwas länger, mache ich aber auch so.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    3.
    Kann man das Game ohne Probleme alleine durchzocken? Nicht, dass irgendwann mal Quest kommen, wo ich mit anderen zusammen spielen "muss", um weiterzukommen.

    In der "Tyranny of Dragons"-Kampagne gibt es ein paar Gewölbe, die allein nicht schaffbar sind, weil die Gegner schon Level 70 sind. Die kannst du aber ignorieren. Ein Klassenartefakt kannst du dir dann auch erst mit Level 70 holen. Die Quest ist zwar theoretisch ab Level 60, die Gegner sind dort aber auch schon Level 70, sodass man es allein erst mit Level 70 schafft.
    Waldelf ist offline

  8. #88 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke für die schnellen Antworten!

    Klingt doch alles erstmal recht positiv. Dass ich langsamer vorankomme, stört mich nicht, ich bin sowieso eher der gemütliche Spieler und lasse mir gerne etwas Zeit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #89 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gibt es eigentlich auch sowas die Rassenquests? Also wenn ich einen Zwerg spiele bekomme ich eine andere Questreihe als mit einem Menschen oder Elf? Das wäre wirklich richtig super und würde den Wiederspielwert enorm erhöhen.

    Welche Rassen hast du eigentlich schon alle gespielt und welche hat dir am besten gefallen? Klassen gibt es ja nicht ganz so viele, oder sind in der Zwischenzeit seit der Beta neue hinzugekommen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #90 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch sowas die Rassenquests? Also wenn ich einen Zwerg spiele bekomme ich eine andere Questreihe als mit einem Menschen oder Elf? Das wäre wirklich richtig super und würde den Wiederspielwert enorm erhöhen.

    Es gibt sowohl eine Rassen- als auch eine Klassenquestreihe.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Welche Rassen hast du eigentlich schon alle gespielt und welche hat dir am besten gefallen? Klassen gibt es ja nicht ganz so viele, oder sind in der Zwischenzeit seit der Beta neue hinzugekommen?

    Auf der PS4 habe ich bisher einen Halbling, einen Tiefling, eine Sonnenelfe, eine Mondelfe und einen Halbork gespielt. Am besten gefallen ist etwas schwierig. Ich setzte die Rassen gezielt bei bestimmten Klassen ein. So ist der Halbling ein Waldläufer, der Tiefling ein Hexenmeister, die Sonnenelfe ein Kleriker, die Mondelfe ein Magier und der Halbork ein Zweihandwaffenkämpfer.

    Der Waldläufer und der Hexenmeister sind seit der Beta als neue Klassen hinzugekommen.
    Waldelf ist offline

  11. #91 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Es gibt sowohl eine Rassen- als auch eine Klassenquestreihe.
    Gefällt mir.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 habe ich bisher einen Halbling, einen Tiefling, eine Sonnenelfe, eine Mondelfe und einen Halbork gespielt. Am besten gefallen ist etwas schwierig. Ich setzte die Rassen gezielt bei bestimmten Klassen ein. So ist der Halbling ein Waldläufer, der Tiefling ein Hexenmeister, die Sonnenelfe ein Kleriker, die Mondelfe ein Magier und der Halbork ein Zweihandwaffenkämpfer.

    Der Waldläufer und der Hexenmeister sind seit der Beta als neue Klassen hinzugekommen.
    Ich werde als erste auf jeden Fall einen Elf spielen .... Gronkh spielt ja in seinem LP einen Zwerg, der ist ziemlich lustig.

    Kann man eigentlich alle Klassen und Rassen kombinieren oder geht z.B. ein zaubernder Zwerg (wie in den meisten Rollenspielen) nicht? Wäre auch ja mal ganz witzig sowas.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #92 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Du kannst jede Rasse mit jeder Klasse kombinieren, auch wenn das nicht immer das Optimale ist. Ein Zwergenmagier oder Zwergenhexenmeister ist definitiv möglich.
    Waldelf ist offline

  13. #93 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das klingt doch mal ziemlich lustig. Magste vielleicht mal Bilder von deinen Chars zeigen? Nur so zum Apettit machen. Bin immernoch nur bei 9%, werde also noch einige Zeit warten müssen.

    *edit*
    Sonnen- und Mondelfen gab es damals in der Beta noch nicht. Da gab es "nur": Halb-Orks, Menschen, Zwerge, Elfen, Halbelfen, Halblinge und Tieflinge. Alles andere ist neu für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.02.2017 um 18:59 Uhr)

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •