Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Neverwinter Online

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Hallo.

    Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen Neverwinter gespielt (weiß nicht mehr welches lvl mein Char war ich glaub 15 oder so) und will eventuell nochmal Anfangen. Jetzt die Frage: Wie hat sich das Spiel den entwickelt? Ist es besser geworden oder eher schlechter? Gab es große Veränderungen? Spielt das überhaupt noch jemand?
    Wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Hi- Ich kann aus meiner Sicht nur soviel sagen. Ich hatte auch vor drei/ vier Monaten aufgehört, weil mir das tägliche Ad farmen zu eintönig wurde. Jetzt wo es eine neue Erweiterung (obwohl ich schon "Tiamat" nicht mehr gespielt habe...) gibt und eine neue Klasse, den Paladin, bin ich doch mal wieder on gegangen und habe einen Paladin gemacht, wobei mich schon auf den ersten Blick enttäuscht hat- sry ich bin nunmal ein visueller mensch- dass der in seiner Rüstung und mit Schild genauso aussieht wie der Tank, offenbar haben sie für ihre neue Klasse nicht einmal eine eigene Rüstung designt. Irgendwie lustlos schau ich seit drei tagen immer für eine halbe Stunde ins Spiel.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    wobei mich schon auf den ersten Blick enttäuscht hat- sry ich bin nunmal ein visueller mensch- dass der in seiner Rüstung und mit Schild genauso aussieht wie der Tank, offenbar haben sie für ihre neue Klasse nicht einmal eine eigene Rüstung designt. Irgendwie lustlos schau ich seit drei tagen immer für eine halbe Stunde ins Spiel.
    Paladine und Kämpfer haben in DnD schon immer dieselben Rüstungen getragen. Die gehören nunmal zur Überkategorie Krieger und rennen bevorzugt in schwerer Rüstung herum.
    Das war auch in keinem der älteren Spiele anders.
    Mormaethor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Das stimmt schon, dennoch wäre eine Rüstung mit einem Wappenrock, auf dem das Symbol der jeweiligen Gottheit abgebildet ist, eine feine Sache gewesen. Man kann designmäßig in PC Spielen "mit Liebe" viel machen, aber man kanns auch lassen weil es einem eh nicht so wichtig ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline Geändert von sevenwater (21.04.2015 um 10:58 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    Man kann designmäßig in PC Spielen "mit Liebe" viel machen, aber man kanns auch lassen weil es einem eh nicht so wichtig ist.
    Jede zusätzliche Textur, und sei es nur (oder sei es gerade) für jeden x-beliebigen Typus ein völlig eigenes Rüstungsdesign hat in der Masse einen nicht unbedenklichen Einfluss auf Ladezeiten und Auslastung, vorallem bei MMOs. Wenn von 100 Spielern jeder einzigartig aussieht muss man 100 Modelle laden, anstatt eine entsprechend geringere Menge bei weniger Auswahl.

    Das ist der Grund, warum die meisten davon nicht allzu viele Designs anbieten, vorallem wenn die erforderliche Hardware eher gering ist.
    Mormaethor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ok danke schonmal für eure Antworten! Ich lade es mir grade mal runter. Mal sehen wie es mir noch gefällt. Der Paladin ist mir eigentlich nicht so wichtig solange mir mein Trickserschurke noch spaß macht. Aber ich werde mir den Paladin nochmal angucken und das tutorial spielen damit ich auch allgemein in die Steuerung wieder reinkomme. Ich werde berichten wie es mir gefällt.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Momentan gibt es keinen epischen Dungeon den man ohne Bugusing oder ohne eine Powergaming-Gilde mit teurem Equip und viel Zeit schaffen kann.

    Ich farme gerade nur solo Veredelungssteine und quatsche nebenher im Teamspeak, bis das gefixt wurde.



    Falls noch jemand eine Gilde sucht oder ein freundliches TS wo man Fragen stellen kann, könnt ihr euch gern melden. Wir sind seit der Alpha dabei.



    edit: Grüße an sevenwater. Dich kennt man also auch aus den WoP. ^^

    @Mormaethor
    Warum haben der Ranger und der Schurke dann individuelle Rüstungsdesigns?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (24.04.2015 um 20:54 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Noch eine Frage: Wo kann man es außer Steam noch downloaden? Habe nen Kumpel der kein Steam hat und wir finden nirgens auf der Arc Seite den Download.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe NWO damals noch ohne Arc heruntergeladen und mir Arc bis heute nicht geholt.

    Aber das geht echt nur noch über Arc, der alte Client-Download auf der Website leitet direkt zum Arc-Download weiter.

    Über google findet man noch diverse Direktdownloads. Aber keine Ahnung ob die so gehen oder überhaupt seriös sind.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Wo kann man es außer Steam noch downloaden? Habe nen Kumpel der kein Steam hat und wir finden nirgens auf der Arc Seite den Download.

    Damit der Download von der Arcseite funktioniert, muss dein Kumpel erst Arc installieren. Im Arcclient gibt's dann die Möglichkeit ein Spiel hinzuzufügen.
    Waldelf ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen


    edit: Grüße an sevenwater. Dich kennt man also auch aus den WoP. ^^
    Servus Gleichgewicht
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  12. #12 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    @Mormaethor
    Warum haben der Ranger und der Schurke dann individuelle Rüstungsdesigns?
    Weil Waldläufer weder Krieger noch Schurken sind. Gehören zu den Kriegern und sind unfähig, schwere Rüstung zu tragen.

    Das weiß doch jeder.
    Mormaethor ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Selbst GWF und GF...also die beiden reinen Kriegerklassen....haben total unterschiedliche Rüstungen. :P

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #14 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Selbst GWF und GF...also die beiden reinen Kriegerklassen....haben total unterschiedliche Rüstungen. :P
    Ich hab das seit der beta nicht mehr gespielt.

    Ich will hier nur kein Schlechtreden über ein eigentlich gutes F2P sehen, nur weil jemand gern ein Design mehr gehabt hätte.
    Mormaethor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Ich hab das seit der beta nicht mehr gespielt.

    Ich will hier nur kein Schlechtreden über ein eigentlich gutes F2P sehen, nur weil jemand gern ein Design mehr gehabt hätte.
    Du hast also seit der Beta nicht mehr gespielt. 6 Module verpasst und einige Jahre.
    Aber schreibst, dass NWO ein eigentlich gutes F2P-MMO ist?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #16 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Du hast also seit der Beta nicht mehr gespielt. 6 Module verpasst und einige Jahre.
    Aber schreibst, dass NWO ein eigentlich gutes F2P-MMO ist?
    Ja, so rolle ich.


    Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass eine gewisse Chance besteht, dass ich bald hier weg bin. Permanent. Gewisse großflächige Meinungsverschiedenheiten mit gewissen Leuten.
    Mormaethor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Ich weis ja nicht was es hier für Probleme gibt, für mich ist hier die Welt ( die Spielwelt zumindest) noch in Ordnung. Ich sehe aber, dass im PW Forum zuerst im offiziellen Feedback thread, die Beiträge von einzelnen Usern (Kunden!) und jetzt schließlich der gesamte thread gelöscht wurde - und es waren gute und in Inhalt und Ton durchaus sachliche Beiträge, ich habe sie alle gelesen...( Schade dass ich den einen nicht kopiert habe, man sollte sich von allem immer Sicherungskopien erstellen :/ ) Das zeichnet dann doch ein gewisses Bild über NW und PW.

    Nein ich muss mich berichtigen, jetzt ist er - wieder? - da, aber deutlich "bereinigt". Offenbar haben die neuen Blockwarte- pardon Community Moderatoren, die Zügel kräftig angezogen.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline Geändert von sevenwater (28.04.2015 um 10:43 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Im englischen Forum war das schon immer so. Es kommt auf die CMs an. Manche sind nett und warmen vor, dass der Thread OT geht und löschen dann berechtigt, andere löschen gut argumentierte Threads mit Wahrheitsgehalt sofort.

    Sevenwater, du bist doch eher mit Foundries und RP beschäftigt. Da macht NWO Spaß. Wer allerdings die T2-Dungeons schaffen will ist schnell gefrustet. Die Foundriesuche ist übrigens seit Wochen verbuggt und funktioniert nicht. -.-


    @ Mormaethor
    TuS? Da warst du ja oft unterwegs. Wäre Schade. Dich empfand ich immer als vernünftig und wenig komplex, was ich von anderen WOPlern nicht sagen kann. Da hat man gemerkt, dass sie Studenten sind und mich überforderten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #19 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    @ Mormaethor
    TuS? Da warst du ja oft unterwegs. Wäre Schade. Dich empfand ich immer als vernünftig und wenig komplex, was ich von anderen WOPlern nicht sagen kann. Da hat man gemerkt, dass sie Studenten sind und mich überforderten.
    Dass ich vernünftig bin, sollte einem zu denken geben.

    Naja, ich wurde jetzt abgedankt, also sieht man sich vermutlich eher weniger. War eine schöne Zeit hier.
    Mormaethor ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    @Gleichgewicht
    Ja, aber leider ist die Foundry das vernachlässigte Stiefkind von NW. Nichts von dem, was sich die Foundryautoren, von Anfang an gewünscht hatten, z.B. wirklich alle Items des Spiels in der Foundry benutzbar zu machen ( so findet man z.B. in der Foundry die Stadttore aber nicht die dazugehörigen Mauern...), oder das leidige Belohnungssystem, welches spätestens ab Stufe 60 keinen mehr zum Foundryspielen animiert, wurde von PW umgesetzt.
    Wenn ich dran denke wie eifrig wir vor zwei Jahren diskutiert haben und wie viel Herzblut viele in ihre Werke gelegt haben- manche davon sind so gut, dass man sie als offizielle Spieleerweiterung aufnehmen könnte, aber da kam nie irgendein Feedback von PW. Ich habe mom jegliche Lust verloren. Ich denke irgendwann wird mich wieder der Schaffensdrang packen, dann werde ich wieder weitermachen...zumal noch eine Trilogie auf ihren Abschluss wartet...
    Meine Lust am RP hat sich auch gelegt, einerseits, weil es im Grunde nur immer ein stundenlanges irgendwo herumstehen ist, andererseits weil man die Lokations, welche mit der Foundry, extra und mit viel Liebe fürs RP geschaffen wurden, durch die Begrenzung der Spieler auf fünf, nicht richtig nutzen kann- auch eine Forderung der Spielerschaft welche von Anfang an bestand, aber einfach ignoriert wird, die RP Fraktion hat PW noch nie interessiert.

    Und was ich noch zu den gelöschten Feedbacks auf den PW Seite sagen wollte, da wurde eben auch moniert, dass die sog. "Erweiterung" eben auch nur wieder eine "Wiederverwertung" sattsam bekannter und schlicht umgefärbter Gebiete, ist. Ein "Turm" wurde auch erwähnt, da kann man sich jetzt auch ohne dort gewesen zu sein vorstellen, wie der innen aussieht. das sind halt die Umstände die mir das Spiel jetzt endgültig verleiden. Ich meine da gibt es jetzt also einen Paladin und wo ist so ein Paladin zuhause? In einem Tempel in einer "Heiligen Halle". warum wird denn die Stadt nicht mal etwas verändert, erweitert ? seit drei Jahren klopfen an den immer gleichen Baustellen die Arbeiter an die Wände... Ausserdem sollte eine echte "Erweiterung" den Spieler wieder einmal eine richtig neue Landschaft erleben lassen, die Dschungel von Chult oder so etwas... Solche und ähnliche Vorschläge wurden von der Spielerschaft schon nach dem erscheinen von "Tiamat" gemacht...

    @Mormaethor das tut mir leid, das war ein Missverständnis
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline Geändert von sevenwater (28.04.2015 um 20:50 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •