Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Neverwinter Online

  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    Hi... Interessant das zu hören, denn in gewissem Sinne geht es mir auch so. Meist lasse ich mich von der Figur in einem Film oder Buch inspirieren, oder manchmal sogar von einem Bild, das ich bei z.B. Deviant Art gesehen habe

    ...Also mit Teufeln fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein...aber ich verweise Dich mal an die Homepage meiner NW Gilde http://living-authors-society.xobor.de/ dort kann man Dir sicher weiter helfen
    Interessant bzw. schön, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
    Ich denke ein großer Teil des Problems ist, dass meine beiden Liebelingsklassen in DnD der Hexer und der Finstere Streiter sind. Die kann ich eben mit dem Hexenmeister und dem Schwertmeister-Schildkämpfer halbwegs "RP'n", wobeis beim Kämpfer schwerer ist, iwie.
    In SP ist das ganze ja ein geringes Problem, bei MMOs ist halt blöd. Ich sehs ja in NW. Man braucht ewig auf Lvl 70 und danach geht's ans Segen farmen, was auch wieder ewig dauert und wenn man die alten Segen mal aufgeholt hat (irgendwann), kommt noch der Drachenbrunnen.

    Außerdem hab ich das mit den Gruppen und dem Loot noch nicht ganz kapiert. War gestern mit meinem Krieger Tiamat, musste aber in keiner Gruppe sein um mit in den Tempel zu gehen (wurde auch nicht inv, oder rausgebeten).

    Naja, die "Aufholjagd" ist halt das, was einem so die Motiavtion nimmt einen zweiten Char nachzuholen bzw. den Char dauerhaft zu wechseln (vor allem da ich mit'm Krieger so großes Glück mit den Artefakten hatte und meine Diener auch alle Episch sind schon)

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Ha- da bist Du ja weiter als ich je gekommen bin, ich habe eine gefühlte Ewigkeit in Sharandar und im Ring des Grauens verbracht...alles was danach kam ist dann nur noch eine Variation des Themas. Übrigens habe ich einen RP Paladin gespielt, lange bevor es ihn wirklich gab.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Tja, ich hatte nach meinem Studienabschluss ne Menge Zeit während der Arbeitssuche.
    Außerdem zähle ich bei MMOs wohl zu "Powergamern". Ich versuche alles so gut und effizient wie möglich zu erledigen und wenn ich dann "durch" bin mach ich nur noch RP.

    Ich muss dir Zustimmen, dass alles nur noch Variationen sind. Aber ich finde, dass das bereits nach der Elemental Evil Kampange von Lvl 6070 so ist.
    Einen zweiten Char werde ich sicher nicht durch die diversen Kampangen prügeln, das isses mir net wert.

    Ein RP Paladin? Ein Schild oder 2-Hand Krieger rollengespielt? Ich muss sagen, dass klingt interessant, muss aber klugscheißen, dass es in NW viel einfacher ist einen guten Char zu rollen (wie n Paladin), als z.B. einen Finsteren Streiter. Alleine die Götterwahl beschränkt einen, die Fraktionen passen kaum, und im Fall von meinem Schild-Schwert- Streiter muss ich mir aus der Nase ziehen, wieso ich als Teufelsanbeter andauernd gegen Teufel kämpfe

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Ja einen Krieger mit Schwert und Schild, den ich tatsächlich bis lvl 60 hochgearbeitet habe, aber mit dem ich einfach nicht mehr ins "Farmgeschäft" einsteigen wollte. Kaum hatte ich ihn auf 60, kam das Add-On mit dem echten Paladin, den ich jetzt glaub ich auf Lvl 10 oder 11 habe, danach hat mich- wie oben geschildert- die Lust ganz verlassen. Aber jetzt habe ich gerade die Welt von SWtoR für mich entdeckt...auch da ist man ja wahlweise ein "Paladin"^^
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe gerade mit nem Halbork Hexenmeister angefangen und muss sagen, dass mir als erstes aufgefallen ist, dass die Menüführung der von Dragon Age Origins sehr ähnlich ist. Dort kommt man auch von einem Menü ins andere.^^

    Gibt es hier noch ein paar die Neverwinter auf der PS4 spielen?
    Was genau zeigt diese orange leuchtende Anzeige, am unteren Bildschirmrand, mir an?
    Dukemon ist offline

  6. #46 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich spiele Neverwinter auf der PS4 und habe eine Halblingswaldläuferin und eine Tieflingshexenmeisterin, beide Level 70. Was genau meinst du mit der orangeleuchtenden Anzeige?
    Waldelf ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich meine jene, die zwischen den Schnelltastenbelegungsanzeigen in der Mitte zu sehen ist.

    Mein (was weiß ich) Hexenmeister ist kurz vor Lvl 10, da gingen auf einmal die Server aus. Spiel ich eben morgen weiter.^^ Ich muss aber sagen, dass mich das Design etwas an Dragon Age Origins erinnert. :s Zum Beispiel diese riesige Feste von Neverwinter könnte genauso gut auch im Calenhad See als Kinnloch Feste stehen. Als ich in der Feste nach dem Quartiermeister und der Krone gesucht habe, hatte ich auch ein wenig das Gefühl gerade im Kerker von Schloss Redcliff zu sein.
    Die schön befüllten Straßen lassen ein wenig die Stadt lebendig wirken. Der CC ist seltsam. Er hat viele Anpassungsmöglichkeiten nur leider scheinen nicht alle Regler 100% Auswirkung zu haben. Zum Beispiel was Wangenknochen an geht, da habe ich nicht wirklich Änderungen am Gesicht feststellen können. Auch hatte mein HalbOrk plötzlich im Spiel eine andere Hautfarbe als noch im CC, die war mehr dunkler, jetzt ist es mehr fleischfarben und menschlicher.
    Dukemon ist offline

  8. #48 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Wenn du den Ring in der Mitte meinst, der füllt sich mit jedem Treffer den du machst. Wenn er zu 100 % gefüllt ist, kannst du die tägliche Kraft auslösen.
    Waldelf ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe kein Plan welchen Beruf mein Vernichtender Hexenmeister erlernen soll. :s
    Was kommt denn für einen Hexenmeister in Frage?

    Btw. Ich habe ein Rüstungsdilemma. Die neue Rüstung hat + 1**Trefferpunkte, die aktuelle Rüstung die getragen wird hat +70 Robustheit. Ungern würde ich Robustheit auf geben, damit mein Hexenmeister einen Schlag besser überstehen kann. Die neue Rüstung hat einen Verzauberungsslot, allerdings hat eine Verzauberungsmarke nur +20 auf Robustheit. Sollte ich die neue Rüstung, die ansonsten nur +4 auf Verteidigung gibt, lieber verkaufen?

    Im PS Store habe ich den kostenlosen Zusatzinhalt gekauft, aber der erscheint irgendwie nicht im Spiel. Ich habe zum Beispiel keine Post bekommen in der die Inhalte enthalten sind.
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Plan welchen Beruf mein Vernichtender Hexenmeister erlernen soll. :s
    Was kommt denn für einen Hexenmeister in Frage?

    Auf jeden Fall Führung, damit kannst du dir später die Veredlungsteine (Einheits-, Macht-, Resonanz- und Stabilitätssteine) für deine Artefakte herstellen, außerdem Juwelenschleifen und Alchemie. Gut sind auch Lederarbeit für die Ausrüstung und Kunsthandwerk für Waffen auf der Haupt- und Nebenhand.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Btw. Ich habe ein Rüstungsdilemma. Die neue Rüstung hat + 1**Trefferpunkte, die aktuelle Rüstung die getragen wird hat +70 Robustheit. Ungern würde ich Robustheit auf geben, damit mein Hexenmeister einen Schlag besser überstehen kann. Die neue Rüstung hat einen Verzauberungsslot, allerdings hat eine Verzauberungsmarke nur +20 auf Robustheit. Sollte ich die neue Rüstung, die ansonsten nur +4 auf Verteidigung gibt, lieber verkaufen?
    .

    Nimm die Rüstung mit den Trefferpunkten = mehr Leben. Die Verzauberung mit Robustheit kannst du aufwerten.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Im PS Store habe ich den kostenlosen Zusatzinhalt gekauft, aber der erscheint irgendwie nicht im Spiel. Ich habe zum Beispiel keine Post bekommen in der die Inhalte enthalten sind.

    Schau mal beim Belohnungshändler in der Protectors Enclave (befindet sich gegenüber von Feldwebel Knox) vorbei.
    Waldelf ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Danke, ist diese Kleidung aus diesem konstenlosen Zusatzinhalt blau? Nennt sich irgendwie Onyx oder so.

    Woher bekomme ich eigentlich mehr Stauraum im Inventar? Ich finde einige Objekte die gut, aber ein höheres Level erfordern, also bewahre ich sie auf. Ebenso finde ich nicht wenige, unterschiedliche Verzauberungen. Die nehmen ganz schön Platz weg.
    Dukemon ist offline

  12. #52 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Danke, ist diese Kleidung aus diesem konstenlosen Zusatzinhalt blau? Nennt sich irgendwie Onyx oder so.

    Ja, sie ist blau.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich eigentlich mehr Stauraum im Inventar? Ich finde einige Objekte die gut, aber ein höheres Level erfordern, also bewahre ich sie auf. Ebenso finde ich nicht wenige, unterschiedliche Verzauberungen. Die nehmen ganz schön Platz weg.

    Mehr Taschen bekommst du als Questbelohnung im Blacklake-Viertel, auf dem Neverdeath-Friedhof und bei der Kampagne "Orden des dritten Auges", ansonsten aus dem Zen-Shop. Du kannst auch Items in deinem Bankfach bei der Manycoins-Bank in der Protectors-Enclave einlagern.

    Schau welche Verzauberungen du für deinen Hexenmeister und den Gefährten benötigst, die anderen nutzt du um diese Verzauberungen aufzuwerten.
    Waldelf ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    So geht das also mit dem Verzaubern. Der Umhang, den mein Hexenmeister trägt, gab nur 65 auf Lebensentzug, der neue gab Kraft +40 oder so. Ich habe den Verzauberungsslot verwendet, um eine Level 2 Verzauberung mit +40 Kraft zu verwenden und diese aufgewertet mit 6 +20 Kraft nun hat der Umhang mehr Kraft als der neue plus Lebensentzug.

    Wie bekomme ich den Zen-Münzen?
    Dukemon ist offline

  14. #54 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Zen-Münzen?

    Zen-Münzen kannst du dir im Astraldiamantenhandel (Optionstaste, Reiter Laden) durch Astraldiamanten eintauschen oder im PSN-Shop kaufen.
    Waldelf ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Würde jemand mit mir nächstes WE zusammen NWO spielen?
    Ich habe da zwei Quests die man in einer Gruppe ab 3 Leuten spielen muss und irgendwie begegne ich da nur Amis und habe keine Lust auf englisch zu spielen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (23.10.2016 um 22:14 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich kann dir gern am nächsten Wochenende helfen.
    Waldelf ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist es möglich diese Echsenmensch Rasse durch Zen Münzen freizuschalten?
    Dukemon ist offline

  18. #58 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Nein, diese Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird ist nicht bekannt.
    Waldelf ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Rasse ist ja interessant, aber dafür geb ich keine 60 Euro aus.
    Dukemon ist offline

  20. #60 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Kann ich verstehen. Wenn es so wie bei der PC-Version kommt, dann wird es sie irgendwann auch im Zen-Shop geben.
    Waldelf ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •