Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Neverwinter Online

  1. #21 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    @Mormaethor das tut mir leid, das war ein Missverständnis
    Gott nein, wegen dir musste ich wirklich nicht gehen. Ich bin nur froh, dass ich dich da noch rausgekriegt hab, bevor's soweit war.

    Da fanden ganz andere Dinge statt.
    Mormaethor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Bedauerlich, dass du wegen dem Mist gehst.
    Arkain ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Wenigstens konnte ich scheinbar noch Waldelf als Nachfolger hier kriegen. Macht dem bloß keinen Stress hier. (als ob )

    Das ist doch was.
    Schätze mal, die Seite wird wieder dicht gemacht.


    Ich war ja recht überrascht als ich nachsah und feststellte, dass ich das Amt fast drei Jahre inne hatte.
    Mormaethor ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Neverwinter ist ja nun auch auf der XBox One erschienen. Dort scheinen es auch recht viele zu spielen. Bin mal gespannt wie lange das anhält. Ich selbst bin damals am PC ja schon nach weniger Wochen wieder ausgestiegen da es mir zu langweilig und eintönig wurde, und wenn ich das hier so lese scheint es nicht besser geworden zu sein.
    Acrylium ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das aktuelle Modul ist (noch) verbuggt und die Dungeons sind viel zu krass. Und schon wird das nächste Modul angekündigt.

    *muuuuhhhh*

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #26 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Modul ist (noch) verbuggt und die Dungeons sind viel zu krass. Und schon wird das nächste Modul angekündigt.

    *muuuuhhhh*

    Warten wir doch erstmal ab, was sich in der nächsten Zeit ergibt. Es ist doch noch gar nicht raus, wann das nächste Modul erscheint und bis dahin wird es sicher noch einige Patches/Bugfixes für Modul 6 geben.
    Waldelf ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Na 2015. :P

    Sry, dass ich so negativ eingestellt bin. Aber ich habe mit M6 aufgehört NWO zu spielen. Als Leader einer großen Gilde, die schon seit der Alpha dabei ist. Ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber bereits seit M4 habe ich keinen wirklichen Spaß mehr. Da habe ich auch aufgehört, (freiwillig als Art Dankeschön) Geld zu investieren. Ich habe sozusagen erlebt, was "noch einige Patches/Bugfixes" für M4 und M5 rausgekommen sind und...naja.

    Darf man fragen, wie du spielst, Waldelf?
    Was sagst du zu den T1 und vor allem T2 Dungeons? Also legit und nicht exploited?
    Wie findest du die Begrenzung der Art, an Veredelungspunkte zu kommen? Also den Nerf der Drachenhortverzauberung oder dass plötzlich viel Charaktergebunden ist und nicht mehr Accountgebunden?
    Wie findest du es, dass selbst die Powergamer mit Max Equip kein Tiamat mehr schaffen, weil die unter 20 Spielern laut Analysetools immer Platz 3-5 des Schadensoutputs hat?


    Darf ich vermuten, dass du A) noch am Leveln bist oder B) es ganz ruhig angehen lässt und noch keine Dungeons versucht hast, um an neues Equip zu kommen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #28 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Na 2015. :P

    2015 ist mir schon klar, ich habe ja auch die News dazu auf unserer Webseite verfasst. Ich gehe nur nicht unbedingt davon aus, dass das nächste Modul schon im August erscheint.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Sry, dass ich so negativ eingestellt bin. Aber ich habe mit M6 aufgehört NWO zu spielen. Als Leader einer großen Gilde, die schon seit der Alpha dabei ist. Ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber bereits seit M4 habe ich keinen wirklichen Spaß mehr. Da habe ich auch aufgehört, (freiwillig als Art Dankeschön) Geld zu investieren. Ich habe sozusagen erlebt, was "noch einige Patches/Bugfixes" für M4 und M5 rausgekommen sind und...naja.

    Ich kann dich schon verstehen. Mit meinem Mainchar habe ich bis Modul 3 alle Segen mitgenommen. Bei Modul 4/5 habe ich die letzen 3 bisher nicht, da ich es bisher nicht geschafft habe, die Bücher zu erfarmen.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie du spielst, Waldelf?
    Was sagst du zu den T1 und vor allem T2 Dungeons? Also legit und nicht exploited?
    Wie findest du die Begrenzung der Art, an Veredelungspunkte zu kommen? Also den Nerf der Drachenhortverzauberung oder dass plötzlich viel Charaktergebunden ist und nicht mehr Accountgebunden?
    Wie findest du es, dass selbst die Powergamer mit Max Equip kein Tiamat mehr schaffen, weil die unter 20 Spielern laut Analysetools immer Platz 3-5 des Schadensoutputs hat?

    Ich spiele vorrangig allein oder in einer Zweiergruppe und habe außer Mantelturm normal und episch noch keine Dungeons gespielt. Den Mantelturm legit, was anderes kommt für mch nicht infrage.

    Den Nerf der Drachenhortverzauberung finde ich nicht so gut, da ich nun sehr viel länger brauchen werde, um meine Artefakte weiter aufzuwerten, habe bisher maximal blaue.

    Mir wäre es auch lieber mehr accountgebundene Items zu erhalten, dann könnte ich leichter meine Twinks versorgen.

    Mit Tiamat habe ich mch bsher noch nicht befasst.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Darf ich vermuten, dass du A) noch am Leveln bist oder B) es ganz ruhig angehen lässt und noch keine Dungeons versucht hast, um an neues Equip zu kommen?
    Ich spiele zwar seit der Open Beta, aber lasse es eher ruhig angehen. Keiner meiner 11 Chars hat bisher Level 70 erreicht. Mein Mainchar, eine Thaumaturgiemagierin ist Lvl 68 und hat Sharandar, Ring des Grauens und Icewind Dale abgeschlossen. Bei Tyranny of Dragons/Rise of Tiamat fehlen ihr die letzen drei Segen. In Modul 6 ist sie in der Feuergrube unterwegs.
    Waldelf ist offline

  9. #29 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Soeben hat mein jüngster Char, eine Zweihandwaffenkämpferin, als Erste der 11 Chars das neue Maximallevel von 70 erreicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waldelf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Heyhey,

    Nach einer Ewigkeit an Stress hab ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden um der Spielsucht zu fröhnen und hab mir deshalb als eingefleischter D&D-Fan Neverwinter runtergeladen und das Scourge Warlock Pack gekauft.
    Da der Warlock (in NW als "Hexenmeister" übersetzt ) nach dem Blackgaurd meine Lieblingsklasse ist, musste ich da einfach zuschlagen.

    Ich bin erst Level 37 mit dem Char, und hab einen Level 22er Krieger (noch aus der Beta).
    Beim Hexer muss ich sagen, dass der, seit ich Feuerstrahl erlernt habe, lächerlich stark ist. Alles was nicht ein Kriegermob ist kippt einfach um, dazu noch der schwarze Laser (Name vergessen) und alles liegt in Sekunden. Ganz ehrlich... find ich super lässig, wobei ich mir sicher bin, dass sich das mit späteren Leveln wieder relativieren wird. War bisher in jedem MMO so.

    Ich bin auch von den Gebieten recht angetan. Das durch Teufel besetzte Helms Hold hat sofort einen starken "hier will ich mal wohnen" Gedanken hervorgerufen.

    Das mit Abstand beste ist jedoch, dass ich als Hexer die Gelegenheit bekomme die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die 4te Hölle Phlegethos besuchen zu dürfen und einen der Erzteufel zu treffen. Nämlich Belial.
    Hier liegt aber auch mein größter Kritikpunkt. Leider wurde die Lore in Bezug auf die infernalieschen Hexer stark gedehnt, gebeugt oder kurzerhand ad absurdum geführt.
    Zum Ersten die Einträge im Spiel, dass Teufel sich auch auf Pakte mit guten Leuten einlassen. An sich eine richtige Sache, jedoch stößt es mir bitter hoch, wenn ich lese, dass die Teufel erkannt haben, dass auch "gute" Taten etwas wertvolles haben und es schön ist, wenn das Weltbild der Teufel "positiver" wird. In keinem der Regelbücher kommt das vor. Jeder Teufel mit jedem noch so kleinen Packt wird versuchen den Vertragspartner auf die böse Seite zu ziehen um sich seine Seele zu sicher und in die Neun Höllen ziehen zu können. Denn das ist deren Ding, als rechtschaffen böse Kreaturen. Sie sind durch kosmische Gesetzte daran gebunden.
    Ach Belial selbst hat ein wenig enttäuscht. Er kam einfach viel zu aufrichtig rüber, keine Spur von einem verschlagenen Teufel der nur den persönlichen Vorteil im Sinn hat. Abgesehen davon, dass der Eintrag für ihn grundlegend falsch ist, da nicht er sondern Fierna der Chef ist und er durch Fiernas Freundschaft (soweit man das in den Neun Höllen vorfindet) mit Glasya (Erzteufel von Malbolge und Asmodeus' Tochter) stark an Einfluss eingebüßt hat und wahrscheinlich bald mit Geryon (ehem. Stygia Chef) und den anderen Losern irgendwo auf Avernus (erste Hölle) herumhapeln wird.


    Genug gequängelt (im Spoiler).
    Das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut, leveln ist super leicht (als Krieger noch mehr) und eine Erinye als Begleiter; ein D&D Traum geht in Erfüllung (abgesehen davon, dass der Begleiter auf diesem Level noch lächerlich stark ist; d.h. Anstürmen> Gegner tot).

    Denke das Spiel ist einmal Story durchspielen wert.

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Hi- Die Story durchspielen ist es auf jeden Fall wert. Auch hat NWO eine sehr schöne Grafik und ein stimmiges Design, keine Frage. Du wirst bemerken dass ab Level 40, die Kämpfe nicht mehr so easy sind. Was sich seit neuestem geändert hat, weis ich aber nicht, weil ich schon wieder wochenlang nicht mehr drin war.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  12. #32 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Seit Modul 6 ist der maximale Charlevel 70 und bei den Berufen 25. Da bin ich grad dabei, dass bei meinen Chars zu erreichen.
    Waldelf ist offline

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Heyhey,

    Es stimmt, dass die Gegner ab Level 40 ein wenig an Stärke zunehmen. Sie schlagen härter zu, aber im Vergleich zu anderen MMOs immer noch ziemlich lasch.
    Ich bleib vorerst dabei, dass sich der Hexer saustark anfühlt. Hab mich schon erwischt, dass ich "schlechte" Talente nehme um ein wenig Herausforderung zu haben, ober 10-20 Mobs pulle. Aber der Schattenschritt ist ja auch eine wahnsinnig starke Fähigkeit. Man ist schnell und bekommt 30% weniger Schaden. Viel zu stark meiner Meinung nach.

    Da ich wirklich Zeit habe, hab ich auch meinen Krieger aus der Beta wieder gespielt. Habe zwar nicht so viele Level geschafft, wie mit dem Hexer. Aber das RP Gefühl ist einfach irgendwie besser.
    KA woran das liegt, aber der "teuflische Warlord" hat mittlerweile mehr Reiz, als der "absurd starke Zauberwirker"...
    Vielleicht liegts auch daran, dass ich in MMOs schon lange Tanks, oder Nahkampfhybriden Spiele (Dunkler Templer/Herald des Xotli aus AoC, kennt das noch wer?^^).

    Derweil passts noch mit dem Spaß und dass ist mir mittlerweile das wichtigste.
    Wenns Interesse da ist poste ich mal wieder meine Eindrücke. Bis dahin trefft ihr mich wohl in Glasyas Palast beim... Kartenspielen...genau

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wenn dich die Hintergrundgeschichte von NWO interessiert (Prophetin Rohini und der Chasm) und du Hexer magst, würde ich dir mal als Literatur die "Brimstone Angels" Romane empfehlen, zumindest den ersten. Malbolge spielt dort auch eine große Rolle, wenn du schon von Glasya schreibst.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (29.05.2015 um 22:29 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Heyhey,

    Brimstone Angels steht eh scho länger auf meiner Liste. Es war bisher einfach zu stressig um mir Zeit dafür zu nehmen.
    Ich steh auf Glasya. Sie wurde im D&D Insider ziemlich gut aufgebaut. Bin gespannt wie und ob sie sich in der 5ten Ed weiterentwickelt.

    NWO gefällt mir noch ganz gut. Habe aber den Hexer zur Zeit auf Eis liegen, da mir der Schwert-Schild Krieger besser gefällt.
    Was ich beim Hexer schade fand war, dass nach Level 30 seine Klassenstory zu Ende war. Beim Krieger sie sich aber bis Level 60 weiterzieht (dafür nicht so regelmäßig wie die vom Hexer).
    Außerdem ist der Hexer zu einfach. Man benutzt immer die gleichen 3 Zauber, da die anderen iwie nicht so recht Synergien aufweisen.

    Anmerken muss ich noch, dass der Schildkrieger mit egal welchem Pfad einfach nur lächerlich stärker und einfacher zu leveln ist als der Hexer.
    Mitm Hexer musste ich ab dem Gebiet mit den Eisriesen sogar öfters Attacken ausweichen und konnt nicht mehr drinn stehen bleiben. Dem Krieger ist das wurscht. Ich hab mit Level 53 dass erste mal meine Daily Attacke gebraucht. Sonst alles locker mit Doppelschlag plattgemacht (seiner Standardattacke). Mir gefällt aber trotzt seiner "zu stark sein", sein Spielstil mit Waffe und Schild besser mittlerweile.

    Ein wenig glück hatte ich auch. Hab mir um 9€ so n paar Zen-Punkte gekauft um die Truhen aufzuschließen. 1. Truhe> episches Symbol der Erde Artefakt, 2. Truhe> blaues Schild der Seldarine Artefakt, 3. Truhe> blaues Artefakt (Name vergessen)^^

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Malavon Beitrag anzeigen
    Heyhey,...
    Ein wenig glück hatte ich auch. Hab mir um 9€ so n paar Zen-Punkte gekauft um die Truhen aufzuschließen. 1. Truhe> episches Symbol der Erde Artefakt, 2. Truhe> blaues Schild der Seldarine Artefakt, 3. Truhe> blaues Artefakt (Name vergessen)^^

    LG
    Malavon

    Hehe, Gratuliere und weiterhin viel Spaß .. Vielleicht schaue ich demnächst doch mal wieder in die Foundry..
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Heyhey,

    Bin jetzt Level 66 und mitten in der Elemental Evil "Kampange".
    Ich muss zugeben, dass mir das Spiel bis Level 60 (bzw. dem Unterreich-Gebiet) sehr gut gefallen hat. Die Quests waren zwar typische MMO Ware, aber man hatte das Gefühl eine Story zu verfolgen.
    Seit ich mit der "Hauptkampange" fertig bin gefällt es mir nicht mehr so gut. Das erste mal sauer aufgestoßen ist das "freudige" Wiedersehen mit Minsc. Absurd! In BG und BG 2 war er witzig, da er gut reingepasst hat. Hier ist er ein bloßer Werbegag um ein paar "alte Hasen" zu locken.../facepalm.

    Die Story könnte ansich echt spannend sein. Von der merke ich aber gar nichts mehr, da ich mit diesen blöden Grindquest so zu bombardiert werde, dass ich kaum in einen RP Modus verfallen kann. In jedem Gebiet 4-5 Questhubs und überall muss man 16 Quests absolvieren, die auch noch eine Abklingzeit haben. Total nervig und viel zu viel. Das zerstört zumindest mir die gesamte Stimmung am Spiel.
    Dabei würde mir das Setting mit den 4 Elementen gefallen, aber durch die Flut an Quests, die auch noch künstlich in die länge gezogen werden (verlängerte Spawnzeiten von Mobs, Endlossammelquests, "Bauquests" wie im ehemaligen Helms Hold, wo man "bauen" muss aber für die 10 Bauwerke 30 mal iwas anklicken muss, usw.).

    Bin grad ein wenig genervt. Ich muss sagen, dass ich es mir noch überlege ob ich die anderen Kampagnen überhaupt in Angriff nehme. Die Segen brauche ich als Einzelspieler nicht und nochmal 4 Kampagnen mit Endlos-Grind ist es mir dann auf Dauer auch nicht wert.

    Versteht mich nicht falsch. Das Setting ist toll, Grafik, Animationen auch echt super und ich kenn endlos farmen noch aus AoC von 2008, wo man die letzten 3-4 Level keine Quests mehr hatte und endlos Mobs farmen musste um auf maximales Level aufzusteigen.
    Aber hier ist es grade einfach nur mühsam.

    Wird wohl mein letztes Feedback gewesen sein, auch wenn es 2 Jahre zu spät kommt
    Aber vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Malavon Beitrag anzeigen
    Heyhey,

    ...
    Seit ich mit der "Hauptkampange" fertig bin gefällt es mir nicht mehr so gut. Das erste mal sauer aufgestoßen ist das "freudige" Wiedersehen mit Minsc. Absurd! In BG und BG 2 war er witzig, da er gut reingepasst hat. Hier ist er ein bloßer Werbegag um ein paar "alte Hasen" zu locken.../facepalm.

    ...
    Bin grad ein wenig genervt. Ich muss sagen, dass ich es mir noch überlege ob ich die anderen Kampagnen überhaupt in Angriff nehme. Die Segen brauche ich als Einzelspieler nicht und nochmal 4 Kampagnen mit Endlos-Grind ist es mir dann auf Dauer auch nicht wert.

    Versteht mich nicht falsch. Das Setting ist toll, Grafik, Animationen auch echt super und ich kenn endlos farmen noch aus AoC von 2008, wo man die letzten 3-4 Level keine Quests mehr hatte und endlos Mobs farmen musste um auf maximales Level aufzusteigen.
    Aber hier ist es grade einfach nur mühsam.

    ...
    LG
    Malavon
    Hey ... tja, wem sagst Du das, Wenn Du noch Lust auf ein paar schöne Geschichten hast, nimm Dir gewisse Foundrys vor, wenn Du es noch nicht getan hast, was manche Spieler da gezaubert haben ist einfach unglaublich! Ich selbst habe mich noch eine Zeit lang, mit RP über Wasser gehalten...Ansonsten bleibt einem nur auf andere Spiele auszuweichen oder zum guten alten BG und NWN 1 u. 2 zurückzukehren um das "alte feeling" mal wieder zu erleben. Grüße
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  19. #39 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bronzezitadelle, Avernus
    Beiträge
    258
    Hey hey,

    Ich habe schon ein paar Foundries gespielt. Die meisten haben mir sehr gut gefallen, muss aber anmerken, dass ich die langen noch nicht versucht hab, da schönes Wetter usw.

    Mein Frust ist auch ein wenig verflogen. Das liegt denke ich daran, dass ich ein paar Tage nicht gespielt habe und mit meinem Krieger Lvl 70 geworden bin und die Ring des Schreckens Kampange nicht ganz so farmlastig ist, wie die davor; bzw, dass ich den Krieger bis auf Berufe/Gebete ruhe um den SW ein wenig zu leveln.

    Was bei mir auch dazu kommt und ich nicht weiß woran es liegt, ist eine "Dualität" die sich bei mir bei Fantasy-Spielen einstellt. Ich spiele leidenschaftlich gern Zauberklassen/Hybrid-Zauberklassen, auch im PnP. Aber die ganze "Erwachsenen-Mentaliät" der Realität (keine Magie, fast immer "Kämpfer" in Hauptrollen bei Filmen/Spielen/Büchern) hinterlässt bei mir dann das verlangen einen eben solchen zu spielen. Dass schlägt sich dann auf meine Motivation nieder und ich werde frustriert, weil ich mich nicht entscheiden kann mit welchem Char ich jetzt meine durchschnittlich kostbare Zeit vertreibe

    Sry, fürs quängeln!

    @sevenwater: Hast du zufällig eine gute Foundry Quest die mit Teufeln/den Höllen zu tun hat? Hab eine gespielt die sehr Kampflastig war (die mit den optionalen Bossen am Ende, die man mit den Monolithen beschwört).

    LG
    Malavon
    ...and the earth was without form and void...
    Malavon ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Malavon Beitrag anzeigen
    Hey hey,

    ...
    Was bei mir auch dazu kommt und ich nicht weiß woran es liegt, ist eine "Dualität" die sich bei mir bei Fantasy-Spielen einstellt. Ich spiele leidenschaftlich gern Zauberklassen/Hybrid-Zauberklassen, auch im PnP. Aber die ganze "Erwachsenen-Mentaliät" der Realität (keine Magie, fast immer "Kämpfer" in Hauptrollen bei Filmen/Spielen/Büchern) hinterlässt bei mir dann das verlangen einen eben solchen zu spielen. Dass schlägt sich dann auf meine Motivation nieder und ich werde frustriert, weil ich mich nicht entscheiden kann mit welchem Char ich jetzt meine durchschnittlich kostbare Zeit vertreibe

    Sry, fürs quängeln!

    @sevenwater: Hast du zufällig eine gute Foundry Quest die mit Teufeln/den Höllen zu tun hat? Hab eine gespielt die sehr Kampflastig war (die mit den optionalen Bossen am Ende, die man mit den Monolithen beschwört).

    LG
    Malavon

    Hi... Interessant das zu hören, denn in gewissem Sinne geht es mir auch so. Meist lasse ich mich von der Figur in einem Film oder Buch inspirieren, oder manchmal sogar von einem Bild, das ich bei z.B. Deviant Art gesehen habe

    ...Also mit Teufeln fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein...aber ich verweise Dich mal an die Homepage meiner NW Gilde http://living-authors-society.xobor.de/ dort kann man Dir sicher weiter helfen
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •