Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Hey Leute

Ich hab da ein Problem mit dem Addon: Master Merchant. Dies sollte mir ja ingame zeigen um wieviel ich ein belibiges Item derzeit verkaufen kann. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich ingame nur die Nachricht "M.M. keine Daten [Itemname]". Ich bin mir absoult sicher das ich es richtig installiert habe. Habs auch mehrfach neuinstalliert. Sowohl manuell als auch mit dem Programm Minion. Immer das gleich Ergebniss. Weiß einer woran das liegt? Muss ich evtl. in einer Trader Gilde sein um Preise zu bekommen?

LG
    Drachenherz ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß funktionieren diese Teile nur innerhalb einer Gilde/Händler, aber nicht Gilden(Händler)übergreifen.

bin selbst auch noch auf der Suche nach einen Tool, das halt wirklich alle Preise vergleicht, aber bisher nicht fündig geworden.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß funktionieren diese Teile nur innerhalb einer Gilde/Händler, aber nicht Gilden(Händler)übergreifen.

bin selbst auch noch auf der Suche nach einen Tool, das halt wirklich alle Preise vergleicht, aber bisher nicht fündig geworden.
    Ahhh gut zu wissen vielen dank, ich dachte eigentlich das würde auch außerhalb einer Gilde funktionieren. Dann werde ich mal einfach ein paar Trading Gilden beitreten.
    Aber ja wäre ziemlich cool wenns auch ein Tool für außerhalb geben würde ^^
    Drachenherz ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Wird das Addon nach der "Installation" nicht in der Addonliste aufgeführt?

ich dachte ich teste es mal um einen besseren Überblick über meine Verkäufe zu haben, aber es tauchte halt nicht in der Liste auf.

oder habe ich estwas falsch gemacht?

Habe die Zip Datei entpackt und dann die einzelnen Unterordner in das Addon Verzeichnis geschoben.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Wird das Addon nach der "Installation" nicht in der Addonliste aufgeführt?

ich dachte ich teste es mal um einen besseren Überblick über meine Verkäufe zu haben, aber es tauchte halt nicht in der Liste auf.

oder habe ich estwas falsch gemacht?

Habe die Zip Datei entpackt und dann die einzelnen Unterordner in das Addon Verzeichnis geschoben.
    Es müsste eigentlich in der Liste auftauchen, mit all den Unterordnern (MM00-MM15+ Master Merchant Ordner müssen alle im Addon Ordner drin sein). Dann sollte es beim ersten Mal starten alle Gilden in dennen du bist scannen und dir durchschnits Preise geben.

Edit: Hier ein Screenshot wie es bei mir im Addon Ordner aussieht, für die Verständniss:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drachenherz ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    genauso habe ich es bei mir auch untergebracht, aber irgendwie wird nirgends was angezeigt, das es am laufen ist. Müsste es nicht, wenn man über ESC die Menüs aufruft unter Erweiterungen angezeigt werden?
    da ist bei mir aber nur meine Minimap und sonst nichts. Auch wenn ich in den Gildenladen gehen, ist kein neues Fenster zu sehen, oder irgendein Hinweis, das da ein Addon am laufen ist.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    genauso habe ich es bei mir auch untergebracht, aber irgendwie wird nirgends was angezeigt, das es am laufen ist. Müsste es nicht, wenn man über ESC die Menüs aufruft unter Erweiterungen angezeigt werden?
    da ist bei mir aber nur meine Minimap und sonst nichts. Auch wenn ich in den Gildenladen gehen, ist kein neues Fenster zu sehen, oder irgendein Hinweis, das da ein Addon am laufen ist.
    Hmm eigentlich sollte es ja schon angezeigt werden. Wenn ich Ingame unter Erweiterungen schaue sehe ich Master-Merchant+Die Ganzen Ordner angezeigt. Und da ich auch die MiniMap verwende denke ich nicht das irgendwas inkompatibel ist. Könnte es sein das du villeicht eine alte Version heruntergeladen hast? Oder villeicht was falsch entpackt hast? Um ganz sicher zu gehen kannst du dir http://minion.mmoui.com/ herunterladen und installieren. Es hat immer die akutellsten Addons und installiert sie auch selbst (Ich hatte zumindest keine Probleme bis jetzt), und man kann auch super einfach die Addons updaten.
    Drachenherz ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Sollte die aktuellste Version gewesen sein. Habe die genauso entpackt wie auch schon die Minimap und genauso in den Addon Ordner gelegt. Daran sollte es ansich auch nicht liegen. Und das sind auch die beiden einzigen Addons die ich am laufen habe.
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Sollte die aktuellste Version gewesen sein. Habe die genauso entpackt wie auch schon die Minimap und genauso in den Addon Ordner gelegt. Daran sollte es ansich auch nicht liegen. Und das sind auch die beiden einzigen Addons die ich am laufen habe.
    Hmmm dann weiß ich leider auch nicht weiter, ist echt komisch ich hatte nähmlich gar keine Probleme mit MM
    Drachenherz ist offline