Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit meiner Tastatur.

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pimstah
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Trust Tastatur 302KS Silverline Wireless Deskset. In dem Packet ist normalerweise auch ne Maus enthalten, ich nutze jedoch ne andere Maus. Das Empfangsgerät von Trust ist also nur mit dem Tastatur stecker in meinem PC eingesteckt. Jedoch bekommt die Tastatur kein Empfang oder sonst was bzw. sie geht nicht, ich kann nicht schreiben, gar nichts. Weiß jemand wieso die "kacke" nicht geht?

ps: das hier ist das Packet wie ich es habe jedoch nur mit der Tastatur, nutze ne andere Maus.
    Pimstah ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ethaniel
    Hast du den Keyboardstecker vielleicht in die Buchse für die Maus gesteckt?
    Ethaniel ist offline

3. #3 Zitieren
    looooooooooooooooool, dann würde meine Maus wohl nicht gehen wa? xD Der spruch war gut
    Pimstah ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Zitat Zitat von Pimstah Beitrag anzeigen
    looooooooooooooooool, dann würde meine Maus wohl nicht gehen wa? xD Der spruch war gut
    Es gibt auch USB-Mäuse, nicht vergessen.
    Geht deine Tastatur denn an einem anderen PC? So wüsste man schonmal, wo das Problem eigentlich liegt.
    Pyrokar ist offline

5. #5 Zitieren
    ehm, also die geht auch an dem PC nur macht die seit neusten immer Probleme an dem ding. Ich hab vor gut nem Jahr die Tastatur gekauft und bis vor 1-2 Monaten lief sie auch einwandfrei aber dann hab ich meinen PC mal umgebaut, sprich alle Stecker usw. rausgezogen und wo ich den PC dann wieder Starten wollte ging die Tastatur nicht mehr.
    Pimstah ist offline

6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Ich mein, is vielleicht ein blöder Tipp: Aber sind die Batterien vielleicht leer?

Hat sich ansonsten etwas an deinem System geändert? Hast du vielleicht seit kurzem nen W-LAN-Adapter an deinem Rechner? Das wäre aber nur wichtig, wenn deine Tastatur per USB angeklemmt ist. Aber du hast die am PS/2-Port, oder?
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

7. #7 Zitieren
    Batterien sind voll hab ich eben sogar noch mal neue für gekauft, weil ich dachte die Akkus wären kaputt, geht aber trotzdem nicht. Und es hat sich auch sonst nix verändert, Tastatur ist am PS/2 Port eingesteckt.
    Pimstah ist offline