Navigation ausblenden
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Im November diesen Jahres erscheint die Neuauflage von SW: Battlefront. Die Reihe gab es damals schon auf der PS2 und Titel wie HDR: Conquest nutzen das teambasierte Gameplay ebenfalls (obgleich der Erfolg im Vergleich zum SW-Ableger eher im überschaubaren Bereich blieb).
    Aktuell gibt es einen neuen Trailer, den man hier schauen kann.

    Bin gespannt, da aber fast jeder aus meinem Bekanntenkreis den Titel kaufen wird, bin ich wohl auch dabei. Das Gameplay mochte ich damals schon, auch Conquest habe ich, trotz der vielen Kritik, gerne gespielt.
    Da ich ein Onlinespiel suche, welches trotzdem nicht viel Zeitaufwand benötigt, ist Battlefront genau das richtige.

    Das Spiel soll am 17. November diesen Jahres erscheinen und wird für die PS4, XONE und den PC kommen.

    Wie steht ihr dazu?

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Alice ist offline
    Der Teil wird nur gekauft wenn er eine Singleplayer Kampagne den Galaxis Eroberungs Modus hat. Und die Klonkrieger Epoche. Ansonsten kauf ich es mir nicht.

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline
    Für mich ist dass Spiel erst einmal auf Eis gelegt. Ich hatte starke Vorfreude, vor dem Trailer und den Ansagen. Jetzt wo man in etwa weiß welcher Inhalt vorhanden sein wird, naja. Und auch keinen richtigen Trailer gezeigt...

  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Was soll im Trailer groß zu sehen sein? Es wird sicher jede Menge Content geben, einen Singleplayer könnte ich mir vorstellen, allerdings war der schon bei Conquest eher mager, obwohl ich meinen Spaß hatte.
    Vorranging will ich den Titel, weil man Abends immer fix 2-3 Runden spielen kann.

  5. #5 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Hekman ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was soll im Trailer groß zu sehen sein? Es wird sicher jede Menge Content geben, einen Singleplayer könnte ich mir vorstellen, allerdings war der schon bei Conquest eher mager, obwohl ich meinen Spaß hatte.
    Vorranging will ich den Titel, weil man Abends immer fix 2-3 Runden spielen kann.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084981.html

    Hier hast du ein paar Infos. Klassischen Singleplayer wird es nicht geben.
    Und auch ansonsten überzeugen mich die Gameplay-Infos bisher noch nicht. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

    Die Grafik sieht übrigens klasse aus, mMn. Soll ja angeblich alles ingame footage sein.

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    naaaaaja überzeugt hat mich das Ding bisher nicht.

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist gerade online
    Es gibt keine Raumschlachten? Das ist sehr enttäuschend... Gab es nicht diesen einen Trailer wo von Planeten aus übergangslos in den Weltraum geflogen wurde ?...

    In der Tat kann mich keine der Infos gut stimmen.

    Nur 4 Planeten (vermutlich jede Menge kostenpflichtige DLC's die folgen werden)
    keine Kampagne
    Schlachten sind nicht direkt Vorlagengetreu
    und kein Eroberungsmodus? Was wird es denn sonst geben?? Team Deathmatch oder wat.

    Fazit:
    Wirkt auf mich wie reine Lizenzausschachtung seitens EA was sollte man sonst erwarten... Star Wars und nicht mal Raumschlachten.
    Geändert von EfBieEi (20.04.2015 um 02:05 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Der Teil wird nur gekauft wenn er eine Singleplayer Kampagne den Galaxis Eroberungs Modus hat. Und die Klonkrieger Epoche. Ansonsten kauf ich es mir nicht.
    /this
    ohne SP Kampange + Metamap

    kein Kauf.

    auf Online MP hab ich eh keinen Bock
    und eine Kampagne von 5 Std können sie sich auch stecken

    von daher , kein Pre Order und kein Vollpreis , erst muss mir das Spiel beweisen das es kein weiterer Grafikblender ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Preachan ist offline
    Mal abwarten wie es so wird... Kampagne und SP ist mir ja wumpe an sich, wenn ich mir das Spiel hole, dann sowieso wegen MP.
    Aber wie viel es da bietet ist die Frage.

  10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ein SP bei Battlefront ist so sinnig wie ein SP bei Battlefield oder Counter-Strike, meiner Meinung nach. Das Gameplay ist teambasiert, da will ich nicht mit der KI um die Wette hüpfen, sondern mit Freunden/Kumpels zusammenspielen.
    Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute bei Titeln, die deutlich sichtbar auf MP ausgelegt sind, einen SP-Modus wollen. Andersherum gilt das gleiche: Wozu braucht DAI einen MP-Modus? Die Entwickler sollen sich auf eine "Seite" fokussieren, dass führt meist zu besseren Ergebnissen als Mischmasch.

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Ohne Singleplayer? Ohne mich!

    Will wieder Planeten erobern können, Raumschlachten haben etc. Bisher spricht mich das Spiel nicht an.

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Seven ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ein SP bei Battlefront ist so sinnig wie ein SP bei Battlefield oder Counter-Strike, meiner Meinung nach. Das Gameplay ist teambasiert, da will ich nicht mit der KI um die Wette hüpfen, sondern mit Freunden/Kumpels zusammenspielen.
    Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute bei Titeln, die deutlich sichtbar auf MP ausgelegt sind, einen SP-Modus wollen. Andersherum gilt das gleiche: Wozu braucht DAI einen MP-Modus? Die Entwickler sollen sich auf eine "Seite" fokussieren, dass führt meist zu besseren Ergebnissen als Mischmasch.
    Schonmal von Galaxis Eroberung gehört (nach und nach Systeme übernehmen und verteidigen? Oder den Missionen von Vaders 501? Das sind ganz klar Elemente die damals Battlefront mit ausgemacht haben. Ich persönlich habe nicht all zu oft den Multiplayer gespielt - damals war eher Splitscreen mit 4 Leuten an einer XBox angesagt (was nochmal geiler wurde als man den Beamer angeschlossen hat ), aber zu Battlefront gehört definitiv ein Singleplayer.


    Tja, bislang recht mager was da angekündigt ist. Nichts zu Episoden 1-3, wenig Planeten, keine Raumschlachten... das Problem ist das sie so nahe wie möglich am Film Release sein wollen um möglichst viel vom StarWars Hype mitzunehmen. Wenig Content zum Release, aber kein Problem bereits DLCs anzukündigen

    Ich bin aufs Gameplay gespannt (soll zur E3 präsentiert werden) und wie sehr das Spiel nachher dem Trailer gleicht (wobei ich mir schon recht sicher bin das die Grafik an gewissen Stellen neue Maßstäbe setzen wird, Stichpunkt Phyiscally Based Rendering).
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Schonmal von Galaxis Eroberung gehört (nach und nach Systeme übernehmen und verteidigen? Oder den Missionen von Vaders 501? Das sind ganz klar Elemente die damals Battlefront mit ausgemacht haben. Ich persönlich habe nicht all zu oft den Multiplayer gespielt - damals war eher Splitscreen mit 4 Leuten an einer XBox angesagt (was nochmal geiler wurde als man den Beamer angeschlossen hat ), aber zu Battlefront gehört definitiv ein Singleplayer.
    Ich hätte es nicht besser sagen können!

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist gerade online
    Habe Battlefront 1+2 auch zu 90% nur im Singleplayer bzw Coop gezockt. Es machte einfach Laune, Wellen von Gegnern über den Haufen zu schießen und eine Schlacht zu gewinnen.

    Im MP kam das nie so auf... Und wenn es Tatsache nicht einmal so etwas wie ein Eroberungsmodus gibt wird das Spiel an mir vorbeigehen.

    Okay eine günstige Vollversion mit allen DLC's die evtl nach 1-2 Jahren erscheint kann man sich ja mal kaufen. Es ist immer noch Star Wars und Schlachten in Star Wars Manier zu erleben verspricht spaßig zu werden. Auf Vollpreis+ DLCs nachkaufen verzichte ich aber vermutlich lieber ...
    Geändert von EfBieEi (20.04.2015 um 20:28 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich würde sagen: Abwarten bis zum Release. Mittlerweile wird bei jeder Ankündigung direkt gemosert, teilweise gerechtfertigt, teilweise übertrieben, am Ende kauft trotzdem jeder das Spiel, thats it.
    Bestes Beispiel wäre hier FIFA: Jedes Jahr wird gemeckert ohne Ende, sobald EA eine Wartung durchführt, sind 99,9% der Retweets Flames und angeblich spielt das Spiel "keiner mehr", komisch ist nur, dass trotzdem immer was los ist, egal um wie viel Uhr man online ist.

    Worauf ich hinaus will: Meist verliert die Wut/Ablehnung am Ende doch gegen die Neugier und Lust auf einen Titel, deswegen gehe ich stark davon aus, dass Battlefront, trotz der aktuellen Welle an negativen Reaktionen, zum Release ein Hit wird.

    Dieses Phänomen ist fast so alt wie Videospiele selbst, also abwarten und Yodatee trinken.

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Gonas ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will: Meist verliert die Wut/Ablehnung am Ende doch gegen die Neugier und Lust auf einen Titel, deswegen gehe ich stark davon aus, dass Battlefront, trotz der aktuellen Welle an negativen Reaktionen, zum Release ein Hit wird.
    Das dürfte wohl absolut sicher sein. Alleine durch den Hype den sie vom Film mitnehmen werden sich genug Käufer finden.

  17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das ist klar, ich wollte nur mal verdeutlichen, nach welchem Schema die Ankündigung eines neuen Titels in der Spielerbranche "abgearbeitet" wird.
    Meist sind es ja Titel, die als Nachfolger oder Reboot fungieren: Hohe Erwartungen wegen Vorgängern, selten offen für Neuerungen/Veränderungen, Details sehr wichtig - Das sind die Punkte, die bei derlei Titeln leider immer wieder zu Shitstorms führen und für Aufregung sorgen.

    Ich warte aktuell ja sehnsüchtig auf den EU-Release von Pirate Warriors 3 - Für viele einfach ein OP-Abklatsch von Dynasty Warriors (selbes Genre *zuck*), für mich kein Problem. Ich warte generell ab und schaue mir Spiele selbst an, wie z.B. bei Watch_Dogs geschehen. Wenn das Spiel am Ende wirklich scheiße ist, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich es gespielt habe.

  18. #18 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Ich hab mich bisher sehr auf das Spiel gefreut und warte seit Jahren darauf. Battlefront 2 ist mein liebster Shooter.
    Und auch ich fand an Battlefront vor allem die Raumschlachten, die Massen von Einheiten im Singleplayer oder mit ein paar Leuten auf einer LAN-Party, die Eroberung von strategischen Punkten und nicht zuletzt die Ära der Klonkriege besonders toll.
    Dass das jetzt alles wegfällt, schmeckt mir nicht wirklich.

    Aber ich werde sehen, wie es sich entwickelt und kann wirklich nur hoffen, dass sie daran noch was ändern oder es mich dazukaufen "lassen". Denn ich muss leider zugeben, dass ich bei diesem Spiel lieber noch mehr ausgebe als normal, damit ich am Ende nicht weniger habe.
    Geändert von Namenloser König (21.04.2015 um 20:45 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    445
    killerkartoffel ist offline
    Der "Gameplay"-Reveal Trailer sowie die einhergehenden Info-Schnipsel die seit Freitag veröffentlicht wurden haben bei mir die Vorfreude auf das Spiel sehr stark gedämpft. Scheinbar bin ich auch nicht der Einzige der so empfindet. Ich verstehe nicht wieso man sich die Mühe macht einen wenig aussagekräftigen Trailer für die breite Masse zu rendern und das eigentliche Gameplay nur der Presse vorzuführen. Das hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack und lässt mich Übles für das sehr baldige Release im November vermuten. Aber immerhin wurden ja schon der erste DLC und haufenweise Pre-Orderboni angekündigt...

    Ebenfalls sehr enttäuschend: keine Singleplayerkampagne. Gerade bei Star Wars fände ich eine typische AAA Kampagne a la Call of Duty doch recht interessant da man einiges an Schauwerten und beeindruckenden Umgebungen auffahren könnte. Solange die Story nicht so grenzdebil wie in Battlefield 4 ausgefallen wäre hätte es durchaus eine nette Dreingabe zum Multiplayer sein können.

    Zusammenfassend hat sich die Marketingabteilung von EA diesmal wohl einen großen Fehltritt erlaubt

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von killerkartoffel Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend hat sich die Marketingabteilung von EA diesmal wohl einen großen Fehltritt erlaubt
    Nur diesesmal? c'mon

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •