Navigation ausblenden
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Ich für meinen Teil habe gestern meine erste Runde Todesstern DLC hinter mir und muss sagen dass ich (noch) begeistert bin. Klar, anfängliche Euphorie, aber ehrlich gesagt ist doch genau das, was ich mir gewünscht habe (und das Kind in mir nochmal so sehr): Raumkämpfe zwischen Sternzerstören und ein Dogfight über der Todessternoberfläche sowie im berühmten "Graben". Ich habe sogar die Ventilationsöffnung gefunden, leider hat da irgendein Rebell was reingeschossen und so unseren Todesstern zerstört, aber was solls? Ich habe mich gefreut, TIE Fighter in zeitgemäßer Grafik zu spielen. Klar, ein reiner Simulator wäre mir immer noch lieber, aber dafür gibt es bei Battlefront auch Kämpfe im Innern des Todessterns. Die ganzen Gänge waren zwar ein wenig verwirrend, aber ich denke dass ich mich da mit der Zeit zurechtfinden werde.
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  2. #142 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Kyle07 ist offline
    Gestern konnte ich garkeine Partie via Matchmaking finden. Ich glaube das Spiel ist tot. Der Offline Modus reizt nicht genug. Die DLC Karten sind immernoch nicht mit Bots spielbar.

    Echt ärgerlich, ich glaube ich habe mal 20-25 € für die DLC Karten ausgegeben.

    Laut dieser Webseite waren gestern nur 200 - 300 Spieler am PC online: http://swbstats.com/
    Gerade sinds nur 129 Spieler. o.O Auf Konsole sinds deutlich mehr.

    Iwie schade, Battlefront war das Spiel, wo ich 2015 extra aufgerüstet habe (GTX 970, ne SSD und von 8 GB Ram auf 16 aufgestockt) und nun ist es nichts wert.
    Ich habe zuletzt im April ne Partie gespielt und da gab es noch Spieler. War eigentlich recht spaßig ab und zu. Nun sind wohl alle bei Battlefront II 2017.

    Die Offline Inhalte bei Battlefront 2015 sind mir zu wenig. Die Bots entweder zu easy oder zu schwer.
    Ich denke ich deinstalliere es von meiner SSD. Nach fast 3 Jahren und 188 Stunden Spielzeit. Bin somit dann 53 GB "reicher".

    Schade, schade. War ein tolles Spiel.

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •