Navigation ausblenden
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Battlefield Hardline, ab18. Battlefield 4, ab18. Battlefield 3, ab18.
    Die Altersfrage kann denen egal sein. auf ein ab16 kommen die eher nicht.
    Indizierung ist da sicher etwas anderes. Aber dann hätte man es über den weg gehen können und importieren.
    In Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast ging es(Ich weiß gar nicht wie genau, hier in De nur mit umwegen durch die Konsole, ob in anderen Länern offiziell weiß ich nicht mehr) und es sieht ja nicht brutal aus. Und auch heute würde es nicht viel anders aussehen, andere Texturen und Animationen.
    Ist ja eigentlich auch dass einzige was mich monentan arg stört von dem was ich gesehen habe.
    Star Wars Battlefront II: ab 16.

    Gibt es denn in Battlefield Blut oder sichtbare Wunden? Ich denke schon. In Battlefront II und in dem, was ich bisher von Battlefront (3) gesehen habe, gibt es das nicht. Allgemein bei Star Wars kommen Blut und Wunden selten vor. Im Normalfall, wenn man körperzertrennende Laserschwerter mal außen vor lässt, die es ja in Battlefront 3 offenbar auch nicht geben wird, fliegen in Star Wars bunte Energiekugeln durch die Luft, treffen auf Leute und diese fallen um.
    In Battlefront schießt man mit einer real existierenden Projektilwaffe auf real aussehende Soldaten, es sind Einschusslöcher, Blut und Wunden zu sehen.
    Bei der Altersfreigabe hat es durchaus auch Einfluss, wie realistisch bzw. realitätsnah eine Gewalthandlung dargestellt wird. Star Wars ist offensichtlich fiktiv in allen Poren. Deshalb wird da die Frage "Kann ein Kind des Alters 6/12/16 denken, dass hier gerade ein echter lebendiger Mensch erschossen wurde?" mMn anders beantwortet als bei Shootern der Battlefield-Reihe. Battlefield 2142 geht ja auch ein bisschen in die Richtung und ist auch ab 16 freigegeben, so wie ich das sehe.

    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Zumindest Innereien und Blut können bei Lichtschwertern ja gar nicht auftreten^^
    Naja, Innereien schon. Bloß noch innerhalb einer Körperhälfte und nach außen stark verbrannt. Die können dann bestimmt auch rausfallen. Hat vermutlich bloß noch niemand so dargestellt.

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Werden die Lichtschwertwunden denn icht sofort kausalisiert , verbrannt ausgebrannt ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Vielleicht kann man ja nun endlich Hände abschneiden.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  4. #64 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Werden die Lichtschwertwunden denn icht sofort kausalisiert , verbrannt ausgebrannt ?
    Eben drum sagte ich das ja.

  5. #65 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Heute auf der GC gespielt.
    Naja, was soll man sagen, die Optik ist schön, die Sound-Effekts auch, aber es fühlt sich für mich nicht wirklich nach dem Battlefront an das ich kenne und liebe.

    Gut, es war nur eine Demo, vllt sollte ich nicht zu schnell urteilen.
    In einem wird der Geist der alten Filme auf jeden Fall getroffen:
    Die Treffsicherheit der Sturmtruppen ist momentan wirklich noch katastrophal. Ich hockte einmal mit der Hälfte der Gesundheitsanzeige vor einem Trupp von bestimmt 5 Imperialen die ununterbrochen gefeuert haben (einer hatte sogar eine Gatling afair) und ich habe sie alle nacheinander umgepustet. Auch der AT-AT war wirklich nicht beeindruckend, den kann man sogar mit Handknarren erledigen.

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Heute auf der GC gespielt.
    Naja, was soll man sagen, die Optik ist schön, die Sound-Effekts auch, aber es fühlt sich für mich nicht wirklich nach dem Battlefront an das ich kenne und liebe.

    Gut, es war nur eine Demo, vllt sollte ich nicht zu schnell urteilen.
    In einem wird der Geist der alten Filme auf jeden Fall getroffen:
    Die Treffsicherheit der Sturmtruppen ist momentan wirklich noch katastrophal. Ich hockte einmal mit der Hälfte der Gesundheitsanzeige vor einem Trupp von bestimmt 5 Imperialen die ununterbrochen gefeuert haben (einer hatte sogar eine Gatling afair) und ich habe sie alle nacheinander umgepustet. Auch der AT-AT war wirklich nicht beeindruckend, den kann man sogar mit Handknarren erledigen.
    n AT-AT mit Handknarren? b!tch pls.

  7. #67 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Heute auf der GC gespielt.
    Naja, was soll man sagen, die Optik ist schön, die Sound-Effekts auch, aber es fühlt sich für mich nicht wirklich nach dem Battlefront an das ich kenne und liebe.

    Gut, es war nur eine Demo, vllt sollte ich nicht zu schnell urteilen.
    In einem wird der Geist der alten Filme auf jeden Fall getroffen:
    Die Treffsicherheit der Sturmtruppen ist momentan wirklich noch katastrophal. Ich hockte einmal mit der Hälfte der Gesundheitsanzeige vor einem Trupp von bestimmt 5 Imperialen die ununterbrochen gefeuert haben (einer hatte sogar eine Gatling afair) und ich habe sie alle nacheinander umgepustet. Auch der AT-AT war wirklich nicht beeindruckend, den kann man sogar mit Handknarren erledigen.
    Das mit dem AT-AT mit Gefehren kaputtmachen hat auch die Gamestar schon bemängelt. Wie viele Stunden hast du angestanden? Mir war es zu lang. Ich bin extra früh hin und hätte trotzdem zwei Stunden stehen müssen. Als ich aus der Schlange gegangen bin, waren die letzten bei vier Stunden.

  8. #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Keylen ist offline
    Also bisher ist es echt Top, auch wenn die fehlende Gewalt etwas enttäuschend ist

  9. #69 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Das mit dem AT-AT mit Gefehren kaputtmachen hat auch die Gamestar schon bemängelt. Wie viele Stunden hast du angestanden? Mir war es zu lang. Ich bin extra früh hin und hätte trotzdem zwei Stunden stehen müssen. Als ich aus der Schlange gegangen bin, waren die letzten bei vier Stunden.
    Nicht sehr lange, an dem Tag standen nicht so viele da.
    Müsste sogar unter 'ner Stunde gewesen sein.

    Hatte mich übrigens verschrieben, meinte einen AT ST.
    Das macht es aber auch nur minimalst besser.

  10. #70 Zitieren
    Defc
    Gast
    Aaaaaaand EA again.

  11. #71 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nicht sehr lange, an dem Tag standen nicht so viele da.
    Müsste sogar unter 'ner Stunde gewesen sein.

    Hatte mich übrigens verschrieben, meinte einen AT ST.
    Das macht es aber auch nur minimalst besser.
    Also soweit ich es von Gamestar gehört habe, als die es auf der E3 angetestet haben, haben sie dort den AT-AT mit gebündeltem Gewehrfeuer zu Fall gebracht, nachdem irgendwie seine Schilde runtergefahren wurden, oder so.
    Wusste gar nicht, dass die nicht nur Panzerung, sondern auch Schilde haben.
    Unabhängig davon ist es aber einfach Blödsinn, dass ein Lasergewehr durch die Panzerung eines AT-ATs kommen soll.

  12. #72 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Beta ist draußen und ich konnte tatsächlich gestern schon spielen. Der Download der ca. 7 GB hat knapp 80 Minuten gedauert, was bei den vollen Servern und der hohen Spieleranzahl* bemerkenswert ist, wie ich finde.

    Das Spiel läuft erstaunlich flüssig und stabil. Ich hatte zwar 3-4 Lags, aber das kann man sicher verschmerzen. In der Beta gibt es zwei Modi, die da wären:

    -> Drop Zone
    -> Walker Assault

    Drop Zone ist ein schneller, in meinen Augen kurzweiliger Spaß. Man muss, so wie ich es verstanden habe, Knotenpunkte einnehmen und diese verteidigen. Hier dürften sich vor allem Spieler wohlfühlen, die den Titel als reinen, schnellen Shooter genießen wollen. Ich hatte nach 2-3 Runden schon genug davon, also habe ich mich Walker Assault gewidmet. Hier spielt man entweder für das Imperium oder die Rebellen, was auch die Ausgangssituation bestimmt: Als Imperialer muss man die AT-ATs schützen und dafür sorgen, dass sie durchmarschieren, die Rebellen müssen indes mit Uplink-Stationen, Y-Wings und Blasterpower dafür sorgen, dass die AT-ATs zerstört werden. Das klingt erstmal simpel, macht auf der großen Map aber jede Menge Spaß und erfordert nicht selten gutes Teamplay - Welches, nebenbei bemerkt, sogar relativ gut geklappt hat und das ganze ohne Voicechat.

    Ich könnte hier sicher noch mehr an Text niederschreiben, aber im besten Falle guckt ihr euch die Beta selber an - Ich bin begeistert und hätte nicht erwartet, dass EA es schafft, mich zu überzeugen, ich denke jedoch, dass ich BF definitiv vorbestellen werde und entlasse euch damit mit einem: Möge die Macht mit euch sein!

    [Bild: 874LFO8DeyHi2oi1.jpg]




    * basierend auf dem, was ich gesehen habe, natürlich im Spiel

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Habe gestern ebenfalls ein paar Runden der Beta gespielt und bin auch auf Hoth hängengeblieben. Dropzone ist was für zwischendurch oder zum Aufwärmen, auf Hoth geht es dann richtig zur Sache.
    Ob genug Langzeitmotivation besteht die den Preis rechtfertigt vermag ich noch nicht zu sagen. Vielleicht warte ich einfach mal ab was für Maps noch auf uns zukommen, dann entscheide ich.
    Bisher hat es mir jedenfalls Spaß gemacht, und ein gewisser Realismus ist nicht zu verleugnen: Die Rebellen haben auf Hoth nicht den Hauch einer Chance
    So bleibt Battlefront wenigstens dem Kanon treu. Ich jedenfalls habe keine einzige Runde erlebt, in welcher das Imperium nicht gewonnen hätte.
    Ist aber auch simpel, mit AT-AT, AT-ST, TIE-Fightern und dem Umstand dass man sogar Geschütze der Rebellen einnehmen kann.
    Man muss ja nur die Uplinkstationen zerstören. Die Rebellen haben es da schwerer. Kein schweres Gerät ausser den Fliegern in der Luft...die Stationen müssen aktiviert und verteidigt werden, wenn der Uplink steht bomben Y-Wings auf die Kampfläufer und diese werden verwundbar. Das Imperium muss die einfach nur überrennen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Habe gestern ebenfalls ein paar Runden der Beta gespielt und bin auch auf Hoth hängengeblieben. Dropzone ist was für zwischendurch oder zum Aufwärmen, auf Hoth geht es dann richtig zur Sache.
    Ob genug Langzeitmotivation besteht die den Preis rechtfertigt vermag ich noch nicht zu sagen. Vielleicht warte ich einfach mal ab was für Maps noch auf uns zukommen, dann entscheide ich.
    Bisher hat es mir jedenfalls Spaß gemacht, und ein gewisser Realismus ist nicht zu verleugnen: Die Rebellen haben auf Hoth nicht den Hauch einer Chance
    So bleibt Battlefront wenigstens dem Kanon treu. Ich jedenfalls habe keine einzige Runde erlebt, in welcher das Imperium nicht gewonnen hätte.
    Ist aber auch simpel, mit AT-AT, AT-ST, TIE-Fightern und dem Umstand dass man sogar Geschütze der Rebellen einnehmen kann.
    Man muss ja nur die Uplinkstationen zerstören. Die Rebellen haben es da schwerer. Kein schweres Gerät ausser den Fliegern in der Luft...die Stationen müssen aktiviert und verteidigt werden, wenn der Uplink steht bomben Y-Wings auf die Kampfläufer und diese werden verwundbar. Das Imperium muss die einfach nur überrennen.
    Schreib doch gleich das es IMBA ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #75 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das Imperium ist dort wirklich überlegen, ich war komischerweise aber auch nur 2-3 mal auf Seiten der Rebellen, habe dafür aber auch eine Runde als Rebell gewonnen.
    Ich hatte gestern definitiv viel Spaß und wäre die Arbeit nicht, säße ich wohl immer noch vor der PS4. Schade das ich heute direkt nach der Maloche bis Sonntag-Mittag weg bin, aber immerhin kann ich dann noch ein paar Stündchen spielen.
    Was ich selber merke ist die Tatsache, dass mein letzter Shooter wirklich lange zurückliegt: Ich sehe die Gegner meist zu spät und liege dann schon im Schnee. Wurde aber stetig besser. Angefangen habe ich mit 2 zu 12, dann hatte ich mich langsam bei 8 zu 10 eingependelt und die letzten Runden war ich sogar im Plus mit 12-16 zu 7-8.
    Wenn ich dann aber sehe, wer da an der Spitze thront, wird mir schwindelig: 46 zu 7 hatte gestern bspw. jemand. Das müssen dann sicher die sein, die vorher Destiny only gespielt haben und dementsprechend im "warm_up" laufen. ²

    Whatever, ich bin wirklich rundum begeistert und da ich schon länger nach einem anderen MP-Titel suche, den ich mit meinen Kumpels spielen kann, auch hocherfreut.
    Bisher konnte uns nur FIFA überzeugen, bei TESO war die Luft relativ flott raus und Destiny spiele ich ja nicht.


    @AltesLager:
    Geh woanders nerven.

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    EfBieEi ist offline
    Sieht für mich aus wie ein moderner MOBA.

    Finde es einfach schrecklich das man die Schneegleiter nicht aus dem Hangar aus starten kann. Das ist für mich schon ein Todesurteil für das Spiel, wo bleibt das die Star Wars Atmosphäre?!

  17. #77 Zitieren
    Defc
    Gast
    MOBA? Ich kenne diese ganzen Pansenbegriffe nicht. MOBA klingt für mich nach LOL und LOL ist... lassen wir das, habe schon genug VWs.

    Bei den Gleitern würde ich abwarten bis zum vollständigen Release, mir gefällt das Prinzip so aber ganz gut. Es ist zwar nicht so, wie in den Vorgängern, das sorgt aber auch dafür, dass nicht 19 von 20 Mann in einen Gleiter steigen. Sagen wir es so: Stören tut es mich nicht, für mich wäre es so oder so okay, von daher.

    Ich merke mal wieder, trotz meiner langjährigen Spielerzeit, dass ich weitaus weniger kritisch bin als die ganzen jungen Bubis hier. Das liegt bestimmt daran, dass ich mit Bugs großgeworden bin.
    Ich war aber schon immer so, dass mich Bugs nie gestört haben, solange es keine Gamebreaker waren. Damals wie heute. Wäre ich so kritisch wie viele User hier, würde ich Spiele wie FIFA und co. wohl gar nicht mehr spielen (Stichwort: Torhüter KI/Abschlagsbug).

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich merke mal wieder, trotz meiner langjährigen Spielerzeit, dass ich weitaus weniger kritisch bin als die ganzen jungen Bubis hier.
    Genau das Gefühl hatte ich auch als ich meinen post oben verfasst habe.

    Hätte ich schreiben wollen dass es imba ist, hätte ich geschrieben dass es imba ist.
    Ich hab halt ein paar Worte mehr gewählt, damit klar ist dass mich das nicht wirklich stört.
    Ich habe gestern Abend erlebt dass man abwechselnd auf Seiten der Rebellen und der Imperialen kämpft, also bleiben die Chancen für alle gleich, und somit ist es nicht imba. Kann auch Zufall gewesen sein.

    Das mit den Gleitern fand ich auch schade, aber würde man aus dem Hangar starten würde der erste herkommen und meckern dass keine richtige Atmosphäre aufkommt da die Gleiter einfach aus dem Nichts entstehen und der Hangar plötzlich wieder voll ist.
    Abgesehen vom Problem, welches Defc ansprach.

    Was mich viel eher stört (sagen wir lieber: Ich weiß bisher nicht, ob das funktioniert) ist, dass man anscheinend nicht zu zweit in einen Gleiter steigen kann, einer fliegt, der andere bedient die Harpune, so ungefähr.

    Die zweite Sache die mich bisher hauptsächlich von einem Kauf abgehalten hat (bis auf den Preis) ist die Tatsache dass es keine Schlachten im All gibt. Die Ausreden der Entwickler von Dice diesbezüglich klingen irgendwie...fadenscheinig.
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  19. #79 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das Hauptproblem bei den Gleitern ist, dass man ja mittels eines Power-Ups direkt in einem Gleiter in der Luft startet, da kann also keiner mehr zusteigen.
    Ich habe mir die Modi mal angeschaut und einer davon sieht zumindest vom Bild her so aus, als wären es reine Schlachten in der Luft, ggf. kann man ja hier dann mit zwei Mann in einem Gleiter (o.ä.) sitzen - Das könnte ich mir durchaus vorstellen (einer fliegt, der andere schießt, bspw.).

    Das ist zwar keine richtige "Weltraumschlacht", aber immerhin ein Ansatz.

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Naja, seit ich damals bei Release TIE-Fighter gespielt habe ist es mein Traum, in richtig realistischer Grafik um einen Sternzerstörer herumzudüsen...also nein, Planetenkämpfe sind nicht ganz dasselbe, auch wenn man fliegen kann. Schlachten zwischen Großkampfschiffe...das wäre was. Und nicht nur zur Zierde am Himmel
    "Hooray...people are paying attention to me!"

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •