Navigation ausblenden
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Preachan ist offline
    Wie liest sich denn der Vergleich zu Battlefront 1?
    Teil 2 habe ich zwar auch hier, aber der hat mir nie so viel Freude bereitet wie Teil 1, der hat mich einfach mehr begeistert.

  2. #42 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von Preachan Beitrag anzeigen
    Wie liest sich denn der Vergleich zu Battlefront 1?
    Teil 2 habe ich zwar auch hier, aber der hat mir nie so viel Freude bereitet wie Teil 1, der hat mich einfach mehr begeistert.
    Was fandest du denn an Teil 1 besser als an Teil 2?
    Allgemein sind sie ja recht ähnlich.

  3. #43 Zitieren
    Defc
    Gast
    Oh dudes.

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Preachan ist offline
    Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Was fandest du denn an Teil 1 besser als an Teil 2?
    Allgemein sind sie ja recht ähnlich.
    Fand das Spielgefühl besser, und irgendwas an der Steuerung kam mir anders vor.
    Wie gesagt, mit Teil 2 leider nicht warm geworden.

    Ist ja aber auch nebensächlich bei der Frage, wie der Vergleich zwischen Teil 1 und dem neuen ausfällt.
    Geändert von Preachan (23.04.2015 um 09:23 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Defc
    Gast
    Warten wir ab, EA und BW sollten in den kommenden Monaten sicher noch einiges an Material raushauen.

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Hookinsu ist offline
    http://ps4daily.com/wp-content/uploa...t-features.jpg

    Wird nicht gekauft, ist genau so ein Spiel wie die neue Most Wanted Auflage, wo dann ein paar Millionen dumme Fans es nicht hinkriegen ihre rosarote fanboibrille abzunehmen, weil ein toller altbekannter Name dran steht. Freu mich schon auf den klassischen "EA is scheisse, die wollen nur Geld"-Shitstorm sobald das game released ist...als wär das irgendwas neues das sie nur Geld wollen.
    (und nur halbfertige Spiele releasen..die kriegn ja nicht einmal mehr Battlefield auf die reihe...siehe bf4..husthust)

    Ansonsten, wenns gut wird, schön für die Leute, wird auf mein PC sowieso nicht laufen.
    Geändert von Hookinsu (01.05.2015 um 15:49 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  8. #48 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/ieMw7nJ.png

    Um dazu mal etwas zu sagen ^^
    Ignoriert, dass viele Leute Spaß im Singleplayer gegen einen ganzen Haufen Bots hatten, ebenso in den Raumschlachten. Ignoriert, dass viele Leute die Kampagne im Singleplayer zwar nicht als besonders toll eingebrachtes Gameplay-Element, aber als äußerst interessante Erweiterung der Geschichte in Star Wars ansahen. Ignoriert, dass es bei einem Star Wars-Shooter eben nicht unbedingt nur darum geht, wie man schnellstmöglich Kills macht, sondern dass man die bekannten Einheiten und Orte aus beiden Trilogien, und zwar alle Einheitentypen, nicht nur die, die im Hardcore-Multiplayer am effektivsten sind, gerne gespielt hat, weil es einfach vielfältig war und man so die Schlachten nacherleben konnte. Ignoriert, dass viele Leute auf die Fahrzeuge aus dem Star Wars-Universum oder Militärfahrzeuge an sich stehen und sie ganz sicher nicht stehen lassen, nur weil die anderen Spieler damit nicht klarkommen und "tank fag" schreien.

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/ieMw7nJ.png

    Um dazu mal etwas zu sagen ^^
    Es gibt Leute, die ein Singleplayer- oder LAN-Modus gegen Bots mehr interessiert als ein öffentlicher Multiplayer-Modus.

    Und was sind das überhaupt für bescheuerte Argumente?

    "Es sollte eigentlich gar keine Fahrzeuge geben, weil sie online eh keiner benutzt hat"
    "Online hat keiner mit Mods gespielt, also soll es gar keine Mods mehr geben"
    "DICE soll keine Skins für Klonkrieger machen, weil sich diese genau gleich spielen wie die Sturmtruppen"
    "Galaxy Conquest war unnötig, weil man die Maps auch so spielen kann"
    "Die Helden braucht keiner, weil sie im MP eh blockiert wurden"
    "Man braucht keine Klassen, weil online sowieso nur 4 Stück genutzt wurden"
    "Ihr solltet froh sein, dass überhaupt noch ein BF kommt"

    Man kann sich aber auch wirklich JEDEN Mist schönreden.

    Gab es in der alten Trilogie überhaupt Kämpfe zwischen Rebellen und Sturmtruppen, die NICHT in Form einer Raumschlacht stattfanden?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    Geändert von FlashX (06.05.2015 um 18:19 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Jo, der Kerl redet echt Stuß.
    Ist bestimmt von der PR bezahlt.

    Ich habe BF2 NIE online gespielt und habe trotzdem einen HEIDENSPAß gehabt.

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Habe ebenfalls BF2 und BF1 größtenteils gegen KIs und im Splitscreen auf der PS2 gespielt.

    Hat mir einfach immer mehr Spaß gemacht relativ hirnlose Horden an Gegnern übern Haufen zu schießen als gegen menschliche andere Spieler zu zocken.

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jo, der Kerl redet echt Stuß.
    Ist bestimmt von der PR bezahlt.

    Ich habe BF2 NIE online gespielt und habe trotzdem einen HEIDENSPAß gehabt.
    /this

    glaub sogar noch auf der alten ps2 klapperkiste

  13. #53 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Ich auch.
    War eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2.

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    War eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2.
    Auf der ps2 gab's "leider" viel zu viele gute JRPG's um BF2 in meine Lieblingsspiel-Sammlung dort aufzunehmen.

    FF X sag ich nur, der letzte gute Teil der FF-Serie. (jetzt mal ausgenommen die remakes FF III und FF IV)

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Preachan ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich habe BF2 NIE online gespielt und habe trotzdem einen HEIDENSPAß gehabt.
    Ist ja auch vollkommen legitim, und das spricht dir niemand ab.

    Man kann auch MMORPGs alleine spielen und nen Heidenspaß haben. Das Potential des Spiels ausschöpfen wird man damit allerdings nicht.

  16. #56 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline
    Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/ieMw7nJ.png

    Um dazu mal etwas zu sagen ^^
    Ich hab zwar nie BF2 gezockt, "nur" BF1, aber der Typ redet trotzdem ziemlichen Bullshit.

    Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Auf der ps2 gab's "leider" viel zu viele gute JRPG's um BF2 in meine Lieblingsspiel-Sammlung dort aufzunehmen.

    FF X sag ich nur, der letzte gute Teil der FF-Serie. (jetzt mal ausgenommen die remakes FF III und FF IV)
    Hat auch sehr viel mit dem Thema zu tun, ne?

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline
    [Video]

    [Video]


    Endlich mal was richtiges gesehen.

    Jetzt habe ich mir sogar Gedanken gemacht ob ich es mir doch kaufen werde. Eine Beta wäre sicher nett wie es sich anfühlt.

    Es sieht langsam aus, oder nur für die Präsentation, wahrscheinlicher.


    Und von einem Laserschwert wird niemand zerschnitten. Ich weiß nicht wie es ausgesehen hätte wenn doch, aber dass was man sieht gefällt mir irgendwie nicht, weil es für mich nicht dazu passt, ist dann ja nur noch wie ein Holzschwert die werden nur weggehauen.

  18. #58 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Also ich finde die Videos bzw. das was sie zeigen eigentlich sehr gut. Sie zeigen, dass sie sich Mühe geben, den fehlenden Raumkampf durch gut integrierten Luftkampf zu ersetzen und sie zeigen auch einen mMn funktionierenden Multiplayer. Auch die Coop-Sache finde ich gut, wobei ich mir wünschen würde, dass es im Singleplayer nicht dabei bleibt, sondern dass die Missionen zumindest in eine Art story-geleitete Reihenfolge mit Zwischen- und Textsequenzen gebracht werden, ähnlich wie bei Battlefront 2.
    Das einzige, was mir wirklich negativ aufgefallen ist, sind diese Leistungspopups, á la "Enemy defeated 100". Mag sein, dass ein moderne Shooter sowas braucht, um die Kiddies durch ständige Belohnung bei Laune zu halten, mir selbst würde der Kill, den ich ja gerade eben gemacht habe, als Leistungsbestätigung schon ausreichen. Am meisten stört mich aber, dass das direkt über der Spielfigur steht.

    Bezüglich Laserschwert: Das ist halt keine Frage davon, wie "gut und richtig" sie das darstellen wollen, sondern eine Frage davon, wie sehr sie ihre potenzielle Spielerschaft dadurch beschneiden wollen. Denn die Darstellung von Blut, zerschnittenen Körpern, abgetrennten Körperteilen und Innereien schraubt in vielen Ländern maßgeblich an der Altersfreigabe. Und es macht sicher auch einen großen Batzen Geld für die Entwickler und die Publisher aus, ob das Spiel ab 16 oder ab 18 freigegeben wird oder bestenfalls vielleicht sogar deswegen indiziert wird (was natürlich äußerst unwahrscheinlich wäre). Und dann muss sich der Entwickler oder vielleicht auch nur der Publisher fragen: "Wie viele Leute kaufen das Spiel nicht, weil mit dem Laserschwert keine Körper zerschnitten werden und wie viele Leute dürfen oder können das Spiel wegen einer höheren Altersfreigabe nicht kaufen? Was davon überwiegt?"
    Geändert von Namenloser König (16.06.2015 um 11:19 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline
    Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen

    Bezüglich Laserschwert: Das ist halt keine Frage davon, wie "gut und richtig" sie das darstellen wollen, sondern eine Frage davon, wie sehr sie ihre potenzielle Spielerschaft dadurch beschneiden wollen. Denn die Darstellung von Blut, zerschnittenen Körpern, abgetrennten Körperteilen und Innereien schraubt in vielen Ländern maßgeblich an der Altersfreigabe. Und es macht sicher auch einen großen Batzen Geld für die Entwickler und die Publisher aus, ob das Spiel ab 16 oder ab 18 freigegeben wird oder bestenfalls vielleicht sogar deswegen indiziert wird (was natürlich äußerst unwahrscheinlich wäre). Und dann muss sich der Entwickler oder vielleicht auch nur der Publisher fragen: "Wie viele Leute kaufen das Spiel nicht, weil mit dem Laserschwert keine Körper zerschnitten werden und wie viele Leute dürfen oder können das Spiel wegen einer höheren Altersfreigabe nicht kaufen? Was davon überwiegt?"
    Battlefield Hardline, ab18. Battlefield 4, ab18. Battlefield 3, ab18.

    Die Altersfrage kann denen egal sein. auf ein ab16 kommen die eher nicht.


    Indizierung ist da sicher etwas anderes. Aber dann hätte man es über den weg gehen können und importieren.


    In Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast ging es(Ich weiß gar nicht wie genau, hier in De nur mit umwegen durch die Konsole, ob in anderen Länern offiziell weiß ich nicht mehr) und es sieht ja nicht brutal aus. Und auch heute würde es nicht viel anders aussehen, andere Texturen und Animationen.


    Ist ja eigentlich auch dass einzige was mich monentan arg stört von dem was ich gesehen habe.
    Geändert von 10203040 (16.06.2015 um 11:35 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Zumindest Innereien und Blut können bei Lichtschwertern ja gar nicht auftreten^^

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •