Navigation ausblenden
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    445
    killerkartoffel ist offline
    Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Nur diesesmal? c'mon

    Naja, als ich damals zum ersten Mal das Hochhaus auf Siege of Shanghai einstürzen sah war ich doch schon gehyped. Auch Titanfall hatte eine sehr gute Marketing-Kampagne, sämtliche Magazine sind damals ja komplett ausgerastet und haben das Spiel im Voraus in den Himmel gelobt. Bei Battlefront ist die Resonanz bisher deutlich negativer ausgefallen.

  2. #22 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Ohne Klonkriege, ohne mich kann ich nur sagen.


    BF2 ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele.

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Ich finds interessant das obwohl die meisten die neue Trilogie nicht so toll finden sie trotzdem im neuen Battlefront haben wollen.

  4. #24 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant das obwohl die meisten die neue Trilogie nicht so toll finden sie trotzdem im neuen Battlefront haben wollen.
    "Gamerlogik".

    "Oh, die werden das kleine Stück Feld vom Landbüttel William nicht in das Spiel implementieren - Dann kauf ich mir dieses Mistspiel auch nicht!"

    Like everyday.

  5. #25 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Hekman ist offline
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant das obwohl die meisten die neue Trilogie nicht so toll finden sie trotzdem im neuen Battlefront haben wollen.
    Stimmt, dachte ich auch schon.

    Aber die alte Trilogie ist vllt zu begrenzt, was Fahrzeuge, Umgebungen usw angeht. Von daher fände ich mehr Vielfalt, was das angeht auch gut.

  6. #26 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wie gesagt: Abwarten.
    Ich will das Spiel gar nicht in den Himmel loben, wäre auch unnötig, wo der Release noch aussteht, allerdings nervt es mich, wenn 9 von 10 Usern bereits jetzt die Flinte ins Korn werfen und bockig werden, weil der Content, den sie sich gewünscht haben, aktuell noch nicht erwähnt oder umgesetzt wurde.
    Gut, gut, einige Dinge wurden gestrichen, aber so wie ich EA kenne, wird es da, vermutlich ziemlich zeitnah, DLCs geben. Das wäre jetzt zwar auch wieder ein Streitthema, aber leider hat sich die Branche in den letzten 6-7 Jahren in diese Richtung (DLCs and stuff) entwickelt, deswegen rege ich mich darüber schon lange nicht mehr auf.

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Abwarten.
    Ich will das Spiel gar nicht in den Himmel loben, wäre auch unnötig, wo der Release noch aussteht, allerdings nervt es mich, wenn 9 von 10 Usern bereits jetzt die Flinte ins Korn werfen und bockig werden, weil der Content, den sie sich gewünscht haben, aktuell noch nicht erwähnt oder umgesetzt wurde.
    Gut, gut, einige Dinge wurden gestrichen, aber so wie ich EA kenne, wird es da, vermutlich ziemlich zeitnah, DLCs geben. Das wäre jetzt zwar auch wieder ein Streitthema, aber leider hat sich die Branche in den letzten 6-7 Jahren in diese Richtung (DLCs and stuff) entwickelt, deswegen rege ich mich darüber schon lange nicht mehr auf.
    Da würd ich nicht drauf wetten

    Zitat:
    In den vergangenen Jahren gab es immer wieder mal Spiele, bei denen zum Release Inhalte zurückgehalten wurden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in DLCs zu verwenden. Beim Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront soll das nicht der Fall sein - das behauptet zumindest der Entwickler DICE.
    Wie der Produzent Jesper Nielsen jetzt bei Reddit.com erklärt hat, wurden keine Funktionen oder Inhalte als Reserve angelegt und für Download-Erweiterungen eingeplant.
    Die Menge an Inhalten für das Spiel hat absolut Null mit DLCs zu tun. Ich kann das mit aller Ehrlichkeit sagen. (...) Bitte lasst mich nicht dabei scheitern, was ich sagen darf und was ich nicht sagen darf. Doch wenn ihr denkt, dass es irgendetwas gibt, dass wir nicht ins Spiel einbauen, um es für DLCs aufzusparen, kann ich sagen, dass ihr zu 100 Prozent falsch liegt. Bei diesem Projekt habe ich niemals jemanden sagen hören »Lasst uns das nicht zum Launch machen, damit wir es als DLC bringen können«. Niemals.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3085091.html
    und

    Zitat:
    Spätestens seit der Veröffentlichung des ersten Ingame-Trailers von Star Wars: Battlefront ist bekannt, dass in dem Multiplayer-Shooter auch die berühmten AT-ATs (All Terrain Armored Transport) vorkommen werden. Allerdings dürfen sich diese nicht frei bewegen.
    Dies stellte der zuständige Entwickler DICE jetzt bei reddit.com klar. Demnach werden die AT-ATs, die auch als Imperiale Läufer bekannt sind, fest vorgegebenen Pfaden folgen. Laut Aussage von »DICE_TheBikingViking« basiert diese Entscheidung einzig auf dem Game-Design.
    Das ist zu 100 Prozent eine Game-Design-Entscheidung. Nichts anderes. Ich werde keine Details nennen. Ich habe diese Entscheidung nicht getroffen. Doch bitte denkt daran, dass eine vollständige Freiheit nicht zwangsläufig auch mit Spaß gleichzusetzen ist.
    sorry aber das klinggt einfach nach Abzocke Cashcow
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    "Gamerlogik".

    "Oh, die werden das kleine Stück Feld vom Landbüttel William nicht in das Spiel implementieren - Dann kauf ich mir dieses Mistspiel auch nicht!"

    Like everyday.
    Naja es ist wirkt halt extrem Content-arm, gerade wenn man es mit Star Wars Battlefront 2 vergleicht, in dem es ja nun wirklich alles gab was man sich als SW und Shooter Fan wünschen konnte.



    Als Kunde habe ich ungern das Gefühl ein halbes Spiel zu kaufen und genau das schafft EA.

    Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen



    sorry aber das klinggt einfach nach Abzocke Cashcow
    Klingt für mich vor allem sehr... ich hasse dieses Wort auch aber... Casual . Erinnert mich ein wenig an ein MOBA Element.

    Aber irgendwie muss DICE ja die Balance kontrollieren wenn sie AT ATs auf jeder MAP haben wollen.
    Geändert von EfBieEi (22.04.2015 um 13:35 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Naja es ist wirkt halt extrem Content-arm, gerade wenn man es mit Star Wars Battlefront 2 vergleicht, in dem es ja nun wirklich alles gab was man sich als SW Fan wünschen konnte (ich weiss da werden mir einige nicht zustimmen).

    Als Kunde habe ich ungern das Gefühl ein halbes Spiel zu kaufen und genau das schafft EA.
    Das kann ich nicht beurteilen, dafür sind meine Erinnerungen an die Vorgänger zu verschwommen, zudem bin ich kein SW-Fanatiker, weswegen ich auf viele Teile sicher besser verzichten kann, als ein richtiger Fan.

    Ein "halbes Spiel" kaufen gehört bei EA schon länger zum guten Ton, traurig aber wahr. Mich stört, dass sich EA scheinbar kaum um die Kunden schert, was man vor allem an den schlechten FIFA-Servern und den letzten Spielen nachvollziehen/sehen kann.

    Ich hoffe, dass Battlefront in eine andere Richtung gehen wird, als die letzten Titel.

    Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Da würd ich nicht drauf wetten



    und



    sorry aber das klinggt einfach nach Abzocke Cashcow
    Cashcows gibt es in der Branche mehr als genug, man nehme nur mal die AC-Reihe, um mal ein Beispiel zu nennen. Die Frage ist immer, wie viel mir an einem Titel liegt. Je weniger, desto eher kann ich auch darauf verzichten, ihn zu kaufen.
    Ich suche schon länger einen MP-Titel, fernab von FIFA, der auch kurzweilig unterhalten kann, ohne großartig Spielzeit von mir zu verlangen und da ist Battlefront, zumindest aktuell, einer der besten Kandidaten.

  10. #30 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant das obwohl die meisten die neue Trilogie nicht so toll finden sie trotzdem im neuen Battlefront haben wollen.
    Was den militärischen Aspekt angeht, und darum gehts ja in einem Shooter, ist die neue Trilogie mit den Klonkriegen halt top. Außerdem gab es da jede Menge coole Fahrzeuge und die Klonkrieger kamen halt auch eher wie gut ausgebildete Soldaten rüber, im Gegensatz zu den Sturmtruppen.
    Und ich finde die Phase-2-Klonrüstung schöner als die Sturmtrupplerrüstung.

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    [Bild: 0a818fee7f912ccc.png]

    früher war alles besser

  12. #32 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Was zum.......nicht mal SPACE BATTLES?

    Was für ein armes, kastriertes Machwerk soll das denn bitte werden?

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Als ich EA sah, wusste ich, dass das Spiel der totale Absturz wird. Aber so lang Trottel die ihr Hirn in der Bildzeitung einlegen, diesen Mist kaufen, wird EA weiter machen mit ihrer Politik.

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    -.-' das Game wird so verhunzt

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
    Charlie Harper ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen

    BF2 ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele.
    Hach, wie ich damals als Schüler BF2 gesuchtet habe. Welch ein tolles Spiel, ist mein Lieblingsspiel!


  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Alice ist offline
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    [Bild: 0a818fee7f912ccc.png]

    früher war alles besser
    Gleich mal BF2 wieder installieren

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Mindestens die Hälfte der Punkte sind nur Gerüchte oder schlichtweg falsch.

    "Only 2 heroes"
    Klar, im Trailer hat man nur Boba Fett und Vader gesehen. Als ob es nicht noch mehr gibt.

    "Vehicle types: None are confirmed playable. It is confirmed that AT-ATs won't be playable."
    Schwachsinn. AT-ATs sind steuerbar, allerdings darf man sie nicht frei lenken. Dass es sonst keine Vehikel gibt, glaubt ihr ja wohl selber nicht.

    "5 planned DLC packs"
    Offiziell ist nur 1 DLC angekündigt. Den bekommt man gratis nach dem Kinostart von Episode 7, da er auf einem der neuen Planeten spielt.

    Über A.I. Players und Instant Action ist noch überhaupt nichts bekannt. Das "Moddable"-Argument zieht nicht, da kaum jemand BF2 mit Mods gespielt hat.


    Ich interessiere mich kaum für das Spiel, da es sich bisher - mit Ausnahme des Szenarios - wie ein 08/15-Shooter anhört. Aber dieses schwachsinnige Gehate geht mir auch auf den Sack.
    Übrigens gibt es ein Gerücht, dass Raumkämpfe per DLC eingefügt werden.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  18. #38 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Kyle07 ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Über A.I. Players und Instant Action ist noch überhaupt nichts bekannt. Das "Moddable"-Argument zieht nicht, da kaum jemand BF2 mit Mods gespielt hat.
    Online vielleicht nicht, aber offline habe ich mit Mods echt geile Sachen gezockt. Unter den Custom maps zockte ich viele Dinge wie:
    - Die KotOR Ära
    - Als Jedi im Jedi-Tempel
    - Da gab es die coolen Coruscant Maps in der Klonkriegs Ära
    - Als Anakin Skywalker in den Klonkriegen
    - In den Dark Times, wo das Imperium noch die Kloneinheiten nutzte. Sitchwort der Mod: Rise of the Empire Teil 1 - 5
    - Weltall Schlachten: Schacht über Mustafar, Coruscant. Schlacht um Yavin IV: Auf Yavin IV wird in den Flieger gestiegen, ins Weltall geflogen und dann der Todesstern angegriffen.
    - Als Luke, Han, Leia und Ben Kenobi aus dem Todesstern entfliehen.
    - Im zweiten Todesstern als Luke gegen Vader kämpfen oder umgekehrt.
    - Als Kyle Katarn auf irgendeinem Planeten spielen.

    Uvm. was mir grade nicht einfällt. Modbar war das Game einfach geil.

  19. #39 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Ich muss ehrlich sagen ich hab's nie gemoddet.
    Aus dem Grund weil ich's immer auf PS2 gespielt hab, fand es dort geiler, einmal wegen des Story-Modes und wegen des Interfaces.

    Außerdem war das Gameplay flotter auf dem Pad für mich.

    Jedem das sein^^

  20. #40 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    ShadowRaven ist offline
    Vor einer Weile hab ich mir SWB2 im Humble Bundle geholt.

    Früher als bei einem Kumpel auf der PS2 gespielt.

    Das Neue werde ich mir nicht holen.


Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •