Ergebnis 1 bis 5 von 5

[PC] GTA Online friert im Ladebildschirm nach Charaktererstellung ein.

  1. #1 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Hallo liebes Forum,

    auch wenn ich nicht große Hoffnungen habe, hier eine Lösung zu finden, versuche ich mal mein Glück.
    Ich habe GTA V für den PC und habe das Problem, das ich nicht Online spielen kann. Immer nachdem ich mir einen Charakter erstellt habe, friert das Spiel im Ladebildschirm ein (Das "Loading"- Zeichen unten Rechts dreht sich zwar noch, aber unendlich lange).
    Ports habe ich schon geöffnet und im Internet finde ich das von mir geschilderte Problem nicht.
    Dem Rockstar Support habe ich das Problem auch schon geschildert, doch jetzt nach 48 Stunden habe ich immer noch keine Antwort von ihnen.
    Der Storymodus geht im übrigen ohne Probleme.

    Weiß jemand Rat?
    ssjbgvv ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Hallo!

    für alle die das gleiche Problem haben, ich habe endlich, endlich eine Lösung gefunden.
    Fügt eurem GTA V Shortcut einfach nur "-verify" hinzu. Fertig. Und deswegen der ganze Stress. ^^
    ssjbgvv ist offline

  3. #3 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Stadtwache Beitrag anzeigen
    Hallo!

    für alle die das gleiche Problem haben, ich habe endlich, endlich eine Lösung gefunden.
    Fügt eurem GTA V Shortcut einfach nur "-verify" hinzu. Fertig. Und deswegen der ganze Stress. ^^
    Cool, dann kannst du ja endlich online spielen.

    Wie erklärt sich denn so ein Fehler bzw. was macht der eingefügte Parameter? ^^
    Hekman ist offline

  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Damit wird vom Nutzer bestätigt, dass die Anwendung div. Zugriffe durchführen darf. Wundert mich zwar, dass das notwendig ist, aber die Welt der Computer ist ja oft ein Mysterium.

  5. #5 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Cool, dann kannst du ja endlich online spielen.

    Wie erklärt sich denn so ein Fehler bzw. was macht der eingefügte Parameter? ^^
    Der Launcher verifiziert dann die Spieldaten. Bei mir wurde der 5 GB Patch dann erneut heruntergeladen. Vermutlich wurde das Update beim ersten mal fehlerhaft heruntergeladen.
    ssjbgvv ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •