Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheScaarg
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    22
     
    TheScaarg ist offline

    Post TheScaargs Gothic 1 Saves

    Gothic 1 Savegames by TheScaarg


    Hallo zusammen,


    ich reihe mich nun auch mal in die Reihe der Leute ein welche hier Savegames zur freien Nutzung für andere hochladen.
    Da ich nun seit etwas längerem mit dem Gedanken spielte für mich ein paar Savegames zu erspielen bei denen ich freie Gildenwahl habe dachte ich mir ich könnte diese auch mit der Community teilen, falls dort Interesse besteht. Also fange ich hiermit mal an, mein fertiges Gildenlos-Pack für Gothic 1 zu teilen: Zwar ist der Held nicht so vollkommen ausgereitzt wie in den legendären Saves von Nachtwanderer (ich weiß immernoch nicht wie man es im ersten Kapitel auf Level 19 schaffen kann *respektvolles Verneigen*), dennoch bilden die Saves die Grundlage für ein freies Skillen mit halbwegs realistischen "Lager-Einstiegsbedingungen" wie sie die meisten Spieler bei ihrem ersten Durchgang so erfüllen. Im Laufe der Zeit werde ich auch Saves aus verschiedenen Lagern in den verschiedenen Kapiteln hochladen. Ich hoffe hier wird mit der Zeit für jeden ein Save dabei sein.

    Gothic 1 Gildenlos-Pack

    Beschreibung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In Slot 1 findet ihr einen Save wo der Held vor Raven steht, welcher einen dann zu Gomez geleitet. Dort kann man direkt zum Schatten
    werden.

    In Slot 2 ist ein Savegame in dem man vor Lares steht. Im Gespräch mit ihm kann man die Liste aus der alten Mine abgeben, um sich direkt
    den Banditen anzuschließen.

    In Slot 3 ist ein Save im Sumpflager, wo man vor Cor Kalom steht. Ein Gespräch mit ihm ermöglicht einem direkt - wer hätts gedacht - den
    Beitritt zur Bruderschaft des Schläfers.

    Alle Helden sind Stufe 6, haben 60 Lernpunkte zur freien Vergabe und haben den Brief bei den Feuermagiern noch nicht abgeben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Habe deine Speicherstände im Sticky-Thread verlinkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide