Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    3
    Djan GO1990 ist offline
    Hallo Leute, habe Kotor2 zum ersten mal mit dem TSLRCM 1.8.3B Mod gespielt. Ich muss ehrlich sagen, dass der deutsche Mod ziemlich bescheiden ist. Zwar ist es schön, dass die ganzen gecutteten scenes wieder vorhanden sind sowie die vielen fehlenden Logs, jedoch ist vieles zwischendurch in englicher Sprache, was ehrlich gesagt am ärgerlichsten ist. In Onderon stürzt das Spiel ständig in der Cantina ab und vieles andere. Ich finde von den Bugs her hat sich nicht viel verändert. Viele wurden behoben, jedoch sind auch viele dazu gekommen.

    Habe den Mod auf der offiziellen Seite bei deadlystreams runtergeladen. Könnte mir jemand sagen, ob ich die Mods auch woanders bekomme? Nicht wegen den Bugs. Eher wegen der englischen Beschreibungen. Bei deadlystreams, sind viele interessante Mods vorhanden, jedoch ist die Beschreibung immer auf englisch.

    Welche könnt ihr empfehlen, welche Mods findet ihr am besten?

    Gruss

    Djan Go

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Wenn dir die Übersetzung zu schlecht ist, dann melde dich freiwillig und verbessere die Mod in der Hinsicht. Niemand wird dir Steine in den Weg werfen. Einige Dialogschnipsel wurden im Vorhinein gar nicht ins Deutsche übersetzt und befinden sich unübersetzt auf den CDs. Und auch einige Sprachaufnahmen wurden nicht eingedeutscht. Einige Personen wurden vom Modteam/von Forenmembern synchronisiert. Wenn sich hier im deutschsprachigen Raum niemand findet der das macht, dann muss man halt damit leben.

    Ich weiß nicht mehr mit welcher Version ich das Spiel durchgespielt habe, aber bis auf einen groben Bug recht weit am Ende des Spieles, war das Spiel problemlos spielbar gewesen. Wenn das Spiel schlimmer geworden wäre, dann hätten sich ein paar mehr User schon beschwert.

    Eine deutsche Seite zu Mods gibt es nicht. Es gab früher mal sternenschmiede.de - die Seite wurde seit 2004 nicht mehr gepflegt und ist offline. Das Board hat überlebt, ist aber de facto tot.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    3
    Djan GO1990 ist offline
    Danke erstmal für deine Antwort. Hab ich das richtig verstanden? Wie kann man sich da beteiligen? Wo muss man sich da melden? kann man einfach so Übersetzungen machen und entsprechenden Moddern schicken? Wäre vielleicht sogar interessiert...

    Aber zu der anderen Frage. Bei deadly streams gibt es ja nun so viele verlockende Mods. Kannst du da ein paar speziell empfehlen. Weiss gar nicht, ob die sich untereinander vertragen, oder ob man da auf etwas achten muss. Habe keine Lust alles zu vergniesknaddeln um Kotor dann neu installieren zu müssen. Habe die Star Wars Knights of the Old Republic Collection mit Kotor I v.1.03 und Kotor II mit v1.0b und bisher nur die zwei Media-Patches für Video und Musik von hier und den TSLRCM 1.8.3B von deadlystreams...

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    3
    Djan GO1990 ist offline
    Habe noch ein grosses Problem. Hab schon bei Google geschaut, hab aber leider nichts zutreffendes gefunden.

    Habe ein Problem, beim Swoop-Rennen. Bisher hab ich es auf der Citadel Station und auf Nar Shaddaa festgestellt. Auf weiteren Planeten hab ich es dann gar nicht erst versucht.

    Bei den Übungsrunden war bis gerade eben immer alles ganz normal. War grad auf der Citadel Station und hatte während des Rennens nur schwarzen Bildschirm. Aber wenn ich Escape drückte kam das Feld für Aufgeben - F drücken. War halt nur alles schwarz. wie gesagt, bisher gingen die Übungsrunden eigentlich immer, aber sobald ich ein Rennen fahren will, startet mein Swoop-Bike an der Decke und dort bleibt es auch während des gesamten Rennens.[Bild: s_018.gif] Komm Zwar durch, aber leider nur sehr langsam da ich nur normale Triebwerksbeschleunigung hab. Auch mit Sprungtaste, komm ich nicht wieder runter. Da passiert dann halt gar nichts.

    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Das ist echt schade....[Bild: s_024.gif]





    NACHTRAG\\\

    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass der Mod nicht richtig bei mir installiert wurde. Habs genauso gemacht, wie beschrieben. Nur installiere ich meine Games nie auf meiner Systempartition, sondern habe mir eine extra Partition auf einer zweiten Festplatte eingerichtet. Könnte das ein Grund dafür sein?? Muss es unter C:\Programme\... gespeichert werden?

    Hier mal ein Desktopbild vom Hauptmenü. Wie gesagt. Hab die deutsche Star Wars Knights of The Old Republic Cpllection mit I - v.1.03 und II - v1.0b.

    Gruss
    Djan Go

    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Geändert von Djan GO1990 (20.04.2015 um 16:09 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Schnurz ist offline
    Falls es noch interessiert.

    Der Installationsort ist eigentlich Wurscht.
    Allerdings würde ich alles direkt von der CD über Setup o.ä. (nicht per Autorun) als Administrator installieren.
    Nur, wenn Du auf C:\Programme(x86)\... installierst, solltest Du das Spiel auch mit Admin-Rechten starten.
    Ich mache das mit älteren Spielen sowieso immer.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •