Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Path of Exile #2

  1. #381
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sind denn deine Charaktere auf der POE Seite öffentlich? Dann könnten wir ja mal reinschauen und sehen was du vielleicht verbessern könntest...
    Danke für das Angebot, aber das passt schon. Wie gesagt, entweder schaffe ich es alleine oder eben nicht. Das ist mein persönlicher Anspruch an ein ARPGs, auch wenn's anders geht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #382
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Es gibt seit gestern ein drei Wochen laufendes Flashback Event in dem 11 vergangene Liga-Features gehäuft vorkommen (z.B. Abyss, Perandus, Breach, Harbinger usw.). Pro Zone wechselt die Zusammensetzung stündlich, aber es sind immer drei zufällige mods aktiv plus Bestiary als Basis. Dadurch spielt es sich also insgesamt actionreicher als üblich.

    Es gibt drei verschiedene Sparten in denen Preise verlost werden: Flashback-SSF, HC und SSF-HC. Auf Level 35 bekommt jeder eine Lootbox, ab 45 bis 95 werden pro Zehnersprung unter 500 bzw. 250 Spielern Microtransactions (optische Effekte überwiegend) am Ende der Liga verlost.

    Also los!
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (05.05.2018 um 22:08 Uhr)

  3. #383
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Es gibt drei verschiedene Sparten in denen Preise verlost werden: Flashback-SSF, HC und SSF-HC.
    Was ist denn der Unterschied zwischen denen?
    Golden Girl ist offline

  4. #384
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen denen?
    SSF bedeutet Solo Selffound, du musst dir deine Ausrüstung selbst zusammensuchen und -craften, handeln und gruppieren ist deaktiviert.
    HC bedeutet Hardcore, wenn du stirbst, bist du raus.

    Und SSF-HC ist der wahre Hardcore Modus, wo du eben nicht sterben darfst, sei es durch einen Lag oder weil dich eine ungünstige Mod/Gruppenkonstellation überrascht hat (Harbinger mit Beyond zusammen kann in engen Räumen tödlich sein, wenn sich dann noch rein zufällig ein Rogue Exile hinzugesellt... viel Spaß), egal wie, tote Chars werden nicht wiederhergestellt. Gleichzeitig bist du auf dich allein gestellt und musst dir übers Beastcrafting/Prophecy-Management und selbst gefundene/gemoddete Ausrüstung zu einem Stärkegrad verhelfen, der eigentlich nicht vorgesehen ist, weil der Schwierigkeitsgrad des Endgames den Handel mit anderen vorsieht. Aber möglich ist es, hat sogar nur etwa einen Monat gedauert in der aktuellen Bestiary Liga. Aber das sind Leute, die nach einer Woche Spielzeit Level 100 sind.

    Die Belohnungskiste für Level 35 gibt es auch in der normalen Standard Flashback Liga. Die drei Preis-Ligen sind halt Herausforderungen für Veteranen.
    Petrus ist offline

  5. #385
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Der Drei-Wochen-Cooldown für die neue Liga (Incursion) hat begonnen. Es geht in die Vergangenheit zu den Vaal und deren Geheimnissen. Um da hin zu gelangen müssen wir die Zeit beeinflussen, um einen Weg in den Tempel zu finden. Das findet offenbar hauptsächlich in den Maps statt.

    Der übliche Hype läuft. Chris hat eine Liste mit Medienbeiträgen auf reddit gepostet. Sieht wie immer recht gut aus, was sie da zusammengebaut haben.

    Das Konzept der Liga ist mal wieder etwas Neues und passt scheinbar etwas besser in die PoE-Welt als es die Bestiary Liga vermochte, die zwar viele Möglichkeiten mit sich brachte, aber vergleichsweise wenig Dynamik. Wie genau das ablaufen soll, will ich an dieser Stelle nur verdeckt spoilern. Wer will kann unter anderem durch die verlinkte Artikelliste stöbern, die gibt bereits über zahlreiche Details Aufschluss. Viel Spaß vor allem den Leuten, die sich Anfang Juni von der Reise in die Vergangenheit überraschen lassen wollen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der neuen Liga kann man, sobald der Tempel nach einigen Runden freigespielt ist, dessen Räumlichkeiten und Schwierigkeitsgrad (und davon abhängig das Loot) praktisch selbst bestimmen. Es gibt einen Zeitfaktor für jeden Tempelraum und Schlüssel, die gefunden werden wollen, um sich einen Weg zum Zentrum zu bauen. Dann gibt es noch zwei konkurrierende Architekten. Erledigt man einen der beiden, gestaltet der andere die nächsten Räume nach seinen Vorstellungen (mods, wie z.B. die aus Maps bekannte Monster-Dichte). Dazu gehört auch ein Upgrade der Räume auf maximal Stufe 3. Wenn man in seinen Trips in die Vergangenheit den Tempel auf Stufe 3 ausgebaut hat, wird er diesen Schwierigkeitsgrad auch in der Gegenwart haben. Wenn man es nicht zu knackig haben will, kann man auf die Upgrades verzichten. Wenn man den Tempel in der Gegenwart dann geschafft hat, kann man sich wieder einen neuen in der Vergangenheit nach eigenen Vorstellungen zusammenspielen.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (11.05.2018 um 22:23 Uhr) Grund: Spoiler

  6. #386
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich finde die Flashback-Liga sehr interessant und es macht auch richtig viel Spaß. Allerdings gehen mir die Beasts mittlerweile ziemlich auf den Zeiger. Zum Glück werden die nicht in die Standard-Liga übernommen, wie ich gehört habe. Bin mittlerweile auch schon Level 51 und hatte in der Kiste, welche man mit Level 35 bekommt, einen tollen Sin-Umhang mit kleinen Flügelchen und seinem Zeichen hinter dem Kopf. Würde mich auch freuen, wenn ich bei den Verlosungen war gewinnen würde.

    Ich bin auch ziemlich gespannt auf die neue Liga, mal sehen wie das so wird. Noch bin ich ja etwas skeptisch, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Erstmal abwarten und Tee trinken.

    Wisst ihr schon, welchen Char ihr in der neuen Liga spielen werdet? Momentan spiele ich ja einen Dullisten mit Frost Blades. Für die nächste Liga plane ich nun endlich mal Reave zu spielen ... wahrscheinlich mit einem Shadow mit Klauen.


    *edit*
    So wie's aussieht wird das mit dem Reaver wohl wieder nichts. Ich hab mir einige Videos zu der neuen Liga angesehen, und ich hab so den Eindruck, dass Shadow-Trapper wie Pilze aus dem Boden schießen werden. Ich hab beschlossen mich dem Trap-Hype anzuschließen und ebenfalls einen Trapper zu spielen. Ich hatte schon oft einen versucht, bin aber nie wirklich weit gekommen (nie über Level 35), das soll sich diesmal ändern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (20.05.2018 um 09:23 Uhr)

  7. #387
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Einen puren Reaver stelle ich mir etwas lernbedürftig vor. Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann es gefährlich werden immer zuerst an die Zehenspitzen der Gegner heran zu müssen, bevor man anfangen kann. Sobald Reave einmal auf 4 hochgestackt ist, hat er einen glorreichen AOE Radius, keine Frage. Aber um den aufrecht zu erhalten muss man schnell genug unterwegs sein, um immer den nächsten Schlag innerhalb der 4 Sek. ausführen zu können, da sonst der Stack ausläuft. Wenn man noch nicht die Schnelligkeit hat das permanent aneinanderreihen zu können, wird es u.U. sehr mühselig den Skill immer wieder aufs Neue aufzupumpen. Ich levele zwar gerade ein Reave und Vaal Reave Gem (noch größerer Radius) auf Level 20 für etwaige Experimente, aber meines Erachtens braucht man dafür eine gewisse Dynamikreife im Char. Noch fühle ich mich jedenfalls nicht bereit für einen Dauereinsatz.

    Was ich in der Incursion Liga spielen werde, gute Frage, keine Ahnung. Ich verfolge Trends nicht so wie du, eigentlich überhaupt nicht. Und ich bekomme die momentanen Metabuilds wirklich nur aus unfreiwilligen flüchtigen Blicken in den Global oder Discord Chat mit. Ich habe auch (noch) keine Motivation ständig Unbekanntes auszuprobieren, ich bin viel zu sehr mit der Stabilität meines eigentlich erst zweiten Chars über 70 befasst. Der erste ist natürlich branchenüblich verskillt worden und fristet jetzt auf dem zweiten Bildungsweg ein Schattendasein als Prototyp für Feinmechaniken (wie schnell in der Selbstheilung ist z.B. eine Bloodseeker Klaue bei angemessener Opposition).

    Es wäre heuchlerisch zu sagen ich hätte mir nie Videos zu verschiedenen Builds angesehen, das hab ich (schuldig ). Aber meistens nur so kurz wie es nötig war zu entscheiden, ob ich damit eventuell warm werden könnte. Auto-Bomber oder Trapper sehen ganz amüsant aus, aber bisher vermochten sie es alle nicht mich von einem viel stärkeren Magneten wegzulocken.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (25.05.2018 um 05:26 Uhr)

  8. #388
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Der Problematik von Reave bin ich mir durchaus bewusst. Bevor der Skill genervt wurde, hatte er ja mehr als 4 Steigerungsstufen (ich weiss schon gar nicht mehr wieviele ), und selbst dort hatte ich es nicht hinbekommen, so einen Char zu spielen. Aber ich glaube wer über Jahre dieses Spiel spielt hat so wohl immer einen Skill, den er eigentlich mal richtig austesten will -gibt ja mehr als genug davon und alle kann man nunmal nicht spielen-, aber nie wirklich dazu kommt. Tja und bei mir ist das eben Reave.

    Wie kommst du darauf, dass ich irgendwelche Trends verfolgen würde? Das wäre mir total neu, doch wenn in einer neuen Liga neue Skills eingeführt werden (über Neuerungen einer Liga sollte man sich schon informieren, wenn man diese spielen will!), die einem gefallen, warum sollte man sie dann nicht auch mal ausprobieren? Momentan spiele ich 2 Chars, die beide als Hauptangriff frost blades benutzen. Ich hab den Skill in dieser Liga für mich entdeckt, dabei gibt es ihn schon wesentlich länger, allerdings war der irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich spiele immer worauf ich Lust habe und nicht das, was alle spielen nur weil es gerade IN oder neu ist. Wenn das allerdings beides zusammenfällt (ich hab Lust drauf und es ist gerade in, weil neue Skills u.a. zu den Traps kommen), dann ist es eben so. Die Hauptsache ist doch, dass man so spiele, wie es einem Spaß macht, oder?


    *edit*
    Ich hab da auch noch mal einen Frage zum Hideout: Akutell habe ich das Hideout von Tora (Level 5) und außer ihr nur noch Catherina mit drinnen. Weitere Master kann ich nicht einladen, weil ich angeblich schon zu viele Master im Hideout habe. Ich bin total verwirrt, das ist mir noch nie passiert, dass ich insg. nur 2 Master in meinem Hideout hatte. Haben die da irgendwas an der Anzahl oder dem Level verändert? Ich hätte natürlich gern mehr Master da drinnen, aber egal wieviel daily Missions ich mache und wieviel ich Tora auch levele, es werden einfach nicht mehr. Ist doch nicht normal, dass der Master dessen Hideout man hat auf Level 5 ist und man trotzdem nur einen anderen Master haben kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (26.05.2018 um 08:56 Uhr)

  9. #389
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Trends. Pardon, ich wollte dir nichts unterstellen, nur soviel, dass du weißt z.B. was gerade 'in' oder 'hyped' ist. Ich schaue keine PoE Let's Plays und hab daher über vieles keine Ahnung. Aber wenn du Lust hast, kannst du mich diesbezüglich gerne etwas mitnehmen. Vielleicht kommen ein paar andere Leute dabei auch auf den Geschmack mal unterschiedliche Skills anzuspielen.

    Ich bin ja Neuerungen oder Experimenten nicht abhold und hab sogar vor nicht allzu langer Zeit ein paar für mich neue Skills ausprobiert (z.B. Arc auf einer Hexe, Lightning Arrow und diese double Poet's Pen Geschichte mit Volatile Death(?), kennst du vielleicht). Aber alle Ausflüge gaben mir das Gefühl, dass ich nicht alles so dynamisch machen kann und nicht so elegant unterwegs bin wie mit meinem Blade Flurry Marauder. Kaum bin ich zwanzig Minuten mit dem neuen Char warm, will ich ständig wieder umloggen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache ist doch, dass man so spiele, wie es einem Spaß macht, oder?
    Natürlich. Ich hoffe nicht, dass du irgendwie den Eindruck gewonnen hast, dass ich das anders sehen könnte. Ich gehöre nur nicht zur Avantgarde, was das Ausprobieren und Kombinieren angeht.

    edit: Zu deiner Hideout Frage:
    Die einzuladenden Master müssen auch mindestens Level 2 sein. Und du musst das Hideout, wenn du gerade erst Level 5 erreicht hast, bei Tora erweitern (extra Option im Menü), das Hideout wird dann auch flächenmäßig vergrößert und dann kannst du mehr Master einladen - war's irgendwas davon? Sonst müssen wir weiter suchen.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (26.05.2018 um 13:40 Uhr)

  10. #390
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    edit: Zu deiner Hideout Frage:
    Die einzuladenden Master müssen auch mindestens Level 2 sein. Und du musst das Hideout, wenn du gerade erst Level 5 erreicht hast, bei Tora erweitern (extra Option im Menü), das Hideout wird dann auch flächenmäßig vergrößert und dann kannst du mehr Master einladen - war's irgendwas davon? Sonst müssen wir weiter suchen.
    Die Master außerhalb sind alle Level 3 oder mehr, aber die Option "Master ins Hideout einladen" ist bei allen rot unterlegt und wenn ich da mit der Maus drüber gehe heißt es, dass ich erst andere Master rausschmeißen muss (außer Tora ist ja nur die Hexe drin!). Wie gesagt, ich hatte sonst immer mind. 4 Master im Hideout und hab bis jetzt noch NIE mein Hideout vergrößert. Daran kann es also schon mal nicht liegen. Finde ich alles sehr sehr merkwürdig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #391
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    [...] hab bis jetzt noch NIE mein Hideout vergrößert. Daran kann es also schon mal nicht liegen.
    Versuch mal bitte bei einem anderen Level 5 Master "Create Hideout", dadurch sollte das aktuelle kleine Hideout durch die Medium (Level 5) Version überschrieben werden. Danach dann "Claim Hideout" um es zu bestätigen. Deine beiden bisherigen Master werden automatisch ins neue übernommen. Wenn es funktioniert, kannst du ja wieder zurück zu Toras Umgebung wechseln. Es ist etwas unintuitiv etwas schon Vorhandenes auf diese Weise zu upgraden, aber Hauptsache es hilft. Wie du siehst, ist bei mir auch die Option zum Einladen rot hinterlegt. Hab es vorhin selbst auf diese Weise ausprobiert und das funktionierte so. Viel Glück.
    [Bild: PoE_Tora_Update_Hideout.jpg]
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (27.05.2018 um 19:40 Uhr)

  12. #392
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Die Flashback Liga ist in drei Stunden schon wieder vorbei. Genau wie die Bestiary hab ich sie gar nicht ausgiebig spielen können irgendwie. [Bild: s_049.gif]

    Habe heute ein paar Videos zur nächsten Incursion Liga angesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal eine andere Klasse als was mir geläufig ist ausprobieren soll, z.B. Shadow oder Scion. Wenn's schief geht komme ich an den härteren Tempelräumen nicht vorbei und gerade ein Upgrade auf Stufe III scheint ja besonders lukrativ zu sein. Oder es kostet mich eine viel zu große Stange Orbs.

    Mit einem Trapper ist man sicher im Geschäft, aber das dauernde Werfen und die verzögerte Explosion sagen mir nicht so unbedingt zu.
    Petrus ist offline

  13. #393
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Versuch mal bitte bei einem anderen Level 5 Master "Create Hideout", dadurch sollte das aktuelle kleine Hideout durch die Medium (Level 5) Version überschrieben werden. Danach dann "Claim Hideout" um es zu bestätigen. Deine beiden bisherigen Master werden automatisch ins neue übernommen. Wenn es funktioniert, kannst du ja wieder zurück zu Toras Umgebung wechseln. Es ist etwas unintuitiv etwas schon Vorhandenes auf diese Weise zu upgraden, aber Hauptsache es hilft. Wie du siehst, ist bei mir auch die Option zum Einladen rot hinterlegt. Hab es vorhin selbst auf diese Weise ausprobiert und das funktionierte so. Viel Glück.
    [Bild: PoE_Tora_Update_Hideout.jpg]
    Yepp, hat geklappt. Danke für die Info.
    Irgendwie hatte ich das alles anders im Kopf. Naja, um ehrlich zu sein hab ich mich auch nie so wirklich mit dem Hideout befasst. Es ist eben da, wenn ich Master treffe mache ich sie meistens auch (je nach dem wer das ist) und ab und an gucke ich auch mal im Hideout vorbei und mache Daily Missions. Ab und an nutze ich auch mal die Verzauberungen, aber eher weniger.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Mit einem Trapper ist man sicher im Geschäft, aber das dauernde Werfen und die verzögerte Explosion sagen mir nicht so unbedingt zu.
    Wenn das nicht so deins ist, musste das ja auch nicht spielen. Ich persönlich mag Trapper doch recht gern, spiele aber zu selten welche. Daher ist das für mich eine schöne Gelegenheit mal wieder einen zu testen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #394
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    'Diesmal loggste dich ne Stunde vor Beginn ein', dachte er sich, unmittelbar nach einem herzerfrischenden Gelächter und bevor er sich eine Warteschlange bestehend aus 6592 Menschen vorstellte... [Bild: s_049.gif]

    edit: Ich war zu früh dran. 6500, lächerlich. Offenbar loggen sich gerade mehr als 100.000 Leute ein.

    [Bild: unknown.png]

    [Bild: Desktop_Screenshot_2018.06.01_-_16.15.12.08.png?width=1009&height=423]
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (01.06.2018 um 21:21 Uhr)

  15. #395
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also das mit den Incursions muss ich noch üben. Der erste Tempel war gar nicht soo schlecht (also für den ersten Versuch), aber auch jetzt beim 2. Mal wird es irgendwie nicht besser. Ich bin einfach zu langsam ... das wird schon noch. Wenn ich dann den Dreh raushabe und alles super läuft, ist die Liga zu Ende.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #396
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich hab beim ersten Tempel gestern Abend gemerkt, dass ich die Räume scheinbar nicht vorher miteinander verknüpft habe. Also standen mir später nur drei Räume zur Verfügung. Offenbar braucht man einen Schlüssel für die Türen an den Seiten, den innerhalb der 10-15 Sekunden finden muss. Aber in den 11 Incursions ist mir nichts aufgefallen, vielleicht aufgrund des alten Lootfilters. Die ganze Idee finde ich ja irgendwie großartig, aber zumindest der erste zusammengeschusterte Tempel hat es nicht vermocht bei mir eine Art Momentum zu bilden. Aber ich bin hoffnungsvoll.
    Petrus ist offline

  17. #397
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Yepp, das wird wohl der alte Lootfilter sein. Kann sogar je nach Filter passieren, dass er die Schlüsselsteine komplett rausfiltert.

    Hab jetzt den 2. Tempel gemacht. Der war noch katastrophaler als der erste, weil ich einfach keine Schlüsselsteine gefunden habe. Die droppen ja mehr oder weniger zufällig, tja somit hatte ich nur 4 Räume. Dafür war hinterher das "Aufräumen" ziemlich entspannt.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Offenbar braucht man einen Schlüssel für die Türen an den Seiten, den innerhalb der 10-15 Sekunden finden muss.
    Und genau damit mir sowas nicht passiert, informiere ich mich vorher immer über eine neue Liga. Du hättest auch totales Pech haben und gar keine Verbindungen zu den anderen Räumen haben können.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #398
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Hab jetzt auch den 2. Tempel hinter mir, das bringt auf niedrigen Leveln nichts. Die Mobs in den Incursions haben mehr HP und sind etwas stärker als die für den Level üblichen. Die Zeit reicht aber einfach nicht fürs Laufen, Aufheben und genug AOE (man muss ja stehen bleiben, Schaden im Laufen abseits von RF oder ähnlichen Builds ist nicht vorgesehen) um überhaupt drin zu bleiben. Ich schaue auf 70 oder so nochmal rein, falls ich solange durchhalte.
    Petrus ist offline

  19. #399
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch den 2. Tempel hinter mir, das bringt auf niedrigen Leveln nichts. Die Mobs in den Incursions haben mehr HP und sind etwas stärker als die für den Level üblichen. Die Zeit reicht aber einfach nicht fürs Laufen, Aufheben und genug AOE (man muss ja stehen bleiben, Schaden im Laufen abseits von RF oder ähnlichen Builds ist nicht vorgesehen) um überhaupt drin zu bleiben.
    Leider muss ich dir da Recht geben. Ich bin jetzt Anfang 3. Akt und in den Incursions kann ich momentan gar nichts reißen, ich bekomme weder eine Tür auf noch einen Architekt getötet. Es ist einfach nur frustrierend und macht momentan echt keinen Spaß. Im normalen Spiel komme ich mit meinen Firetraps super zurecht, nur in den Incursions überhaupt nicht. Ich überlege echt schon einen neuen Char anzufangen. War aber in der letzten Liga auch so, mit dem ersten Char ging irgendwie gar nichts und der 2. ist dann überall ohne Probleme durchgekommen. Muss wohl so sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #400
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch den 2. Tempel hinter mir, das bringt auf niedrigen Leveln nichts. Die Mobs in den Incursions haben mehr HP und sind etwas stärker als die für den Level üblichen. Die Zeit reicht aber einfach nicht fürs Laufen, Aufheben und genug AOE (man muss ja stehen bleiben, Schaden im Laufen abseits von RF oder ähnlichen Builds ist nicht vorgesehen) um überhaupt drin zu bleiben. Ich schaue auf 70 oder so nochmal rein, falls ich solange durchhalte.
    Ja, anfangs war es recht happig aber die Belohnungen waren trotzdem schon ganz gut.
    Im zweiten Tempel habe ich dann aber Vaal Blade Vortex mit 13% Quality gefunden, was ich sowieso spielen wollte.
    Selbst mit suboptimalen links haut das einfach alles weg und ich kann aktuell fast eine komplette Tempelkammer innnerhalb der Zeit wegputzen und gleich noch 1-2 Türen öffnen. Himmelweiter Unterschied.
    Schade, dass ich dieses Wochenende noch so wenig Zeit hatte, bis ich richtig zum Spielen komme werden die Belohnungen sicherlich generft.
    Naja, laufe jetzt ein paar mal Docks um einen richtig dicken Tempel abzugreifen und dann geht es Richtung Dominus und Labyrinth.
    Ich würde schätzen, dass diese Liga die beste sein wird, was Item drops angeht, insbesondere SSF.

    TLDR: Spielt Blade Vortex!!

    btw.: Vaal Side Areas droppen jetzt mitunter mehrere Vaal Gemmen und auch gerne mit Qualität drauf. Über den Tempel kann man die Dinger wahrscheinlich aber trotzdem besser farmen. ^^
    Nincompoop ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •