Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Path of Exile #2

  1. #401
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ja, anfangs war es recht happig aber die Belohnungen waren trotzdem schon ganz gut.
    [...] werden die Belohnungen sicherlich generft.
    Bei welchen tränen denn die Augen?

    TLDR: Spielt Blade Vortex!!
    Ok, ich schaus mir mal an. Hab aus den Sideareas auch einige Vaalgems bekommen. Mittlerweile ist mein (zumindest) 4-er Linksetup aber eh halbwegs passend, so dass ichs vielleicht in Kürze nochmal versuchen werde. Bin gleich 60, dann mach ich erstmal Pause.

    Über den Tempel kann man die Dinger wahrscheinlich aber trotzdem besser farmen. ^^
    Welche Räume peilst du da für dich an? Ich hab nicht so wirklich drauf geachtet, weil mir das Wichtigste war die Räume überhaupt mal zu verbinden. Hab paar Male einen Architekten gekillt zum Testen, einen Schwierigkeitsanstieg von Null auf Stufe II hab ich aber nicht direkt bemerkt, hängt wohl auch stark vom Raum und der Spielweise selbst ab. Für mich war alles gefährlich auf Level 20.
    Petrus ist offline

  2. #402
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Welche Räume peilst du da für dich an? Ich hab nicht so wirklich drauf geachtet, weil mir das Wichtigste war die Räume überhaupt mal zu verbinden. Hab paar Male einen Architekten gekillt zum Testen, einen Schwierigkeitsanstieg von Null auf Stufe II hab ich aber nicht direkt bemerkt, hängt wohl auch stark vom Raum und der Spielweise selbst ab. Für mich war alles gefährlich auf Level 20.
    Ich achte nicht auf die verschiedenen Räume, achte aber darauf immer einen Architekten zu töten, ansonsten geben sie meistens gar keine Belohnung (außer Monsterdrops).
    Auf das Verbinden der Räume achte ich erst richtig wenn ich nur noch 4-5 Versuche übrig habe (meistens gelingt das sowieso ganz nebenbei), wobei es mir auch nicht soo wichtig ist, zur Spitze zu kommen.
    Ich hatte durchaus schon Truhen aus denen mehrere Vaal Orbs, Chaos, Prisms. etc. raus kamen, einmal eine Truhe mit 4 Superior Vaal Gems (darunter mein Blade Vortex) und keine Ahnung was noch. Ein paar Uniques gab es auch, aber nichts weltbewegendes bisher. Achso, manche Räume geben auch explosive Fässer, mit denen man die Wege in neue Räume einfach freisprengen kann.
    Nincompoop ist offline

  3. #403
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    So, bin bald 70, hab den Eingang endlich mal in Richtung Apex verlinkt. In der letzten Incursion sogar mal zwei Türen geöffnet (neue persönliche Jahresbestleistung). Noch 6 Versuche offen, hoffe das haut mal hin nun. Scaeva regelt.

    @Solitaire: Schau mal wie die Upgrade Option jetzt aussieht. Kann mir kaum vorstellen, dass die da jüngst etwas geändert haben. Insofern vermute ich mal, dass die Auswahlmöglichkeiten nicht kongruent sind, je nachdem welchen Master man zuerst auf Level 5 hatte und ob man dann sich dann Medium bei einem anderen holt. Auf dem alten Screenshot von mir gab es da keine Option "Upgrade Hideout to Medium".

    [Bild: PoE_Hideout_upgradeoption.jpg]
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (05.06.2018 um 08:09 Uhr)

  4. #404
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich bin noch lange nicht soweit ein Hideout zu bekommen. Das von Elreon will ich nicht (ist mir zu dunkel), also peile ich wieder Haku an. Den finde ich allerdings nicht so oft. Der ist gerade mal auf Level 2. Aber das wird schon, ich mache mir in der Liga keinen Stress.

    Übrigens mache ich mal einen neuen Thread auf, der hier ist voll. Es geht also hier weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #405
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    hier gehts weiter...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •