Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Path of Exile #2

  1. #1
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich mach mal nen neuen Thread auf, der alte quillt über. Ich würde den alten ja abschließen, weiss aber leider nicht wie.

    Hier geht's zum alten Thread.

    @ Annalena: Wie kommste denn bis jetzt mit PoE zurecht? Alles klar sowas?

    *edit*

    Hab noch ne Info gefunden:

    You mentioned that you were hoping to release European languages alongside The Awakening. Will these be in the Closed Beta?

    They're taking longer than expected and will probably be ready later this year. They're not included in the Closed Beta.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (18.04.2015 um 07:28 Uhr)

  2. #2
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Threads können glaube ich nur von Mods und Admins geschlossen werden.


    Bin gestern im 3. Akt angekommen und gleich in den Slums x Mal gestorben. Macht das Spiel so einen Sprung im Schwierigkeitsgrad oder liegt das an mir? Bis dahin hatte ich nämlich keine solchen Probleme und bin höchstens mal bei Bossen gestorben. Nun, dannn muss ich wohl schauen, dass ich bessere Ausrüstung bekomme und/oder noch ein paar Level steige.

    Ansonsten macht es sehr viel Spaß, auch wenn ich fluche, wenn mein Internet mal wieder so langsam ist, dass ich ständig rausfliege oder mich gar nicht erst verbinden kann. Ist zum Glück nicht so oft, aber in meinen Augen zu oft.
    Annalena ist offline

  3. #3
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Im dritten Akt sind ein paar fiese Gegner, da habe ich auch meistens meine ersten Tode.
    Die Schlangen und Affen sind enorm schnell, diese Carrier spammen explodierende Minions und in der Kanalisation... flickerstrike/discharge sag ich nur. Wenn du Gegner mit Kristallen am Kopp siehst, kill diese immer zu erst und hüte dich vor grünen Projektilen (vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden).

    Ajo, fang am besten schon mal an etwas Equipment mit Lightning Resistance zu sammeln, die kannst du in dem Akt öfters mal gebrauchen.

    Was für eine Klasse spielst du eigentlich?
    Nincompoop ist offline

  4. #4
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Das liegt nicht an dir, der Schwierigkeitsgrad macht wirklich nochmal einen großen Sprung im 3. Akt. Kannst ja gleich im ersten Gebiet ein bissl leveln/farmen, das geht ganz gut. Welches Level bist du eigentlich jetzt so?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #5
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Erinnere mich nur nicht an diese Affen. Eine Gruppe Affen, darunter ein Boss-Affe und ein paar dieser violetten Affen (Champions?) und dann noch verseuchte grüne Dinger und schwupps ist man innerhalb von drei Sekunden tot. Warum musste ich auch noch den Quest dieser Jägerin annehmen?

    Zum Glück ist die KI nicht so gut und die Monster folgen einem nicht für lange. Firetraps werfen, wegrennen, Trank trinken und wieder von vorne. Mehrmals sterben und wieder obige Taktik anwenden und irgendwann waren sie alle hinüber.

    Danke für die Tipps. Etwas Widerstand habe ich schon von allem, außer bei Chaos, da beträgt mein Widerstand 0. Da muss ich unbedingt noch zusehen, dass ich da was finde.

    Ich spiele Shadow, mit zwei Dolchen, bin Level 31 und liebe meine Firetraps. Ich denke aber, ich sollte noch etwas bessere Ausrüstung finden. Laufe schon eine Weile mit der gleichen Ausrüstung rum und es wird Zeit für was neues.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (18.04.2015 um 15:43 Uhr)

  6. #6
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ach Chaos-Resi ist nur schwer zu finden, also mach dir da mal keinen Kopp. Ordentlich Leben skillen, dann hälst du auch etwas Chaos-Schaden mit Minus-Resis (haste in den nächsten Schwierigkeitsgraden) aus.

    Außerdem ist es bei PoE auch fast schon Gesetz, dass der erste Char verskillt ist. Bei so vielen Skillmöglichkeiten und der anfänglichen Unwissenheit ist das normal. Aber eigentlich merkst du immer erst im 3. Akt, wie gut du wirklich geskillt hast.

    Du weisst aber schon, dass du jedes Gebiet reseten kannst und somit immer und immer wieder dort farmen gehen kannst, wenn du willst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #7
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass du jedes Gebiet reseten kannst und somit immer und immer wieder dort farmen gehen kannst, wenn du willst.
    Ja ,dass weiß ich. War einmal kurz vor einem Boss und bin dann vom Server geflogen. Die ganze Karte war weg und ich musste mir erneut den Weg vom letzten Warppunkt suchen.

    War jetzt in der Kanalisation. Da waren diese blitzescheudernden Dinger... vier gelbe Bosse in einem Raum und dazu noch die normalen Gegener. Zum Glück war der Weg zurück nicht so weit nachdem ich gestorben bin (Blitzresi war um die 60). Ansonsten klappt es jetzt mit meiner neuen Ausrüstung schon viel besser. Musste zwar einiges verzaubern (magische Dolche aus nichtmagischen herstellen), aber hat gut geklappt.


    Im Hideout kann man ja Waffen und Schmuck eine neue Fähigkeit verpassen. Gibt es da noch mehr? Zumindest habe ich das bis jetzt freigeschalten. Kann man vielleicht auch aus zwei Sachen eine neue Sache machen? Wie mit dem Horadrim-Würfel in Diablo 2. Ich habe jede Menge Ringe und Amulette in meiner Truhe, falls es das nicht gibt dann müsste ich mal aussortieren.
    Annalena ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja ,dass weiß ich. War einmal kurz vor einem Boss und bin dann vom Server geflogen. Die ganze Karte war weg und ich musste mir erneut den Weg vom letzten Warppunkt suchen.
    Ich meinte eigentlich, dass du das auch selbst machen kannst, wenn du in einem Gebiet immer und immer wieder leveln/farmen willst.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    War jetzt in der Kanalisation. Da waren diese blitzescheudernden Dinger... vier gelbe Bosse in einem Raum und dazu noch die normalen Gegener. Zum Glück war der Weg zurück nicht so weit nachdem ich gestorben bin (Blitzresi war um die 60). Ansonsten klappt es jetzt mit meiner neuen Ausrüstung schon viel besser. Musste zwar einiges verzaubern (magische Dolche aus nichtmagischen herstellen), aber hat gut geklappt.
    Ja, die Typen mit dem Discharge (so heißt der Skill) sind echt übel. An den gelben Bossen sterbe selbst ich ab und an mal. Am Besten immer versuchen so einen Gruppe auseinander zu ziehen, dass du nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen musst.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Im Hideout kann man ja Waffen und Schmuck eine neue Fähigkeit verpassen. Gibt es da noch mehr? Zumindest habe ich das bis jetzt freigeschalten. Kann man vielleicht auch aus zwei Sachen eine neue Sache machen? Wie mit dem Horadrim-Würfel in Diablo 2. Ich habe jede Menge Ringe und Amulette in meiner Truhe, falls es das nicht gibt dann müsste ich mal aussortieren.
    Je höher du deine Master levelst, desto mehr Sachen kannst du bei denen verzaubern. Ansonsten gibt es so viele Rezepte, da musst du einfach mal auf eine entsprechende Seite gucken. Du kannst u.a. bei den Ringen 3 Two-Stone-Rings nehmen (je von einer Sorte einen) und die beim Händler eintauschen, dann bekommst du einen Prismatischen Ring (x auf alle Resis), usw. Am Besten du suchst dir eine Seite, wo die ganzen Rezepte stehen, oder du hier nach, dann aber genau was du wie haben willst. Ich kann dir auch die Links zu einigen Info-Videos zum Craften geben, wenn du Interesse hast ... guckst du hier.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Danke für die Tipps.

    Ups, hatte das mit den Rezepten total vergessen. ^^° Danke für den Link und jemand hatte doch auch eine Seite mit dem Wiki gepostet. Welche ich mir extra in meine Lesezeichen abgelegt habe um sie gleich zur Hand zu haben. Manchmal bin ich... Kann ich es darauf schieben, dass ich noch nicht so richtig wach bin?
    Annalena ist offline

  10. #10
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.
    You're welcome!

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ups, hatte das mit den Rezepten total vergessen. ^^° Danke für den Link und jemand hatte doch auch eine Seite mit dem Wiki gepostet. Welche ich mir extra in meine Lesezeichen abgelegt habe um sie gleich zur Hand zu haben. Manchmal bin ich... Kann ich es darauf schieben, dass ich noch nicht so richtig wach bin?
    Oh Man, da solltest du dir wohl mal nen gaaaaanz dicken Knoten ins Taschentuch machen.
    Aber ja, weil heute Sonntag ist, nehme ich dir die Ausrede mal ab.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #11
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    In diesem Post im Vorgängerthread findest du den Link zur Wiki.
    Waldelf ist offline

  12. #12
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nur nicht an diese Affen. Eine Gruppe Affen, darunter ein Boss-Affe und ein paar dieser violetten Affen (Champions?) und dann noch verseuchte grüne Dinger und schwupps ist man innerhalb von drei Sekunden tot. Warum musste ich auch noch den Quest dieser Jägerin annehmen?
    Haha, ich meinte eigentlich die etwas größeren Affen die in der Stadt rumlaufen, nicht die aus dem Dschungel.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    War jetzt in der Kanalisation. Da waren diese blitzescheudernden Dinger... vier gelbe Bosse in einem Raum und dazu noch die normalen Gegener. Zum Glück war der Weg zurück nicht so weit nachdem ich gestorben bin (Blitzresi war um die 60). Ansonsten klappt es jetzt mit meiner neuen Ausrüstung schon viel besser. Musste zwar einiges verzaubern (magische Dolche aus nichtmagischen herstellen), aber hat gut geklappt.
    Ach die Blitzdinger gab es ja auch noch. ^^
    Allerdings fand ich die nicht wirklich schlimm, dafür ist ihr Angriff zu langsam und zu leicht zu unterbrechen.
    Ich kann allerdings auch nicht viel zum Shadow sagen, da ich ihn noch nie lange gespielt habe und auch noch nie mit zwei Dolchen rumgerannt bin.

    Im Hideout kann man ja Waffen und Schmuck eine neue Fähigkeit verpassen. Gibt es da noch mehr? Zumindest habe ich das bis jetzt freigeschalten. Kann man vielleicht auch aus zwei Sachen eine neue Sache machen? Wie mit dem Horadrim-Würfel in Diablo 2. Ich habe jede Menge Ringe und Amulette in meiner Truhe, falls es das nicht gibt dann müsste ich mal aussortieren.
    Da musst du dich wohl an die Händlerrezepte halten, da ist so etwas begrenzt möglich. Ringe nehmen aber auch nicht so viel Platz weg, hast ja vier Truhenseiten (wobei die später schon eng werden, zumindest wenn man den ganzen Unique Müll sammelt.
    Die Master sind wirklich nützlich, versuch ruhig täglich deren Quests zu machen und erst mal alle Master einmal in deinen Hideout zu bringen um an ihre Werkstätte zu kommen (die auch funktioniert, wenn sie nicht mehr da sind).

    Ach, jetzt habe ich tatsächlich Lust bekommen schon vor dem Update wieder zu spielen.
    Nincompoop ist offline

  13. #13
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Oh Man, da solltest du dir wohl mal nen gaaaaanz dicken Knoten ins Taschentuch machen.
    Aber ja, weil heute Sonntag ist, nehme ich dir die Ausrede mal ab.
    Wieso Ausrede? Und dann müsste ich mir noch einen Knoten ins Taschentuch machen, damit ich nicht vergesse, dass ich einen Knoten ins Taschentuch gemacht habe.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    In diesem Post im Vorgängerthread findest du den Link zur Wiki.
    Ich hatte die Seite schon abgespeichert, aber vergessen, dass ich es getan habe. Trotzdem Danke fürs Raussuchen.
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Da musst du dich wohl an die Händlerrezepte halten, da ist so etwas begrenzt möglich. Ringe nehmen aber auch nicht so viel Platz weg, hast ja vier Truhenseiten (wobei die später schon eng werden, zumindest wenn man den ganzen Unique Müll sammelt.
    Die Master sind wirklich nützlich, versuch ruhig täglich deren Quests zu machen und erst mal alle Master einmal in deinen Hideout zu bringen um an ihre Werkstätte zu kommen (die auch funktioniert, wenn sie nicht mehr da sind).
    Das mit diesen täglichen Quests wusste ich noch nicht. Habe ich gestern mal gemacht bzw. versucht. Ich mag es nicht unter Zeitdruck zu spielen, zumindest nicht wenn die Zeit so knapp ist.
    Annalena ist offline

  14. #14
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen

    Das mit diesen täglichen Quests wusste ich noch nicht. Habe ich gestern mal gemacht bzw. versucht. Ich mag es nicht unter Zeitdruck zu spielen, zumindest nicht wenn die Zeit so knapp ist.
    Zeitdruck? Wusste gar nicht, dass es den auch bei anderen Meistern als Zana gibt (der man mWn. erst ab Akt 3 - Merciless begegnet). Ist aber etwas zufällig, wie die täglichen Quests aussehen.
    Ach doch, dieser Typ der einen in diese durchrenn-sterbNich Dungeons schickt macht das auch, gut, dass ich den nicht in meinem Unterschlupf habe.
    Nincompoop ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Zeitdruck? Wusste gar nicht, dass es den auch bei anderen Meistern als Zana gibt (der man mWn. erst ab Akt 3 - Merciless begegnet). Ist aber etwas zufällig, wie die täglichen Quests aussehen.
    Ach doch, dieser Typ der einen in diese durchrenn-sterbNich Dungeons schickt macht das auch, gut, dass ich den nicht in meinem Unterschlupf habe.
    Soweit ich weiss, kann man Zana nur auf Maps finden!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    So nu ist die Beta gestartet, bin ja mal gespannt was es da so zu hören gibt.

    Ich habe gestern zum ersten Mal Dominus auf Merciless gelegt, war dann doch erstaunlich einfach auf Level 81, da hätte ich mich auch schon früher dranwagen können. Aber besser spät als nie. ^^
    In einer Map habe ich außerdem richtig gute Schuhe für mich gefunden. Darkray Vectors, damit komme ich auf 8 Frenzy Charges und die Schuhe geben mir dann +40% Movement speed (düs düs) und 16% Dodge, was an sich noch nicht so viel ist, aber wenn ich mir noch die 40% aus den passiven hole ist das schon ziemlich gewaltig. Umso höher der Dodgewert ist, desto mehr macht ja jeder einzelne Prozentpunkt aus. Nur spiele ich atm. auch auf Energyshield, das ginge mit der Passiven schlecht.

    Ansonsten suche ich gerade nach einem guten Spike-Point-Quiver. Itemlevel 73+ und max critchance zum craften. Meinen Bogen müsste ich auch mal aufrüsten, aber da finde ich einfach nichts gescheites. Würde sehr gerne die 9% crit auf dem Bogen durchbrechen, damit käme ich auf 45% critchance ohne support gems und 60% crit mit support gems. Wenn ich noch Powercharges einbaue dann sogar auf 75% oder mehr. Dazu hätte ich gerne mehr als 4 Sockel, aber so etwas zu finden dauert ewig und bei anderen Spielern kostet das schon mehrere Exalts. =/
    Wobei ich auch so noch ganz gut schaden mache und auch recht wenig kassiere, überlege schon paar Resistenzen für etwas magicfind zu opfern. Allerdings bin ich ja nicht wirklich auf der Suche nach uniques oder rares sondern guten Basistypen. Ach, alles so schwer.

    achja, braucht jemand portal/identifikations spruchrollen in der Standardleague? Ich sammel die ständig ein, dabei habe ich schon viel zu viele davon. ^^
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (21.04.2015 um 09:11 Uhr)

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    So nu ist die Beta gestartet, bin ja mal gespannt was es da so zu hören gibt.
    Ich gucke schon Videos dazu und warte drauf, selbst ne Einladung zu bekommen.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    achja, braucht jemand portal/identifikations spruchrollen in der Standardleague? Ich sammel die ständig ein, dabei habe ich schon viel zu viele davon. ^^
    Da könnte ich mich anschließen, ich ersaufe in den Dingern.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht mit Items nicht weiterhelfen, da mein weitester Char erst Level 70 ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Da könnte ich mich anschließen, ich ersaufe in den Dingern.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht mit Items nicht weiterhelfen, da mein weitester Char erst Level 70 ist.
    Es hilft schon andere Chars auf dem Level zu haben, von denen man sich items borgen kann.

    Habe übrigens einen Köcher gefunden.
    30% critchance, 36% increased crit multiplier, 27% increased elemental damage, 48 Leben und noch mal 24% critchance von einer craftingmod. Letztere werde ich noch ausbauen wenn ich das nötige Masterlevel bekomme.
    Schon ganz ordentlich, der crit multiplier ist knapp am Maximum vorbei, der Rest könnte besser sein aber es ist auf jedem Fall eine Verbesserung. Einen Exalt werde ich nicht noch drauf hauen, aber wenn ich noch 'nen Köcher finde werde ich schon probieren noch etwas rauszuholen. Jedenfalls geht mein DPS auf Frenzy noch mal von 13.1k auf 14.5 und da ich jetzt mit power charges Spiele sogar hin und wieder auf über 16k.
    Aber wie gesagt, mit einer besseren Waffe ist da noch deutlich mehr rauszuholen. Mein Frenzy ist noch immer 4 linked und ice-shot auch nur 5 linked.
    Nincompoop ist offline

  19. #19
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Habe den Endboss besiegt und bin nicht gestorben.

    Nun kann ich mich an den nächsten Schwierigkeitsgrad wagen. Insgesamt habe ich drei einzigartige Gegenstände gefunden. Das Amulett trage ich allerdings nicht, da es meine Lebenspunkte senkt. Ich glaube es waren um die 20%.

    Ich überlege ob ich noch einmal mit einem anderen Charakter anfange oder mit meinem Shadow den nächsten Schwierigkeitsgrad angehe. Neuer Charakter reizt mich, aber ich liebe auch meinen Shadow.

    Ich musste mal für diesen Krieger, der die Seelen der Verstorbenen haben möchte, unter Zeitdruck eine Seele retten. Also durch den ganzen Dungeon kämpfen und dann noch gegen die Seele selbst kämpfen. Hatte ihm ein Drittel der Lebenspunkte abgezogen bevor die Zeit um war und der Quest gescheitert war.
    Annalena ist offline

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    So, ich steig jetzt auf Leben um, dann kann ich auch die Dodge Passiven mitnehmen. War eh völliger Unsinn mit ES Shield zu spielen bei -60% Chaos Resistenz.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Habe den Endboss besiegt und bin nicht gestorben.

    Nun kann ich mich an den nächsten Schwierigkeitsgrad wagen. Insgesamt habe ich drei einzigartige Gegenstände gefunden. Das Amulett trage ich allerdings nicht, da es meine Lebenspunkte senkt. Ich glaube es waren um die 20%.

    Ich überlege ob ich noch einmal mit einem anderen Charakter anfange oder mit meinem Shadow den nächsten Schwierigkeitsgrad angehe. Neuer Charakter reizt mich, aber ich liebe auch meinen Shadow.
    Hast du dir die Frage nicht selbst beantwortet? Klingt sehr nach weiterspielen. Du hast auf cruel nun erst mal nen Malus auf Resistenzen, da musst du etwas drauf achten, wobei es noch nicht ganz so tragisch sein sollte. Ansonsten gibt es mehr magische und rare Monster und allgemein eine größere Monsterdichte. Also der Spaß beginnt ja gerade erst.
    Einige der Bosse haben auch neue Tricks auf Lager, aber das wirst du dann schon merken.

    Und viele Uniques sind nur für bestimmte builds interessant, daher kriegt man da selten etwas wirklich Gutes. Rare oder gute magische Gegenstände sind da erst mal wichtiger.

    Ich musste mal für diesen Krieger, der die Seelen der Verstorbenen haben möchte, unter Zeitdruck eine Seele retten. Also durch den ganzen Dungeon kämpfen und dann noch gegen die Seele selbst kämpfen. Hatte ihm ein Drittel der Lebenspunkte abgezogen bevor die Zeit um war und der Quest gescheitert war.
    Achja, die Quests sind super nervig.
    Meistens muss man da einfach durchrennen und die Monster ignorieren, aber die Version die du hattest ist halt ein Test, wie schnell man Monster schnetzeln kann. Du musst aber nicht jedes einzelne Monster umlegen, nur genug, dass du durchrennen kannst.
    Nincompoop ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •