Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Path of Exile #2

  1. #61
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341
    Coole Sache, dann bin ich mal gespannt.
    Nincompoop ist offline

  2. #62
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Coole Sache, dann bin ich mal gespannt.
    Und ich erst!

    Ich hab gleich mal verschiedene Chars angetestet und irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Game schwerer geworden ist. Egal mit welchem Char ich gespielt habe, ich hatte richtige Probleme. Vor ein paar Tagen hatte ich im normalen Game auch 2 neue Chars gestartet und selbst die, die keine Items aus der Kiste hatten, kamen viel leichter durch. Der Anfang ist erstmal ein Krampf, aber so nach Brutus wird es besser.

    Auch die Gebiete haben einige Änderungen erfahren: The Coves gibt es nicht mehr, upper und lower submerged Passage wurden zusammengelegt, etc. Auch die WP sind gewandert. Alles erstmal etwas ungewohnt, aber das wird schon.

    Entweder sind auch die Drops geändert wurden, oder ich hatte bis jetzt einfach nur unglaubliches Pech. Hoffen wir, dass es morgen besser wird.

    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #63
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und ich erst!

    Ich hab gleich mal verschiedene Chars angetestet und irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Game schwerer geworden ist. Egal mit welchem Char ich gespielt habe, ich hatte richtige Probleme. Vor ein paar Tagen hatte ich im normalen Game auch 2 neue Chars gestartet und selbst die, die keine Items aus der Kiste hatten, kamen viel leichter durch. Der Anfang ist erstmal ein Krampf, aber so nach Brutus wird es besser.

    Auch die Gebiete haben einige Änderungen erfahren: The Coves gibt es nicht mehr, upper und lower submerged Passage wurden zusammengelegt, etc. Auch die WP sind gewandert. Alles erstmal etwas ungewohnt, aber das wird schon.

    Entweder sind auch die Drops geändert wurden, oder ich hatte bis jetzt einfach nur unglaubliches Pech. Hoffen wir, dass es morgen besser wird.

    Ja war auch die allgemeine Resonanz, dass es von der Schwierigkeit her wieder etwas näher an der damaligen Beta ist.
    Was die Wegpunkte angeht: Sind die Wege zu den Bossen damit etwas kürzer? Ist doch sehr müßig sich noch durch zwei Level kämpfen zu müssen, wenn man die mehrmals am Stück schnetzeln wollte.

    Und ansonsten schon Neuigkeiten? Haste den Itemfilter schon ausprobiert?
    Nincompoop ist offline

  4. #64
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ja war auch die allgemeine Resonanz, dass es von der Schwierigkeit her wieder etwas näher an der damaligen Beta ist.
    Okay, ist das doch nicht nur Einbildung. Da bin ich aber beruhigt.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was die Wegpunkte angeht: Sind die Wege zu den Bossen damit etwas kürzer? Ist doch sehr müßig sich noch durch zwei Level kämpfen zu müssen, wenn man die mehrmals am Stück schnetzeln wollte.
    Mhh, also die Wege vom WP zu den Bossen (Brutus, Merveil, Piety, Dominus, etc.) sind alle die selben. Nur zwischendurch wurden einige Gebiete weggelassen. Vielleicht ist das auch erstmal nur in der Beta so, wer weiss.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Und ansonsten schon Neuigkeiten? Haste den Itemfilter schon ausprobiert?
    Den habe ich drin. Funzt super. Allerdings finde ich es schade, dass es so umständlich ist, einen selbst zu machen, sodass man in der Regel auf Filter von anderen zurück greifen muss. Aber was soll's, gibt Schlimmeres.

    Ich hab auch mittlerweile die ersten Juwelen gefunden, allerdings noch keine verwendet, da ich die alle nicht gebrauchen konnte und ich noch nicht so viele Orbs habe, um stundenlang zu craften.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #65
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mhh, also die Wege vom WP zu den Bossen (Brutus, Merveil, Piety, Dominus, etc.) sind alle die selben. Nur zwischendurch wurden einige Gebiete weggelassen. Vielleicht ist das auch erstmal nur in der Beta so, wer weiss.
    Da hatte ich dann etwas durcheinander gebracht.
    Weniger "submerged passage" finde ich aber gut, das Gebiet hat mir zu viele Sackgassen.


    Den habe ich drin. Funzt super. Allerdings finde ich es schade, dass es so umständlich ist, einen selbst zu machen, sodass man in der Regel auf Filter von anderen zurück greifen muss. Aber was soll's, gibt Schlimmeres.
    Das erklärt vielleicht auch, warum du so wenige Items findest.
    Zum selber basteln reicht es ja auch erst mal, ein paar Sachen einzufärben, einfach zum Spaß.
    Wobei ich auch das Skript nicht so kompliziert finde, aber ich programmiere ja auch sehr viel.
    Ich hab auch mittlerweile die ersten Juwelen gefunden, allerdings noch keine verwendet, da ich die alle nicht gebrauchen konnte und ich noch nicht so viele Orbs habe, um stundenlang zu craften.
    Die wurden ja zu heute noch mal überarbeitet, da sie mit denen auch nicht ganz zufrieden waren. Ich glaube sie wollten die Juwelen insgesamt etwas stärker machen und unsinnige Affix-Kombinationen löschen.

    Außerdem soll heute ja "Deterministic Lockstep" eingeführt werden, da bin ich auch mal gespannt, ob sie damit Desync in den Griff kriegen.
    Nincompoop ist offline

  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Das erklärt vielleicht auch, warum du so wenige Items findest.
    Zum selber basteln reicht es ja auch erst mal, ein paar Sachen einzufärben, einfach zum Spaß.
    Wobei ich auch das Skript nicht so kompliziert finde, aber ich programmiere ja auch sehr viel.
    Das hat damit gar nichts zu tun, weil bei dem Filter bis Level 45 alle Items angezeigt werden. Bis dahin gibt es nur Farben und Ränder. Der Filter an sich greift erst ab Levl 45, aber selbst dann sieht man alle Items noch, sie werden nur in viel kleinerer Schrift angezeigt.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die wurden ja zu heute noch mal überarbeitet, da sie mit denen auch nicht ganz zufrieden waren. Ich glaube sie wollten die Juwelen insgesamt etwas stärker machen und unsinnige Affix-Kombinationen löschen.
    Da bin ich wirklich gespannt, wie sich das auswirkt. Der Patch soll ja heute kommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    So, das aktuelle Update ist raus und somit auch alle Chars der Beta. Das heißt wieder von vorn anfangen. Die Kiste ist (leider) ebenfalls wieder leer. *seufz* Ich hatte einige so schöne Teile gefunden. Naja, dann eben nochmal alles von vorn.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #68
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die normalen Server immer schlechter werden, ich bin in letzter Zeit immer wieder am laggen und disconnecten (bei durchgehend 30ms ping) und auch desync tritt deutlich regelmäßiger auf als noch vor 1-2 Monaten.
    Nincompoop ist offline

  9. #69
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Nach dem letzten Patch wurden wieder mal alle Chars der Beta resetet. Das heißt wieder von Null anfangen. Der Skilltree wurde erneut überarbeitet, sowie die Chars, da neue Texte für den 4. Akt eingesprochen wurden und teilweise die origial Sprecher nicht mehr zur Verfügung standen, also haben die Chars neue Stimmen bekommen. Ziemlich ungewohnt für den Anfang. Auch die Gebiete haben teilweise eine optische Veränderung erfahren u.a. ist beim Prisoners Gate der Weg bis zu Barriere viel kürzer geworden und im Warden Chamber vor Brutus sind plötzlich Gegner. Ich freue mich schon, die anderen Änderungen zu entdecken, das Game wird einfach nicht langweilig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #70
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Haben sie bei der Minimap auch mal optisch was geändert?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Haben sie bei der Minimap auch mal optisch was geändert?
    Bis jetzt noch nicht, die ist immernoch die selbe.
    Warum? Ich finde so völlig okay.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #72
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Na dann bin ich gespannt, wann das in die "richtige Version" implementiert wird. Ich pausiere momentan, aber freue mich darauf einen neuen Charakter beginnen zu können.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich gespannt, wann das in die "richtige Version" implementiert wird. Ich pausiere momentan, aber freue mich darauf einen neuen Charakter beginnen zu können.
    Geplant ist das für Anfang Juli, aber ich drücke es einfach mal mit den Worten von Blizzard aus: It's done when it's done.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #74
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Der Release-Termin für Awakening steht fest: 10.Juli
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #75
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Release-Termin für Awakening steht fest: 10.Juli
    Du darfst doch schon spielen. =p

    Naja, ich freue mich auf den Release, werde aber erst ab August wieder Zeit finden um selbst zu spielen und vorher vielleicht sporadisch mal reinschauen.
    Die angekündigte Hardcore-League klingt wieder sehr interessant, bei der Softcoreleague bin ich noch unentschieden.
    Nincompoop ist offline

  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Du darfst doch schon spielen. =p
    Deswegen darf ich mich doch trotzdem freuen, oder? Immerhin kann ich dann auch wieder entsprechende Liga (SC) spielen und da wird es ja sicher auch wieder einige Neuerungen geben, die jetzt noch nicht in der Beta implementiert sind.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Sorry für Newbie-Fragen: Wisst ihr, wann eine dt. Texte rauskommen? Wieviel gut ist das Spiel eurer Meinung nach: gut oder ziemlicht top, was sind die Schwächen? Wie lange ist die Spieldauer bis man zum Ende kommt ?
    gracjanski ist offline

  18. #78
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.473
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Sorry für Newbie-Fragen: Wisst ihr, wann eine dt. Texte rauskommen? Wieviel gut ist das Spiel eurer Meinung nach: gut oder ziemlicht top, was sind die Schwächen? Wie lange ist die Spieldauer bis man zum Ende kommt ?
    Meiner Meinung nach ganz knapp hinter Diablo 3, also ein ziemlich gutes Spiel. Das Skillsystem ist halt einfach mal sehr geil, das Sockelsystem erlaubt interessante Kombinationen und das Lootsystem unterscheidet sich auch (positiv) vom Standard. Trashitems, also weiße, können aufgrund ihrer Sockelanzahl- und Verbindungen ziemlich gut sein, können ja durch Orbs entsprechend aufgewertet werden. Schwächen sind mMn das nicht so wuchtige Kampfsystem, bei Diablo ist der Kampf grafisch besser dargestellt, besseres Feedback usw. Und es ist relativ schwierig, Gegenstände gezielt zu verändern, genauso wie Sockel, eigentlich gar unmöglich. Wenn man Pech hat, kann man aus guten Gegenständen, die man nur leicht verbessern will, nutzlosen Müll machen. Frustgefahr ist deutlich höher als bei Diablo.

    Wann deutsche Texte kommen, weiß ich leider nicht. Wie lange das Spiel dauert, kann ich auch nicht genau sagen, dazu bin ich selber noch nicht weit genug (~ lvl 70 mit höchstem Char)
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #79
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ganz knapp hinter Diablo 3, also ein ziemlich gutes Spiel.
    Ich würde PoE weit vor D3 ansiedeln, schon allein weil der Wiederspielwert um ein Vielfaches höher ist. Aber das ist meine Meinung.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das Skillsystem ist halt einfach mal sehr geil, das Sockelsystem erlaubt interessante Kombinationen und das Lootsystem unterscheidet sich auch (positiv) vom Standard. Trashitems, also weiße, können aufgrund ihrer Sockelanzahl- und Verbindungen ziemlich gut sein, können ja durch Orbs entsprechend aufgewertet werden. Schwächen sind mMn das nicht so wuchtige Kampfsystem, bei Diablo ist der Kampf grafisch besser dargestellt, besseres Feedback usw.
    Was meinst du mit dem Kampfsystem?

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Und es ist relativ schwierig, Gegenstände gezielt zu verändern, genauso wie Sockel, eigentlich gar unmöglich. Wenn man Pech hat, kann man aus guten Gegenständen, die man nur leicht verbessern will, nutzlosen Müll machen. Frustgefahr ist deutlich höher als bei Diablo.
    Stimmt so nicht. Man kann ganz gezielt Veränderungen vornehmen, man muss nur wissen wie. Frustgefahr ist da eigentlich keine, ich war in der Beziehung noch nie gefrustet. Ich weiss ja vorher worauf ich mich einlasse. Außerdem macht soetwas ein Game wesentlich interessanter.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wann deutsche Texte kommen, weiß ich leider nicht. Wie lange das Spiel dauert, kann ich auch nicht genau sagen, dazu bin ich selber noch nicht weit genug (~ lvl 70 mit höchstem Char)
    Die dt. Texte werden kommen, aber wann weiss GGG selbst nicht. Ursprünglich war es ja mit Awakening zusammen geplant.

    Spieldauer ist eigentlich ziemlich unbegrenzt. Die Levelgrenze liegt bei 100, aber es gibt kaum Chars, die das bis dahin geschafft haben. Ab Level 85/90 geht das Leveln so gähnend langsam, dass du schon wochenlang mit einem Char grinden musst, damit ein Fortschritt sichtbar ist. Um die Spieldauer würde ich mir also überhaupt keine Sorgen machen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #80
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.473
    Kämpfen: D3 hat besseres Trefferfeedback.
    gezielte Veränderungen: Wie denn?
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •