Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 405

Path of Exile #2

  1. #341
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn mit der Spruchrolle?

    Ich habe direkt vor dem Eingang eine Rolle benutzt. Das funktioniert aber nur 2x. dann muss man den Weg wieder laufen zum Eingang
    Öffnet man nicht 8 Portale, wenn man die Karte einsetzt? So oft kann man die Welt dann auch betreten, bevor sie resettet wird.
    Mit der Spruchrolle meinte ich nur, dass man immer wieder das gleiche Portal benutzen kann und nicht jedes mal eine neue Spruchrolle verwenden muss (normalerweise geht das Portal ja zu, sobald man wieder zurückgeht).
    Nincompoop ist offline

  2. #342
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn mit der Spruchrolle?

    Ich habe direkt vor dem Eingang eine Rolle benutzt. Das funktioniert aber nur 2x. dann muss man den Weg wieder laufen zum Eingang
    Einfach ein neues Portal aufmachen, wenn das alte aufgebraucht wurde. Die gehen ja weg, wenn man a) zu langsam ist und das Gebiet resetet wird oder b) wenn man aus der Stadt wieder zurück ins entsprechende Gebiet geht. Dann einfach wenn mal wieder im Gebiet ist, gleich ein neues Portal aufmachen und weiter geht es.

    Außerdem: Wer zur Hölle ist Milagro?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #343
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Einfach ein neues Portal aufmachen, wenn das alte aufgebraucht wurde. Die gehen ja weg, wenn man a) zu langsam ist und das Gebiet resetet wird oder b) wenn man aus der Stadt wieder zurück ins entsprechende Gebiet geht. Dann einfach wenn mal wieder im Gebiet ist, gleich ein neues Portal aufmachen und weiter geht es.

    Außerdem: Wer zur Hölle ist Milagro?
    Maligaro, nehme ich mal an.
    Deswegen ging es auch nicht um normale Portale, sondern um die in Maps, die halt nicht zugehen, wenn man von der Stadt aus hindurchgeht.
    Nincompoop ist offline

  4. #344
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Maligaro, nehme ich mal an.
    Deswegen ging es auch nicht um normale Portale, sondern um die in Maps, die halt nicht zugehen, wenn man von der Stadt aus hindurchgeht.
    Ach so, danke.

    Ich hatte in der Map noch nie Probleme, von daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #345
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Naja, in erster Linie ging mir das um den Laufweg zu Maligaro. Ist natürlich typisch wenn man im Süden raus kommt das man durch drei anschließende Maps nach Norden laufen muss

    Aber ich habe es jetzt erstmal aufgegeben. Immer wenn er nur noch ein Fünkchen Leben hat sind die Portale verbraucht und es geht alles von vorne los

    btw: Es sind nur 6 Portale die man mit der Karte öffnet.

    Und sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe. Mir fiel der auf die Schnelle nicht ein und ich bin noch nicht solange dabei um mir alle Namen merken zu können


    Edit:
    Sind Projektile einzig und allein einem Bogen zu zuordnen?

    Wenn man keine XP auf der Leiste hat und stirbt, geht die Berechnung dann ins Minus?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.01.2018 um 19:30 Uhr)

  6. #346
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    btw: Es sind nur 6 Portale die man mit der Karte öffnet.
    Oh, stimmt.

    Und sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe. Mir fiel der auf die Schnelle nicht ein und ich bin noch nicht solange dabei um mir alle Namen merken zu können
    Kein Problem, ich hab's ja erkannt.
    Edit:
    Sind Projektile einzig und allein einem Bogen zu zuordnen?
    Nein, auf den Skillgems stehen oben immer eine Reihe Stickwörter, die angeben was alles für den Skill gilt. Wenn dort steht 'Projektil', dann funktionieren auch die entsprechenden Passiven und Support Gems. Für Passive auf denen explizit 'Bogen' steht, gilt das natürlich nicht.

    Wenn man keine XP auf der Leiste hat und stirbt, geht die Berechnung dann ins Minus?
    Nein.

    Was für Skills/Items benutzt du denn? Vielleicht habe ich ja ein passendes Unique Item für dich (Ich habe 9 Truhentabs voller Uniques ).
    Nincompoop ist offline

  7. #347
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Nein, auf den Skillgems stehen oben immer eine Reihe Stickwörter, die angeben was alles für den Skill gilt. Wenn dort steht 'Projektil', dann funktionieren auch die entsprechenden Passiven und Support Gems. Für Passive auf denen explizit 'Bogen' steht, gilt das natürlich nicht.
    Supi, dann habe ich das doch richtig interpretiert.

    Nein.
    Puh *Schweiß von der Stirn wisch*

    Was für Skills/Items benutzt du denn? Vielleicht habe ich ja ein passendes Unique Item für dich (Ich habe 9 Truhentabs voller Uniques ).
    Ähm, wie meinst du denn das?
    Sind Uniques diese dunkel orangefarbenen Teile? Wenn ja, habe ich noch nicht viele davon. Meine Hexe hat jetzt einen Mantel und eine Mütze.
    Die haben keine guten Grundwerte dafür sinnvolle Stats. Habe schon mehrfach überlegt die auszutauschen
    Ansonsten hat meine Hexe Rüstung/Energieschild. Diese Sachen haben leider auch meistens die falschen Slotfarben
    Golden Girl ist offline

  8. #348
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Diese Sachen haben leider auch meistens die falschen Slotfarben
    Du weisst schon, dass du Farben auch ändern kannst?

    Immer schöne alle Items aufheben, die 3 verschiedenfarbige, verbundene Sockel haben, da bekommste je einen chromatic orb dafür. An den Steinchen sollte es also auch zu Beginn eines Spiels keinen Mangel geben. Wenn du allerdings versuchen solltest, auf eine Stärke-Rüstung 4 blaue Sockel zu zaubern, wirste da wenig Erfolg haben und deine Steinchen nur verschwenden. Sollte also schon der passende Typ an Ausrüstung sein. Für deine Hexe mit Energie-Schild und evlt. noch einem anderen Wert wie Ausweichen oder Rüssi.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #349
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass du Farben auch ändern kannst?

    Immer schöne alle Items aufheben, die 3 verschiedenfarbige, verbundene Sockel haben, da bekommste je einen chromatic orb dafür. An den Steinchen sollte es also auch zu Beginn eines Spiels keinen Mangel geben. Wenn du allerdings versuchen solltest, auf eine Stärke-Rüstung 4 blaue Sockel zu zaubern, wirste da wenig Erfolg haben und deine Steinchen nur verschwenden. Sollte also schon der passende Typ an Ausrüstung sein. Für deine Hexe mit Energie-Schild und evlt. noch einem anderen Wert wie Ausweichen oder Rüssi.
    Danke Solitaire, ich weiß wie man die "Zutaten" verwendet... alles ausprobiert und geschaut was passiert

    Im Moment weiß ich gar nicht was ich spielen soll weil ich den Maligaro partout nicht klein kriege
    Golden Girl ist offline

  10. #350
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Im Moment weiß ich gar nicht was ich spielen soll weil ich den Maligaro partout nicht klein kriege
    Dann einfach mit dem Char die Gebiete vorher noch mal abfarmen, vielleicht ein paar Level machen. Mit etwas Glück findest du auch bessere Ausrüstung.

    Wenn wir wüsten, wie deine Werte sind und was du für Items hast, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen. Ansonsten ist es schwierig. Guck mal nach den Resis, vielleicht auch noch Leben pushen und/oder Schaden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #351
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann einfach mit dem Char die Gebiete vorher noch mal abfarmen, vielleicht ein paar Level machen. Mit etwas Glück findest du auch bessere Ausrüstung.

    Wenn wir wüsten, wie deine Werte sind und was du für Items hast, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen. Ansonsten ist es schwierig. Guck mal nach den Resis, vielleicht auch noch Leben pushen und/oder Schaden.
    Meine Resis sind alle auf 75%

    Aber ich kann ja mal Screenies machen vielleicht hapert es ja an etwas ganz anderem Was wäre denn wichtig für euch zu wissen?

    Die Gebiete vorher geben mir keine wirklichen XP mehr... da spiele ich einen Tag die Gebiete ab und habe kaum mehr als ein halbes Level. Schon gemacht.
    Jetzt level ich in dem Gebiet vor Maligaro. Da gibt es wenigsten einiges an XP.
    Golden Girl ist offline

  12. #352
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meine Resis sind alle auf 75%

    Aber ich kann ja mal Screenies machen vielleicht hapert es ja an etwas ganz anderem Was wäre denn wichtig für euch zu wissen?

    Die Gebiete vorher geben mir keine wirklichen XP mehr... da spiele ich einen Tag die Gebiete ab und habe kaum mehr als ein halbes Level. Schon gemacht.
    Jetzt level ich in dem Gebiet vor Maligaro. Da gibt es wenigsten einiges an XP.
    Am Besten mal auf https://www.pathofexile.com/ gehen und dort dich dort einloggen (gleicher Account wie ingame).
    Dann kannst du ganz oben auf dein Profil gehen und wenn du dort bist in der rechten Leiste auf "Privatsphäreneinstellungen" klicken.
    Dort dann das Häckchen ganz oben (Profil ist privat) und das Häckchen für "Charaktere" entfernen und uns den Link zu deinem Profil schicken.
    Dann können wir sehen, was du für Items und Passivskills hast.
    So sähe das dann aus. (Aklyra ist mein aktueller Char).
    Nincompoop ist offline

  13. #353
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meine Resis sind alle auf 75%

    Aber ich kann ja mal Screenies machen vielleicht hapert es ja an etwas ganz anderem Was wäre denn wichtig für euch zu wissen?
    Mit Werte meinte ich nicht nur die Resis, sondern vor allem Leben, Rüstwert/Ausweichwert/Energieschild, Schaden, Skills, etc.
    An den Resis wird es dann wohl erstmal nicht liegen, das ist doch schon mal was.

    Das Umdenken ist gar nicht so einfach. Ich spiele jetzt wieder Titan Quest und Divinity II: Ego Draconis sowie Divinity: Original Sin 2.


    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    So sähe das dann aus. (Aklyra ist mein aktueller Char).
    Du scheinst ein Freund der Witch zu sein, was? Ich mag den Char ja nicht so besonders, dafür ist bei mir jeder 2. Char ein Shadow.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (06.01.2018 um 18:27 Uhr)

  14. #354
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Am Besten mal auf https://www.pathofexile.com/ gehen und dort dich dort einloggen (gleicher Account wie ingame).
    Dann kannst du ganz oben auf dein Profil gehen und wenn du dort bist in der rechten Leiste auf "Privatsphäreneinstellungen" klicken.
    Dort dann das Häckchen ganz oben (Profil ist privat) und das Häckchen für "Charaktere" entfernen und uns den Link zu deinem Profil schicken.
    Dann können wir sehen, was du für Items und Passivskills hast.
    So sähe das dann aus. (Aklyra ist mein aktueller Char).
    Das geht leider nicht so. Ich habe das Spiel über Steam und habe mir nicht direkt bei pathofexile.com den Clienten geladen... leider.
    Das war auch mit der Grund, warum ich nicht an mein Set kam.
    Also einen Account habe ich schon nur ich habe meine derzeitigen Chars nicht dort.
    Ich weiß nicht ob man die Chars transferieren kann. Auf dem PoE Server habe ich einen Charakter, den ich mal vor 3 Jahren angefangen habe
    Golden Girl ist offline

  15. #355
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht so. Ich habe das Spiel über Steam und habe mir nicht direkt bei pathofexile.com den Clienten geladen... leider.
    Das war auch mit der Grund, warum ich nicht an mein Set kam.
    Also einen Account habe ich schon nur ich habe meine derzeitigen Chars nicht dort.
    Ich weiß nicht ob man die Chars transferieren kann. Auf dem PoE Server habe ich einen Charakter, den ich mal vor 3 Jahren angefangen habe
    Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Du musst dich ja trotzdem, wenn du spielen willst, im Spiel erstmal anmelden und genau mit diesem Login machst du das auch auf der offiziellen HP.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #356
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Du musst dich ja trotzdem, wenn du spielen willst, im Spiel erstmal anmelden und genau mit diesem Login machst du das auch auf der offiziellen HP.
    Meine Chars sind NICHT auf dem Server von PoE. Dort habe ich mich schon eingeloggt und sehe nur meinen Charakter aus 2014.
    Golden Girl ist offline

  17. #357
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    @Solitaire: Das sind teilweise Uralte Chars, haben ja nicht mal Ascendancy Klassen. Teilweise auch nicht sehr hoch gelevelt.
    Aber ja, ich spiele überwiegend Witch und Ranger, manchmal Shadow für meine Trapper.
    Torborough ist wohl mein ältester noch existierender Charakter, den hatte ich das letzte Mal in der Open Beta gespielt.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meine Chars sind NICHT auf dem Server von PoE. Dort habe ich mich schon eingeloggt und sehe nur meinen Charakter aus 2014.
    Die Accounts werden schon beide da sein, nur sind es eben zwei Unterschiedliche.
    Beim Login auf der Website hat man rechts auch die Option, sich über den Steamaccount einzuloggen, vielleicht kommst du damit an deinen aktuellen Account.
    Ich spiele inzwischen auch über Steam (kriege sonst ständig emails, dass ich mich von einem neuen Ort aus einlogge oO).
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (06.01.2018 um 19:29 Uhr)

  18. #358
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die Accounts werden schon beide da sein, nur sind es eben zwei Unterschiedliche.
    Beim Login auf der Website hat man rechts auch die Option, sich über den Steamaccount einzuloggen, vielleicht kommst du damit an deinen aktuellen Account.
    Ich spiele inzwischen auch über Steam (kriege sonst ständig emails, dass ich mich von einem neuen Ort aus einlogge oO).
    Jo, habe jetzt eine Weile rumprobiert, aber es hat geklappt

    https://de.pathofexile.com/account/v...eny/characters
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (07.01.2018 um 00:30 Uhr)

  19. #359
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, habe jetzt eine Weile rumprobiert, aber es hat geklappt

    https://de.pathofexile.com/account/v...eny/characters
    Das mit dem Privat musste mal noch umstellen. Wenn ich auf den Link gehe, kommt folgende Meldung:

    "Dieser Profilbereich ist 'Privat' und du hast keine Rechte, ihn einzusehen."
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #360
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das mit dem Privat musste mal noch umstellen. Wenn ich auf den Link gehe, kommt folgende Meldung:

    "Dieser Profilbereich ist 'Privat' und du hast keine Rechte, ihn einzusehen."
    Jo, das habe ich gestern noch ausgiebig probiert. Haken raus und Haken rein. Deshalb auch mein Edit oben. Häkchen sind jetzt raus, so wie Nincompoop geschrieben hat, scheint aber iwie nicht zu funktionieren
    Golden Girl ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •