Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Path of Exile #2

  1. #261
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Achja, Darkshrines sind tatsächlich immer positiv, meistens gibt es solche Sachen wie "Izaro dropt einen zusätzlichen Schlüssel / ein zusätzliches Unique item", aber es kann auch Buffs und permanente Schrein Effekte geben (sogar Divine, was allerdings äußerst selten sein dürfte).
    Goldschlüssel sowie Trinkets sind jetzt auch nicht mehr zwangsläufig auf dem direkten Weg.
    Das ist aber neu, oder? Bis jetzt hatten die Darkshrines bei mir immer nur negative Effekte. Hab sie dann irgendwann einfach stehen lassen. Gut zu wissen, dass das jetzt anders ist, da kann ich ja mal wieder im Lab vorbei gucken. Kann momentan eh nicht viel spielen, von daher ist das noch keine Option für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #262
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    es scheint wohl doch soweit zu sein:

    Das kostenlose Hack&Slay-Abenteuer Path of Exile bekommt endlich eine offizielle deutsche Übersetzung. Die ist für Patch 3.0.2 geplant, der innerhalb der nächsten zwei Wochen auf die Server implementiert werden soll.
    Link
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #263
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab ich auch vor einigen Tagen erfahren (spiele ja PoE momentan nicht). Bin wirklich gespannt, ob mir das gefällt oder nicht. Auf der einen Seite sind dann sicher einige Dinge verständlicher, andererseits bin ich nach über 3 Jahren so an das Englische gewöhnt ... hoffentlich wird die Übersetzung gut oder hat zumindest was witziges von den zufällig generierten Namen von D2 LoD. Ich warte erstmal ab und spiele derweil Divinity: OS 2 weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #264
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, ich hab dann heute Mittag mal in die deutsche Version reingeschnuppert, und es ist schon irgendwie komisch. Bei den Itemnamen muss ich immer 2x hingucken, weil ich ja die engl. Bezeichnungen gewöhnt bin. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass ich alles noch mal neu lerne, genau so wie die Skillbeschreibungen und bei den Orbs ist es ganz schlimm. Ich weiss gar nicht, was ich da aufsammle, solange bis ich das passende Bild dazu gesehen habe. Mal sehen, wie das so weitergeht. Ich hab jedenfalls jede Menge Spaß mit der Übersetzung, weil doch einges ziemlich albern klingt. Ob ich mich daran gewöhnen werde? Allerdings muss ich zugeben, dass das was ich bis jetzt von der Übersetzung gesehen hab wirklich gut gemacht ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #265
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, noch 6 Tage bis zur nächsten Erweiterung + Abyss League.
    Gerade Abyss League verspricht richtig super zu werden.

    Die Erweiterung dreht sich komplett um das Endgame und sieht ganz interessant aus, zumal ich sowieso immer versuche, den gesamten Atlas freizuschalten.
    Die Abyss League verspricht ähnlich wie Breach zu werden und damit deutlich interessanter als zuletzt Harbinger (wobei sie die Orbs gerne drin lassen können).
    Wird evtl. sogar noch etwas besser als Breach, da man nicht so viel hin- und herlaufen muss. Außerdem soll es nicht wieder so viel Kram zum Aufheben geben.

    Die neuen aktiven Skills sind ziemlich cool, aber nicht wirklich mein Stil.
    Spell Cascade dagegen werde ich definitiv ausprobieren, wahrscheinlich mit Firestorm oder Stormcall. Falls ich noch einen zweiten Charakter anfange, wird sich dieser wahrscheinlich nach den Elder/Shaped Items richten, sofern ich überhaupt welche finde.
    Nincompoop ist gerade online

  6. #266
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht so mit der neuen Liga befasst. Sollte ich in den nächsten Tagen vielleicht mal machen.

    Von mir aus können die die Harbinger aber gern im Spiel lassen, die gefallen mir. Die Breach-Liga fand ich ziemlich cool und wenn die neue auch so ähnlich werden soll, freue ich mich schon.

    Ich hab vor nen Blitz-Ranger zu spielen. Werde mich auch mal nach den neuen Skills umgucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #267
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich bin dem Spiel im Moment auch total verfallen

    Muss mich aber erstmal mit der ganzen Thematik auseinandersetzen und mich zurecht finden.

    Habe zur Zeit Prbleme einen gekauften Skin ins Spiel zu integrieren

    Habe eine Eishexe am laufen und bin in Akt 4.

    Mal schauen wie lange es mich fesselt
    Golden Girl ist offline

  8. #268
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Sorry für den Doppelpost

    Wenn der Charakter stirbt, wird da was abgezogen? Wenn ja, was und wo kann man das einsehen?

    Ich komme in Akt 4 nicht weiter... diese Piety mit ihrem Feuerumdrehungszauber macht mich immer platt Gibt es da einen Trick?
    Iwie ist das nicht gut ausbalanciert. In Akt 3 fallen alle um wenn die mein Eiszauber sehen und in Akt 4 komme ich nur spärlich voran.
    Golden Girl ist offline

  9. #269
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost

    Wenn der Charakter stirbt, wird da was abgezogen? Wenn ja, was und wo kann man das einsehen?
    Auf ehemals "normal" wird nichts abgezogen. Das kommt erst später, wenn praktisch auf die ehemals nächsten Schwierigkeitsgrade umgestellt wird. Da bekommst du einen Einblendung, dass deine Resistenzen runtergesetzt werden. Ab da gibt es Abzüge, wieviel das genau sind, weiss ich aber nicht. Einfach mal bei PoE Wiki nachgucken, dort findet man eigentlich alles.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich komme in Akt 4 nicht weiter... diese Piety mit ihrem Feuerumdrehungszauber macht mich immer platt Gibt es da einen Trick?
    Iwie ist das nicht gut ausbalanciert. In Akt 3 fallen alle um wenn die mein Eiszauber sehen und in Akt 4 komme ich nur spärlich voran.
    Einfach ganz nah an Piety ran und wenn sie diesen Zauber macht, um sie herum im Kreis laufen. Ganz einfach ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #270
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Danke Solitaire

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Auf ehemals "normal" wird nichts abgezogen. Das kommt erst später, wenn praktisch auf die ehemals nächsten Schwierigkeitsgrade umgestellt wird. Da bekommst du einen Einblendung, dass deine Resistenzen runtergesetzt werden. Ab da gibt es Abzüge, wieviel das genau sind, weiss ich aber nicht. Einfach mal bei PoE Wiki nachgucken, dort findet man eigentlich alles.
    Was meinst du denn mit... ehemals "normal" und ehemals nächsten Schwierigkeitsgrade

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Einfach ganz nah an Piety ran und wenn sie diesen Zauber macht, um sie herum im Kreis laufen. Ganz einfach ... .
    Hört sich logisch und einfach an... mal schauen Wenn nur diese ewigen Laufwege nicht wären
    Golden Girl ist offline

  11. #271
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Huhu liebe wraeclasterinnen und wraeclaster :-)
    Und hallo Goldie :-)
    Ich bin auch schon heiß auf die neue Liga. (auch wenn ich am anfang nicht viel zeit haben werde). Habe die letzten zwei Tage etwas mayhem gezockt. Aber nicht der rede wert.
    @Goldie: vorm letzten großen Patch gab es nur 4 akte und man musste das Spiel insgesamt 3x durchspielen. Normal, cruel und merciless (korrigiert mich, wenn ich mich irre).
    Nun hat man 10 akte und die Schwierigkeit steigt von Akt zu Akt automatisch.
    Wie Soli schon sagt, achte auf deine Ressis. Diese sind manchmal schwierig aufs cap zu bekommen (75%). Um wege zu sparen eröffne vor Piety ein Portal, wenn du stirbst, belebe dich in der Stadt wieder.. Dann kannste du einfach durch dein Portalzu Piety.
    Wie sieht es lvl technisch bei dir aus? Notfalls kannst du auch vorher etwas farmen und "überleveln".

    Wünsche euch noch einen entspannten Montag
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
    Dhino ist offline

  12. #272
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Huhu liebe wraeclasterinnen und wraeclaster :-)
    Und hallo Goldie :-)
    Ich bin auch schon heiß auf die neue Liga. (auch wenn ich am anfang nicht viel zeit haben werde). Habe die letzten zwei Tage etwas mayhem gezockt. Aber nicht der rede wert.
    @Goldie: vorm letzten großen Patch gab es nur 4 akte und man musste das Spiel insgesamt 3x durchspielen. Normal, cruel und merciless (korrigiert mich, wenn ich mich irre).
    Nun hat man 10 akte und die Schwierigkeit steigt von Akt zu Akt automatisch.
    Wie Soli schon sagt, achte auf deine Ressis. Diese sind manchmal schwierig aufs cap zu bekommen (75%). Um wege zu sparen eröffne vor Piety ein Portal, wenn du stirbst, belebe dich in der Stadt wieder.. Dann kannste du einfach durch dein Portalzu Piety.
    Wie sieht es lvl technisch bei dir aus? Notfalls kannst du auch vorher etwas farmen und "überleveln".

    Wünsche euch noch einen entspannten Montag
    Hi Dhino B..y

    Danke für deine tollen Tipps. Das mit dem Portal vorher öffnen ist wahrlich eine super Idee

    Wo finde ich denn den Wert meiner Resistenzen?

    Ich finde die Aufwertung der Schwierigkeitsgrade ganz schön happig...
    Golden Girl ist offline

  13. #273
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743

    Wenn du C drückst und dann unter defence. Dort steht fire, cold und lightning ressi. Die chaosresi kannst du dir schenken
    Der Sprung von akt3 auf 4 ist aber auch etwas extrem. Da merkt man einen gewaltigen Unterschied. Drum farmen auch viele in Akt4 im lake erstmal paar level

    Man muss sagen, PoE ist - in meinen Augen - nicht wirklich Casualfreundlich. Ich habe es vor 5 Jahren mal alleine gespielt - 2 Wochen... Dann war es aus und deinstalliert... Erst seitdem mir ein Freund das Spiel step-by-step erklärt hat, verstehe ich es und liebe es mittlerweile . Es hat soviel zu bieten und es ist nicht schnell langweilig wie bei D3 die Seasons .
    Ergo: nur den Glauben nicht verlieren
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
    Dhino ist offline

  14. #274
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen

    Wenn du C drückst und dann unter defence. Dort steht fire, cold und lightning ressi. Die chaosresi kannst du dir schenken
    Der Sprung von akt3 auf 4 ist aber auch etwas extrem. Da merkt man einen gewaltigen Unterschied. Drum farmen auch viele in Akt4 im lake erstmal paar level
    Das habe ich schon ein Weilchen... wird iwann langweilig Bin auch schon paar mal auf der Brücke gewesen und den Anfang des Schlunds habe ich auch zig mal durch
    Dann bin ich zurück nach Akt3 in die Krypta usw.

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Man muss sagen, PoE ist - in meinen Augen - nicht wirklich Casualfreundlich. Ich habe es vor 5 Jahren mal alleine gespielt - 2 Wochen... Dann war es aus und deinstalliert... Erst seitdem mir ein Freund das Spiel step-by-step erklärt hat, verstehe ich es und liebe es mittlerweile . Es hat soviel zu bieten und es ist nicht schnell langweilig wie bei D3 die Seasons .
    Ergo: nur den Glauben nicht verlieren
    Das ist außerordentlich günstig das du dich so gut auskennst... dann werde ich dir nämlich Löcher in den Bauch fragen

    zB.
    1. Wie legt man die benutzten Gemmen richtig beisammen? Vor allem die Unterstützungsgemmen.
    2. Was haben die Sphärensteine zu bedeuten die einen normalen Gegenstand in einen magischen verwandeln. Magisch ist lila die braucht doch kein Mensch

    Ich habe auch nie die passenden Fassungen und muss immer meine Farbsteine aufbrauchen das dann doch nicht klappt.
    Man wird so zugemüllt mit Items das man gar nicht weiß welches Item besser ist. Da braucht man ewig um zu vergleichen
    Golden Girl ist offline

  15. #275
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Man hilft wo man kann
    Allerdings muss ich mich deiner fragen zuhause annehmen das wird übers Handy leider nichts. Ein kleiner, aber verdammt hilfreicher Tipp, saug dir den aktuellen lootfilter für das Spiel. Das ist ein Programm wo du dann nur die "hilfreichen" items siehst. Das erleichtert das Ganze Spiel ungemein. Einfach ml googln.

    Und generell lege ich dir ans Herz nach einem guide zu spielen.. So mache ich das. Selbst einen char skillen ist nicht gerade einfach. Google - timtips.com... Dort findest du unzählige builds und guides zu jedem Charakter.
    Das mit den passenden Farben ist auch leicht speziell. Du musst gucken welche mainstats auf dem item sind. Danach richtet sich die wahrscheinlichkeit der möglichen Farben - > str heißt große wahrscheinlichkeit auf rote sockel, blau ist int und Grün ist dextery.
    Es ist ein wenig komplex, aber es ergibt fast alles Sinn bei GGG.
    So, nun habe ich mich doch hinreißen lassen etwas zu erklären ..
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
    Dhino ist offline

  16. #276
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Man hilft wo man kann
    Allerdings muss ich mich deiner fragen zuhause annehmen das wird übers Handy leider nichts. Ein kleiner, aber verdammt hilfreicher Tipp, saug dir den aktuellen lootfilter für das Spiel. Das ist ein Programm wo du dann nur die "hilfreichen" items siehst. Das erleichtert das Ganze Spiel ungemein. Einfach ml googln.
    Ist das ein Cheat? Oder was kann ich mir darunter verstehen?

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Und generell lege ich dir ans Herz nach einem guide zu spielen.. So mache ich das. Selbst einen char skillen ist nicht gerade einfach. Google - timtips.com... Dort findest du unzählige builds und guides zu jedem Charakter.
    Bitte, bitte nichts auf englisch... da verstehe ich Null... niente, nada, rien

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Das mit den passenden Farben ist auch leicht speziell. Du musst gucken welche mainstats auf dem item sind. Danach richtet sich die wahrscheinlichkeit der möglichen Farben - > str heißt große wahrscheinlichkeit auf rote sockel, blau ist int und Grün ist dextery.
    Es ist ein wenig komplex, aber es ergibt fast alles Sinn bei GGG.
    So, nun habe ich mich doch hinreißen lassen etwas zu erklären ..
    Das mit den verschiedenen Attributen habe ich schon verstanden. Wie aber stehen die Verbindungen dazu. Muss ich in einen Slot mit Verbundung immer eine Unterstützung legen?
    Golden Girl ist offline

  17. #277
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Danke Solitaire

    Was meinst du denn mit... ehemals "normal" und ehemals nächsten Schwierigkeitsgrade
    Bis vor dem letzten großen Patch gab es nur 4 Akte und 3 Schwierigkeitsgrade, wie bei den meisten Games. Die sind mit der letzten großen Erweiterung weggefallen und dafür sind 6 neue Akte dazu gekommen. Allerdings wurde die Steigerung zum nächsten Schwierigkeitsgrad beibehalten, das passiert immer dann, wenn die Einblendung kommt, dass deine Resis gesenkt wurden ... dort würde dann sozusagen der nächste Schwierigkeitsgrad anfangen.

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Man muss sagen, PoE ist - in meinen Augen - nicht wirklich Casualfreundlich. Ich habe es vor 5 Jahren mal alleine gespielt - 2 Wochen... Dann war es aus und deinstalliert... Erst seitdem mir ein Freund das Spiel step-by-step erklärt hat, verstehe ich es und liebe es mittlerweile . Es hat soviel zu bieten und es ist nicht schnell langweilig wie bei D3 die Seasons .
    Ergo: nur den Glauben nicht verlieren
    Ähm, vor 5 Jahren? Da war das Spiel ja praktisch noch nackt. Ich spiele es seit der open Beta und bin damals sehr gut reingekommen. Ich fand es super, dass einem nicht alles vorgekaut wurde, sondern dass man selbst etwas auf Entdeckungsreise gehen musste. Mittlerweile möchte ich das aber nicht mehr machen müssen. Ich bin froh, dass ich die ganzen Veränderungen und Neuerung life miterlebt habe und nicht alles auf ein Mal lernen musste.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ist das ein Cheat? Oder was kann ich mir darunter verstehen?
    Warum? Cheats sind Hilfen, die so im Spiel nicht vorgesehen sind und somit das Spiel erleichtern. Du kannst auch selbst einen Lootfilter basteln, wenn du Ahnung von hast. Das ist eine off. Erweiterung für das Game. Ich persönlich würde den von Neversink empfehlen. Mit dem spiele ich selbst, nachdem ich div. ausprobiert habe und finde den wirklich super.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte nichts auf englisch... da verstehe ich Null... niente, nada, rien
    Da wirste aber leider nicht drumrum kommen, weil es fast keine deutschen PoE-Erklärseiten gibt!

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das mit den verschiedenen Attributen habe ich schon verstanden. Wie aber stehen die Verbindungen dazu. Muss ich in einen Slot mit Verbundung immer eine Unterstützung legen?
    Klar musste die Unterstützungsgemme in einen Slot legen, der mit dem Skill welchen du verstärken willst, verbunden ist. Sonst bringt es ja nichts. Du kannst aber auch (Unterstützungs)Skills, die du noch nicht benutzen kannst (weil die Links fehlen o. ä.) trotzdem in einem separaten Slot (oder im 2. Waffenslot) mitleveln.
    Beispiel: Sagen wir du hast eine Aura, die du gern benutzen möchtest, hast aber dafür noch nicht genug Mana. Dann kannste die trotzdem schon mal leveln und benutzt die dann eben einfach 10 Level später, wenn's mit deinem Mana besser aussieht.

    Wenn du einen Skill nicht mehr leveln willst oder kannst, dann einfach auf die Anzeige am rechten Bildschirmrand einen Rechtsklick auf den Skill machen, dann verschwindet der von dort. Wird aber trotzdem noch unter deinem Inventar angezeigt ... für den Fall, dass du es dir anders überlegst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #278
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ist das ein Cheat? Oder was kann ich mir darunter verstehen?


    Bitte, bitte nichts auf englisch... da verstehe ich Null... niente, nada, rien


    Das mit den verschiedenen Attributen habe ich schon verstanden. Wie aber stehen die Verbindungen dazu. Muss ich in einen Slot mit Verbundung immer eine Unterstützung legen?
    Nein, kein Cheat. Einfach nur ein nettes Programm. *schwör*
    Wie gesagt, es ist anfangs komplex und vielleicht auch abschreckend. Aber wenn du es erstmal raushast, ist es (ich wage es auszusprechen) das beste Free-to-Play

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen



    Ähm, vor 5 Jahren? Da war das Spiel ja praktisch noch nackt. Ich spiele es seit der open Beta und bin damals sehr gut reingekommen. Ich fand es super, dass einem nicht alles vorgekaut wurde, sondern dass man selbst etwas auf Entdeckungsreise gehen musste. Mittlerweile möchte ich das aber nicht mehr machen müssen. Ich bin froh, dass ich die ganzen Veränderungen und Neuerung life miterlebt habe und nicht alles auf ein Mal lernen musste.

    aaaaah, da kommt die Frau Lehrerin durch Ich muss lügen, wenn ich dir das genau Jahr sagen müsste ... Ich war damals verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Spiel. PoE ist für ein schnell-schnell-neues-spiel-gefunden-und-zack-alles-funktioniert-perfekt nicht gemacht, was ich nun verstanden habe
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
    Dhino ist offline

  19. #279
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    aaaaah, da kommt die Frau Lehrerin durch


    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Ich muss lügen, wenn ich dir das genau Jahr sagen müsste ... Ich war damals verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Spiel. PoE ist für ein schnell-schnell-neues-spiel-gefunden-und-zack-alles-funktioniert-perfekt nicht gemacht, was ich nun verstanden habe
    Nee, das mit Sicherheit nicht, obwohl es damals im Vergleich zu heute ja noch recht simpel war. Also ich möchte ehrlich gesagt heutzutage nicht neu damit anfangen müssen. Aber hey, genau für diese Komplexivität lieben wir das Game doch, oder?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #280
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen




    Nee, das mit Sicherheit nicht, obwohl es damals im Vergleich zu heute ja noch recht simpel war. Also ich möchte ehrlich gesagt heutzutage nicht neu damit anfangen müssen. Aber hey, genau für diese Komplexivität lieben wir das Game doch, oder?


    Das stimmt. Ich finde es auch gut, dass nicht jeder dieses Spiel spielt. So bleibt die Community untereinander freundlicher und die "Kiddies" bleiben fern . Mir war damals einfach das System mit den Gems und den Support Gems nicht geheuer.. das wollte ich einfach nicht kapieren.

    So, und vor lauter PoE hier und da... Ich bin dann mal n ründchen in Wraeclast
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
    Dhino ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •