Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Path of Exile #2

  1. #181
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Klar spiele ich noch ... oder besser gesagt: wieder!

    Ich finde die aktuelle Liga richtig klasse, aber aus den Latschen gekippt bin ich bis jetzt noch nicht. Meistens bin ich nur am Fluchen, weil ich nicht schnell genug war, um die ganzen Kisten zu öffnen, bevor sich die Bresche wieder schließt.
    Hehe, am schlimmsten war es so am Anfang von Merciless. In den Maps ging es dann wieder besser mit den Breaches.
    Die Kisten sind aber auch wirklich blöd zu öffnen, die sollten einfach aufgehen, wenn man dran vorbeirennt. Wobei man auch genug Shards bekommt wenn man einfach die Viecher killt.

    Allerdings bin ich jetzt gerade wieder an so einem Punkt, wo es kaum noch voran geht. Death Opus ist für corrupted rare tier 13 Maps nicht mehr sonderlich gut. Zumindest wenn ich Phys Reflect bekomme wird das ganz schön zur Qual.
    Ich hätte zwar genug Chaos um mir einen besseren Bogen zu kaufen, aber irgendwie finde ich es öde, sich den ganzen Kram zu kaufen.
    Oder ich versuche Xophs Upgrade Item zu kriegen, für den Bogen (den habe ich gleich zwei mal). Nur laggt der Bosskampf leider enorm rum. Esh ist dagegen super einfach.

    Und einen neuen Char anzufangen ist auch schwierig, wenn der aktuelle Char 120% Movement Speed hat.
    Nincompoop ist offline

  2. #182
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also ich bekomme auch oft gar keine Shards, ist mir neulich bei 4 Breaches hintereinander passiert. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr.

    Ich halte ja gar nichts davon, sich Items zu kaufen. Entweder findet man sie oder eben nicht. Deswegen finde ich auch viele Builds einfach nur unmöglich, weil die schon bestimmte Items voraussetzen. Das ist doch Mist sowas und macht keinen Spaß. Schließlich spiele ich ja um zu leveln und um immer bessere Items zu FINDEN und nicht um sie zu kaufen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #183
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme auch oft gar keine Shards, ist mir neulich bei 4 Breaches hintereinander passiert. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr.

    Ich halte ja gar nichts davon, sich Items zu kaufen. Entweder findet man sie oder eben nicht. Deswegen finde ich auch viele Builds einfach nur unmöglich, weil die schon bestimmte Items voraussetzen. Das ist doch Mist sowas und macht keinen Spaß. Schließlich spiele ich ja um zu leveln und um immer bessere Items zu FINDEN und nicht um sie zu kaufen.
    Sehe ich an sich genauso, nur ist es ziemlich schwer, die Sachen zu finden, die man gerade braucht, da es einfach so viel Kram gibt.
    Die Alternative wäre, seinen Build nach den gefundenen Items auszurichten, aber das ist auch nicht wirklich das Wahre.

    Ich habe z.B. 7 Stash Tabs voll mit Uniques in der Breachliga alleine, und dabei schon einige verkauft. Einige davon sind auch wirklich nett, aber direkt für mich zu gebrauchen waren nur eine Handvoll.
    Jetzt bei Xoph's Inception/Nurture ist es aber absehbar, dass ich mir das Blessing selbst farmen kann, daher werde ich zumindest abwarten, bis ich keine BreachStones mehr für Xoph habe, bevor ich mir da etwas kaufe.
    Nincompoop ist offline

  4. #184
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Neue Infos für Consolen-Spieler!

    Path of Exile soll noch in diesem Jahr für die XBox rauskommen!!

    Hier ein Link zu einem Video von ZiggyD, da erklärt er einige Dinge dazu.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #185
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin durch Zufall über ein neues Info-Video von ZiggyD gestolpert. Es soll eine neue Erweiterung geben, die das bisherige System gewaltig über den Haufen wirft. Die beiden Schwierigkeitsgrade Cruel und Merciless sollen wegfallen und stattdessen wird es später insgesamt 10 (!!!) Akte geben, durch die man sich Richtung Endgame schnätzeln kann. Hier das Video dazu.

    Mir persönlich gefällt diese Neuerung richtig gut, da ich in keinem Spiel wirklich die Nerven habe, alles 2-3x zu spielen, nur um ins Endgame zu kommen. Das ist mir einfach zu langweilig. Aber mit dem was jetzt kommt, habe auch ich eine Chance, mal mehr als zwei Chars zu den Maps zu bringen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #186
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Superdupergut. Ich glaube, auf den Diablo3-Necromancer DLC warte ich jetzt endgültig nicht mehr...

    Mit wievielen Akten hat es eigentlich mal angefangen, mit 3en?

    Auch wenn Teile daraus schon oben zu sehen sind, hier ist der offizielle Trailer dazu:

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (15.02.2017 um 09:06 Uhr)

  7. #187
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich spiele es grade auch im Coop mit Heinz-Fiction und finde es um läääängen besser als Diablo 3. Der Skilltree erinnert mich total an das Sphärobrett aus FF X . Spaß machen tut's alle mal, sehr gutes f2p game.
    SkoiL ist offline

  8. #188
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Superdupergut. Ich glaube, auf den Diablo3-Necromancer DLC warte ich jetzt endgültig nicht mehr...
    Ich wohl auch nicht mehr. Ich werde mir das Addon sicher holen, weil ich den Necro mag, aber wohl def. nicht zum vollen Preis. Die spinnen ja.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mit wievielen Akten hat es eigentlich mal angefangen, mit 3en?
    Yepp, mit 3 Akten, Piety war mal der Endboss.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #189
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Hmm, ich bin nicht sicher, ob mir diese Änderung gefällt. Da gibts ne Menge, was schief gehen kann. An sich befürworte ich das neue System aber, wer will schon drei mal dasselbe mit leichten Änderungen spielen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #190
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Superdupergut. Ich glaube, auf den Diablo3-Necromancer DLC warte ich jetzt endgültig nicht mehr...

    Mit wievielen Akten hat es eigentlich mal angefangen, mit 3en?

    Auch wenn Teile daraus schon oben zu sehen sind, hier ist der offizielle Trailer dazu:

    [Video]
    ADlwKAS;MNqmnasdlQnasdlqwefrisaweriglprldigoagridlWHAT?
    Ich muss das erst mal verarbeiten, ist ja der Wahnsinn.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin nicht sicher, ob mir diese Änderung gefällt. Da gibts ne Menge, was schief gehen kann. An sich befürworte ich das neue System aber, wer will schon drei mal dasselbe mit leichten Änderungen spielen
    Die Sorge habe ich auch ein bisschen, aber ich bin da einfach mal optimistisch. Vermutlich werden eingie der neuen Akte erst mal recht schlank sein und evtl. später noch ausgebaut, aber wer weiß wie lange sie schon an den neuen Akten arbeiten?
    Ich vermute mal einige der neueren Maps sind Nebenprodukte der Entwicklung (z.B. Oasis aus Akt 9 und Tower aus Akt 6).
    Nincompoop ist offline

  11. #191
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    An sich befürworte ich das neue System aber, wer will schon drei mal dasselbe mit leichten Änderungen spielen
    Genau deswegen bin ich auch bis jetzt nur mit 2 Chars überhaupt ins (early) Endgame gekommen, weil ich einfach keine Lust hatte alles 3x zu spielen. Ist mir persönlich viel zu langweilig, da habe ich nicht die Ausdauer für.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    ADlwKAS;MNqmnasdlQnasdlqwefrisaweriglprldigoagridlWHAT?
    Ich muss das erst mal verarbeiten, ist ja der Wahnsinn.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #192
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Dieses Wochenende gibt es wieder Stash im Angebot. Hier sollte man ja doch mal etwas $ investieren, wenn man es ernsthaft(er) angeht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.02.2017 um 11:57 Uhr)

  13. #193
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende gibt es wieder Stash im Angebot. Hier sollte man ja doch mal etwas $ investieren, wenn man es ernsthaft(er) angeht.
    Danke für die Info, aber ich glaube ich haben schon 14 Slots oder so, das sollte erstmal reichen. Finde ja diesen speziellen Currency-Slot richtig super.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #194
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Den habe ich mir heute erst zugelegt.

    Diese Angebote wiederholen sich (glaube ich) etwa alle 2-3 Wochen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  15. #195
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So jetzt ist auch die nächste Challenge League bekannt: Legacy.
    Das heißt man findet irgendwelche Steine mit denen man die nächste Zone mit vergangenen Challenge League Modifizierern versehen kann (verbraucht eine Ladung, derer die Steine mehrere haben können). Pro Zone kann man drei dieser Steine benutzen.
    Klingt ganz witzig und der Aufwand dürfte vergleichsweise gering gewesen sein (-> mehr Zeit für 3.0).

    ... 3x beyond (map, zana, leaguestone) + breaches + shrines anyone?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, aber ich glaube ich haben schon 14 Slots oder so, das sollte erstmal reichen. Finde ja diesen speziellen Currency-Slot richtig super.
    30
    Und so 25 davon brauche ich auch.

    Hatte mir auch dieses Quad/Essence/Divination Bundle geholt, weil ich dachte da wäre die Currency Seite drin (die mich eigentlich als einzige wirklich interessiert hatte ^^) und musste mir die dann noch mal extra zulegen.
    Sind zwar ganz praktisch aber wirklich gelohnt hatte sich das nicht (außer halt die für Currency). Ich hätte lieber eine Seite für Maps.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (17.02.2017 um 17:12 Uhr)

  16. #196
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Sollten die Breaches nicht auch in die Standardliga übernommen werden? Hab heute im zweiten Kapitel nicht eine einzige Hand gefunden
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #197
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    When we ask these questions, the general answer we have is, we don't need to decide this all just yet, due to the nature of the 2.6.0 league. We'll try a few changes there, and see how they play out, and then work out the detailed plan of Breach integration for when 3.0.0 comes out.
    Also Breach als Teil der Legacy League und dann erst mit 3.0 die Integration ins "Core Game".

    Btw. habt ihr schon einen Plan was ihr spielen werdet? Ich tendiere aktuell zu einem dreifach Trapper mit Shock Nova zum Schocken und dann Ice/Fire Trap für Mobs/Bosse. Überlege aber auch Flameblast Totem, Magma Orb oder Freezing Pulse.
    Totems/Traps sind einfach so angenehm weil man kaum Probleme mit Map Mods hat.
    Nincompoop ist offline

  18. #198
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Also Breach als Teil der Legacy League und dann erst mit 3.0 die Integration ins "Core Game".

    Btw. habt ihr schon einen Plan was ihr spielen werdet? Ich tendiere aktuell zu einem dreifach Trapper mit Shock Nova zum Schocken und dann Ice/Fire Trap für Mobs/Bosse. Überlege aber auch Flameblast Totem, Magma Orb oder Freezing Pulse.
    Totems/Traps sind einfach so angenehm weil man kaum Probleme mit Map Mods hat.
    Ich werd wohl einen Nekromant machen. An Totems komm ich nicht mehr so richtig ran, da muss man nicht allzu viel machen, wird irgendwie langweilig auf dauer imo
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #199
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich spiel nen Archer mit Tornadobuild, zusammen mit Heinz in der Legacy.
    SkoiL ist offline

  20. #200
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl einen Nekromant machen. An Totems komm ich nicht mehr so richtig ran, da muss man nicht allzu viel machen, wird irgendwie langweilig auf dauer imo
    Naja, man drückt halt eine Taste und der Raum stirbt, so wie bei jedem anderen Build.
    Mir macht das Spaß und vor allem ist es sehr günstig und Reflect macht auch keine Probleme insbesondere mit Flameblast Totems eh nur für eine Attacke und 'ne halbe gebraucht werden.
    Aber Fässer und Vasen zu zerstören ist schwer. ^^
    Der Trapper war bisschen schwer, als ich nur Firetrap hatte, hätte zum Leveln was anderes nehmen sollen. Jetzt mit Ice Trap dazu geht es aber flott voran.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich spiel nen Archer mit Tornadobuild, zusammen mit Heinz in der Legacy.
    Hey, viel Spaß.
    Tornado Shot hatte ich in Breach gespielt, hat wirklich Laune gemacht und das Leveln ist verdammt schnell. Die Helmverzauberung (+1 bis 2 sekundäre Projektile) ist aber enorm teuer.
    Nincompoop ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •