Kann mir wer sagen, ob in den Schließfächern immer das gleiche drin ist bzw. welche Fächer sich auszahlen, den Schlüssel darauf zu verwenden? Man findet ja so ein grünes Serum öfters mal, kann man damit sein Level oder etwas anderes erhöhen?
Kann mir wer sagen, ob in den Schließfächern immer das gleiche drin ist bzw. welche Fächer sich auszahlen, den Schlüssel darauf zu verwenden? Man findet ja so ein grünes Serum öfters mal, kann man damit sein Level oder etwas anderes erhöhen?
Zu den Schließfächern kann ich dir nichts sagen, das ist mir entfallen, weil meine Erfahrung mit dem Spiel zu lange zurückliegt. Das Serum ist zum Leveln von Waffen sowie persönlichen Fähigkeiten gedacht. Eigentlich solltest du im Laufe des Spiels an diese Möglichkeit herangeführt werden, vermutlich bist du einfach noch nicht so weit fortgeschritten![]()
Ja, hab ich schon kapiert. Aber was sollte man aufleveln? Bisher hab ich zweimal +1 zu Explosivbolzen gemacht.
Da muss ich mich an vage Erinnerungen halten, habs selber nur bis Kapitel 5 oder so gespielt wo diese unsichtbaren Dinger kamen. Ich würde dir empfehlen, zunächst die Waffe zu upgraden, die du am häufisten benutzt, in deinem Falle wohl die Armbrust. Ich bin mit der Pistole ganz gut gefahren, da findet man vergleichsweise viel Muni glaub ich. Unbedingt Munitionskapazität hoch, und Schaden (ich glaub Grundschaden und kritische Trefferchance gabs, oder so). Von allem, was Nahkampf betrifft, würde ich Abstand nehmen.
Explosivbolzen aufrüsten, 2 mal rennen, Gesundheit komplett hochboosten, Spritzenwirkung komplett boosten, dann noch shotgun,pistole boosten. Am wichtigsten sind aber die Explosivbolzen für den Damage, die späteren Gegner hauen wirklich heftig rein und halten extrem viel aus.
(natürlich auch die Tragfähigkeit für die Bolzen erhöhen) und immer genug Craftingteile haben um sich kurz Explosivbolzen craften zu können. Das Spiel ist bockschwer aber richtig gut![]()
Wie kann man eig. craften und wieviel kostet so ein Bolzen? Bin erst Kapitel 4.
Du bist der Experte. Anscheinend ist der Inhalt der Schließfächer "random". Was sollte man sich da am Besten holen? Gel gibt immer 5.000 und Pfeile sind auch immer 2 da. Pistolenmunition bekommt man anscheinend zwischen 10 - 20.
Hättest mal nen Guide auf youtube verfolgt. Deswegen spiel ich die Spiele nie bei release.