Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Hat einer hier Bright gesehen ? Und natürlich deren Meinung . Fand die Welt interessant , hätte man fast mit Hellboy 2 ein crossover machen können.
    Hellboy kenne ich nur den ersten Teil... und Bright sagt mir leider gar nichts. Gerade dies dazu gelesen. Klingt echt interessant
    Ist der Film aus deiner Sicht denn empfehlenswert?
  2. #62  
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hellboy kenne ich nur den ersten Teil... und Bright sagt mir leider gar nichts. Gerade dies dazu gelesen. Klingt echt interessant
    Ist der Film aus deiner Sicht denn empfehlenswert?
    Wenn du Will Smith magst ja , ist eher ein Cop Film mit Orks und Elfen
  3. #63  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Wenn du Will Smith magst ja , ist eher ein Cop Film mit Orks und Elfen
    Joar, Will Smith finde ich als Schauspieler eigentlich ganz angenehm
    Was mich etwas erstaunt: der Film ist von 2017... habe ich halt überhaupt nicht mitbekommen
  4. #64  
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Joar, Will Smith finde ich als Schauspieler eigentlich ganz angenehm
    Was mich etwas erstaunt: der Film ist von 2017... habe ich halt überhaupt nicht mitbekommen
    War nicht im Kino sondern von Netflix und dort veröffentlich
  5. #65  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    War nicht im Kino sondern von Netflix und dort veröffentlich
    Oh Mann, das stand sogar im wiki-Beitrag...
    Netflix habe ich nicht, das erklärt dann meine Unkenntnis
    Aber der Film ist mal vorgemerkt... klingt interessant
  6. #66  
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das stand sogar im wiki-Beitrag...
    Netflix habe ich nicht, das erklärt dann meine Unkenntnis
    Aber der Film ist mal vorgemerkt... klingt interessant
    War auch erstaunt . Ist Training Day mit Orks und Elfen
  7. #67  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Hat einer hier Bright gesehen ? Und natürlich deren Meinung . Fand die Welt interessant , hätte man fast mit Hellboy 2 ein crossover machen können.
    Bright war der Grund, mir von Kollegen ein Login zu schnorren. Ist das erste Mal, dass ich einen Film so sehr sehen wollte, dass es mich zu Netflix trieb - obwohl ich Netflix nicht mag.

    Vom Setting her ist der Film sehr gelungen. Die verschiedenen Fabelwesen sind fantastisch in die Welt von heute eingewoben. Ich musste zweimal hingucken, um bei der Absperrung den Zentauer in Polizeitracht zu erkennen. Die schönen Elfen tragen modische Kleidung und könnten als normale High Society durchgehen, währen Haut nicht eine Spur zu glatt für Menschen und die Augen nicht zu kräftig farbig.
    Die Orks sehen als Straßenpunks- und Rocker eigentlich wirklich so aus wie einige Menschen sich tattoowieren lassen.
    Als Shadowrun-Fan war der Film ein Augenschmaus. Auch für alle anderen, die eine Kombination aus moderner Welt und Fabelwesen mögen, sehenswert.

    Inhaltlich schlägt er so hart in die Klischee-Nische, dass es fast schon weh tut. Natürlich sind die Elfen die High Society. Natürlich werden die Orks als böse angesehen. Natürlich sind die Cops alle korrupt. Die kleine Fee, die am Anfang erschlagen wird, hat mich zum ersten Mal die Stirn runzeln lassen. Klar, ein Insekt kann man erschlagen, aber die kleine konnte glaube sprechen... nur halt kein Englisch.
    Die Elfe, die später dazu kam, trug wenig zur Handlung bei bis auf den Moment in der Kirche und das Ende war klischeehaft für Amerika - der Held kann alles.

    Von daher bin ich gemixter Meinung. Ich stimme den Kritiken zu, die sagen, dass eine Serie besser gewesen wäre, allein um die Geschichte und die Charaktere näher zu beleuchten. Zum Beispiel die "böse" und ihre Schwester. Das schien mir am Ende bedeutungsschwanger eingeworfen, brachte aber irgendwie nichts.

    Alles zusammen doch ein Film, den ich gerne gesehen habe.
  8. #68  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hat diesen Film schon jemand gesehen?

    [Video]

    Die Idee find ich sehr gut, der Trailer ist so naja - aber interessieren tut mich der Film trotzdem.


    Edit: Wenn ich schon frage, kennt jemand die Cold Prey Reihe? Und falls ja, lohnt sie sich?
  9. #69  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Die Grundidee finde ich sehr interessant.
    Den werde ich mir bestimmt anschauen, kann aber dauern, da noch so viel in der Pipeline ist...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  10. #70  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Die Grundidee finde ich sehr interessant.
    Den werde ich mir bestimmt anschauen, kann aber dauern, da noch so viel in der Pipeline ist...
    Er wird auch überall empfohlen und für gut bis sehr gut befunden. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, mit dem wollt ich auch schon ins Kino. Aber wenns um Zuverlässigkeit geht, ist er nicht gerade meine erste Wahl...
  11. #71  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Er wird auch überall empfohlen und für gut bis sehr gut befunden. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, mit dem wollt ich auch schon ins Kino. Aber wenns um Zuverlässigkeit geht, ist er nicht gerade meine erste Wahl...
    Jo ... Kino finde ich in letzter Zeit echt teuer. Daher gehe ich auch nur noch selten rein, auch weil ich auch ganz gerne mal auf nen Film warten kann. Zuhause mit riesigem Fernseher und toller Soundanlage ist das schon fast zu vergleichen und es sitzt auch keiner vor dir, der den ganzen Film lang mit den Nachos schnurpselt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #72  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Jo ... Kino finde ich in letzter Zeit echt teuer. Daher gehe ich auch nur noch selten rein, auch weil ich auch ganz gerne mal auf nen Film warten kann. Zuhause mit riesigem Fernseher und toller Soundanlage ist das schon fast zu vergleichen und es sitzt auch keiner vor dir, der den ganzen Film lang mit den Nachos schnurpselt.
    Ich kenn die Kinopreise... zum Glück ist in meiner Stadt das Kino im Durchschnitt bei 5-6 Euro. Bei 3D ungefähr bei 8 Euro. Das kann zwar nicht mit den ganzen großen Kinoketten mithalten, aber was solls. Wenn ich hör das man dort ab 10 Euro anfängt... Frechheit vorallem wenn man was zu Essen oder Trinken will.
  13. #73  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Um das Thema aufzugreifen: In München ist es mit den Kinopreisen uferlos. Das gebe ich mir sowieso nicht mehr.

    Allerdings gibt es hier noch ein paar wenige kleine Kinos die nicht die Blockbuster, sondern eher Nischenfilme zeigen. Da schaue ich mir hin und wieder einen Film an.
    Blöderweiße haben die meist kein salziges Popcorn Und zu Kino gehört für mich salziges Popcorn und Cola
    Ergo: ich gehe selten ins Kino *lach*
  14. #74  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Um das Thema aufzugreifen: In München ist es mit den Kinopreisen uferlos. Das gebe ich mir sowieso nicht mehr.

    Allerdings gibt es hier noch ein paar wenige kleine Kinos die nicht die Blockbuster, sondern eher Nischenfilme zeigen. Da schaue ich mir hin und wieder einen Film an.
    Blöderweiße haben die meist kein salziges Popcorn Und zu Kino gehört für mich salziges Popcorn und Cola
    Ergo: ich gehe selten ins Kino *lach*
    Das ist leider fast überall so, da will man nur einen Film sehen, etwas trinken und braucht noch was zu knappern und schon ist man ein halbes Vermögen los.
    Aber es scheint ja trotzdem genügend Leute zu geben denen das völlig egal ist und die jeden Preis bezahlen.

    Ist salziges Popcorn so gut? Ich hab bisher immer nur süßes gegessen (wobei wenn ich das hochrechne auf mein Leben vll 5 Mal war).
  15. #75  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Gerade gelesen dass Franziska Pigulla am Samstag verstorben ist
    Sie hatte ja diverse Sprechrollen, aber die meisten hier werden sie wohl als die deutsche Stimme von Dana Scully in Akte X kennen.
    Hätte beinahe einmal mit ihr zusammen gearbeitet, dann wurde aber der Auftrag gecancelt.
    An diese Stimme wird man sich wohl ewig erinnern.
    Danke dafür!
  16. #76  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen dass Franziska Pigulla am Samstag verstorben ist
    Sie hatte ja diverse Sprechrollen, aber die meisten hier werden sie wohl als die deutsche Stimme von Dana Scully in Akte X kennen.
    Hätte beinahe einmal mit ihr zusammen gearbeitet, dann wurde aber der Auftrag gecancelt.
    An diese Stimme wird man sich wohl ewig erinnern.
    Danke dafür!
    Oje, sie war doch noch gar nicht so alt Gerade mal 54 Jahre... Schade

    Ja, sie wird unvergessen bleiben!
  17. #77  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, sie wird unvergessen bleiben!
    Definitiv!
    Eine ganz eigene Stimme und unglaublich charakteristisch. Nicht nur die Stimmfarbe sondern auch das wie sie gesprochen hat... das denke ich mir oft auch bei Dokus die sie gesprochen hat. Vor meinem inneren Auge habe ich stets Scully sobald ich ihre Stimme höre.
    Eine einzigartige Stimme, und was ich von Kollegen so weiß, auch ein toller Mensch
  18. #78  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Habt ihr mitbekommen das Max Wright diese Woche gestorben ist? Oftmals "nimmt" mich sowas gar nicht mit, aber bei diesem Mann find ichs echt schade.

    [Bild: 11,w=1280,c=0.bild.jpg]

    Mit 75 Jahren und Krebs sowie Drogenproblemen weil seine Frau gestorben ist.. da kann man ja schon fast sagen es ist endlich vorbei, ohne anstößig klingen zu wollen.
  19. #79  
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ja Geißel, diese Serie mit ihm war einfach nur klasse.

    RIP Willi.
  20. #80  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Ja, fand das auch sehr traurig die Woche... ALF war für mich als Kind Pflichprogramm und ich schaue die Sendung auch heute noch gerne!
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •