Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. - Filme - Serien #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hier sind ja einige Filmfreunde (ich kucke eher selten Filme) und ich dachte man könnte für trailer etc. mal einen eigenen Thread erstellen
    Heute redet vermutlich die ganze Welt über den neuen Star Wars Teaser... den ich by the way auch sehr cool fand.
    Geflasht hat mich heut aber ein musikvideo zu einem Film Verfolge seit geraumer Zeit das Crowdfunding Projekt "Kung Fury"... mehr Retro geht nicht wie man in dem Video auch sieht. Und dazu noch ne Nummer von The Hoff Welcome back to the 80thies...

    [Video]
  2. #2  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Hi,

    erstmal cooler Fred. Über Filme rede ich immer gerne.
    Das Video zu Star Wars hat mich heut auch total geflasht. Sieht echt gut aus - bin echt gespannt wie JJ das hinkriegt - ein bekennender Fan ist er ja.

    Zu Hasselhoff - immer für einen Lacher gut

    Ich freu mich auch schon auf den neuen Avengers Film. Die Trailer dazu sind echt witzig und wenn der so gut wird wie der erste Teil, dann ist alles in Ordnung. Handlung erwarte ich nicht viel, ist aber eh nicht so wichtig bei der Art Film.

    Schon den Trailer vom neuen Superman gesehen? klick hier
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4


    Geändert von djknuddel (17.04.2015 um 11:08 Uhr)
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Ja, bei Action Filmen ist die handlung nicht immer zwingen wichtig, da hast du recht. Stimmung und der Flow sind da manchmal wichtiger.
    von dem superman Film habe ich noch gar nicht gehört gehabt aber irgendwie bin ich da eh nie up to date.

    Ich habe mir heute ein paar alte trailer angeschaut... schon witzig manchmal.

    Hat mich aber mal wieder auf breaf fast club gebracht.... den Film fand ich als Jugendlicher toll

    [Video]

    Und ein wahres Highlight in Sachen Trailer... "Der Ninja" Ein Meister der tarnung... aber Hallo

    [Video]
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Breakfast Club ist echt ein Kracher. Den schaue ich mir immer wieder gern an, wenn er im Fernsehen läuft. Ist ja häufiger mal der Fall. Erinnert mich an meine Schulzeit Hach Kinder können schon grausam sein.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Ich war gestern im neuen Avengers und muss sagen, der ist echt noch besser als der erste Teil. Joss Wheadon hats echt drauf, die perfekte Balance aus Action, Humor und Charakterzeichnung. So muss Kino sein. Nur 3D hätts nicht gebraucht. Ich versteh einfach den Hype darum nicht. 2-3 Szenen, da hat man bissl was gesehen, aber dafür den fetten Aufpreis und dann noch mal 1€ extra Zuschlag für den Film ... wenn man am Kinotag schon 11€ bezahlen muss läuft irgendwas falsch.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  6. #6  
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Jup, das ist allerdings war.

    3D ist aber auch eine extrem teure Sache und wurde eigentlich schon um die 2. Weltkriegs.Zeit perfektioniert. Ich selbst war schon mehrfach auf einer 3D Weltausstellung und habe früher einmal ein paar 3D Bilder mit meiner Spiegelreflex Kamera gemacht.

    Ich hatte mal eine Reportage gesehen, das die 3D Kamera die damals vorgestellt wurde über 1 Millionen DM gekostet hatte. Allerdings ist der Preis für 11€ auf jeden Fall unberechtigt.

    Diesen Film werde ich mir mal merken und auch anschauen, wenn er auf DVD etc.kommt.
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Nur 3D hätts nicht gebraucht. Ich versteh einfach den Hype darum nicht. 2-3 Szenen, da hat man bissl was gesehen, aber dafür den fetten Aufpreis und dann noch mal 1€ extra Zuschlag für den Film ... wenn man am Kinotag schon 11€ bezahlen muss läuft irgendwas falsch.
    Ich war nie ein großer Kinogänger... und finde es interessant sowas mal zu hören. Ich selbst sehe aufgrund einer Hornhautverkrümung eh kein 3d und kann daher nix damit anfangen. Ich sehe es also nicht wirklichm, aber dafür bekomme ich Kopfweh
    Hatte mich bisher immer geärgert dass ich zu dem Prozentsatz der Menschheit gehöre die das nicht wahrnehmen können... aber ich habe nun schon mehrfach gehört dass es nicht so der wilde Wahnsinn ist.
  8. #8  
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Es gibt eine Regel bei der 3D Fotographie und die gilt natürlich auch für den Film:

    Man muss darauf achten, das man Vordergrund, Mittelgrund und natürlich die Ferne hat. Das menschliche Auge kann ca nur bis 50 Meter weit dreidimensional sehen. Hat man dies nicht, nützt auch keine Brille oder Kinofilm was, da es da ja nicht immer diese "Gesetze gibt, sondern man oft sehr weit nur die Ferne hat.

    Also habe ich bei der Fotographie darauf geachtet das ich bspw. vorne einen Baum oder Busch etc. hatte, in der Mitte dann andere Objekte und die Ferne ist ja eh gegeben. Man glaubt es nicht aber mit den einfachsten Mitteln kann man 3D fotographieren und auch sehen.

    Die Kamera auf ein Stativ und dann knipsen, nun die Kamera um den Augenabstand ca von 7-8 cm nach Links oder rechts verschieben, oder aber auch bissel drehen. Dann kauft man sich 2 Dia-Gucker aus Kunststoff die man einfach gegen das Tageslicht hält, steckt die Dias rein und verschiebt diese an den Augen bis sie übereinstimmen. Zack, ein Wahnsinns guter 3D Effekt. Das habe ich selbst mal auf einer 3D Austellung verraten bekommen, ca. in den 80iger Jahren.

    Einziges "Manko" ist, das man Dias macht. Das war aber eh bei mir immer der Fall und ich habe auch Projektor etc. damals gekauft gehabt.
  9. #9  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Bitte nicht falsch verstehen, der 3D Effekt ist sehr schön und in manchen Szenen bringt das echt was - man fühlt sich wie "im" Film. Allerdings ist das bei den meisten 3D Blockbustern die meiste Zeit völlig sinnlos. Bei Avengers 2 waren z.B. 2-3 Szenen, wo der Effekt voll zur Geltung kam. Dafür muss man aber 2 Stunden die ganze Zeit die Brille tragen, was z.B. auch den ganzen Film dunkler erscheinen lässt und auch recht anstrengend ist. Das steht in keinem Verhältnis zum Effekt 3D.

    Fazit: Ich hätte den Film lieber in 2D gesehen. Man hat aber in so einem kleinen Kino leider nicht die Auswahl.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  10. #10  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hat von euch schon jemand den neuen Mad Max gesehen?
    Mochte früher das Original aus den 80gern sehr gerne... bin aber unschlüssig ob ich mich mit dem neuen Teil anfreunden kann und ob sich ein Kinobesuch lohnt.
  11. #11  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Den neuen hab ich noch nicht gesehen. Er scheint aber keinesfalls mit dem Original vergleichbar zu sein. Das Original war ein schöner Underdog Film aus Downunder und der neue ist ein typischer Hollywood Film.

    Könnte man sich aber trotzdem mal anschauen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #12  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Kung Fury ist raus (mit deutschen Untertiteln). Sehr kurzweilig 30 Minuten und großartig thrashig

    Geändert von red asunder (31.05.2015 um 11:02 Uhr)
  13. #13  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Kein Film... aber *nervös auf und ab hüpf* der erste Trailer zu den neuen Akte X Folgen ist auf Fox zu sehen

    http://www.fox.com/watch/534459459715/7756658688
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Kein Film... aber *nervös auf und ab hüpf* der erste Trailer zu den neuen Akte X Folgen ist auf Fox zu sehen

    http://www.fox.com/watch/534459459715/7756658688
    Boah... der absolute super hyper Oberhammer ebenso *nervös auf und ab hüpf* Ich kann das kaum erwarten. Ich liebe diese Serie.

    Are you ready for this story?
  15. #15  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Bin auch voll der Fan und kucke die Serie immer mal wieder Akte X war einfach der Hammer!
    Ich liebe die Charaktere Mulder. Scully und Skinner... aber ich fand auch immer den Raucher cool und mysteriös, und auch Kryzek In der Serie waren auch diese "bösen" Charaktere immer mysteriös und irgendwie cool :-) Aber beide sind tot Das heißt zwar bei Akte X nichts... aber vermutlich dürfte es schwierig sein diese Charaktere zurückzubringen.
  16. #16  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Bin auch schon voll gespannt. Weiß aber ehrlich gesagt nicht so richtig was ich davon halten soll (vom Trailer). Hab da eher gemischte Gefühle. So wie früher wird's bestimmt nicht mehr. Aber angucken werd ich mir das auf jeden Fall.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Komplettbox der alten Serie als Bluray.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Bin auch schon voll gespannt. Weiß aber ehrlich gesagt nicht so richtig was ich davon halten soll (vom Trailer). Hab da eher gemischte Gefühle. So wie früher wird's bestimmt nicht mehr. Aber angucken werd ich mir das auf jeden Fall.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Komplettbox der alten Serie als Bluray.
    yup, ob es so wie früher wird glaube ich auch nicht. Aber einfach mal überraschen lassen. Ich werde es auch in jedem Fall ansehen und gehe da einfach mit keiner zu großen Erwartung ran... einfach mal kucken wie es wird. Freue mich auf jeden Fall sehr darauf
  18. #18  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Ich poste es mal hier rein auch wenn es kein Film ist.
    Am 08.02.16 gehts in deutschland mit akte X los. Immer Montags um 21.15 auf Pro 7.
    die Vorfreude wurde doch um einiges gedämpft als ich gelesenhabe dass Mulder eine neue Synchronstimme bekommt
    Naja, ich lass mich mal überraschen. Hohe Erwartungen habe ich eh nicht.

    http://www.gamestar.de/news/kino/3241985/akte_x.html

    by the way: evtl. kann einer der Mods (zu Crow Girlund Waldelf schiel) den threadtitel in "Filme und Serien" ändern? Dann passt das hier besser
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Heute auf deren FB Seite gelesen dass nun doch eine 2te Staffel zu The Shannara Chronicles gedreht wird
    Wird zwar ein Weilchen dauern bis die bei uns ist, aber freut mich sehr
  20. #20  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Jo Shannara ist echt cool, so wie damals Buffy, hat mich echt dran erinnert
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •