Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dortmund-CT #12,5 - Dortmund Asozial (XXL??)

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Ahoi allerseits.

    Da mitlerweile schon das nächste Dortmund-CT angeleiert wurde, und auch das Wetter immer schöner wird, wollte ich jetzt mal das nächste Asi-CT planen.

    Es gibt allerdings eine kleine Neuigkeit.
    Da bei den normalen CTs des öfteren mal User nicht konnten (weil sie nuran Terminen konnten, die nicht gewählt wurden) wollte ich mal fragen, ob wir das Asi-CT nicht auch auf drei Tage ausweiten wollen.
    Der Charme des Asi-CTs soll hierdurch natürlich nicht verloren gehen. Alles was sich ändern würde, wäre, dass wir nicht nur Samstag, sondern auch Freitag und Sonntag volltrunken im Grünen rumliegen.

    Um das ganze etwas netter zu gestalten kann man ja entweder den ein oder anderen Grill einpacken oder ne örtliche Pizzabude überfallen (oder Pizzen direkt in den Park liefern lassen oder so )

    Kurzum .. ich möchte ein Asi-CT, welches genau so lang ist wie das normale CT, sodass es sich für die Fernanreiser lohnt, ohne jedoch den Asi-CT-Charme (planloses Rumliegen, Trinken, Flunkieball, Futtern und das Wetter genießen).

    Bevor ich jetzt hier ne Umfrage erstelle wollte ich generell mal nen Feedback, was ihr von der Idee haltet, das ganze über drei Tage zu machen
    Dark_Fellvieh ist offline

  2. #2 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Grundsätzlich gerne. Die nächsten Monate bin ich allerdings recht ausgebucht.
    Stonecutter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gerne. Die nächsten Monate bin ich allerdings recht ausgebucht.
    ja es gibt ja bestimmt bald ne abstimmung .. vorteil des dreitägigen wäre ja, dass du bei zeitknappheit zumindest vlt an einen der drei tage mal rumschauen kannst
    Dark_Fellvieh ist offline

  4. #4 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.496
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir der eine Tag reicht
    1 Tag Vollgas geben beim Saufen und gut ist... ich habe zu wenig Konstitution um mehr als 1 Tag zu saufen.

    Würde aber dann bei anderen Aktivitäten trotzdem dabei sein, aber chilliger von meiner Seite aus... beispielsweise freitag und sonntag chillig und samstag viel trinken^^
    SvenniLifestyle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir der eine Tag reicht
    1 Tag Vollgas geben beim Saufen und gut ist... ich habe zu wenig Konstitution um mehr als 1 Tag zu saufen.

    Würde aber dann bei anderen Aktivitäten trotzdem dabei sein, aber chilliger von meiner Seite aus... beispielsweise freitag und sonntag chillig und samstag viel trinken^^
    ja das lässt sich ja einrichten .. grundsätzlich kannst du ja kommen und gehen wann du willst.
    wer freitag viel trinkt muss ja samstag nicht um 14:00 am Do-HBF sein. Man kann dann ja nachkommen oder so
    Dark_Fellvieh ist offline

  6. #6 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.227
    Man könnte auch einfach ein Milch-CT machen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Dark_Brav Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach ein Milch-CT machen.
    [Video]
    Dark_Fellvieh ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Interesse wenn es nach dem fünften Mai ist.
    ElJentzsch ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •