|
-
so tanzet denn!
Aus dem Buche der großen Probleme des Internetzes: Jemand hat Geburtstag. Man kennt d- en/ie/as Geburtstägelnde*. Nun dürfte der/die/das eine oder andere aber bereits festgestellt haben, dass man sich so über seinen heimischen Router nur allzu mühsam kollektiv betrinken kann. Was nun tun, wo man doch nicht achtlos neben bereits erwähntem Geburtstag habenden Individuum koexistieren will und betrunken auf dem Tisch der Festlichkeit das Rumpelstilzchen in Gebärdekrämpfen und Epilepsieanfällen zu tanzen der Höhepunkt der Festlichkeit darstellt, ja es keine höflichere Ausdrucksform als sinnbefreite Exstase zu geben scheint?
Nun, liebe Redsonja, da wir anlässlich deines Ehrentages, zu unser aller bitteren Enttäuschung, leider nicht Klassenfahrt in die Schweiz abhalten können, wo eine Horde entlaufener, semi-zurechnungsfähiger Rollenspieler für die Renovierungsfirma Spuren eines wahrhaft denkwürdigen Geburtstages hinterlassen kann, müssen wir uns wohl allesamt, oder zumindest die meisten, oder zumindest einige, oder zumindest ich, damit begnügen, dir hier in diesem kleinen virtuellen Schaukästchen doch ein paar Zeilen des Glückwunsches zu hinterlassen. Denn im Gegensatz zu manch kühner Behauptung an unserer Gildentheke wurdest du nicht einfach so vergessen (zumal man mich dran erinnert hat - zweimal *hust*).
Drum will ich -in Ermangelung des mit dir's- auf dich anstoßen, auf dass du einen wunderbaren Geburtstag feiern magst, auf dass du uns noch allzu lange hier erhalten bleibst und auf dass wir uns bald auf der nächsten CT wieder einmal über den Weg laufen mögen.
So denn:
Alles gute zum Geburtstag, Redsonja!
(Wie immer gilt natürlich: Tanzen tu ich nur im Pogokreis!)
*Zeiten feinster Gender-Neutralität gebären zeitweise allzu groteske Audrucksformen
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
-
Ach, nun gibt es ja doch noch 'nen Thread. Recht so!
Dann gratuliere ich auch hier noch ein weiteres mal: Alles gute, auf dass du schön feierst/gefeiert hast/feiern wirst!
-
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Redsonja!! Auf das auch du dir deine liebenswürdige weltoffene Art erhältst!
und für dich immer, bitte ich zum:
-
Hey! Ich komme ja zu spät!
Hoffe es liest sich dennoch von Herzen: Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
-
Fühl dich auch hier* nochmal allerherzlichst beglückwünscht zu einem neuen Jahr der besonderen Dinge ... denn das ist ja irgendwie jedes Jahr bei dir. Lass es dir gut gehen
*hast du deine deutsche Nummer noch? Ansonsten dürfte die SMS verloren gegangen sein ...
-
Auch von mir alles Gute. Es soll dir ein tolles, neues Lebensjahr mit viel Spaß, Erfolg und fröhlichen Tänzen bevorstehen!
-
Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wieder ein Jahr älter, hähä. Und nicht vergessen, auch weiterhin immer schön die Feinde des KA aufzuspießen.
Last edited by Sergio; 13.04.2015 at 16:29.
-
Liebste M., alles erdenklich gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast gut erholt gefeiert bzw wurdest gefeiert und hast den Tag genossen
Auch wenn du nun ein recht Biblisches Alter erreicht hast...Tanzen werd ich trotzdem nicht Hast ja genug Potenzielle Tänzer hier rumlaufen...
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
So denn auch hier aus höflichem Herzen die meinen Grüße für die Dame mit den roten Haaren. Möge sie noch lange ihr Dasein auf Erden fristen und erfolgreich die jungen Gipfel des unseren grünen Balles bestürmen, auf dass die Schneebedeckten Kappen ihr visuelle wie auch andere Wonnen bereiten. Möge sie zu Fuß oder zu Velo immerdar den richtigen Pfade für die gewählte Fortbewegungsart sich stets im Kopf erdenken, wo auch die Welt nicht nach ihrem Schädel spielen mag. Auf das nach lang das Leben in den ihren Augen strahlt und der Kopf wach und hell stets all die Worte, die ihr Munde losgelassen, zu erinnern vermag, um ja die ihren mit Anwesenheit zu beglücken.
Oder wie auch immer es gefällt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute nachträglich, Redsonja.
-
14.04.2015 00:46
-
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!
Gesundheit, Glueck und Erfolg wuensche ich dir sowie eine andauernde Unbeschwertheit fuer das kommende Lebensjahr und natuerlich noch weit darueber hinaus.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Hab zwar bereits im ICQ gratuliert, aber auch hier möchte ich dir nochmal alles Gute zum B-Day wünschen
Und lass auch im Alter das tanzen nicht sein. Siehst du wie glücklich die aussehen?^^
[Bild: ch-senioren-tanz-540x304.jpg]
-
Auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr; lass es dir gut gehen!
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Redsonja!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
-
-
Einmal mehr vielen Dank euch allen. Dies sind und bleiben einfach immer noch die schönsten Geburtstagswünsche. Besonders für einen so sentimentalen Menschen wie mich.
Originally Posted by Turang
Aus dem Buche der großen Probleme des Internetzes: Jemand hat Geburtstag. Man kennt d- en/ie/as Geburtstägelnde*. Nun dürfte der/die/das eine oder andere aber bereits festgestellt haben, dass man sich so über seinen heimischen Router nur allzu mühsam kollektiv betrinken kann. Was nun tun, wo man doch nicht achtlos neben bereits erwähntem Geburtstag habenden Individuum koexistieren will und betrunken auf dem Tisch der Festlichkeit das Rumpelstilzchen in Gebärdekrämpfen und Epilepsieanfällen zu tanzen der Höhepunkt der Festlichkeit darstellt, ja es keine höflichere Ausdrucksform als sinnbefreite Exstase zu geben scheint?
Nun, liebe Redsonja, da wir anlässlich deines Ehrentages, zu unser aller bitteren Enttäuschung, leider nicht Klassenfahrt in die Schweiz abhalten können, wo eine Horde entlaufener, semi-zurechnungsfähiger Rollenspieler für die Renovierungsfirma Spuren eines wahrhaft denkwürdigen Geburtstages hinterlassen kann, müssen wir uns wohl allesamt, oder zumindest die meisten, oder zumindest einige, oder zumindest ich, damit begnügen, dir hier in diesem kleinen virtuellen Schaukästchen doch ein paar Zeilen des Glückwunsches zu hinterlassen. Denn im Gegensatz zu manch kühner Behauptung an unserer Gildentheke wurdest du nicht einfach so vergessen (zumal man mich dran erinnert hat - zweimal *hust*).
Drum will ich -in Ermangelung des mit dir's- auf dich anstoßen, auf dass du einen wunderbaren Geburtstag feiern magst, auf dass du uns noch allzu lange hier erhalten bleibst und auf dass wir uns bald auf der nächsten CT wieder einmal über den Weg laufen mögen.
So denn:
Alles gute zum Geburtstag, Redsonja!
(Wie immer gilt natürlich: Tanzen tu ich nur im Pogokreis!)
*Zeiten feinster Gender-Neutralität gebären zeitweise allzu groteske Audrucksformen
Danke dir Turang. Für die netten Worte und den Hauch Erinnerung an die letzte Sommer-CT, den du hier verbreitest. Ich hoffe, dass du dieses Jahr auch wieder mit von der Partie bist und wer weiss, vielleicht gibts doch mal noch eine Klassenfahrt.
Originally Posted by Anne Bonny
Alles Liebe zum Geburtstag
Hoffentlich sehen wir uns Bald mal wieder, auch wenn das letzte Mal gar nicht so lange her ist.
Ich hoffe du feierst schön
Danke liebe Anne. Ja, das würde mich auch sehr freuen. Auch mal nicht im Rahmen einer CT, doch der Arbeitsalltag hat wieder voll zugeschlagen.
Originally Posted by HerrBrom
Ach, nun gibt es ja doch noch 'nen Thread. Recht so!
Dann gratuliere ich auch hier noch ein weiteres mal: Alles gute, auf dass du schön feierst/gefeiert hast/feiern wirst!
Danke dir. Schön, dass du da bist. Du bist ein toller Mensch und ich bin sehr froh, dass du dich irgendwann hierher verirrt hast.
Originally Posted by Sir Scorpion
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Redsonja!! Auf das auch du dir deine liebenswürdige weltoffene Art erhältst!
und für dich immer, bitte ich zum:
Dieser Tanz bedeutet mir natürlich besonders viel. Ich hoffe bis bald.
Originally Posted by Dennik
Hey! Ich komme ja zu spät!
Hoffe es liest sich dennoch von Herzen: Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
Ach wann spielt doch keine Rolle. Herzlichen Dank Dennik.
Originally Posted by Medin
Fühl dich auch hier * nochmal allerherzlichst beglückwünscht zu einem neuen Jahr der besonderen Dinge ... denn das ist ja irgendwie jedes Jahr bei dir. Lass es dir gut gehen
*hast du deine deutsche Nummer noch? Ansonsten dürfte die SMS verloren gegangen sein ...
Haha schön ausgedrückt. Und ja die Sms ist angekommen. Habe mich darüber gefreut. Herzlichen Dank.
Originally Posted by Olivia Rabenweil
Auch von mir alles Gute. Es soll dir ein tolles, neues Lebensjahr mit viel Spaß, Erfolg und fröhlichen Tänzen bevorstehen!
Oh ja tanzen juhu.
Originally Posted by Sergio
Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wieder ein Jahr älter, hähä. Und nicht vergessen, auch weiterhin immer schön die Feinde des KA aufzuspießen.
Natürlich werde ich das nicht so schnell absetzen. Zumal wir ja auch dringend wieder einmal zusammen posten müssten.
Originally Posted by Drakk
Liebste M., alles erdenklich gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast gut erholt gefeiert bzw wurdest gefeiert und hast den Tag genossen
Auch wenn du nun ein recht Biblisches Alter erreicht hast...Tanzen werd ich trotzdem nicht Hast ja genug Potenzielle Tänzer hier rumlaufen...
Ja, es war ein weiterer toller Tag an dem ich mich natürlich schon auf deine freundlichen Kommentare gefreut habe. Danke dir.
Originally Posted by Raad
So denn auch hier aus höflichem Herzen die meinen Grüße für die Dame mit den roten Haaren. Möge sie noch lange ihr Dasein auf Erden fristen und erfolgreich die jungen Gipfel des unseren grünen Balles bestürmen, auf dass die Schneebedeckten Kappen ihr visuelle wie auch andere Wonnen bereiten. Möge sie zu Fuß oder zu Velo immerdar den richtigen Pfade für die gewählte Fortbewegungsart sich stets im Kopf erdenken, wo auch die Welt nicht nach ihrem Schädel spielen mag. Auf das nach lang das Leben in den ihren Augen strahlt und der Kopf wach und hell stets all die Worte, die ihr Munde losgelassen, zu erinnern vermag, um ja die ihren mit Anwesenheit zu beglücken.
Oder wie auch immer es gefällt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Du bist ein guter Beobachter und vermagst in wenigen Worten das zusammenzufassen, was mir mitunter am wichtigsten ist. Vielen Dank für diese Glückwünsche.
Originally Posted by Yared
Alles Gute nachträglich, Redsonja.
Danke Yared.
Originally Posted by Harivald
Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Sonja!
Danke auch dir. Auf baldiges Posten.
Originally Posted by Aniron
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!
Gesundheit, Glueck und Erfolg wuensche ich dir sowie eine andauernde Unbeschwertheit fuer das kommende Lebensjahr und natuerlich noch weit darueber hinaus.
Vielen dank Aniron. *drück*
Originally Posted by Trilo
Hab zwar bereits im ICQ gratuliert, aber auch hier möchte ich dir nochmal alles Gute zum B-Day wünschen
Und lass auch im Alter das tanzen nicht sein. Siehst du wie glücklich die aussehen?^^
Danke dir und neinein so lange ich irgendwie kann, werde ich mich dem Alter nicht beugen. Sieht man sich im Sommer mal wieder auf ein Glas Wein?
Originally Posted by Kjarl
Auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr; lass es dir gut gehen!
Danke dir mein "Fast-ex-nachbar".
Originally Posted by Tinquilius
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Redsonja!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Danke dir. Der Tag war wundervoll und das Jahr wurde passend eingeläutet.
Originally Posted by Cath
Liebe, liebe Cath. Ganz herzlichen dank. Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns eines Tages noch persönlich kennen lernen werden.