Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline

    so tanzet denn!

    Aus dem Buche der großen Probleme des Internetzes: Jemand hat Geburtstag. Man kennt d- en/ie/as Geburtstägelnde*. Nun dürfte der/die/das eine oder andere aber bereits festgestellt haben, dass man sich so über seinen heimischen Router nur allzu mühsam kollektiv betrinken kann. Was nun tun, wo man doch nicht achtlos neben bereits erwähntem Geburtstag habenden Individuum koexistieren will und betrunken auf dem Tisch der Festlichkeit das Rumpelstilzchen in Gebärdekrämpfen und Epilepsieanfällen zu tanzen der Höhepunkt der Festlichkeit darstellt, ja es keine höflichere Ausdrucksform als sinnbefreite Exstase zu geben scheint?
    Nun, liebe Redsonja, da wir anlässlich deines Ehrentages, zu unser aller bitteren Enttäuschung, leider nicht Klassenfahrt in die Schweiz abhalten können, wo eine Horde entlaufener, semi-zurechnungsfähiger Rollenspieler für die Renovierungsfirma Spuren eines wahrhaft denkwürdigen Geburtstages hinterlassen kann, müssen wir uns wohl allesamt, oder zumindest die meisten, oder zumindest einige, oder zumindest ich, damit begnügen, dir hier in diesem kleinen virtuellen Schaukästchen doch ein paar Zeilen des Glückwunsches zu hinterlassen. Denn im Gegensatz zu manch kühner Behauptung an unserer Gildentheke wurdest du nicht einfach so vergessen (zumal man mich dran erinnert hat - zweimal *hust*).
    Drum will ich -in Ermangelung des mit dir's- auf dich anstoßen, auf dass du einen wunderbaren Geburtstag feiern magst, auf dass du uns noch allzu lange hier erhalten bleibst und auf dass wir uns bald auf der nächsten CT wieder einmal über den Weg laufen mögen.
    So denn:
    Alles gute zum Geburtstag, Redsonja!


    (Wie immer gilt natürlich: Tanzen tu ich nur im Pogokreis!)


    *Zeiten feinster Gender-Neutralität gebären zeitweise allzu groteske Audrucksformen
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Alles Liebe zum Geburtstag
    Hoffentlich sehen wir uns Bald mal wieder, auch wenn das letzte Mal gar nicht so lange her ist.
    Ich hoffe du feierst schön

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Ach, nun gibt es ja doch noch 'nen Thread. Recht so!

    Dann gratuliere ich auch hier noch ein weiteres mal: Alles gute, auf dass du schön feierst/gefeiert hast/feiern wirst!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Redsonja!! Auf das auch du dir deine liebenswürdige weltoffene Art erhältst!

    und für dich immer, bitte ich zum:
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Hey! Ich komme ja zu spät!

    Hoffe es liest sich dennoch von Herzen: Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.352
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Fühl dich auch hier* nochmal allerherzlichst beglückwünscht zu einem neuen Jahr der besonderen Dinge ... denn das ist ja irgendwie jedes Jahr bei dir. Lass es dir gut gehen

    *hast du deine deutsche Nummer noch? Ansonsten dürfte die SMS verloren gegangen sein ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Auch von mir alles Gute. Es soll dir ein tolles, neues Lebensjahr mit viel Spaß, Erfolg und fröhlichen Tänzen bevorstehen!



  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wieder ein Jahr älter, hähä. Und nicht vergessen, auch weiterhin immer schön die Feinde des KA aufzuspießen.
    Geändert von Sergio (13.04.2015 um 16:29 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Liebste M., alles erdenklich gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast gut erholt gefeiert bzw wurdest gefeiert und hast den Tag genossen

    Auch wenn du nun ein recht Biblisches Alter erreicht hast...Tanzen werd ich trotzdem nicht Hast ja genug Potenzielle Tänzer hier rumlaufen...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    So denn auch hier aus höflichem Herzen die meinen Grüße für die Dame mit den roten Haaren. Möge sie noch lange ihr Dasein auf Erden fristen und erfolgreich die jungen Gipfel des unseren grünen Balles bestürmen, auf dass die Schneebedeckten Kappen ihr visuelle wie auch andere Wonnen bereiten. Möge sie zu Fuß oder zu Velo immerdar den richtigen Pfade für die gewählte Fortbewegungsart sich stets im Kopf erdenken, wo auch die Welt nicht nach ihrem Schädel spielen mag. Auf das nach lang das Leben in den ihren Augen strahlt und der Kopf wach und hell stets all die Worte, die ihr Munde losgelassen, zu erinnern vermag, um ja die ihren mit Anwesenheit zu beglücken.

    Oder wie auch immer es gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Alles Gute nachträglich, Redsonja.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  12. #12 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Redsonja.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Sonja!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

    Gesundheit, Glueck und Erfolg wuensche ich dir sowie eine andauernde Unbeschwertheit fuer das kommende Lebensjahr und natuerlich noch weit darueber hinaus.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Hab zwar bereits im ICQ gratuliert, aber auch hier möchte ich dir nochmal alles Gute zum B-Day wünschen

    Und lass auch im Alter das tanzen nicht sein. Siehst du wie glücklich die aussehen?^^
    [Bild: ch-senioren-tanz-540x304.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr; lass es dir gut gehen!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Redsonja!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Weltenbummlerin
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Einmal mehr vielen Dank euch allen. Dies sind und bleiben einfach immer noch die schönsten Geburtstagswünsche. Besonders für einen so sentimentalen Menschen wie mich.

    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Aus dem Buche der großen Probleme des Internetzes: Jemand hat Geburtstag. Man kennt d- en/ie/as Geburtstägelnde*. Nun dürfte der/die/das eine oder andere aber bereits festgestellt haben, dass man sich so über seinen heimischen Router nur allzu mühsam kollektiv betrinken kann. Was nun tun, wo man doch nicht achtlos neben bereits erwähntem Geburtstag habenden Individuum koexistieren will und betrunken auf dem Tisch der Festlichkeit das Rumpelstilzchen in Gebärdekrämpfen und Epilepsieanfällen zu tanzen der Höhepunkt der Festlichkeit darstellt, ja es keine höflichere Ausdrucksform als sinnbefreite Exstase zu geben scheint?
    Nun, liebe Redsonja, da wir anlässlich deines Ehrentages, zu unser aller bitteren Enttäuschung, leider nicht Klassenfahrt in die Schweiz abhalten können, wo eine Horde entlaufener, semi-zurechnungsfähiger Rollenspieler für die Renovierungsfirma Spuren eines wahrhaft denkwürdigen Geburtstages hinterlassen kann, müssen wir uns wohl allesamt, oder zumindest die meisten, oder zumindest einige, oder zumindest ich, damit begnügen, dir hier in diesem kleinen virtuellen Schaukästchen doch ein paar Zeilen des Glückwunsches zu hinterlassen. Denn im Gegensatz zu manch kühner Behauptung an unserer Gildentheke wurdest du nicht einfach so vergessen (zumal man mich dran erinnert hat - zweimal *hust*).
    Drum will ich -in Ermangelung des mit dir's- auf dich anstoßen, auf dass du einen wunderbaren Geburtstag feiern magst, auf dass du uns noch allzu lange hier erhalten bleibst und auf dass wir uns bald auf der nächsten CT wieder einmal über den Weg laufen mögen.
    So denn:
    Alles gute zum Geburtstag, Redsonja!


    (Wie immer gilt natürlich: Tanzen tu ich nur im Pogokreis!)


    *Zeiten feinster Gender-Neutralität gebären zeitweise allzu groteske Audrucksformen
    Danke dir Turang. Für die netten Worte und den Hauch Erinnerung an die letzte Sommer-CT, den du hier verbreitest. Ich hoffe, dass du dieses Jahr auch wieder mit von der Partie bist und wer weiss, vielleicht gibts doch mal noch eine Klassenfahrt.
    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Alles Liebe zum Geburtstag
    Hoffentlich sehen wir uns Bald mal wieder, auch wenn das letzte Mal gar nicht so lange her ist.
    Ich hoffe du feierst schön
    Danke liebe Anne. Ja, das würde mich auch sehr freuen. Auch mal nicht im Rahmen einer CT, doch der Arbeitsalltag hat wieder voll zugeschlagen.
    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Ach, nun gibt es ja doch noch 'nen Thread. Recht so!

    Dann gratuliere ich auch hier noch ein weiteres mal: Alles gute, auf dass du schön feierst/gefeiert hast/feiern wirst!
    Danke dir. Schön, dass du da bist. Du bist ein toller Mensch und ich bin sehr froh, dass du dich irgendwann hierher verirrt hast.
    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Redsonja!! Auf das auch du dir deine liebenswürdige weltoffene Art erhältst!

    und für dich immer, bitte ich zum:
    Dieser Tanz bedeutet mir natürlich besonders viel. Ich hoffe bis bald.
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Hey! Ich komme ja zu spät!

    Hoffe es liest sich dennoch von Herzen: Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
    Ach wann spielt doch keine Rolle. Herzlichen Dank Dennik.
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Fühl dich auch hier* nochmal allerherzlichst beglückwünscht zu einem neuen Jahr der besonderen Dinge ... denn das ist ja irgendwie jedes Jahr bei dir. Lass es dir gut gehen

    *hast du deine deutsche Nummer noch? Ansonsten dürfte die SMS verloren gegangen sein ...
    Haha schön ausgedrückt. Und ja die Sms ist angekommen. Habe mich darüber gefreut. Herzlichen Dank.
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute. Es soll dir ein tolles, neues Lebensjahr mit viel Spaß, Erfolg und fröhlichen Tänzen bevorstehen!


    Oh ja tanzen juhu.
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wieder ein Jahr älter, hähä. Und nicht vergessen, auch weiterhin immer schön die Feinde des KA aufzuspießen.
    Natürlich werde ich das nicht so schnell absetzen. Zumal wir ja auch dringend wieder einmal zusammen posten müssten.
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Liebste M., alles erdenklich gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast gut erholt gefeiert bzw wurdest gefeiert und hast den Tag genossen

    Auch wenn du nun ein recht Biblisches Alter erreicht hast...Tanzen werd ich trotzdem nicht Hast ja genug Potenzielle Tänzer hier rumlaufen...
    Ja, es war ein weiterer toller Tag an dem ich mich natürlich schon auf deine freundlichen Kommentare gefreut habe. Danke dir.
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    So denn auch hier aus höflichem Herzen die meinen Grüße für die Dame mit den roten Haaren. Möge sie noch lange ihr Dasein auf Erden fristen und erfolgreich die jungen Gipfel des unseren grünen Balles bestürmen, auf dass die Schneebedeckten Kappen ihr visuelle wie auch andere Wonnen bereiten. Möge sie zu Fuß oder zu Velo immerdar den richtigen Pfade für die gewählte Fortbewegungsart sich stets im Kopf erdenken, wo auch die Welt nicht nach ihrem Schädel spielen mag. Auf das nach lang das Leben in den ihren Augen strahlt und der Kopf wach und hell stets all die Worte, die ihr Munde losgelassen, zu erinnern vermag, um ja die ihren mit Anwesenheit zu beglücken.

    Oder wie auch immer es gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Du bist ein guter Beobachter und vermagst in wenigen Worten das zusammenzufassen, was mir mitunter am wichtigsten ist. Vielen Dank für diese Glückwünsche.
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Redsonja.
    Danke Yared.
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Sonja!
    Danke auch dir. Auf baldiges Posten.
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

    Gesundheit, Glueck und Erfolg wuensche ich dir sowie eine andauernde Unbeschwertheit fuer das kommende Lebensjahr und natuerlich noch weit darueber hinaus.
    Vielen dank Aniron. *drück*
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Hab zwar bereits im ICQ gratuliert, aber auch hier möchte ich dir nochmal alles Gute zum B-Day wünschen

    Und lass auch im Alter das tanzen nicht sein. Siehst du wie glücklich die aussehen?^^
    Danke dir und neinein so lange ich irgendwie kann, werde ich mich dem Alter nicht beugen. Sieht man sich im Sommer mal wieder auf ein Glas Wein?
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr; lass es dir gut gehen!
    Danke dir mein "Fast-ex-nachbar".
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Redsonja!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Danke dir. Der Tag war wundervoll und das Jahr wurde passend eingeläutet.
    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Weltenbummlerin
    Liebe, liebe Cath. Ganz herzlichen dank. Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns eines Tages noch persönlich kennen lernen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide