Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hatte grad wieder eine Diskussion über die ganzen Häuser, da dachte ich mir, welche mögt ihr am Meisten

    Ich mein bei mir sollte es klar sein Dachte damals eigentlich das man Stannis schon in Staffel 1 sehen würde, da Ned Stark ja sagt er sei der wahre Herrscher - aber dafür kam er ja in Staffel 2

    Am Anfang fand ich noch Stark relativ cool, ich denk mal das ging/geht ziemlich vielen so. Aber von denen ist ja nichts mehr übrig. Und die anderen Häuser waren nie so meins.
    Naja für die Boltons hab ich noch ein bissl was übrig, auch wenn der alte Bolton ein Verräter ist - er ist ein cooler Typ! Und sie häuten ihre Gegner Das ist genauso extrem wie sie lebendig zu verbrennen!
    Nicht zu vergessen, sein Bastard ist die volle Härte, der kennt ja gar keine Grenzen! Ich mein was er so mit Theon getrieben hat (und dank Spoiler nun auch mit dem Rotschopf in Staffel 5) ist echt übel!

    [Bild: Bolton.gif]

    Habt ihr eigentlich "Lieblings-Häuser" ?
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (13.06.2015 um 14:03 Uhr)
  2. #62
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Mhh, so ein richtiges Lieblings-Haus habe ich eigentlich nicht. Liegt wohl daran, dass es in der Familie Leute gibt, die ich mag und welche, die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber wenn ich ehrlich bin sind eigentlich die Lennisters bei mir ziemlich weit vorn.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #63
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hm, bei den Lennisters mag ich nur den Gnom, der ist absolut geil Ansonsten wirds schwer, Jamie mag ich mehr seitdem er mit der Mannsfrau unterwegs war, aber dafür treibt ers mit seiner Schwester - die noch dazu eine ziemlich Furie ist! Von ihren Kinder braucht man nicht reden und Tywin ist ja leider tot
    Geißel Europas ist offline
  4. #64
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hm, bei den Lennisters mag ich nur den Gnom, der ist absolut geil Ansonsten wirds schwer, Jamie mag ich mehr seitdem er mit der Mannsfrau unterwegs war, aber dafür treibt ers mit seiner Schwester - die noch dazu eine ziemlich Furie ist! Von ihren Kinder braucht man nicht reden und Tywin ist ja leider tot
    Also von denen mag ich Tyrion, Tywin (ja, der ist leider tot ) und Cersei. Ich finde ich Schauspielerin einfach total klasse und irgendwie kann ich nicht anders, als die Rolle auch super zu finden. Tommen ist ja auch ein Süßer, Myrcella ... naja, die kam ja noch nicht so viel vor und Joffrey ist zum Glück tot.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #65
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also von denen mag ich Tyrion, Tywin (ja, der ist leider tot ) und Cersei. Ich finde ich Schauspielerin einfach total klasse und irgendwie kann ich nicht anders, als die Rolle auch super zu finden. Tommen ist ja auch ein Süßer, Myrcella ... naja, die kam ja noch nicht so viel vor und Joffrey ist zum Glück tot.
    Ich mochte sie nur in 300 - da war sie super!

    Also ich darf doch wohl bitten, Joffrey war doch wohl der Beste Killt eine Hure mit einer Armbrust! Auf die Idee muss man erstmal kommen, aber ja es war ein göttlicher Moment als er endlich tot war.
    Geißel Europas ist offline
  6. #66
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich "Lieblings-Häuser" ?
    Haus Targaryen!!!
    1. DRACHEN!!!
    2. AUF DRACHEN REITEN? *Go Daenerys GO!"
    3. Daenerys mag ja sehr naiv sein, aber ihre Ziele sind eigentlich gut. Sie ist gegen Sklaverei und muss bittter lernen, dass aufgezwungene Freiheit für viele noch schlimmer ist. Und auch, dass manchmal nichts anderes bleibt als jemand die Freiheit zu rauben, was sie anhand ihrer eigenen Kinder/Drachen sehen muss.
    4. SPOILER!!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenns in der Serie keine Visionen von Daenerys zu dem Thema gab, anders als in den Büchern, bin ich immer noch fest überzeugt dass in einem der nächsten Bücher und auch in einer der folgenen Staffel, Jon Snow als Spross von Rheagar Targaryen geoutet wird. Ich bin zu 100% sicher, dass er das Kind von Lyanna Stark und Rheagar war. Da Ned tot ist, gibts nur noch einen einzigen der über die wahren Geschehnisse als Ned sich des kleinen Bengels annahm bescheid weiß, und das ist Howland Reed. Ich hoffe er beißt nicht ins Gras bevor er auspacken kann. Aber da ich Jon Snow absolut mag, seit Ned tot ist als einzigen ausm Haus Stark, und er durch Rheagar auch ein Targaryen wäre wenn es so kommen sollte, spricht das nochmal für die "Drachen". Ich bin sicher, das war das versprechen was Lyanna ihrem Bruder Ned abverlangte, als er sie im Sterben fand. Er sollte über die Herkunft von Jon Snow schweigen, damit er sicher ist.

    Many readers believe that Jon is not the son of Eddard Stark. Instead, he is the son of Prince Rhaegar Targaryen and Eddard's sister Lyanna Stark. Rhaegar and Lyanna disappeared together to the Tower of Joy early in Robert's Rebellion. There, it's believed, Rhaegar leaves a pregnant Lyanna to defend his family's dynasty.
    At the end of Robert's Rebellion, about one year later, Eddard and his companions find three of the Kingsguard at the Tower of Joy: Lord Commander Ser Gerold Hightower, Ser Oswell Whent, and Ser Arthur Dayne. The reasons for their presence and the ensuing fight are unknown, but defending the unborn son of the Heir Apparent would be a good reason to have been posted. The only known survivors of the fight were Eddard himself and Howland Reed. Eddard recalls his sister dying "in a bed of blood," where he made her an unknown promise just before she died.
    Also, while Robb, Sansa, Bran and Rickon are said to have Tully features (hair color, eyes), Jon and Arya are said to be closer in appearance (which had made Sansa believe Arya was also a bastard like Jon, until her mother put Sansa's theory down). Arya is said to resemble Lyanna. In the same line of comparison with his "siblings"; while all their direwolves are described having dark fur, Jon's, Ghost is white - a color oft associated with Targaryen features.
    Further evidence to the truth of this theory in the eighth Eddard chapter of A Game of Thrones, in which Ned contemplates the significance of King Robert's bastards. As he muses, Ned's thoughts drift to Jon Snow, a logical segue, but also to his sister Lyanna Stark, the promise he made her, and to Rhaegar Targaryen, implying some tacit link between the three individuals.[4]
    Daenerys Targaryen's visions in the House of the Undying include an image of Rhaegar with his newborn son Aegon, proclaiming that "there must be a third" because "the dragon has three heads". Given that, according to Jon Connington, Rhaegar's wife Elia was believed infertile after two difficult pregnancies, and that Aegon the Conqueror himself had two wives, it is logical for Rhaegar to have attempted to fulfill the prophecy by having a third child with another woman. Another of the visions Daenerys sees is the image of a blue winter rose growing from a chink in a wall of ice, filling the air with sweetness. Lyanna was noted by Ned to be fond of winter roses, and he associates them with her death. Jon, who could be the product of Lyanna, is currently at the Wall.
    If Rhaegar secretly married Lyanna, it would ironically mean that Jon is not a bastard despite his life having been defined by his believed bastard status to a great extent, and that he is the heir to the Iron Throne after Aegon VI Targaryen (although this last point is rendered moot so long as he belongs to the Night's Watch).
    With Eddard beheaded by King Joffrey, Howland Reed is the only living person who knows the nature of Lyanna's death and what she made her brother promise.
    [Bild: 300px-Blood_and_roses_by_crisurdiales.jpg]
    Speculation on what promise Ned gave. By Cris Urdiales ©



    Und 5. Daenerys ist ja mal einfach nur ein heißer Feger, von oben bis unten eine Augenweide. Für mich immer noch unvergessen der Moment als sie ausm Feuer steigt mit ihren 3 Drachenwelpen aufm Körper. Ich hab noch nie im TV was erotischeres gesehen als das. Hammer diese Frau.
    Finds ja nur schade, dass ihr mit ihrem Khal drogo nicht mehr Zeit vergönnt war, ein traumhaft schönes Paar. Allein dieses "Mond meines Lebens" und "Meine Sonne meine Sterne" - zum dahinfließen, echt überraschend wie romantisch dieser harte Kerl sein kann.
    Bei Drogo gings mir wie bei Ned, ich fands schrecklich solch tolle Charaktere so früh missen zu müssen. Ich hätte sie lieber länger behalten. Aber das Buch macht nunmal die Regeln
    Geändert von The Cat Lady (13.06.2015 um 14:55 Uhr)
  7. #67
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Interessanter Spoiler! Da bin ich mal gespannt ob man in künftigen Staffeln was dazu hört. Nicht das der "Bastard" drauf geht

    Khal Drogo war eine ziemlich coole Figur, wenn ich nur an die Hochzeit denke. Wie war das, eine Hochzeit ohne mindestens 3 Toten ist keine Hochzeit
    Aber stimmt schon, der ist zu früh gestorben Wär bestimmt interessant geworden zu sehen wie er sich durch Daenerys Einfluss verändert. Naja wahrscheinlich wär er dann in Staffel 3 ein totales Weichei
    Geißel Europas ist offline
  8. #68
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Lieblings Haus. In meinem Fall natürlich Targaryen, es hat Drachen, ein cooles Motto und Dany ist echt ein heißer Ofen.

    Danach kommt bei mir eigentlich Stannis, weil er mit Davos einen der besten Berater hat und dieser Herr des Lichts Plot auch sehr interessant ist. Nur dieses zwanghafte veranstalten von Barbecues nervt.

    Und was den Spoiler angeht, kann sein aber da warte ich lieber ab wie es in den Büchern weitergeht. Bin kein Freund von solchen Theorien.
    numberten ist gerade online
  9. #69
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Danach kommt bei mir eigentlich Stannis, weil er mit Davos einen der besten Berater hat und dieser Herr des Lichts Plot auch sehr interessant ist. Nur dieses zwanghafte veranstalten von Barbecues nervt.
    Allerdings, wenn ich nur an die Szene denke:

    [Bild: iron_bank.jpg]

    So genial! Ich mein er war Schmuggler der Zwiebeln und Kartoffeln in eine besetzte Burg gebracht hat. Davor hatten Stannis und seine Leute schon angefangen Hunde und Pferde zu essen. Er rettet sie, Stannis hackt bzw. lässt ihm die Finger abschneiden und Davos sagt dazu einfach nur: Das ist gerecht!
    Geißel Europas ist offline
  10. #70
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    4. SPOILER!!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenns in der Serie keine Visionen von Daenerys zu dem Thema gab, anders als in den Büchern, bin ich immer noch fest überzeugt dass in einem der nächsten Bücher und auch in einer der folgenen Staffel, Jon Snow als Spross von Rheagar Targaryen geoutet wird. Ich bin zu 100% sicher, dass er das Kind von Lyanna Stark und Rheagar war. Da Ned tot ist, gibts nur noch einen einzigen der über die wahren Geschehnisse als Ned sich des kleinen Bengels annahm bescheid weiß, und das ist Howland Reed. Ich hoffe er beißt nicht ins Gras bevor er auspacken kann. Aber da ich Jon Snow absolut mag, seit Ned tot ist als einzigen ausm Haus Stark, und er durch Rheagar auch ein Targaryen wäre wenn es so kommen sollte, spricht das nochmal für die "Drachen". Ich bin sicher, das war das versprechen was Lyanna ihrem Bruder Ned abverlangte, als er sie im Sterben fand. Er sollte über die Herkunft von Jon Snow schweigen, damit er sicher ist.
    Diese Überzeugung teile ich, ebenso hoffe ich auch darauf das es tatsächlich der Fall sein wird.

    Mensch, Martin soll mal weiter machen und auf die nächste NFL-Saison verzichten.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  11. #71
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Nicht das der "Bastard" drauf geht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist nicht sicher, im Buch ist das letzte Wort dass er sagt bevor er stirbt: "GHOST". Obwohl sein Wolf nicht in seiner Nähe war, aber er könnte ähnlich wie Bran in seinen Körper. Zumindest wäre das der einzige Grund für diesen Ausruf gewesen, denn im Buch war Ghost zum Zeitpunkt von Jons Tod nicht in der Nähe.Dann gibts noch Melisandre, die eh ein Auge auf ihn geworfen hatte und auch in der Nähe war, da sie vorher zur Mauer zurückkehrte, die ihn zurückholen kann. Nachdem sie auf Stannis nicht mehr setzen kann, wäre Jon eine gute Möglichkeit. Vor allem da er von den Krähen ausgestoßen wurde, auf niederträchtigste Art und Weise, durch seine "Ermordung". (Wenns so kommt hoff ich dass ein paar Krähen gerupft werden, Ghost hat sicher hunger auf saftige "Krähen")

    Ich hoffe ja doch inständig, dass er noch von der Auflösung um seine Abstammung profitieren kann. Es wär doch echt bescheuert, wenn Howland Reed irgendwann auspackt und Jon nichts von hat. Der arme Kerl hat solang die Häme als Bastard bekommen, ich würds ihm wünschen, wenn er mal schön den Mittelfinger recken könnte. Vor allem wenn Lyanna und Rheagar wirklich geheiratet hätten damit ihr Baby legitim ist. Dann hätte er mehr Anspruch auf den Thron als Daenerys die ja nur seine Tante wäre. Er wäre dann, sofern Aegon wirklich tot ist (auch das ist ja nicht 100% sicher falls Tyrion was drehen konnte), der einzig überlebende Sohn von Rheager. Andernfalls, sofern es Aegon doch noch gibt, hätte er das nachsehen. Mal sehen. Irgendwann will ich Jon Snow auf dem eisernen Thron sitzen haben. Er ist mein Wunschkandidat. Darum fieber ich ja so dem nächsten Buch entgegen,diese jahrelange warterei bringt einen noch um den Verstand.

    Ich hoff ja so dass das nächste Buch nicht mehr allzulang auf sich warten lässt. Die nächste Staffel, wird nichts vorgreifen es hieß ja schon Ned Stark ist wieder dabei, also denk ich es gibt endlich die Prequel Teile wo Lyannas Tod und die Schlacht gegen Rheagar im Fokus steht. Das wurde in der Serie bislang ja vollends ausgespart. Also hat der gute George noch mind. 1 Jahr - 2 Jahre Zeit, sein nächstes Buch fertig zu bringen bevors mit der übernächsten Staffel weiter geht. Der soll sich mal auf seinen Arsch setzen und hinne machen.
    Geändert von The Cat Lady (15.06.2015 um 08:30 Uhr)
  12. #72
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Danke für die Infos Das was du geschrieben hast stammt jetzt rein aus den Büchern oder?

    Ich glaube ich sollte die doch mal lesen!
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (15.06.2015 um 11:17 Uhr)
  13. #73
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ja die Bücher sind wirklich gut . Allerdings ist diese rhaegar lyanna Geschichte bisher nur reine Spekulation. Na ja ich warte auch sehnsüchtig auf das neue Buch. Aber bis nächstes Jahr werd ich da wohl warten müssen.
    numberten ist gerade online
  14. #74
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja die Bücher sind wirklich gut . Allerdings ist diese rhaegar lyanna Geschichte bisher nur reine Spekulation. Na ja ich warte auch sehnsüchtig auf das neue Buch. Aber bis nächstes Jahr werd ich da wohl warten müssen.
    Also auch wenn man die Serie in und auswendig kennt, lohnen sich die Bücher?
    Geißel Europas ist offline
  15. #75
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ja einige Charaktere werden anders dargestellt ( ich mag den Buch stannis irgendwie lieber als den Serien stannis) und es gibt zahlreiche Plots die in der Serie ( ab Staffel 4) wegfallen oder umgeschrieben wurden (eiseninseln). Wenn dir das ganze westeros setting gefällt würde ich dir die Bücher empfehlen.
    numberten ist gerade online
  16. #76
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja einige Charaktere werden anders dargestellt ( ich mag den Buch stannis irgendwie lieber als den Serien stannis) und es gibt zahlreiche Plots die in der Serie ( ab Staffel 4) wegfallen oder umgeschrieben wurden (eiseninseln). Wenn dir das ganze westeros setting gefällt würde ich dir die Bücher empfehlen.
    Ok alles klar, sehr gut. Dann werd ich mir mal ein Buch gönnen
    Geißel Europas ist offline
  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ach du Scheiße ... sorry, aber anders kann ich grade nicht beschreiben, was in der letzten Folge eben alles passiert ist. Ich hab 2/3 der Folge mit offenem Mund dagesessen. Ich hab das mal alles schön in Spoiler gepackt. Lesen auf eigene Gefahr.

    1.) Stannis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mhh, soviel zum Thema "Das habe ich in den Flammen gesehen!" Tja, das wahr wohl nichts. Mag ja sein, dass das so gewesen ist, aber wenn man die Augen vor der Realität verschließt, muss man eben mit Konsequenzen rechnen. Wenn ich im Heer von Stannis gewesen wäre, wäre ich auch gegangen. Wer sein eigenes Kind opfert, hat in meinen Augen echt einen ander Waffel.


    2.) Myrcella:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schon beim dem Abschiedskuss war für mich offentlich, was passieren würde. Mein Kommentar zu der Szene war: Der Lippenstift ist vergiftet. Hey, ich kann hellsehen. Nur schade um das arme Mädchen, sie kann ja nun gar nichts dafür. Dafür fand ich aber die Unterhaltung zwischen ihr und Jamie wirklich süß. *seufz*


    3.) Arya:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daraus bin ich nicht so richtig schlau geworden. Aber ich möchte hier auch bitte keine Auflösung. Ich will mich selbst überraschen lassen, wer denn nun wirklich gestorben ist. Allerdings hat sie von mir Beifall bekommen für ihr Gemetzel im Bordell.


    4.) Cersei:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BOAH, da bekommt der Ausdruck Spießrutenlauf doch eine ganz neue Bedeutung. Auch wenn sie das schon irgendwie verdient hat, habe ich trotzdem,
    mit ihr gelitten. Ich mag sie einfach. Aber ob das wirklich die gewünschte Wirkung zeigen wird wage ich trotzdem zu bezweifeln.


    5.) Jon:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tja, was soll ich dazu noch sagen? Scheiße! Die Nachtwache geht vor die Hunde. Da bin ich ja auch wirklich gespannt, wie das weitergehen soll. Die weißen Wanderer werden die sowas von platt machen.


    6.) Sansa:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da fällt mir eigentlich nur ein Satz zu sein: Der Feind meines Feindes ist mein Freund ... oder so ähnlich.


    Zum Schluss noch eine sehr passende Aussage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Guns don't kill people. George RR Martin kills people
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (15.06.2015 um 14:11 Uhr)
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich weiß genau, was du meinst Soli!

    GRRM ist einfach ein Sadist auf Papier! Unfassbar. Er behaupte zwar sein persönlicher Liebling wäre Tyrion, ich tippe aber eher auf Ramsay.

    Spoiler Staffel 5!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Myrcella... das war so... vorhersehbar! Und ich hab so gelitten bei der Szene! Ich hasse es wenn Mädchen sterben! Das war schon bei der vorherigen Folge schrecklich, aber Myrcella war zudem noch so süß. Gott wie ich GoT hasse!

    Also zusammenfassend:
    Jon: tot
    Sansa: tot
    Arya: blind
    Stannis: tot
    Theon / Reek: tot
    Myrcella: tot
    Jorah: bald tot
    Dany: bald Sklavin
    Westeros: bald im Krieg mit Dorne
    Der Berg: noch hirnloser und blutrünstiger als vorher


    Harte Nummer...
    Shepard Commander ist offline
  19. #79
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Myrcella:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ihren Tod finde ich besonders tragisch, weil sie ein unschuldiges Opfer war. Sie hat niemanden getötet, keine Intriegen gesponnen und war auch sonst ein liebes Mädchen. Sie musste einfach für die Fehler anderer büßen.


    Naja, so ganz kann ich deiner Liste nicht zustimmen, denn immerhin kann man bei 3 Personen immer noch spekulieren, denn du hast ja nicht wirklich gesehen, was passiert ist, also wäre es durchaus möglich, dass ....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stannis, Sansa und Theon noch leben. Ich traue der Serie erstmal alles zu.



    Wer ist denn dein persönlicher Fave, ob noch lebend oder nicht??


    Edit:
    Ich finde ja, dass man die Serie umbenennen sollte in: Game of Deaths
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (15.06.2015 um 17:07 Uhr)
  20. #80
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Meine Favoriten? Also wir hatten es ja schon einmal in der Taverne, aber mal schauen:

    Oberyn Martell. Der würde nach der Aktion seiner Gespielin im Grab rotieren wie eine Minigun.

    Und:
    Ned Stark & Barristan Selmy: coole Ritter und die vielleicht Ehrenvollsten der Serie!
    Jorah: loyal und Lord of the House Friendzone.
    Jamie: wird von Staffel zu Staffel besser mit ihm.
    die neue Myrcella weil sie so süß ist.

    Meine Hasschars:
    Theon: der tiefste Kreis der Hölle ist für Verräter reserviert.
    Ramsay & Joffrey: wieso wohl?
    Littlefinger: Verräter.
    Dany: wie ihr Bruder nur mit Möpsen
    Walder Frey: Verräter.
    Arya: kleine Mädchen die derartig aggressiv und blutrünstig sind? Nein danke.

    eventuell noch weitere die mir auf die schnelle nicht einfallen. Und deine?

    PS: Melissandre weil sie heiß ist.
    Shepard Commander ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •