Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Falls meine persönliche Vermutung zutrifft dann ist er eh nicht mehr lange dabei.
    Da hätte ich absolut nichts dagegen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #342
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich wusste bis dahin nicht mal wer Ed Sheeran ist und ich hab wohl auch nix bisher verpasst
    Geißel Europas ist offline
  3. #343
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis dahin nicht mal wer Ed Sheeran ist und ich hab wohl auch nix bisher verpasst
    Naja, dank "Der Hobbit" kommt man an dem Typen leider nicht vorbei.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #344
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, dank "Der Hobbit" kommt man an dem Typen leider nicht vorbei.
    Da hat er auch mitgespielt? Sachen gibts
    Geißel Europas ist offline
  5. #345
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, dank "Der Hobbit" kommt man an dem Typen leider nicht vorbei.
    Echt? Kann ich mich gar nicht erinnern

    Kenne ihn eigentlich nur als Sänger
    Emerahl ist offline
  6. #346
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da hat er auch mitgespielt? Sachen gibts


    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Echt? Kann ich mich gar nicht erinnern

    Kenne ihn eigentlich nur als Sänger

    Er ist ja auch Sänger, er hat den Titelsong zum 2. Film gemacht.

    Hier die Orignalversion und hier die viel viel bessere Version von Peter Hollens.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #347
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Also der Plan einen Untoten zu fangen ist irre, aber die Zusammenstellung mit Gendry, Jon, Thoros, dem Bluthund, Jorah und Dondarrion - das übertrifft ja mal jegliche Erwartung.
    Auch wenn die Staffel sich nicht mehr mit den ersten 4 messen kann ist es nicht schlecht. Leider wird Jons wahre Herkunft nur in einem Nebensatz von Goldy erwähnt, Sam hats natürlich nicht verstanden - wie sollte er auch, der hat ja die "Bücher" nie gelesen
    Wär aber interessant zu sehen wie die irre Königin Daenerys darauf reagieren würde das Jon den wahren Anspruch auf den Thron hat.
    Geißel Europas ist offline
  8. #348
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Irgendwie habe ich bei jeder Folge den Eindruck, das was fehlt. Diese Begeisterung, Bestürzung oder sonst eine Reaktion der vergangenen Staffel blieb bei mir bis jetzt leider total aus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #349
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei jeder Folge den Eindruck, das was fehlt. Diese Begeisterung, Bestürzung oder sonst eine Reaktion der vergangenen Staffel blieb bei mir bis jetzt leider total aus.
    Weil man alles beschleunigt hat, was früher 2-3 Episoden gedauert hat wird jetzt teilweise in wenigen Minuten abgehandelt. Ist halt so, den Charme von früher gibt es nicht mehr (für mich)
    Geißel Europas ist offline
  10. #350
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Weil man alles beschleunigt hat, was früher 2-3 Episoden gedauert hat wird jetzt teilweise in wenigen Minuten abgehandelt. Ist halt so, den Charme von früher gibt es nicht mehr (für mich)
    Ist ja nicht so, dass mir die Serie nicht mehr gefallen würde. Ich freue mich auch jeden Montag auf eine neue Folge, aber irgendwie sitze ich hinterher immer mit einem unbefriedigenden Gefühl da und kann noch nicht mal genau sagen, warum.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #351
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass mir die Serie nicht mehr gefallen würde. Ich freue mich auch jeden Montag auf eine neue Folge, aber irgendwie sitze ich hinterher immer mit einem unbefriedigenden Gefühl da und kann noch nicht mal genau sagen, warum.
    Das Gefühl hab ich zum Glück nicht, mich nervt es nur jedes Mal wieder eine Woche warten zu müssen
    Geißel Europas ist offline
  12. #352
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hab ich zum Glück nicht, mich nervt es nur jedes Mal wieder eine Woche warten zu müssen
    Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.

    Trotzdem gibt es in jeder Folge mindestens eine Szene, wo ich schon grinsen muss. Ich glaube in der Folge letzte Woche war das, als sich Theon und Jon über den Weg gelaufen sind. Ich meinte dann nur: Entweder fällt er ihm jetzt um den Hals oder klebt ihm eine!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #353
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.

    Trotzdem gibt es in jeder Folge mindestens eine Szene, wo ich schon grinsen muss. Ich glaube in der Folge letzte Woche war das, als sich Theon und Jon über den Weg gelaufen sind. Ich meinte dann nur: Entweder fällt er ihm jetzt um den Hals oder klebt ihm eine!
    Mich wundert es das Theon überhaupt noch lebt
    Geißel Europas ist offline
  14. #354
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass mir die Serie nicht mehr gefallen würde. Ich freue mich auch jeden Montag auf eine neue Folge, aber irgendwie sitze ich hinterher immer mit einem unbefriedigenden Gefühl da und kann noch nicht mal genau sagen, warum.
    So gehts mir auch, liegt allerdings daran das ich die Leaks vorab gelesen habe - bin also ganz klar selbst schuld.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  15. #355
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich hab die Leaks auch gelesen, vergessen und seitdem ich es in der Serie gesehen habe konnte ich mich wieder erinnern.

    Trotzdem gefiel es mir verdammt gut das die Wanderer jetzt einen Drachen haben
    Geißel Europas ist offline
  16. #356
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich hab die Leaks auch gelesen, vergessen und seitdem ich es in der Serie gesehen habe konnte ich mich wieder erinnern.
    Ich hab mich diesmal überhaupt nicht spoilern lassen, somit ist jede Folge eine Überraschung.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefiel es mir verdammt gut, dass die Wanderer jetzt einen Drachen haben
    Ich weiss nicht, ob mir das gefällt. Mein Kommentar als ich die Wanderer mit den Ketten gesehen habe: Scheiße, die holen den Drachen raus!" Interessanter macht es das Ganze aber allemal.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #357
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mein Kommentar zur aktuellen Folge: So eine Scheiße! (Man stelle sich vor, wie ich den Bildschirm anbrülle.)
    Endlich mal wieder eine Folge, die mir wirklich die Kinnlade hat runterfallen lassen ... auf sowas habe ich gewartet. Alles in Allem waren es genau 2 Szenen, die das bewirkt haben: zum einen der Tod einer gewissen (von mir eigentlich geliebten) Person und zum anderen die Schluss-Szene.
    Und jetzt heißt es wieder über ein Jahr warten? Die haben doch was ander Waffel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #358
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar zur aktuellen Folge: So eine Scheiße! (Man stelle sich vor, wie ich den Bildschirm anbrülle.)
    Endlich mal wieder eine Folge, die mir wirklich die Kinnlade hat runterfallen lassen ... auf sowas habe ich gewartet. Alles in Allem waren es genau 2 Szenen, die das bewirkt haben: zum einen der Tod einer gewissen (von mir eigentlich geliebten) Person und zum anderen die Schluss-Szene.
    Und jetzt heißt es wieder über ein Jahr warten? Die haben doch was ander Waffel.
    Die Folge war wirklich cool, kann ich gut mit leben was passiert ist. Vorallem Cersei zeigt mal wieder ihre wahre Natur.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf Kleinfingers Tod habe ich lange gewartet, dank der Leaks wusste ich ja schon was passiert. Und Jamie gefällt mir besonders gut, der hat eine geile Entwicklung durchgemacht.
    Finds nur scheiße das keine Hauptpersonen mehr sterben, das macht die Sache etwas öde.
    Aber meine Anforderungen sind sein der miesen 5. Staffel sowieso sehr weit unten angesiedelt, daher kann ich damit leben.


    Aber ich muss dich enttäuschen, die nächste Staffel kommt nicht nächstes Jahr, sondern 2019
    Geißel Europas ist offline
  19. #359
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Die Folge war wirklich cool, kann ich gut mit leben was passiert ist. Vorallem Cersei zeigt mal wieder ihre wahre Natur.
    Für mich war das in der aktuellen Staffel die erste Folge, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass irgendwas fehlt ... die hat wieder an die guten alten Zeiten angeknüpft.
    Bei der letzten Szene mit Jamie und Cersei zusammen, hatte ich echt Angst. Ich dachte wirklich: Das war's jetzt ... aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf Kleinfingers Tod habe ich lange gewartet, dank der Leaks wusste ich ja schon was passiert. Und Jamie gefällt mir besonders gut, der hat eine geile Entwicklung durchgemacht.
    Finds nur scheiße das keine Hauptpersonen mehr sterben, das macht die Sache etwas öde.
    Aber meine Anforderungen sind sein der miesen 5. Staffel sowieso sehr weit unten angesiedelt, daher kann ich damit leben.
    Da ich mich ja gar nicht hatte spoilern lassen, war das eine echte Überraschung für mich, wenn auch keine positive. Wieder eine charismatische Figure weniger in der Serie. *seufz* Auch wenn es irgendwie absehbar war, dass es irgendwann soweit kommt, hätte es wegen mir trotzdem nicht sein müssen ... ich mochte ihn trotz allem.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Aber ich muss dich enttäuschen, die nächste Staffel kommt nicht nächstes Jahr, sondern 2019
    Daswegen habe ich ja auch geschrieben "ÜBER ein Jahr warten"!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #360
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Kennt ihr schon?

    [Video]
    Emerahl ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •